|
|||
|
|||
Anmeldung Map Contest #1
Also, hier bitte ich alle die Teilnehmen wollen sich kurz anzumelden!
Bitte mit Mapname, Spieleranzahl und E-Mail Adresse! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Bitte editier den Mapnamen in deinen Post Blade!
Thx! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
RE: Anmeldung Map Contest #1
Na logisch bin ich Dabei,
auf so was Hatte ich schon Lange gewartet!! Name: Puzzel (6) E-Mail: Ro--Li@web.de |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja das ist der NAme des Map´s
also Map Name: Puzzel (6 player Map) E-Mail:Ro--Li@web.de hoffe es pass jezt alles !!! Gruss Roli |
|
|||
|
|||
Yippie, endlich
Name: InAim (4 player) E-mail: Shayol@gmx.de icq: 166165130 Ist es schlimm wen man den Namen später noch mal ändert, weil ich bin mir noch ned sicher |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bin auch dabei. Hab mich gerade mal angemeldet :asto:
Also der Name: BloodySunday.map Wird ne 6er Map cb-4@gmx.de Ach übrigens: CooLes Forum!!!! rost: |
|
|||
|
|||
Ich bin schon ganz juckerig.
Meine Map wird lauten: Crossover ist 'ne 6er. und bin über Galmelef@web.de zu erreichen. thx |
|
|||
|
|||
Ich mach natürlich mit: MV_NighT
Wenn ihr meine maps anders nicht nehmt .... mach ich halt auch mal mit :-/ ..... auf einigen englischen und amerikanischen seiten hab ich schon n paar maps rausgebracht .... aber ihr habt meine einfach nicht angenommen naja dann is das hier eben meine chance. Also ich hätt da n Map-pack anzubieten (hab ferien und daher ausreichend zeit n paar maps zu basteln und damit die langeweile zu vertreiben) Mapname: Frontline Y2K (1on1, 2on2, 3on3, 4on4) bis ende der frist hab ich sie bestimmt alle fertig. Was is jetzt nehmt ihr eigendlich auch noch andere Maps an |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit andre Maps...und bitte such dir nur die beste Map raus,denn es soll auf jeden Teilnehmer nur eine Map kommen
|
|
|||
|
|||
Mit andere Maps mein ich ob ihr auch noch außerhalb des Wettbewerbs irgendwelche Maps annehmt und veröffentlicht. Hatte vor ner weile schonmal versucht euch welche zu senden ... aber die sind entweder nicht angekommen oder ihr habt sie einfach nicht angenommen :-/
|
|
|||
|
|||
yep ich hab hier auch shcon mal was hingesendet ist nie on gekommen
|
|
|||
|
|||
du kannst immer maps an cnchq schicken! burnxout@cnchq.de !
UND JETZT BITTE KEINE OFF TOPIC SACHEN IM ANMELDE THREAD MEHR! |
|
|||
|
|||
Will au mitmachen
mapname: (Tactical Desert) (1on1) (SnowWar2003) (2on2) vielleciht ändere ich noch den mapname aber glaub net email: illusi0n2003@web.de ICQ: 210741450 IRC: #n2L-clan on quakenet |
|
|||
|
|||
coole Idee, ich bin dabei.
Mapname: The 6th Terminator für 6 Palyer mail von mir, über 'nen Kumpel: AlphaHuD@web.de good luck |
|
|||
|
|||
Wenn mir mal hier jemand helfen könnte...ich hab ein Forum noch nie zuvor besucht...hab aber 2 Karten fertig und an der dritten arbeite ich gerade...
OK, also meine Maps heissen DARK WORLD und HOLIDAY ISLANDS ....PETER |
|
|||
|
|||
hmmm hab ne map die bereits fertig ist aber noch nicht veröffentlicht ist...
also fals ich mitmachen darf bidde bestätigen ansonsten bitte ablehenen so hier is noch name + email: name: Bavaria Square e-mail: Svenfroese@web.de |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
let's start!!!!!!!!¨
Name: Tomorrows Visions Mail : xp_master_2003@h otmail.com |
|
|||
|
|||
Ich mache auch mit!
Map-Name: Desert-City Max-Player's: 2 (1vs1) E-mail Adresse: yahya.bellikli@telebel.de Ps: Ich wünsche allen viel Glück! |