|
||||
|
||||
Star Wars Episode III
Heute war ja der Stichtag, Lucasfilm hat heute den ersten Trailer für Episode III rausgebracht. Leider jedoch erstmal nur für klingende Münze
Aber jetzt die gute Nachricht: Pro 7 wird morgen Abend den Trailer im Fernsehen zeigen. Für alle Star Wars-Fans wird dass ganz sicher ein Pflichttermin http://www.starwars-union.de/index.p...d=6260#comment Hier gibts alle nötigen Infos. Weia, ich bin verdammt heiß drauf.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Auf den Trailer freue ich mich schon....
Ich zweifle trotzdem stark daran, dass Lucas den Übergang zu den "alten" Episoden gut umgesetzt hat. Lassen wir uns überraschen.
|
||||
|
||||
Ich traue ihn das schon zu.
Nur ich darf heute den videorekorder nicht vergessen*merk* |
|
||||
|
||||
Ich freu mic hauch darauf
Ich denke schon das Lucas das richtig hingekriegt hat mit dem Übergang. Bis jetzt ist es auch ziemlich gut . |
|
||||
|
||||
Zum Glück kann ich am PC fernsehen
|
||||
|
||||
Den Trailer gibt es auch als Real Stream und .ram Datei zum DL, siehe m1a22s' Link oben...
Einfach in die News-Details gehen und den Links dort folgen. Sieht ganz gut aus, ich freu mich auf Mai
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also dein Link geht bei mir nicht. Hab ihn auch mal angeguckt, sieht wirklich geil aus
|
|||
|
|||
Ah, endlich isses soweit .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade von Giga.de gesaugt. Einfach guter Trailer ziemlich genial gemacht, jetzt muss nur noch der Film im Kino kommen*hechel*
Vor allem auch mit den Szenen aus den anderen episoden dazu sieht bemerkenswert aus. |
|
||||
|
||||
Ich freu mich ja vor allem auf die ersten Szenen mit Darth Vader, endlich wird Anakin zu dem, was die Inkarnation des Bösen ist.
Diese Episode wird sowas von düster und böse, herrlich. Und der Tariler, der macht erst recht Lust auf den Film. Verdammt, noch sooo lange bis zum 19. Mai 2005
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ja, dieser Trailer ist sehr schön und verspricht vieles .
Das einzigste was mir negativ aufgefallen ist, ist der Musikschnitt, der Teils unpassend wirkt. Aber sonst einfach genial . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Puh ich danke euch, gerade noch rechtzeitig eingeschalten
Nunja ich hoffe mal das er an die alten teile anknüpfen kann |
|
||||
|
||||
Die englische sprache taugt , also bin mal gespannt drauf
Muss schauen das ich das ding irgendwo in englisch zu sehen bekomme ^^ |
|
||||
|
||||
Auf Pro7 kams heute ned, hab ich ned gesehen.
Giga, wo? haste link? Ich freu mich natürlich tierisch, ich mach mal einen Countdown. ISt der 1.6 auch im deutschen Raum definitiv? AUf der Classic DVD gabs ja ein Vorgeschmack
|
|||
|
|||
Kam um 20.15 auf Pro7. Gleich nach der Werbung vor dem Film.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und wo hast du das bei Giga runtergeladen?
|
||||
|
||||
Boah. Super Trailer
Bis Mai is ja nicht mehr lang
|
||||
|
||||
Hab mir ausser dem Trailer noch ein abgefilmtes Movie an einer Messer reingezogen. Es gab viele Outtakes in EP3
Und: düster, it becomes... In den Trailern steht immer: May 19, 05
|
||||
|
||||
An einem Messer Was meinst du da mit? Und was sind Outtakes?
|
||||
|
||||
Ich habe den aus diesen Link hier
Ob die den in ihrer Download bereich haben keine ahnung funktioniert im mom nicht. Geändert von Mitdaun (06-11-2004 um 03:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Mitdaun, sollte es gehen, gibt's Karma
@ONeil Na z.B. wenn Anakin gegen Obi-Wan kämpft umd Ewan McGregor beginnt plötzlich zu husten und alle lachen.. Da wird dann aus dem fertigen Film rausgeschnitten, nicht aber für die Archive oder DVDs..
|
||||
|
||||
Bei mir hats geklappt. Und dein Karma kannste behalten habs aus
|
|
|||
|
|||
Gerüchten zu folge kommt Januar der nächste Episode 3 Trailer heraus.
Quelle: StarWars-Union EDIT: Die bei StarWars Union ham die Meldung ediert also mach ich das auch mal ... Greetz Grey Geändert von feuerreal (05-12-2004 um 22:58 Uhr). Grund: Meldung angepasst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt schon länger einen Trailer, oder nicht? Aber es geht ja um Trailer 2 Hab nicht gewusst, das Padmé sterben wird.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (05-12-2004 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem war das erste ein Teaser . Frag mich jetzt net nach dem unterschied . Naja, da Padme net in Epi4 vorkommt wird se wohl irgendwann gestorben sein. Und da se in Epi2 lebte stirbt se in 3 . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ähm, wenn ihr euch den Bericht auf Starwars-union nochmal durchlest, so steht da, dass der zweite Trailer nicht heute, sondern im Januar erscheinen wird
heute soll er nur angekündigt werden.
|
|||
|
|||
Haben die Meldung vor kurzer Zeit anscheinend nachgebessert.
Nun seh ichs auch. Aber danke für den Tipp m1a22 . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal dass er bald kommt
... und mit dem Film ein Spiel, und zwar auch für den PC
|
||||
|
||||
Und der Teaser ging schon mehr als eine Minute, wie lange wird dann der Trailer?
Der ganze Film wird ja zweieinhalbt Stunden dauern. (laut Rick McCallum)