|
||||
|
||||
Wer zoggt das Spiel eigentlich alles?
jo hi schreibt hier mal bitte alle eure Online-Account´s rein.
Würd mal gerne sehen wer das hier alles zoggt MfG nettesau |
|
|||
|
|||
ike zock es! ^^
mein nick ist Stylz... können ja mal ne kleine schlacht anzetteln! |
|
||||
|
||||
<-- nick vb82
aber ich zock meist direct ip games vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
achja mein nick ist: [TEF]nettesau
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
@vb82
was zockst du denn noch so??auf o games hab ich auch letztens gesehn das du da binst kannst mir ja paar rec schicken |
|
||||
|
||||
Ich als Junker oder halt als Junker[RCW] oder Junker[CnC], wenn jemand anders schon mit Junker unterwegs ist. Meists Abends.
Junker |
|
||||
|
||||
Online zocken tue ich nicht so viel, da ich noch den 1.04er draufhabe und nicht alle meine Savegames verlieren will.
Folgende Accounts habe ich: Sherman2k4, Col-ONeill Übrigens bin ich auch im CDV Forum angemeldet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
*boink*
...auch ich bin noch NICHT untergegangen und zock PANZERS nick ist wie immer Crazydarc
|
||||
|
||||
Ich habs mir gekauft und bereits wieder verkauft ! Lange nicht sowas langweiliges gezockt ! Furchtbar !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo ich habs auch bereut, der sp war zwar ganz nett aber das alleine langt nicht für ein gutes spiel...
der mp war grottenschlecht und die patches lächerlich... MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo muss ich auch zustimmen, naja vielleicht muss man sich einfach mehr mit dem spiel beschäftigen , is aber trotzdem öde , bleib eich doch lieber bei ZH Cya |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe mich mit dem spiel viel beschäftigt, glaube mir. ZH macht mir imens mehr spass. ich bin froh das ich panzers jetzt nicht mehr zocken muss... ...fands am anfang ganz nett. die missionen eben. aber mluti??? mit ihren patches haben sie sichs dann ganz versaut! |
|
|||
|
|||
weiss eigentlich jemand ob phase II als addon kommt, dann könnte man wenigsten mit dem editor der ja dann kommen -soll- auch maps für phase I machen, ich freu mich schon darauf basen machen zu können...
|
||||
|
||||
Zitat:
alleine die steurung , und überhaupt der aufbau des spiels gefällt mir ganz und gar net , also wie gesagt , ist auch bei jedem anders , geschmäcker sind auch verschieden , aber panzers ist ein fall für sich C&C ist halt unschlagbar Cya |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
MfG nettesau Geändert von nettesau (20-10-2004 um 17:37 Uhr). Grund: rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
na dann ist phase I völlig für den ar***, so hätte man ja noch was draus machen können...
|
||||
|
||||
Jup, Phase 1 ist einfach Schrott, ein großer Hype um Nichts
Ich weiß nicht recht, ob ich mir Phase 2 holen soll, aber da der Support bei allen CSV-Games recht schlecht sein soll und mir Phase 1 eigentlich schon gereicht hat, werd ich es vermutlich lassen. Zu Phase 1: Das Ding steht bei mir im Regal als ein abschreckendes Beispiel und als Mahnmal, nie mehr Spiele zu kaufen, nur weil die Zeitschriften sie gut bewerten...
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (22-10-2004 um 13:42 Uhr). |