Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land stellt den besten Spieler des Turnieres ? | |||
Deutschland | 17 | 65,38% | |
Italien | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 3,85% | |
Niederlande | 10 | 38,46% | |
Portugal | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 3,85% | |
Spanien | 2 | 7,69% | |
Türkei | 1 | 3,85% | |
andere Mannschaft | 2 | 7,69% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Spieler des Turnieres
Was denken die ganzen Fussballvernarrten Fans hier :
Wer wird der beste Spieler des Turnieres (Achtung ! NICHT der Toptorjäger ). Bei der letzten Großveranstaltung (WM 2006) wurde es ja Fabio Cannavaro , der seinen "Titel" leider nicht verteidigen kann. Meine 3 Tipps für den Spieler des Turnieres : Luca Modric (CRO ) Wesley Sneijder ( NED ) Lukas Podolski ( GER ) |
|
||||
|
||||
lulululu lukas podolski
|
|
||||
|
||||
Per Mertesacker
Zlatan Ibrahimovic Philipp Lahm Sebastian Schweinsteiger Lukas Podolski Arjen Robben Bla ban Persie
|
||||
|
||||
ich hätte das thema gern 2mal einmal vor dem portugal spiel und einmal danach es wären 2 total unterschiedliche ergebnisse sollte man erst nach der em entschieden
|
||||
|
||||
Ballack
Villa Schweinsteiger Klose Podolski |
|
||||
|
||||
Philipp Lahm oder Andrei Arshavin
|
||||
|
||||
Hab nun auch für einen Russen abgestimmt. Wie Hermann sagt, dieser Herr Arshavin spielt eine starke EM. Einer der besten Spieler.
|
|
||||
|
||||
so jetzt kann man auch hier zu was sagen am besten stell ich mal meine mannschaft des tuniers auf 1torwart 3 verteidiger 4 im mittelfeld 3stürmer
Iker Casillas im tor 2mal im elfmeterschießen pariert dazu hab ich keinen fehler beim ihm gesehen gute leistung in der abwehr lahm kolodin ramos im mittelfeld altintop silva poldi schweini im sturm villa, Pavlyuchenko und Arshavin( obwohl er nur 3mal gespielt hat und davon 2mal weltklasse und 1mal kreisklasse) trainer des tuniers ist hiddink für mich was er mit denn russen gemacht hat unglaublich aus so einer mannschaft die vorher keiner auf der rechnung hatte die es bis ins halbfinale geschafft haben respekt
Stichworte |
em2008, fußball |