CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache > KR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-04-2010, 22:09
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Yuris Kooperativkampanie online.

Ich habe mir in den letzten Wochen die Zeit genommen nach und nach die Karten der Koopoerativkampanie aus Yuris Rache für Kanes Rache nachzustellen. Ich habe mich dabei ziemlich streng an die Vorgabe gehalten, und versucht alles so gut wie möglich nachzubauen. Dies war mir jedoch nicht überall möglich, wie zum beispiel in den Mission London und Washington (YR 3 & 1) Trozdem habe ein wenig wert aufs Detail gelegt, da Kanes Rache nicht Yuris Rache ist.

In einigen Missionen gab es kleine Kristallfelder, diese habe ich meistens mit Tiberiumsilos ersetzt.
Als Weiteres war mir das nachstellen der Yuris Rache Technologiegebäuden nicht möglich, sie wurden halt durch andere Technologiegebäude ersetzt.

Auf jeder dieser Karten kann man durch das Zerstören des Objektes "Stdetect" den Bau von Superwaffen verhindern. Sollte irgendein Spieler eine Superwaffe bauen, verschwinden die Objekte von der Karte. Somit verhindere ich, dass ein Spieler eine Superwaffe baut, und direkt danach allen anderen die Möglichkeit nimmt auch eine zu bauen.

Zum Download verlinkte ich hier jetzt nicht jede Datei einzeln, jedoch nimmt diesen hier zum erleichtern: http://cnc-core.de/downloads.php?do=cat&id=13 (Hier muss man sich zwar anmelden um einzelne Karten runter laden zu können, jedoch sind hier der ein oder andere Screenshot.
Als mappack zusammen hier: http://amosh.hq-outpost.net/matze/TW-Yrkooperativ.rar

Größere Version der Radarkarte ist auch dort mit enthalten.

Enthalten sind:
1 Alliierte Kartenversion: 1.5
2 Alliierte Kartenversion: 1.6
3 Alliierte Kartenversion: 2.4
1 Sowjet Kartenversion: 2.4
2 Sowjet Kartenversion: 1.4
3 Sowjet Kartenversion: 1.4
1 Yuri Kartenversion: 1.5
2 Yuri Kartenversion: 1.2
3 Yuri Kartenversion: 2.4
Weltbündnis Kartenversion: 1.4

Ich behalte mir vor, jederzeit nochmal etwas an den Karten zu ändern. Zu weiteren Vorschlägen bin ich offen mir diese anzuhören. Ich werde versuchen daran zu denken, hier zu posten, wenn ich etwas ändere, und ich bitte einen Moderator, wenn es mal soweit ist in diesem Beitrag entsprechend die Kartenversion zu ändern. Weiteres schreib ich dazu in den Beitrag.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (26-04-2010 um 22:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-07-2010, 18:11
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Hat hier irgendwer die mal gespielt und ist bereit dazu ein feedback zu geben?
Würde mich schonmal interessieren.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de