CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Community Maps Liga

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #121  
Alt 01-12-2007, 19:07
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
hatte ja bei dks vorbei geschaut nur konnte ich net raus lesen das der ticker thread zu gleich spieinfo thread ist sorry mein fehler...

es geht doch auch nur darum das man was hier rein postet aber keiner es wirklich wahr nimmt, auch keiner der leader sagt mal: ey jungs schaut mal hier wollen welche was von euch.

naja hab mal wieder dazu gelernt, immer schön brav alles doppelt und dreifach posten und zwar auf allen wegen
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01-12-2007, 19:09
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
@VB82

Mal anmerk das Er(Kabit) ja Terminvorschläge gemacht hat, oder ? ... Also!

Wünsche weiterhin Fun bei der Liga
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01-12-2007, 20:28
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Kabit Beitrag anzeigen
Ich poste extra hier und bei uns rein damit die tunier leitung auch entnehmen kann , das ich mich um einen spiel termin bemühe bzw. gekümmert habe.
nachher heißt es ich habe nichts bekommen usw.

außerdem ist es ne unverschämtheit sich 1 1/2 tage vor ablauf der spielwoche erst zu melden und dann noch so sprüche machen von wegen könnt euch per pn melden.

jetzt muss ich wieder schnell im RL alles umplanen weil die herren sich erst so spät mal äußern.

wir können jetzt spielen oder morgen um 17 uhr anders geht es jetzt bei uns nicht mehr. schicke dir auch gerne ne kopie per pn der nachricht hier. war bei euch auf der hp im profil ect um irgendwie msn,icq daten zu bekommen aber ka habt ihr net eingetragen.

sorry for hard posting aber bei sowas werd ich sauer, die ganze woche hat man zeit sich um nen spieltermin zu kümmern und es kommt nichts.
wir wollen hier fun haben, spielen und nicht duch irgendwelche free/wins uns weiter mogeln...
jo 17 uhr ist ok

und sry hatte in der woche wenig zeit und wusste nicht wie der volker arbeiten muss
und das mit der pn hab ich extra so geschrieben da ich glaube das einige von eurem clan denken " so wir haben nen thread bei uns im forum nun brauchen wir uns nicht mehr selber um termine zu kümmern lasst mal den knochen zum hund kommen "
das ist nicht böse gemeint aber es kommt mir halt so vor

mfg Loki
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02-12-2007, 00:02
Benutzerbild von Altaire
Altaire Altaire ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 42
Altaire hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Altaire eine Nachricht über ICQ schicken
wo steht das eigentlich immer mit dem 21 uhr bindend? ich bin so blind :/
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02-12-2007, 00:37
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
http://cncforen.de/showpost.php?p=1486467&postcount=64

und da


http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1293
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02-12-2007, 02:28
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ist halt ein Terminvorschlag , aber nicht bindend
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02-12-2007, 03:59
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
@stefros : Inzwischen steht fest, dass wir einfach eine Uhrzeit vorschlagen werden. Dise wird dann quasi der späteste Termin innerhalb einer Spielwoche sein. Wer diesen nicht nutzen kann muss einen früheren Termin vereinbaren. So habt ihr also eine Zeit, an der ihr euch orientieren könnt und dennoch kann jeder eine eigene Zeit ausmachen.
wir können es gerne nochmals detailiert in die Regeln aufnehmen. Vielleicht müssen wir es sogar, damit es halt nicht jeder so definiert wie er es möchte

Glaubt mir: Wir beobachten die Entwicklung in der YR-Liga recht genau und die dortigen Fehler werden hier sicher nicht passieren (so hoffen wir ). Hauptproblem ist: Terminfindung zwischen den Teilnehmern und dieses ewige Hin und Her. Daher bei der CML-Liga: können sich die Teilnehmer nicht einigen, gibt es einen Fix-Termin und gut ist. Wer an diesem Termin nicht kann, muss sich frühzeitig (nachvollziehbar) um einen Ersatz-Termin bei seinem Gegner kümmern... recht einfach finde ich
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02-12-2007, 04:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Besser ist das , weil ich dies nicht so als Regel vernommen habe und es definiere wie es am besten passt
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02-12-2007, 05:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
sry NoobvsYou, dass war nicht persönlich an dich, sondern generell gemeint
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 02-12-2007, 09:44
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Guten Morgen!

Und wieder einmal die Liste aller Spiele von denen noch keine Replays vorliegen. Wie letztes Mal gilt auch hier: wenn das Spiel schon gemacht wurde sendet schnellstmöglich die Replays an RedBasti@hotmail.com, auch wenn sich eigentlich euer Gegner drum kümmern wollte.

1on1 A:
Grizzly - GerWar113
Freezy - Kasian

1on1 B:
cdv102 - Bossi442
LordMordred - GaTyOu

2on2 A:
Hardstyling / DrDj - Altaire / Derksen15

2on2 B:
MatzeI / Win4Form1 - AMD-Powered / MewtoX
Islandmonkey / Kabit - Volker / Loki1888
Bossi442 / Kiss0695 - GaTyOu / Illitsch

Also seht bitte zu das die heute noch gemacht werden. Vielleicht haben viele davon schon Termine ausgemacht (bei einigen weiß ich es) aber ich liste hier einfach wieder alle auf.

Dann noch etwas wichtiges:
Ich bin vom 4. bis 11. Dezember verreist, was ich jedoch bei der Festlegung der Termine der CML noch nicht wusste! Ich versuche so weit es geht ab und an online zu kommen und aufkommende Fragen zu beantworten. Der Wochenrückblick Nr. 3 wird wie gewohnt am Montag erscheinen, der vierte wird sich jedoch nach hinten verschieben. Ansonsten macht einfach wie gewohnt eure Spiele und schickt die Replays via E-mail, dann läuft es so wie gewohnt. Wenn ihr aber noch Fragen betreffend der CML habt stellt diese lieber jetzt als später

Zur Terminfindung:
Samstag 21 Uhr ist nur ein Vorschlag, der komplett links liegen gelassen werden kann, wenn die Spieler einen eigenen Termin ausmachen. Sollte es jedoch überhaupt nicht möglich sein, dass sich beide Spieler oder Teams auf einen Termin einigen, dann wird der Samstag bindend.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 02-12-2007, 11:11
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Kritik: warum samstag abend um diese zeit? sonntag abend könnte ich ja verstehen, da man da in der regel zu hause ist.... aber samstag abends? da geht doch fast jeder raus inne disse oder irgendwas derartiges....

kann also diesen termin als alternativ-bindend nicht nachvollziehen.... schlage vor, sonntag abend 21 uhr stattdessen einzusetzen
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 02-12-2007, 13:00
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich und GaTyou wollen heute noch spielen, da ist beiderseitig einiges schief gelaufen bei der Terminabsprache.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 02-12-2007, 13:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Derksen, es sind ca. 38 Spieler in dieser Liga. Egal welchen Termin ich jetzt nehmen würde, ich hätte immer viele denen dieser Termin nicht passen würde. Das gilt für den Sonntag sicherlich ebenso wie für den Samstag. Von daher kann ich da auch nichts machen.

Wenn es den Teams nicht möglich ist sich auf einen Termin innerhalb einer Woche zu einigen muss eben einer in den sauren Apfel beißen und vielleicht seine Planungen für den Samstag ändern oder mit einer automatischen Niederlage rechnen.

Zitat:
Ich und GaTyou wollen heute noch spielen, da ist beiderseitig einiges schief gelaufen bei der Terminabsprache.
Na dann haut rein.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 02-12-2007, 14:06
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
basi das du es nicht allen recht machen kannst ist klar aber vergleich doch bitte samstag nicht mit sonntag...

ich kann doch auch net sagen so: do. 12 uhr ist fix termin! da weiss ich doch das mindestens 80 % noch arbeiten sind und nicht könnten. 20 % schüler wären vielleicht da.
genau so ist das mit sa. da weiss ich doch ah ha mindestens 80 % sind auf ner geburtstagfeier, im club, bei freunden,feiern usw.

sonntag sollten 80 % zu hause sein und ausnüchtern^^

das man es nicht jedem recht machen kann ist klar jedoch sollte man schon schauen wann die mehrheit theoretisch zeit hat..
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 02-12-2007, 14:13
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
jop kann ich den beiden zustimmen bei mir gilt das für samstag und Freitag

krieg freitags immer ein aufn deckel weil ich dann nicht zum clanabend komme weil ich freitag abends immer ausm haus bin und das gleiche gilt für samstag
__________________
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 02-12-2007, 14:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Kabit Beitrag anzeigen
das man es nicht jedem recht machen kann ist klar jedoch sollte man schon schauen wann die mehrheit theoretisch zeit hat..
Wer Samstag weggehen kann, hat dort Zeit und hat nur die Prioritäten anders gesetzt.
Was ist hier mit Familienvätern die sich Sonntags z.B. um ihre Kinder kümmern weil sie sonst keine Zeit haben ?
Oder mit den Leuten die auch Sonntags arbeiten müssen usw ?
Die, welche Sonntagsabends früher pennen gehen müssten weil sie Montags wieder um 4 rausmüssen usw..
Sowas zählt nicht ?

Meiner Meinung nach -> Wer Samstags lieber anderen Freizeit aktivitäten nachgeht als denen hier ( jedem seine Wahl ) soll halt vorher den Termin anderswo hinlegen.
Aber "Party machen gehen" als grund warum Samstage "schlecht" sind ist mal nen scheiss Grund.
Wer solche Prioritäten hat , hätte dies im Vorfeld wissen müssen und dementsprechend ja oder nein sagen müssen.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02-12-2007, 14:54
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
können ja auch ne abstimmung mit sichtbaren namen machen - um nachzuvollziehen, dass auch nur teilnehmer an der cml abgestimmt haben - und schauen, welche uhrzeit wir fix machen
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02-12-2007, 15:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wir könnens auch sein lassen, über einem Monat nachdem diese Regel aufgestellt worden ist dran rumzunörgeln
Normalerweise bin ich ja der erste der bei sowas mitmacht aber das hier ist echt Kindergarten.... wusstet ihr vor nem Monat etwa nicht das ihr Samstags saufen geht ?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02-12-2007, 15:11
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
komm mir hier nicht blöde mit deinem "kindergarten".... kann man denn nicht einfach mal ganz sauber argumente und kritiken austauschen? muss das gleich wieder im geflame enden? ist mir unverständlich....

du hast deine position, ich meine.... wir können nun GESCHEIT darüber diskutieren.... dann is hier auch kein kindergarten....



also ich hatte aus den regeln nicht gelesen, dass samstag abend bindend ist, wenn alle anderen vorschläge nicht zur übereinkunft führen, sondern dass samstag abend bindend ist, wenn keiner der beiden (teams) einen vorschlag macht.... aber die regel scheint ja nun auf beides zuzutreffen.... und von daher war hier einfach mal mein vorschlag, eine abstimmung darüber anzusetzen, welcher termin von den meisten hier für sinnvoll gehalten wird.

wenn´s ergebnis so ausfallen würde, dass samstag abend bindend bleibt, würde ich mich dem ja auch beugen, klar!


außerdem sind 3 wochen erst um (= über ein monat?????????) und die liga findet zum ersten mal statt UND redbasti hat ausdrücklich um kritik und anregungen gebeten....

Geändert von witchdingsda (02-12-2007 um 15:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02-12-2007, 15:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Wer Samstag weggehen kann, hat dort Zeit und hat nur die Prioritäten anders gesetzt.
Nöö... nur weil du am WE nicht rausgehst gilt das nicht für andere...
Vielleicht setzt du deine Freizeitprioritäten ja anders als die meisten anderen und verbringst die Zeit lieber an deinen Bildschirmen.
Zitat:
Was ist hier mit Familienvätern die sich Sonntags z.B. um ihre Kinder kümmern weil sie sonst keine Zeit haben ?
Oder mit den Leuten die auch Sonntags arbeiten müssen usw ?
Die, welche Sonntagsabends früher pennen gehen müssten weil sie Montags wieder um 4 rausmüssen usw..
Sowas zählt nicht ?
Die sind nun wirklich eine Minderheit und sollten Sonderabsprachen treffen.

Zitat:
Aber "Party machen gehen" als grund warum Samstage "schlecht" sind ist mal nen scheiss Grund.
Finde ich nicht.
Es ist vollkommen richtig, dass die meisten sich auf das Wochenende freuen und dann lieber mit Freunden unterwegs sind, ausgehen, feiern.

Ich spiel zwar nicht mit - aber ich hätte Freitag- und Samstagabende, außer bei Sonderabsprachen, komplett aus der Planung gelassen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #141  
Alt 02-12-2007, 15:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Keine Angst, ich hab andere Prioritäten und verbringe wenn ich gesund bin schonmal die Zeit um 21 uhr an meinen Bildschirmen... auf der Arbeit ( Und meide das Dingen was sich hier Disko nennt ebenso wie ich die versifften Kneipen hier in der Nachbarschaft meide... ländlichkeit halt ).
Und "Sonderabsprechen" sry, aber ersten hast du dich hier nicht gemeldet... vllt weil du keine Zeit dazu hattest, dann ists ok, oder aber weil du keine Lust dazu hattest.
Ich z.B. würde mich definitiv NICHT für den Kram hier melden wenn es Sonntags wäre.
ICH verbringe den Sonntag im allgemeinen lieber mit anderen Dingen als auf nen Gegner zu warten der vllt noch im Koma ist von seiner letzten Sauftour.
Weiterhin bin ich der Meinung das man zwischen den Freizeitaktivitäten wählen muss, wer für sich mein Party und Saufen sind wichtiger ok, aber deswegen dann anderen nen bescheideren Termin aufgrund Arbeit usw aufzwingen zu müssen ist sicherlich beschissen.
Ich für meinen Teil als Teilnehmer der bei der Veranstaltung mitmacht hätte Mo-Do und Sonntage wiederrum komplett rausgelassen da ich an keinem der Tage sagen kann wann ich Arbeiten muss und wielange ect ( Gleitzeit ist in der Hinsicht auch nen Nachteil wenn die Kunden anliefern wann sie gerade können ).
Ich kann mir gerade mal Freitagsabends und Samstags mittags / Abends relativ sicher sein das kein Kunde was will ( relativ... wenn irgendwas kaputt gegangen ist wars das auch damit wieder und ich hock wieder auf der Arbeit vorm Rechner und warte drauf das die Anlage fertig wird... und spam z.B. hier rum narf.. )

Aber es ist schön zu sehen sven, das du hier von dir auszugehen scheinst.
Samstags party machen ohne sich scheinbar um irgendwie andere Verpflichtungen wie Familie kümmern zu müssen.. bzw das die Familie scheinbar weniger wert ist als "irgendein doofes Game" das man dann ja zocken kann...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 02-12-2007, 15:35
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
Ausserdem sollte man immernoch berücksichtigen, RL geht vor VL

Mfg.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 02-12-2007, 16:06
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
sag ma apokus irgendwie les ich aus deinen postinges eine gewisse abneigung gegenüber partyfreunden und insbesondere alkohol raus. für dich sind diese dinge dreck der dich nicht interessiert und somit lässt du argumente die dir gegen den strich gehn und in diese richtung abzielen einfach nicht gelten. du gehst dabei nur von dir aus. ich wage mal zu behaupten dass die meisten die bei der liga hier mitmachen in nem alter sind in dem sie gern mal ausgehn und party machen und sich mit netten mädels vergnügen. da dies hauptsächlich freitag bzw samstag stattfindet würde ich mal sagen dass derksens argumente doch recht schlüssig sind wie ich meine. ich hab zwar keinen plan was alle arbeiten die hier mitspielen aba ich denke nicht dass es sich dabei hauptsächlich um familienväter bzw schichtarbeiter handelt.

so ne abstimmung wär sicher ne gute idee dann kann man auch schnell sehn wohin die tendenz geht.

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 02-12-2007, 16:15
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Das verbindliche zählt doch nur, solange von beiden Teams kein Termin kommt oder keine Übereinkunft kommt!
Ob Samstag oder Sonntag ist da total "wumpe"
Wenn der Verbindliche Termin nun von 21 uhr auf 19.30 oder 20uhr gelegt wird, muss mir keiner erzählen, dass ihr dann schon in der Disse oder Kneipe...fete sonst wo seit...erfahrungsgemäß geht so was so wie so vor 22-23uhr NICHT wirklich los... es sei denn es sind hier einige ggf drauf raus , (sorry) etwas jüngeres ab zu greifen...weil die müssen ja normal bis 24Uhr wieder raus aus dem "schuppen... Ergo. gegen eine Vorverlegung der Spielzeit auf Sa19-20uhr kann in meinen Augen nichts sprechen!
Da muss nicht von Sa auf So gewechselt werden !

@Basti-Zum Topic Bossi442 / Kiss0695 - GaTyOu / Illitsch
Hier habe ich bereits in diesem Thread eine Termin anfrage /Vorgabe getätigt, die auf Freitag angelegt war, da Kiss "nur" zu diesem Zeitpunkt kann/konnte....bis jetzt ist nichts an Reaktion vom besagten Team gekommen...

Gleiches zählt für mein 1on1. In dem entsprechenden Thread auch eine Vorgabe/anfrage getätigt und ebenso Null Reaktion!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (02-12-2007 um 16:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 02-12-2007, 17:44
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
so leute... is ja schön, dass hier so fleißig diskutiert wird, aber vielleicht halten wir uns jetzt _alle_ mal wieder an nen vernünftigen tonfall und hören auf, hier persönlich abzuwerten und anzugreifen.

fakt ist: samstag abend ist sicherlich für viele partymäßig verplant, ja. aber: die wenigsten werden samstags abends arbeiten oder sonntags um 4 uhr aufstehen. sprich: das einzige, was man EVENTUELL absagen müsste, und auch nur dann, wenn man es wirklich DIE GANZE WOCHE vorher nicht schafft, nen anderen termin zu vereinbaren, is ne party. is ärgerlich, aber kein weltuntergang. und wenns dann halt doch nicht geht, muss man halt mal nen defloss kassieren. ist auch kein weltuntergang.
und, wenn man wirklich samstags erst um 2100 spielt... ist das spiel vermutlich spätestens um 2200 vorbei. noch mehr als genug zeit, um sich zu ner party zu schwingen.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02-12-2007, 18:13
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
aber dann auch mal ne andere frage: wer muss sonntags um 21 uhr bis 22 uhr arbeiten? von mir aus kann man ja auch auf 19 uhr gehen oder eher, damit leute, die früh morgends am montag raus müssen, auch dabei sein können.


also mein konkreter vorschlag für diese verbindliche alternativ-zeit ist: sonntags 19 uhr. ich wüsste wirklich nicht, wem man es damit regelmäßig nicht recht machen kann....
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02-12-2007, 18:14
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Alles wesentliche hat Darkwolf gerade gesagt. Der Samstag Abend gilt eh nur für den Fall das bei der Terminfindung keine Übereinkunft erreicht wurde. Wenn ihr Sonntag spielen wollt dann spielt am Sonntag, dem steht nichts im Weg.

Samstag aus zwei Gründen:
1. Der Samstag Abend fällt bei fast allen in den Freizeitbereich während der Sonntag Abend für Berufstätige mit einer Frühschicht nicht einzuhalten ist. Wenn ihr die Spiele um 21 Uhr startet ist danach noch genügend Zeit für Party.
2. Ich habe die Replays zur Auswertung lieber früh als spät. Wenn ich erst am Sonntag mit vielen Replays zugeknallt werde kann sich der Wochenrückblick nach hinten verschieben, da ich ja dann alles in der Nacht oder am Morgen regeln muss. Replays die ich früher habe kann ich ja auch schon vorher auswerten.

Zitat:
@Basti-Zum Topic Bossi442 / Kiss0695 - GaTyOu / Illitsch
Hier habe ich bereits in diesem Thread eine Termin anfrage /Vorgabe getätigt, die auf Freitag angelegt war, da Kiss "nur" zu diesem Zeitpunkt kann/konnte....bis jetzt ist nichts an Reaktion vom besagten Team gekommen...

Gleiches zählt für mein 1on1. In dem entsprechenden Thread auch eine Vorgabe/anfrage getätigt und ebenso Null Reaktion!
Jo, leider. Den Post zu deinem 1on1 habe ich schon gesehen. Kannste den betreffend 2on2 mal eben verlinken?
Illitsch war zuletzt am 24.11. online. Weiß da einer was?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (02-12-2007 um 18:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02-12-2007, 18:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
so leute... is ja schön, dass hier so fleißig diskutiert wird, aber vielleicht halten wir uns jetzt _alle_ mal wieder an nen vernünftigen tonfall und hören auf, hier persönlich abzuwerten und anzugreifen.

fakt ist: samstag abend ist sicherlich für viele partymäßig verplant, ja. aber: die wenigsten werden samstags abends arbeiten oder sonntags um 4 uhr aufstehen. sprich: das einzige, was man EVENTUELL absagen müsste, und auch nur dann, wenn man es wirklich DIE GANZE WOCHE vorher nicht schafft, nen anderen termin zu vereinbaren, is ne party. is ärgerlich, aber kein weltuntergang. und wenns dann halt doch nicht geht, muss man halt mal nen defloss kassieren. ist auch kein weltuntergang.
und, wenn man wirklich samstags erst um 2100 spielt... ist das spiel vermutlich spätestens um 2200 vorbei. noch mehr als genug zeit, um sich zu ner party zu schwingen.
endlich mal was vernünftiges

Der Samstag ist in der Regel halt der einzige Tag in der Woche, wo bei keinem (bei den meisten) arbeitstechnisch nichts anfällt.

Es geht dann also nur um: Party oder Zocken

Party: kann man durchaus später hingehen, das vorglühen kann man ja vllt mal ausfallen lassen ^^
Das ist ein Fun-Turnier, wenn einem die Party wichtiger als kurz das Spielen (was schlussendlich ja auch nur eine Freizeitbeschäftigung ist), dann muss man sich halt eine Niederlage gefallen lassen.

Wir reden hier noch immer von dem Fall, dass sich die Teams nicht auf einen anderen Termin einigen können.

Wenn hier wirklich 80% der Spieler auf Parties gehen, sollten sich doch alle freuen und sich alle bemühen das die Spiele halt vorher stattfinden... oder?
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02-12-2007, 19:01
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Nichts anderes habe ich bereits gesagt ....

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74025&page=4 @Basti
http://www.cncforen.de/showpost.php?...postcount=108;)

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 02-12-2007, 19:13
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Da sich hier eigentlich zu 90 % aller Teilnehmer um ein Termin im Vorfeld bemühen sollte es kein Ding /Thema sein . Der fixe Termin gilt ja auch nur wenn sich keiner bemüht , was hier eher sehr selten ist .

Ein gutes Argument ist von Basti das Er Replays lieber ein wenig über die Spannbreite des WE reinkommen um sie zu bearbeiten/ verarbeiten .

Gruss ... and Happy Games ... Weitermachen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de