CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 02-04-2008, 18:04
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Das Problem ist ja nicht, dass es solche kurzen Rendersequenzen nicht geben würde, sie laufen nur winziklein auf irgendwelchen Hintergrundmonitoren oder interlaced im Radarfenster. Wäre cool von EA diese Videos alleinstehend zu veröffentlichen auf CNC Movies.

Bestes Beispiel ist ja das doch relativ lange Skirmish-Video, dass es auch als Teaser in größer gab...
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 02-04-2008, 18:19
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, wobei ein Großteil davon ja auch nur aus TS "geklaut" war.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 02-04-2008, 18:25
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Ich meine jetzt nicht die Einblendungen in Kanes Rache links neben Kane, das waren eh oft nur Standbilder. Es gab in TW auch genug Monitore, auf denen so Zeug ablief.
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 02-04-2008, 18:42
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
Denn RA3 auch noch zu vermasseln würde ich nicht ertragen. Ich will dieses Zusammenspiel der Sequenzen sehen. Es war großartig. Und muskalisch.. argh, ich darf gar nicht drüber nachdenken: Schon allein die Tatsache, dass kein YURI mehr in RA3 dabei sein wird...
Man kann, sei er Imba gewesen oder nicht, sowas nicht einfach unterm Tisch verschwinden lassen. Schande.
Ich finds auch schade mit den Sequenzen, allgemein muss man sagen, hatten TW und KW im Vergleich zu Tiberian Sun oder Tiberian Dawn die eindeutig schlechteren Videos, auch wenn die Bildqualität natürlich besser war. Aber das hat sicher auch an der vor allem in TW faden Story gelegen.

Aber was jetzt Yuri angeht, der soll doch angeblich im Red Alert 3 Addon ein Comeback haben, wenn ich mich recht erinnere.

Bzw. find ichs schade, dass nun schon wieder so sehr auf RA 3 geschielt wird. Ich hätte lieber ein weiteres Addon zu CnC 3 TW. Aber es deutet eher alles darauf hin, dass es keines mehr geben wird.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 02-04-2008, 22:08
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dass es keine Kampfsequenzen gab stimmt ja ned so ganz, schließlich sieht ma die scrins z.B. schön die städte zerstören oder den ersten Angriff von Nod auf die blauen Zonen in einem Livebericht(und diese Videos sind auch gut gelungen) aber ihr habt Recht, mehr Kampfszenen wären geil gewesen.

Wobei es nicht umbedingt Kampfszenen sein müssen, ein paar "epische" Hintergründe mit fetten Einheiten und mehr Außenvideos wären auch ne tolle Abwechlsung

Geändert von Bran (02-04-2008 um 22:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03-04-2008, 16:35
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Mano was ist das den für ein ende? er hat den Tacitus ja und jetzt ab zu den Aliens oder was? pffffffffff
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03-04-2008, 16:47
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Ich finds auch schade mit den Sequenzen, allgemein muss man sagen, hatten TW und KW im Vergleich zu Tiberian Sun oder Tiberian Dawn die eindeutig schlechteren Videos, auch wenn die Bildqualität natürlich besser war. Aber das hat sicher auch an der vor allem in TW faden Story gelegen.

Aber was jetzt Yuri angeht, der soll doch angeblich im Red Alert 3 Addon ein Comeback haben, wenn ich mich recht erinnere.

Bzw. find ichs schade, dass nun schon wieder so sehr auf RA 3 geschielt wird. Ich hätte lieber ein weiteres Addon zu CnC 3 TW. Aber es deutet eher alles darauf hin, dass es keines mehr geben wird.
Natürlich. Kritik haben wir sehr viel. Und es ist traurig, dass TW und KW nicht das Niveau der vergangenen Teile erreicht. Und ich denke die Community hatte genug Kritik geäußert. Letztlich ging man ja etwas drauf ein. Aber etwas ist eben nicht genug... ich will ALLES und bei einer Fortsetzung noch viel mehr. Ich hatte von Anfang an kritisiert, dass es Rückschritte allein schon aus technologischer Sicht gab. Die Story war sozusagen kein Highlight, da kam keine wirklich Kriegsstimmung auf.

Was ich auch störte, dass die Mutationen verschanden... in Feuersturm mutierte die Erde... sie fing schon an zu leben. Die ganzen seltsamen Wesen alles plötzlich verschwunden. Dabei, wenn man sich die Rote Zone vorstellt.. Lebensfeindlich. Könnte man sich etliche Mutationen und lebende Organismen vorstellen für diese Zone. Der Planet ist dort ...durchweg außerirdisch. Auch die Ionenstürme sind der Witz. Ich verlange wetterbedingte Veränderungen.. Katastrophen für den Spieler. Radar muss ausfallen. Es muss ein unglaubliches Feeling entfesselt werden, wenn ich mich in den Roten Zonen befinde...

Doch stattdessen sieht man diese lächerlichen Zonen... diese ohne wirkliches Leben...
Nichts.. es fehlt an neutralen Einheiten.. Mutanten.
Und Cabal. Der Gott schlechthin.. er hätte seine Partei verdient. So ist es einfach. Die Tatsache, dass in KW Cyborgs wieder vorhanden sind stimmt mich positiv. Aber eben kein Cabal der die gesamten Cyborgs kontrolliert.

Man kann ewig schreiben, ewig kritisieren, ewig viele Ideen und Visionen verwirklichen wollen.. leider bringt dies nichts^^
Wenn ich reich wäre ich würd soviel Geld reinpumpen und so ewig entwickeln um ein Meisterstück zu erschaffen, dass euch die Tränen in die Augen rühren würde..:P

Jedenfalls, um zu RA3 zu kommen nochmal... will TW auch nicht als abgeschlossen sehen und ein zweites Addon(Cabal?:P ) wäre angebracht...
Hoffe aber trotzdem auf ein gutes RA3...grml
Naja, musste mal viel tippen jetzt^^ verzeihung :P

Geändert von Dhaos (03-04-2008 um 16:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 04-04-2008, 02:53
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
*bump*

Für alle die den SP durchhaben und zu faul sind alle Geheimdiesteinmträge zu suchen, gibt jetzt bei Thundermods die entsprechenden Deteien zu Freischalten:

http://www.thundermods.net/index.php...ion=view&id=37

ZUSÄTZLICH:
Es gibt in KW ein ungenutztes Video, was scheinbar mal für eine der ersten Missionen geplant war. Ähnlich dem Intro zur Marcion-Mission, aber doch etwas anders...
Die movies.ini für das Video ist im DL oben enthalten.


Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 04-04-2008, 12:33
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
das haste beim uf auch gepostet >_>
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 04-04-2008, 12:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Na und? Ich denke das interessiert alle Leute.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 04-04-2008, 13:16
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Warum haben sie das Video nicht letztlich in der Kampagne gelassen? Das meiste davon war vorab sogar in Trailern (nur eben auf Englisch) schon zu sehen.

Also ich finde das sogar besser, als das was man nun stattdessen als Einleitung über Marcion zu sehen bekommt.
Hey und Marcion spricht von Kain, also ist Kane nun tatsächlich der biblische Kain? Oder wurde das Video vielleicht gerade aufgrund dieser Aussage doch nicht verwendet?

Ist jetzt zwar Offtopic, aber was ich mal wirklich klasse finden würde, wäre ein Thread in dem alle FAKTEN über die Tiberium-Reihe aufgelistet werden. Also alles zur Story, was 100%tig sicher ist. Damit man da mal etwas Licht ins Dunkel bringen kann und zumindest mit einigen Gerüchten aufräumen kann.

Könnte ja jeder der mag Infos dazu beitragen und im obersten Posting stehen dann die gesammelten Fakten über die Tiberium-Reihe. Weiß nicht was ihr davon haltet, mich als jemanden dem die Story enorm wichtig ist, würde das sehr interessieren.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 04-04-2008, 15:01
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt die Story nur aus KW und TW oder aus allen Spielen?

Grade wegen den alter könnte es halt zu komplikationen kommen wenn man TDTS und TW zusammen nimmt.

Vieles was damals noch galt hat heute seine gültigkeit verloren.
Ansonsten bin ich dafür das sich vielleicht mal ein paar zusammensetzten und das aufarbeiten.

Mir fehlt noch 1 Geheimdiensteintrag und den will ich mir auch selbst erarbeiten
__________________


Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 05-04-2008, 02:37
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Jetzt die Story nur aus KW und TW oder aus allen Spielen?
Grade wegen den alter könnte es halt zu komplikationen kommen wenn man TDTS und TW zusammen nimmt.
Vieles was damals noch galt hat heute seine gültigkeit verloren.
Ansonsten bin ich dafür das sich vielleicht mal ein paar zusammensetzten und das aufarbeiten.
Die Story der ganzen Reihe der Tibierumkriege quasi. Also begonnen bei dem Tiberiumkonflikt über Tiberian Sun zu Tiberium Wars. Kanes Rache setzt die Story ja eh kaum fort, sondern erklärt par Dinge die währendessen passiert sind und am Ende von FS.
Ich würde auch erstmal damit anfangen, GDI und Nod vorzustellen, ähnlich vielleicht wie das im Handbuch zu TD gemacht wurde oder einfach mit so vielen Informationen (die fakt sind) wie möglich.

Ich hab mir das gestern Abend mal durch den Kopf gehen lassen und hab da erst par Zusammenhänge der Story erkannt. Also eigentlich nur einen, der mir bis dahin noch nicht bewusst war, aber immerhin. Ansonsten denk ich schon, dass ich den Großteil der Story verstanden habe.
Dennoch sind natürlich noch unheimlich viele Fragen offen, aber mir würds halt darum gehen in dem Thread nur Fakten zu nenen, also Dinge die 100%tig sicher sind.
Hab momentan nicht wirklich viel Zeit, aber vielleicht setze ich mich bei Gelegenheit mal hin, schnapp mir sämtliche Handbücher, stöber im Netz und schaue mir wahrscheinlich reihenweise alte Videosequenzen aus TD, TS und FS an.

Ich meine einige Fehler, falsche Jahresangaben z.B. (Renegade Handbuch lässt grüßen) oder wann die GDI den Tacitus erhalten hat, hat EA ja schon zugegeben und selbst als falsch anerkannt. Ich denke schon, dass die Story an sich relativ frei von Logikfehleren ist.

EDIT: So mal eben kurz zum United-Forum geschaut und siehe da: SonGohan hat dort so nen Thread aufgemacht und stellt kontinuierlich mehr Informationen dazu rein. Weiß jetzt nicht ob er hier mitgelesen hat und die Idee aufgegriffen hat oder ob ihm selbst einfach danach war für Aufklärung zu sorgen, aber find ich klasse, dass er´s gemacht hat.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (05-04-2008 um 02:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 05-04-2008, 03:04
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Das größte Problem ist einfach TS und TW schon.

Während Kane zb. in TS mehr die Welt einfach nur zerstören wollte, (also mir kam es nicht so vor das er ein Genie ist sondern nur das er total Wahnsinnig wurde im vergleich zu TD), machen seinen Handlungen in TW schon sehr viel mehr sinn. Da versteht man auch fast sofort alles, zumindest ging es mir so.

Ich finde daher sollte man sich vielleicht erstmal nur auf TW Konzentrieren und dann schauen wie man die anderen beiden aufarbeitet.
__________________


Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 05-04-2008, 03:34
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Das größte Problem ist einfach TS und TW schon.

Während Kane zb. in TS mehr die Welt einfach nur zerstören wollte, (also mir kam es nicht so vor das er ein Genie ist sondern nur das er total Wahnsinnig wurde im vergleich zu TD), machen seinen Handlungen in TW schon sehr viel mehr sinn. Da versteht man auch fast sofort alles, zumindest ging es mir so.
Nunja, als ich bei TS als es rauskam, damals die Kampagne gespielt hatte, (GDI-Kampagne) dachte ich mir auch, was soll das? Warum hat Kane vor die Menscheit zu vernichten? Denn irgendwie hatte es für mich so den Anschein. Logisch fand ich es damals jedenfalls nicht, dass er überall Tiberium Raketen abfeuern ließ. Aber am Ende der Nod-Kampagne, sieht man ja wie Kanes "Weltuntergangsrakete" (das Ding hieß wirklich so) über der ganzen Welt Tiberium abwirft und es dann so aussieht als würde die ganze Welt grün. Das war ihm auch nur mithilfe des Tacitus möglich, der war soweit ich weiß auch in der Rakete eingebaut.
Das ganze mag damals unsinnig erschienen haben, macht aber wenn man es auf seine Handlungen in TW bezieht Sinn. Denn vermutich hatte er damals schon vor die Scrin auf die Erde zu locken, in dem er quausi eine Ichor-LQ Detonation vorgetäuscht hätte. Hat aber ja damals nicht geklappt, weil die GDI den Krieg gewann und die Rakete vorher aufhalten konnte.
Aber Sinn würde es so schon machen, außerdem erfährt man zudem ja in TW, das die Versuche der Bruderschaft eine Flüssigtiberiumexplosion hervorzurufen bisher immer gescheitert sind, da sie nicht genug Sprengkraft entwickeln konnten. Also haben die das schon ne ganze Weile lang probiert.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich finde daher sollte man sich vielleicht erstmal nur auf TW Konzentrieren und dann schauen wie man die anderen beiden aufarbeitet.
Wie gesagt, da war wohl schon wer schneller.
Link:http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67011
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 05-04-2008, 11:14
Benutzerbild von Amujan
Amujan Amujan ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: bei Berlin, Germany
Beiträge: 212
Amujan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: amujan
Naja aber eigentlich gibt's das Ganze ja schon länger in Form einer Wiki...

http://cnc.wikia.com/wiki/Main_Page

...und wie nett und aufwändig SonGohans Arbeit da auch ist, das sollte mal jemand Kontrolle lesen, da krigt man ja Augenkrebs bei den vielen Schreibfehlern.
__________________

Geändert von Amujan (05-04-2008 um 11:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 05-04-2008, 12:24
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Idee schwebte mir schon länger vor den Augen, hab die Anfrage einfach mal als Anlass gesehen.

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, das hab ich mitten in der Nacht und ohne Rechtschreibprüfung begonnen. Werd das aktuelle im Laufe des Tages ausbügeln und aktuelles ohne Fehler reinzuschreiben.

Und @wiki
Der Artikel strotz teilweise auch noch vor Story Fehlern und Fehlinterpretationen. Dort hab ich auch schon sämtliche Jahreszahlen im Bezug auf den ersten Tiberiumkonflikt, geändert.

Geändert von SonGohan (05-04-2008 um 18:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05-04-2008, 12:34
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Na denn, ich finds jedenfalls gut, dass du dir die Mühe machst SonGohan.

Eben die Wiki-Seite gefällt mir auch nicht so besonders. Und ich hab die eben nochmal aufgeschlagen und was steht da? "The First Tiberium War began in 1999 and ended in a GDI victory three years later."
Das stimmt doch z.B. schon mal gar nicht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06-04-2008, 22:39
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So
Hat sich schon ein bischen, was getan. Vieleicht entspricht das ja in etwa euren Erwartungen und Ansprüchen. Ich habs mir zum Ziel gesetzt, die größte und vorallem korekteste Daten Sammlung über das Tiberium Universum zusammenzustellen. Ich hoffe nur nicht das Tiberium mir meine Arbeit zu nichte macht ^^.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67011

PS: Um die Rechtschreibfehler konnt ich mich nur teilweise kümmern, Office ist noch "unterwegs"

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07-04-2008, 14:48
SonGohan SonGohan ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 28
SonGohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sry for doppelpost

Rechtschreibfehler korrigiert

PS: Bin ich blind oder hab ich keinen Edit Button.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 18-04-2008, 16:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Aus Zeitmangel bin ich jetzt auch endlich dazu gekommen, den SP Modus abzuschliessen.

Mich persönlich interessiert die Story eher weniger.
Daher habe ich die Videosequenzen nur als netten Pausenfüller zwischen den Missionen angesehen.

Mich hat es nur etwas gestört, dass es keine GDI Level gab, sondern man immer mit Nod starten musste.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de