CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 21-03-2008, 18:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Schweizer waren immer schon etwas langsamer
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21-03-2008, 19:28
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
vielleicht gibt es auch in der schweiz ein kleines, von ex-ww-mitarbeitern besetztes dorf, in dem man mit mächtigen zauber-codes sich gegen das römische imperium stellt. wer weiß?
und die haben dann ihre ganz eigene version entwickelt ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21-03-2008, 21:16
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Soo, nachdem mein Kanadischer EB Games Store vor ort nichts davon wusste (und überhaupt etwas maulfaul war, mehr als "wir haben nichts" kam im Prinzip nicht raus), kam ich zu folgendem Gedanken, da ich mir Kanes Wrath in jedem Fall kaufen werde, und daher gerne auch das PreOrder Angebot mitnehmen würde (und es für mich sowieso besser ist, wenn ich mein Gepäck für den Rückflug klein halte):

Wäre hier jemand bereit das Add-on inklusive PreOrder Package für mich zu kaufen - und dann an meine Eltern zu versenden (oder bis September aufzubewahren, falls zufällig in Nähe Mannheim/Darmstadt/Heidelberg wohnend, und das in Ordnung wäre)? Wenn ja, freue ich mich sehr über eine PM (oder ein Post hier)

Das ich die Kosten für das Spiel und Versand trage und direkt bezahle ist selbstredend
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22-03-2008, 00:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Jop, so schaut's aus:
Der Shop hat eine eigene Aktion.

Ihre Infos waren bisher nie falsch. Und das wegen WW hab ich schon tausendmal gesagt. Bei TW hat's genützt...

PS: Diese "Schweiz ist langsam"-Witze nerven langsam, Zürich hat beispielsweise eine der schnellsten Lebenssile weltweit (Bankenplatz).

So, ich habe gezielt den Einkaufschef ein Mail geschrieben, was denn der Unterschied zur GameStop-Aktion sei. (Schweizer Version des Shops, also nur unzensiert und in SFr)

Edit:
Ich habe nun ein Mail vom Einkaufschef vorliegen und er meint: Die beiden Preorder-Versionen sind identisch.

Mit "die beiden" ist Gamestop und ihre Aktion gemeint. Also passt das und ich kann das Game günsstig einkaufen und habe es am Releasetag.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von RedBasti (22-03-2008 um 15:38 Uhr). Grund: Ergänzung auf Wunsch von saemikneu eingefügt
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22-03-2008, 16:18
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von klaus52 Beitrag anzeigen
Soo, nachdem mein Kanadischer EB Games Store vor ort nichts davon wusste (und überhaupt etwas maulfaul war, mehr als "wir haben nichts" kam im Prinzip nicht raus), kam ich zu folgendem Gedanken, da ich mir Kanes Wrath in jedem Fall kaufen werde, und daher gerne auch das PreOrder Angebot mitnehmen würde (und es für mich sowieso besser ist, wenn ich mein Gepäck für den Rückflug klein halte):

Wäre hier jemand bereit das Add-on inklusive PreOrder Package für mich zu kaufen - und dann an meine Eltern zu versenden (oder bis September aufzubewahren, falls zufällig in Nähe Mannheim/Darmstadt/Heidelberg wohnend, und das in Ordnung wäre)? Wenn ja, freue ich mich sehr über eine PM (oder ein Post hier)

Das ich die Kosten für das Spiel und Versand trage und direkt bezahle ist selbstredend
wäre grundsätzlich kein Problem bei dir Klaus
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22-03-2008, 16:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Dann würde ich das Angebot doch gerne annehmen!
Ich denke dem Rest - Kontodaten und Adresse regeln wir wahrscheinlich besser per PM

Aber da sieht mans mal wieder: CnCForen.de machts möglich
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25-03-2008, 15:53
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Mal ne kurze Zwischenfrage zwecks Release:

Hat irgendwer ne Ahnung ob Gamestop Kane´s Rache schon rausrückt?
Also ich soll nen Anruf bekommen, wenns da ist, aber noch hat sich nix getan.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25-03-2008, 16:01
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
PS: Diese "Schweiz ist langsam"-Witze nerven langsam
Und ist auch nachweißlich falsch; die Kollegen in der Schweiz liefern jedenfalls immer die Spiele mindestens zwei Tage früher als in Deutschland raus
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25-03-2008, 16:03
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Hat irgendwer ne Ahnung ob Gamestop Kane´s Rache schon rausrückt?
Also ich soll nen Anruf bekommen, wenns da ist, aber noch hat sich nix getan.
Die sollten eigentlich nicht vor Donnerstag die Waren rausrücken, aber die sind vermutlich heute im GameStop-Lager eingegangen, oder sogar in die Laden selber...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25-03-2008, 16:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Und ist auch nachweißlich falsch; die Kollegen in der Schweiz liefern jedenfalls immer die Spiele mindestens zwei Tage früher als in Deutschland raus
Natürlich... damit die Kunden mehr Zeit haben das Game zu installieren und zum offiziellen Release dann auch damit fertig sind. Man muss das mit der Langsamkeit halt relativ sehen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 25-03-2008, 17:03
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Natürlich... damit die Kunden mehr Zeit haben das Game zu installieren und zum offiziellen Release dann auch damit fertig sind. Man muss das mit der Langsamkeit halt relativ sehen

wechlach
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25-03-2008, 18:56
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also Saturn und Media Markt verkaufen es wohl schon, liest man jedenfalls im United-Forum.
Als Vorbesteller bei Gamestop nützt mir das natürlich nix.

Ich hoffe mal Gamestop verkaufts dann wenigstens ab morgen auch.

EDIT: Wie ich gerade eben im Forum von cnc-inside.de gelesen habe, verkauft mein Gamestop Händler in Hallstadt/Bamberg die Pre-Order Packs bereits. Da ich morgen nachmittag eh für einige Stunden nach Bamberg muss, werde ich es mir dann morgen holen und evtl. Abends wenn noch Zeit ist mal antesten.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (25-03-2008 um 20:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26-03-2008, 00:18
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich bekomms meins morgen, 9 Uhr per normaler Briefpost (naja, A-Post, also priority)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26-03-2008, 22:20
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
So, ich hab mir Kanes Rache heute nachmittag im Gamestop in Bamberg geholt, wo ich es auch vorbestellt hatte. Die hatten sowohl 16er als 18er Version allerdings eh schon im Regal.

Zum installieren bin ich noch nicht gekommen, war den ganzen Tag nicht zu Hause. Und nun seh ich mir erstmal das Fußball-Länderspiel an.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de