CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 14-04-2008, 16:06
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
... und das wir hier keine Antworten erhalten werden ist ja hier bereits oft genug gesagt worden. Haben wir eben Pech gehabt, euch gehts ja nichts an.
Wenn einem dann der Kragen platzt wundert ihr euch auch noch.
Da kann man sich auch nur wundern. Du und Germane sollten doch nun eigentlich wissen wie das mit den Insider-Infos läuft, die auf einer GetBoinked herausgegeben werden. Bisher war es immer so das davon nie etwas in den Foren zu lesen war und das wird aus gutem Grund auch so bleiben.

Das diese Infos überhaupt verteilt werden ist ein großes Privileg für die Community und im Gegenzug erwartet man eben, dass diese Infos nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Das ist für mich nur fair. Daher gibt es hier auch keine direkten Antworten auf die Fragen.

Übrigens muss an dieser Stelle auch gesagt werden, dass die Zugänglichkeit zu diesen Informationen nichts damit zu tun hat ob man nun Kunde von EA ist oder nicht. Jedenfalls steht auf meinen C&C-Schachteln nichts von "Insider-Infos inside".

Wer nun nicht auf der GetBoinked sein konnte sollte vielleicht einfach gute Freunde in der Community privat befragen, vielleicht erfährt man ja dort etwas. Es ist aber sicherlich nicht hilfreich sich vorher wie die Axt im Walde zu verhalten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14-04-2008, 16:22
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Das geht so nicht. Die Fragen wurden ja vorher gesammelt und wurden dann von Mr. Insider in einer vorgefertigten Präsentation abgedeckt.
Das ist eine definitive Ansage, dass die Community, die nicht bei der GB war überhaupt keine Antworten erhalten wird. Keine entschärften, keiner Kommentar... Klar alles Betriebsgeheimnisse, die man über Mikrofon im Geheimen weitergibt. ^^
Ehrlich ich glaube nicht daran, dass keinerlei Fragen hier beantwortet werden können/dürfen. Wenn einiges hier nicht schriftlich wiedergegeben werden kann ist das ok. Aber die prinzipielle Absage von euch fand ich daneben. Von Pete wissen wir alle, dass er die Auskünfte gibt, die er geben kann.

Tja und wenn man sich dann das ganze Wochenende auch noch mit den Finesssen der Installation von KW herumschlägt und sowieso schon kotzen könnte, dann kommen solche Antworten, wie von mir dabei heraus.

Aber wer hat, wenn er denn ehrlich ist, nicht schon mal über EA geflucht?
Nein, ich schiel jetzt absichtlich nicht auf Apokus Signatur, nein da sieht niemand hin und das beachtet auch keiner.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14-04-2008, 18:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich weiß ja nicht, wo du bei einem "das geht so nicht" von sven eine definitive aussage siehst. vielleicht geht es ja anders...

nur: ich pers. hab keine aufzeichnungen über die antworten von pete angefertigt, es gibt auch keine fotos davon, sollte es zumindest nicht - von daher ist das, was er gesagt hat, wirklich nur noch verschwommen. was weiß ich denn jetzt noch (und da bin ich vermutlich nicht der einzige), was davon rausgegeben werden darf? und bevor ich hier zeug erzähle, was geheim bleiben sollte, erzähl ich lieber nix.

man kann natürlich auch einfach mal auf ea schimpfen, alles doof finden und den "kunden" raushängen lassen - und sich dann wundern, warum die motivation, hier auch nur darüber nachzudenken, ob man nicht vielleicht doch was erzählen darf, ins unendliche sinkt.

sicherlich ist das nun auf allen seiten ein wenig falsch angekommen und auch etwas offensiv formuliert. und unmengen ärger über nicht funktionierende spiele machen die laune ja auch nicht besser
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14-04-2008, 20:59
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Wer nun nicht auf der GetBoinked sein konnte sollte vielleicht einfach gute Freunde in der Community privat befragen, vielleicht erfährt man ja dort etwas.
Anstatt sich hier die Finger wund zu schreiben sollte man doch die oben geschriebene Möglichkeit nutzen!

Eine kurze PN an einen guten Freund mit einem Termin für ein Treffen auf einem Teamspeak und das Problem dürfte erledigt sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 15-04-2008, 11:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Das ist eine definitive Ansage, dass die Community, die nicht bei der GB war überhaupt keine Antworten erhalten wird. Keine entschärften, keiner Kommentar...
Zitat:
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
^^
so nebenbei: Dies mag Sven als CnCForen-Admin so sehen, ich als GB-Media-Head versuche da was zu machen

Es gibt halt nur die Schwierigkeit: So direkt wurden die Fragen eigentlich nicht beantwortet, sondern wie schon erwähnt, wurde eine Präsentation abgehalten. Nun muss man halt aus der Präsentation die Antworten für die Fragen ableiten, ohne irgendjemand auf den Schlips zu treten oder Dinge zu veröffentlichen, die evtl nur falsch verstanden wurden oder (noch) nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind

Ich bitte daher einfach mal um Geduld
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de