CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-07-2007, 16:18
Killagokkel Killagokkel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Essen
Beiträge: 17
Killagokkel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trainingsaktion organisiert von aFD

Seid gegrüßt!

Unser Clan „A Fury Divine“ [aFD] möchte eine Aktion ins Leben rufen, um verschiedenen Spielern eine Möglichkeit zu bieten, in Kleingruppen gemeinsam regelmäßig zusammen zu spielen und zu trainieren. Ausschlaggebend für die Idee war unser interner Wunsch, unser Trainingsgruppenkonzept umzusetzen, was aber im Moment aufgrund unseres Mitgliedermangels nicht so einfach ist. Deswegen haben wir uns gedacht, dass wir die Idee für die nächste Zeit ausweiten in eine öffentliche Aktion.

Dabei wollen wir eine Alternative zum Spiel mit zufälligen Gegnern im Automatch oder in den Lobbys bieten, da ihr mit Gruppen von Leuten regelmäßig gemeinsam spielt und diese somit auch näher kennenlernen könnt. Ziel ist es, gemeinsam viel Spaß zu haben und vielleicht sogar etwas dazuzulernen. Zusätzlich kümmert sich unser Clan um die Organisation und Festlegung der Gruppen, wir richten in unserem Forum einen eigenen Diskussionsbereich ein und stellen während den Trainingszeiten unseren Teamspeakserver zur Verfügung (20 Slots). Eure Replays aus den Trainingsspielen dürft ihr bei uns in unsere Replaydatenbank hochladen und über diese dann in unserem Forum diskutieren.

Dabei bieten wir einen festen Trainingstag sowie individuelle Trainingstage für einzelne Gruppen an. Welche Tage das sein werden, hängt von den Teilnehmern ab und ist noch nicht entschieden – hier werden wir uns darum kümmern, einen möglichst sinnvollen gemeinsamen Nenner zu finden. Was feststeht, ist allerdings die Uhrzeit – wir möchten diese Trainingstage immer ab 20 Uhr stattfinden lassen.

Das einzige, was ihr zur Teilnahme tun müsst: bei uns im Forum im Anmeldeforum anmelden (Registrierung auf der Seite erforderlich). Bei Fragen könnt ihr diese auch direkt hier reinstellen, ich werde dann so bald wie möglich antworten. Allerdings setzen wir auf Zuverlässigkeit; wenn ihr euch also anmeldet zum regelmäßigen Training, dann solltet ihr auch erscheinen, es sei denn, es lässt sich aufgrund eines Vorfalls nicht vermeiden. In diesem Falle wäre eine rechtzeitige Abmeldung allerdings hilfreich.

Ihr findet uns auf www.afd.de.ms. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Ganze gut klappt.


Mit freundlichen Grüßen

Killagokkel (Leader von „A Fury Divine“ [aFD])
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31-07-2007, 16:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Äh, schaut doch einfach hier vorbei:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72970
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31-07-2007, 16:52
Killagokkel Killagokkel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Essen
Beiträge: 17
Killagokkel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Konzept dort ist jedoch ein anderes. Dort werden z.B. einzelne Termine unregelmäßig mal gemacht (so habe ich das aus deinem Link verstanden), wir wollen individuelle regelmäßige Tage für verschiedene einzelne Gruppen organisieren.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31-07-2007, 17:25
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Sven's Link ist schon ein guter Hinweis.
In 14 tägigen Abständen trifft man sich zu einem schönen lockeren Abend mit Bekannten und auch Freunden.

Dein Angebot aus dem Post 1 finde ich sehr freundlich.
Nur hält das Zwangsregistrieren, sowie die regelmässigen Pflichtabende vllt. doch einige davon ab, die Sache weiter zu verfolgen.

TW hat zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht den gewünschten Erfolg bei vielen hier gebracht, daher ist es auch nicht so einfach, einen festen Stamm an Spielern zu sehen und zu finden.

Mal abgesehen von Z-21 oder Oktron z.B.

Ich als Fungamer, fühle mich nicht angesprochen, deinem Angebot zu folgen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31-07-2007, 17:30
Killagokkel Killagokkel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Essen
Beiträge: 17
Killagokkel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir zwingen auch keinen, mitzumachen - es ist ein Angebot. Die Registration ist bei uns zum Schreiben im Forum genau so notwendig wie hier im Forum, das ist kein Unterschied.

Ich weiß, dass das Angebot nicht nach jedermanns Geschmack ist wegen der Regelmäßigkeit der Termine. Aber es gibt genau so auch Leute, die gerne öfters als einmal alle 2 Wochen gemeinsam spielen möchten.

Wenn ihr das Angebot wahrnehmen wollt, würden wir uns freuen, wenn nicht, ist das ja auch völlig in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31-07-2007, 18:33
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Es ist aber auch für euch ein Angebot, dass man euch kennenlernen kann und ihr Leute von hier kennenlernen könnt.

Stimmt die Treffen sind nicht oft. Aber einige Leute trifft man mit schöner
Regelmäßigkeit in den Lobbies wieder.
Dann ist es doch nett, wenn man sich kennt oder?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-07-2007, 18:42
Killagokkel Killagokkel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Essen
Beiträge: 17
Killagokkel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen
Es ist aber auch für euch ein Angebot, dass man euch kennenlernen kann und ihr Leute von hier kennenlernen könnt.

Stimmt die Treffen sind nicht oft. Aber einige Leute trifft man mit schöner
Regelmäßigkeit in den Lobbies wieder.
Dann ist es doch nett, wenn man sich kennt oder?

Natürlich hast du Recht und ich danke euch auch für dieses Angebot. Mal schaun, vielleicht schau ich heute mal bei euch vorbei, wenn ich Zeit finde kurzfristig und es mir gestattet wird

Ich will ja auch kein Konkurrenzangebot hier schaffen, nicht dass das jemand falsch versteht. Wir fanden die Idee einfach nett und akzeptieren es, wenn es nicht umbedingt auf Anklang von allen Seiten trifft. Falls sich jemand noch unsicher ist, ob er sich wirklich "verpflichten" will, kann er das Ganze auch erst mal "antesten" und reinschnuppern in einen Trainingstag.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de