CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch der Neue Teil?
Gelungen 97 79,51%
Geht so 19 15,57%
Nicht mein geschmack 6 4,92%
Teilnehmer: 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 09-04-2007, 18:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Commando gibt's doch
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10-04-2007, 00:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ja klar so ein möchtegern Commando, aber der aus Tiberum Sun war viel besser
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12-04-2007, 14:12
Boone Boone ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 1
Boone hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die ewige Dummheit der Sammler

Seit ca. 10 Jahren wird dieses Spiel nun schon programmiert und trotzdem hat es Westwood / EA bisher nicht geschafft, die Sammlerintelligenz so zu verändern, dass diese nicht mehr blindlings in ihr Verderben fahren. Reife Leistung liebe Spieleprogrammierer. Diesbezüglich habt ihr schlicht und ergreifend auf ganzer Linie versagt.
Über dem MP Modus wollten wir gar nicht erst reden.

Ansonsten ist das Spiel geil.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12-04-2007, 14:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Schonmal drüber nachgedacht, daß die Doofheit der Sammler gewollt ist?
Vielleicht damit man sich um sie kümmert? Immerhin bekommst du doch den Hinweis, daß das Feld leer ist. Wenn du jetzt keine Acht auf die Sammler gibst suchen sie sich das nächste Feld, egal wo es liegt. Beordere sie eben stattdessen manuell zu einem Feld das sicher ist und du hast kein Problem.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12-04-2007, 14:27
Benutzerbild von djspecialpaul
djspecialpaul djspecialpaul ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Bremerhaven by Bremen
Beiträge: 35
djspecialpaul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
djspecialpaul eine Nachricht über MSN schicken
nun die kleine sammerchen..so nenne ich die oder auch leib genannt..little boy..

wollen auch gesehn und gepflegt werden...darum schätze ich das so..

fein wäre auch mal ne meldung von dene
__________________
/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]-
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12-04-2007, 14:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Schonmal drüber nachgedacht, daß die Doofheit der Sammler gewollt ist?
Vielleicht damit man sich um sie kümmert? Immerhin bekommst du doch den Hinweis, daß das Feld leer ist. Wenn du jetzt keine Acht auf die Sammler gibst suchen sie sich das nächste Feld, egal wo es liegt. Beordere sie eben stattdessen manuell zu einem Feld das sicher ist und du hast kein Problem.

Dann ist die wohl schlechtesten Wegfindungsroutine in den momentanen RTS Games ebenfalls gewollt, damit man jede Unit einzeln anklicken muss und sie an der leine zu führen hat ? ^^
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12-04-2007, 15:03
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
mal ne frage. in welcher rts game gibt es kluge sammler? man stelle sich bei chronosammler der allierten vor.
bei feindesbeschuss beamen sie sich zurück... wird sicher ne geile verarsche..
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-04-2007, 22:43
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von trunk4657 Beitrag anzeigen
mal ne frage. in welcher rts game gibt es kluge sammler? man stelle sich bei chronosammler der allierten vor.
bei feindesbeschuss beamen sie sich zurück... wird sicher ne geile verarsche..
wc3^^
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-04-2007, 02:07
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
was mir noch einfiel... ist zwar nur ein detail aber auf sowas lege ich meistens doch wert ^^ und zwar habt ihr schon mal versucht ein ziviles auto zu zerstören? die sind unzerstörbar außer man fährt drüber das funktioniert... sehr realistisch... sonst konnte man sie immer zerstören genauso wie zivilisten und da gibt es finde ich auch so gut wie keine... in den blauen zonen hätte man ruhig mehr menschliche wesen sehen können.

Ansonsten hab ich es nun mit allen 3 Parteien im SP durchgespielt. Finde ich ganz gut obwohl es bald zu kitischig werden könnte mit den Aliens...
Ein wenig fehlen mir auch so kleine Zwischensequenzen über neue Einheiten bzw. wenn man Verloren oder Gewonnen hat, das war damals auch cool. Achja und ein Intro fehlte mir Anfangs wie ich das Spiel gestartet hab =( Sowas schau ich mir normalerweis gern an überhaupt ei C&C war es Standard. Naja... schade.


Multiplayer hab ich meist automatch bis jetzt gemacht, irgendwie dauerte es manchmal zu lange bis ein Spieler gefunden wird... aber ich schaus mir weiterhin noch an. Die Lobby ist soweit okay bis auf die Buddylist könnte man besser gestalten und die Namen der Lobby's wird hoffentlich demnächst wieder geändert. Abgesehn davon fehlt mir ein Refresh Button für die Lobby.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-04-2007, 03:21
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von Bran Beitrag anzeigen
wc3^^
solche 3meter-sammler gelten nicht... dafür stehen die blöde da, wenns kein rohstoff mehr zu holen gibt

Zitat:
genauso wie zivilisten und da gibt es finde ich auch so gut wie keine... in den blauen zonen hätte man ruhig mehr menschliche wesen sehen können.
finds schon unrealitisch genug, wenns überhaupt einer da ist, während 2/3 nationen sich bekloppen
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-04-2007, 21:11
Benutzerbild von Booster
Booster Booster ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 33
Booster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
höre hier dauernd das welche das spiel mit allen drei parteien durchgespielt haben. aber wenn ich richtig weiß dann gibts bei den missionen nur die nod und die gdi die man spielen kann (es sei denn man erobert die scrin).

erklärt mir das oder bin ich zu blöd und sehe das nich das man bei den missionen auch die scrin spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14-04-2007, 21:21
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Du kannst die Scrin-Kampagne spielen, wenn du die GDI- und Nod-Kampagnen durchgespielt hast.
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15-04-2007, 00:39
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hehe würdest du NOD & GDI durchgespielt haben dann bekommst du eine Überraschung


btw: ich glaub es wurde in irgendein Topic schon gesagt aber den Zoom hätten sie ruhig mit größeren radius machen können... ich will weiter rauszoomen können mir fehlt teilweise die übersicht sie wie bei Generals...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15-04-2007, 11:28
Benutzerbild von Booster
Booster Booster ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 33
Booster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
okay dann werde ich mal zu sehen das ich gdi und nod durchspiele
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15-04-2007, 23:29
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Unhappy

Die Überaschung sauert nicht solang nur 3 missionen lang - leider. Hätten ruhig ein wenig länger machen können. Schade
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16-04-2007, 09:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Sind zwar 4 Missionen, aber den meisten immer noch zu kurz
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16-04-2007, 12:00
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo...zu kurz...
Aber evtl. versucht ihr mal auf Schwer und nicht den mehr oder minder vorgegebenen Weg zu gehen

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16-04-2007, 13:56
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
finde das Spiel gut - wobei ich immer noch Probleme habe alle Einheiten/Gebäude und deren Funktionen sofort zu erkennen und zu begreiffen.

Liegt aber wahrscheinlich an meinem Alter oder das ich noch nicht soviele Games gespielt habe. Ist halt immer hart von einem bekannten Game (bei mir ist es ZH) auf ein neues umzustellen und nicht praktisch jedes Spiel dominieren zu können.

Aber es gibt wirklich viele taktische Möglichkeiten, viele Upgrades und interessante Einheiten - und 3 Rassen! Das ist doch schon was.

Eine Ladder gibts auch, auch wenn die Verbesserungswürdig wäre (fände es z.B. gut wenn man nach Ländern oder Rassen sortieren könnte).

CNC3 macht Spass - auch wenn ich wohl nie begreiffen werde, wieso es plötzlich den Rechtsclick braucht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16-04-2007, 15:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Aber es gibt wirklich viele taktische Möglichkeiten, viele Upgrades und interessante Einheiten - und 3 Rassen! Das ist doch schon was.
In der Ladder atm scheint die Taktische Möglichkeit darin zu liegen ob ich mit 2,3 oder 4 vielleicht sogar 5 Waffenfabriken möglichst schnell möglichst viele Tanks spame und die relativ zügig noch mit der Railgun/Laser ausrüste...
Vereinzelnt so in 5% der Spiele sieht man dann doch mal kreative Venomrushs oder auch Shadowteams aber diese sind mittlerweile kaum noch zu empfehlen da jeder Tankspammer heutzutage 2-3 Nod Mods für diesen Early in reserve hat...

Die 3 Rasse ( Scrin ) scheint im allgemeinen Tank gespame aber leider n bisl unterzugehen weil sie schlicht scheisse Balanced wurde im Early
Sieht man vor allem wenn man sich aufm UF die Posts der "Aktiven und Ranking orientierten" Personen anschaut sowie aufgrund von Replays die ja durch alle Ladder usw fliegen.... ^^
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16-04-2007, 15:48
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
aber das war ja bisher in jedem CNC Game so (Mao Rush, Humvee Rush in Generals ZH/Rhino Rush in Yuri etc. - die Liste liesse sich beliebig verlängern, nur habe ich die Namen vergessen ).

Der Punkt ist ja, was passiert wenn 2 die gleiche Taktik haben - dann reicht so ein "simpler" Rush nicht mehr aus und man sieht dann wirklich, wer auch mit Micro und anderen Einheiten gewinnen kann.

Aber in einem gebe Dir recht, Scrins sind in Early-Games wirklich unterlegen - und Quick-Matchs dauern ja selten mehr als 10/15 Minuten...
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16-04-2007, 15:54
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hmm wenn beide mit Tanks rushen , was eigentlich in 90% aller spiele passiert , läufts anfangs aufs Micro raus... so die ersten 30 sekunden in denen Tanks durch die Map fahren..
Danach läufts nur noch stumpf drauf hinaus wer mehr hat , und dem gegner damit schneller die Tanks plätten kann..
Siehe UBZ tunier wos von vorne bis hinten so abging -.- ( z.B. die Final Replays ... es war jedesmal Tankgespame , spiel wurde beendet sprich aufgegeben wenn in dem Fall Zockergod den ersten und vllt zweiten Tankfight relativ klar gewonnen hatte weil er besser gespamt hat .. tolle taktik ^^ ).

Das Fungamer die irgendwas möglichst lange bauen usw taktisch vllt mehr machen bestreite ich nicht.
Der Mainstream eSport ist jedoch spam mit billig units only und wirds wohl auch bleiben.
Macht man nun mit dem Balance Patch die Tanks unwichtiger wird halt mehr shadowrushing betrieben... oder sonst irgendeine Einheit die dann am stärksten ist wird zum Spammen benutzt..
z.B. Venoms weiss der geier.. ^^
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16-04-2007, 19:58
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 69
Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Ich hör irgendwann bei solchen spielen mit tankspam auf (bei nod) und fange an die venoms in Massen zu prod. Die sin ca. genauso teuer, richten zwar wen. schaden an, können jedoch vom tankspam richtig kassieren. also prak. venomspam!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de