CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-08-2005, 14:01
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Terrorverdächtiger mit Deutschland-Karten in Pakistan gefasst

Islamabad (dpa) - Pakistanische Sicherheitskräfte haben nach einem Medienbericht einen mutmaßlichen El-Kaida-Angehörigen gefasst, der Landkarten Deutschlands, Italiens und Großbritanniens bei sich trug.

Zum gesamten Beitrag...

Demnach ist wohl aktuell auch Duetschland vorwiegend im Visier

üble sache...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-08-2005, 14:06
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ich denke weniger, vielleicht einfach ein Kontakt mann der in Frankfurt wohnt, würde sagen die Planen nur von De aus, und greifen GB an.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-08-2005, 14:55
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich schliesse mich da bigclacs meinung an... sie haben keinen grund, deutschland anzugreifen.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-08-2005, 14:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Gut, dass ihr besser wisst, was die Ziele der Terroristen sind, als die Terroristen selbst. Dann kann ja nichts passieren.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-08-2005, 15:17
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ja, das beruhigt mich auch....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-08-2005, 15:28
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Ziel der Terrositen ist ja Verwirrung, Angst und Unsicherheit zu stiften - und das schaffen sie ja scheinbar richtig gut.

Logische Ziele gibt es für Terror eh nicht, weil Terror nicht logisch ist.

Ansonsten müssten ja die Anschläge vornehmlich in den USA stattfinden und z.B. nicht in Aegypten.

Ziel kann jedes Land oder Stadt sein - Rom, Mailand, Zürich, Frankfurt - das spielt doch für einen Terroristen keine Rolle - hauptsache viele Tote.

Ganz abgesehen davon finde ich diese Zeitungsmeldung nicht wirklich erwähnenswert - auch ich besitze Karten von Deutschland und Italien worauf ich sogar ein paar Städte markiert habe- in den Sommermonaten kann man daraus sicherlich eine Story konstruieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10-08-2005, 15:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Find ich auch... nur was ist mit den deutschen Truppen in Afghanistan? Gehört das Land nicht zu den Ländern die letztens genannt wurden und wo von den westlichen Staaten verlangt wurde, sie sollten sich gefälligst daraus verpissen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-08-2005, 15:35
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von raptorsf

Ganz abgesehen davon finde ich diese Zeitungsmeldung nicht wirklich erwähnenswert - auch ich besitze Karten von Deutschland und Italien worauf ich sogar ein paar Städte markiert habe- in den Sommermonaten kann man daraus sicherlich eine Story konstruieren
Sollen wir das jetzt wirklich ernst nehmen? Ist wohl ein Unterschied ob ein mutmaßlicher Terroist 3 Karten dabei hat wo 3 Länder dick markiert sind und auch noch lange telefonate dort hin geführt hat, als ob rapstorf seine wanderrouten der letzten 5 jahre im rucksack mit sich rumträgt ...naja, das ...bringt mich schon auf etwas ironie hierbei
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10-08-2005, 15:44
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
du kennst mich ja gar nicht - vielleicht bin ich ein sogenannter "Schläfer". Und mit einem solchen Nick auf einem Onlineboard und dann spiele ich in letzter Zeit vor allem den Toxin-General in ZH..... daraus könnte man sicherlich ne geile Story in der Saurengurkenzeit machen
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10-08-2005, 16:49
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Zitat:
Zitat von Raskolnikow
Gut, dass ihr besser wisst, was die Ziele der Terroristen sind, als die Terroristen selbst. Dann kann ja nichts passieren.

Es sind meinungen, ich stütze mein Meinung auf die Tatsache, dass in DE oftmals geplant wurde aber meines Wissens noch nie ein Anschlag war. Ausserdem war meine kleine Theorie, dass sie sozusagen den Krieg weg von ihrem Land ins Land ihres Gegners tragen, damit sozusagen ihr Land nicht zerstört wird. Deswegen dachte ich da bisher nur eigentlich England, da sie noch Truppen da haben, und damals die Spanier, bis sie sich zurückzogen, und z.T die Amis, angegriffen worden waren, dass die Terroristen nur Länder angreifen die auch was verbrochen haben, jedoch wackelt meine Theorie da die DE ja auch da unten sind.....bin mir zwar unschlüssig halte es jedoch immer noch unwahrscheinlich, dass Frankfurt angegriffen wird!
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-08-2005, 17:38
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Für ein potentielles Ziel halte ich Deutschland eigentlich nur im nächsten Jahr.
Während der Fussball WM.
Das würde Schlagzeilen machen.

Vorher würden wir vielleicht nur ein Ziel abgeben, wenn Merkel die nächste Wahl gewinnt, und unsere Soldaten in den Hintern von Bush schiebt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-08-2005, 17:56
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Germane45
Für ein potentielles Ziel halte ich Deutschland eigentlich nur im nächsten Jahr.
Während der Fussball WM.
Das würde Schlagzeilen machen.
Bring die bloss nicht noch auf Ideen
Aber hast schon recht, wenn es in Deutschland Anschläge geben sollte,
dann wohl zur WM ( würde wohl zumindestens aus der Sicht eines Terroristen Sinn machen )
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-08-2005, 17:57
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von raptorsf
du kennst mich ja gar nicht - vielleicht bin ich ein sogenannter "Schläfer". Und mit einem solchen Nick auf einem Onlineboard und dann spiele ich in letzter Zeit vor allem den Toxin-General in ZH..... daraus könnte man sicherlich ne geile Story in der Saurengurkenzeit machen

Du machst mir immer mehr angst, du spielst Toxin General, du hast sogar Landkarten mit einzeichneten Städten ?

Zu Hülf, lauft so schnell ihr könnt!






Ich halte Deutschland durchaus für ein potenzieles Ziel, jedoch nicht im moment, dafür wäre die Fussball WM viel besser. Aber meistens griffen Terroristen nicht bei irgendwelchen gross Events an, ergo könnte auch dieses Jahr Deutschland ein Ziel sein. Aber ich muss mich auch Rap anschliessen, auch wenn mir der Ausdruck "Terror ist nicht Logisch" nicht gefällt, gefällt mir der Sinn seiner Aussage, der Terror schlägt da zu wo er nicht zu erwarten ist, ergo könnte auch Timbuktu morgen ein Ziel sein. Und das ganze Theater weil man einen Pakistaner mit Landkarten fand, der evtl. noch Al Kaida angehört halte ich für Lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10-08-2005, 20:28
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 1.347
Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
In Deutschland gibt es durchaus Ziele. Frankfurt ist eine der größten Finanzmetropolen der Welt. Es gibt auch sehr viele US Stützpunkte in Deutschland, Stützpunkte die für die USA im Irak sehr wichtig sind und deren Schutz und Nutzungserlaubnis der deutsche Beitrag zum Krieg im Irak darstellt.

Der Glaube Deutschland drohe keine ernsthafte Gefahr da man keine Truppen im Irak hat halte ich für leichtsinnig. Der Irak ist für die Extremisten ja nur ein aktueller Aufhänger, den Terrorismus gab es auch schon vorher. Das Ziel der Extremisten ist ja in erster Linie ein heiliger Krieg gegen alle Ungläubigen auf der Welt, der Irak ist dort nur eine von vielen Fronten. Für die ist Deutschland genauso Feind wie der Rest Europas.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-08-2005, 22:30
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Deutschland droht auch keine ernste gefahr... was passiert bei nem attentat ?
N paar menschen sterben... selbst wenn ihnen nochma sowas wie der 11.9 gelingt ises doch eigentlich nen witz...
Das einzige was ihnen gelingt , sie schüren die angst bei 99% der bevölkerung , die einfach zu blöde sind zu realisieren das die wahrscheinlichkeit das ausgerechnet sie oder ne person die sie kennen erwischt wird recht gering ist...

Von mir aus sollen se doch hier anschläge planen und ausführen und dabei krepieren das juckt mich recht wenig ...


Vielleicht sollt der westen aber mal nen exempel statuieren..
Nach jedem attentat das bekannter ist freuen sich ja irgendwelche kameltreiber und verbrennen wieder amiflaggen usw und wollen das ihre kinder ebenfalls für die "heilige" sache sterben... man sollte denen den wunsch erfüllen und ihnen bei ihren jubelfeiern direkt nen paar 500kg bomben aufn kopf werfen ^^

(imho wirds eh in die richtung gehen... wird der terrorismus nicht aufhören wird irgendwer , wahrscheinlich aber die amis , auf die idee kommen das dort nur ne wirkliche intervention nen sinn hat... und dabei wirds dann keine kolleteral schäden geben.... schliesslich ist jeder nen potentieller terrorist ... so gesehen würden wir den kerlen ja auch nen gefallen damit tun... sie würden für ihren heiligen krieg sterben und ins paradies eintreten *grübel* )

P.S das meiste davon ist ernst gemeint...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-08-2005, 22:59
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Schön, dass du uns allen immer so gewissenhaft und fleißig mitteilst, was dich alles nicht juckt bzw. was dir alles am Arsch vorbei geht.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-08-2005, 23:08
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Schön das ihr euch alle für nix immer in die hosen macht , bzw immer ach soviel tut und macht und es euch immer ach so sehr bedrückt..

Was macht ihr wenn ihr hier nicht irgendwelchen mitleid heuchelt oder euch über irgendwelche sachen so fürchterlich entsetzt zeigt ?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-08-2005, 23:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, jetzt meldet sch mal ein Frankfurter zu Wort. Also mich lässt diese Meldung völlig kalt, ich werd auch weiterhin U-Bahn fahren und am Samstag auf den Maintower gehen. Nur weil ein Pakistani, der Verbindungen zu Al Kaida haben soll, irgendwelche Karten makiert, auf denen Ffm drauf ist, mach ich mirbestimmt nicht in die Hosen. Klar, Frankfurt wäre ein potentielles Ziel, aber hey, die Wahrscheinlichkeit morgen auf der Friedberger Landstrasse von einem Auto überfahren zu werden, ist um einiges höher.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10-08-2005, 23:53
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Apokus
Schön das ihr euch alle für nix immer in die hosen macht , bzw immer ach soviel tut und macht und es euch immer ach so sehr bedrückt..

Was macht ihr wenn ihr hier nicht irgendwelchen mitleid heuchelt oder euch über irgendwelche sachen so fürchterlich entsetzt zeigt ?
Das war jetzt nicht auf irgend ein Thema bezogen, sondern allgemein gemeint.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11-08-2005, 00:02
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Auf manchen Karten in Atlas oder auf Reisekarten habe ich auch Markierungen gemacht. Bin ich jetzt auch ein Verdächtigter?
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 11-08-2005, 00:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Das war jetzt nicht auf irgend ein Thema bezogen, sondern allgemein gemeint.
Dito , hier wird bei jedem thema bei dem ne mücke gestorben ist ach so großes aufsehen gemacht und trotzdem ises doch nur geheuchelt bzw wurde es vorher von unseren medien so stark breitgetreten das der normale user hier sich schlicht und einfach irgendwas in sein kleines hirnchen setzen lässt ohne selbst zu denken...

Es is ja immer alles ach so schlimm und ach so schrecklich
Sei es diese flut katastrophe bei der menschen gestorben sind ( ok da warens nu sogar nen paar mehr als bei allen terror akten der letzten 20 ? jahren zusammen ) oder dem 11.9 ect...
Bei den terroranschlägen in England z.b. ... es fahren knapp 6 mio leute pro tag mit dem ÖVN dort... wieviele hats bei den ganzen anschlägen erwischt.. 30 ? 40 ? rechne ma hoch wie groß die wahrscheinlichkeit ist gerade dabei zu sein...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11-08-2005, 00:21
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
trotzdem sollte es nicht sein oder ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11-08-2005, 00:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Nö aber hier rumheulen usw wie schrecklich doch alles ist bringt was ?
Nüx außer das man sich noch weiter in schwachsinn hereinsteigert bzw rumheult
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11-08-2005, 00:51
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Da muss ich dir recht geben

Es bringt wircklich nix gleich ein riesen drama zu machen nur weil einer karten hat oder ?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11-08-2005, 01:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Es bringt auch nix sich drüber entsetzt und verängstig zu zeigen wenn irgendwo ne bombe hochgeht... gut sind halt 30 leuts weg... einzelschicksale und fertig...
Aber was bringt dieser hype wenn ich da leuts hör "wäh man kann nicht mal mehr mit dem buss fahren ohne angst um sein leben haben zu müssen" ...
Gerade die alten omas und opas sind da irgendwie schlimm.. und eigentlich die müsstens besser wissen...
Damals zu deren zeit sind ganze landstriche verwüstet worden und es hat der großteil überlebt... und heut geht irgendwo so nen kleines ding hoch und entsetzen hoch 10... pffff
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11-08-2005, 09:29
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Ab wie vielen Leuten sollte man den Angst haben? Nach was für einem Anschlag sollte man den sich fürchten auf die Strasse zu gehen. Bei der APOKalypse?
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11-08-2005, 09:32
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ab dann wenn das risiko größer als 0,0000000001% ist ?
Ich mein ok schliess dich ein , bau dir nen atombunker und schliess dich dort ein....
Ich werd weiterhin nen scheiss auf irgendwelche terrorwarnungen geben und mir keine "angst" einjagen lassen von irgendwelchen kameltreibern oder sonstigem... und wenns mich erwischt... wayne ich halts für unwahrscheinlich das mich dieses leben irgendwas terror mässiges erwischt
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11-08-2005, 09:44
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Aber gib mal ne Antwort ab wann denn der Vorfall tragisch wäre, wieviele müssten denn draufgehen?
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11-08-2005, 09:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ne zahl ?
Von mir aus könnt die ganze welt elendig zugrunde gehen solange und es wär in meinen augen nicht wirklich tragisch sofern damit nicht irgendwelche ziele die für mich von bedeutung sind unerreichbar werden , bzw es menschen betrifft die mir wichtig sind.
Triffts nur den armen schlucker von nebenan mit dem ich weder was zu tun hab oder sowas ... wayne soll er doch krepieren ist sein ding und das seiner umgebung... jedoch nicht meins.

Und nu behaupte nu das es pervers oder krank oder sonstiges ist , aber es ist nunmal fakt und 99% der menscheit geht genau nach dieser devise.
Oder erklär mir mal wo der mensch sich großartig um den rest der welt kümmert .
Die mehrheit heuchelt irgendwelchen mitleid usw , weiss aber nichtmal was nebenan an der haustür vor sich geht weils nicht in der presse steht ect pp
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11-08-2005, 10:09
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Du vergisst den Quartier tratsch, sprich man müsste zuerst deine Familie töten da mit es dich stört und dan? Was passiert anschliessend? Ich mein die Welt geht ja nicht unter,
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de