CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,50 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 26-07-2003, 14:17
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Du würdest deinem eigenen Sohn zutrauen, dass er auf einmal Amok läuft? Anders könnte ich mir deine Aussage nicht erklären, denn wenn du ihn richtig erzogen hättest, müsste er doch "normal" sein und vollkommen verantwortungsfähig handeln können.
sonst geht es dir noch gut oder? ich glaub du tickst nicht richtig?
auch ein normaler mensch, braucht wirklich keine schrotflinte.

ich könnte jetzt deinen text genauso umdrehen wie du es getan hast, aber ich lass es dann mal.


Zitat:
Natürlich können Lehrer fies sein, aber guck dir mal an wie du da oben geschrieben hast "schuld haben hier die eltern, die waffenhändler und vielleicht auch die lehrer" DAS finde ich zu einfach gedacht, einen Menschen macht viel mehr aus, als seine Erziehung, die er durch seine Eltern erhalten hat (oder auch nicht). Wieso Robert nicht auf Schüler geschossen hat? Keine Ahnung ich habe ihn nicht gefragt/gekannt, aber ist er der einzige Amokläufer der Welt?
nein. hab ich das behauptet? hab ich behauptet, dass immer nur die eltern, lehrer und waffenhändler schuld haben? nein.

Zitat:
Das ist deren Job... wobei, wirklich verstehen kann ich Sportschützen auch nicht, ist wohl aber das gleiche wie wenn Leute nicht verstehen können, dass man sich "gewaltverherrlichende" Spiele kauft...
"gewaltverherrlichende" Spiele sind in deutschland verboten.
ausserdem hab ich nix gegen sportschützen, hab ich auch nicht behauptet. wenn jemand in einem verein auf zielscheiben schiesst, ist es doch ein sport wie jeder andere auch. aber wenn einer zu hause eine schrotflinte und eine scharfe waffe besitzt, hört der sport auf.

Zitat:
Na gut, so genau erinner ich das auch nicht mehr, hab auch keine Lust jetzt zu suchen...
wenn du es sowieso nicht weisst, dann halt doch einfach mal deinen mund.
__________________
I'll be back!

Geändert von CrazyIvan (26-07-2003 um 14:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 26-07-2003, 16:47
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Original geschrieben von Lula
Was wollt ihr, die Frau hat doch recht! Und zwar 100%! Genau so ist es! Die Fans gieren immer nach dem neuen Egoshooter! Noch mehr Feinde! Noch mehr Blut! (Wo ist der Blutpatch?) Noch mehr schiessen in realistischerer Ansicht! Sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und eben deshalb regt ihr euch auch so auf, weil sie die Wahrheit getroffen hat! Wer die Wahrheit sagt, macht sich natürlich unbeliebt, weil diese unangenehm ist. Die Wahrheit bleibt es aber trotzdem und ihr seid demgemäß Heuchler!

Das mußte mal gesagt werden!

Mahlzeit.

Bevor du hier irgendwelchen Mist postet, lies doch am besten erstmal, worum es hier geht, und lies erstmal die anderen Posts der User hier!

Zitat:
Aufgrund dieser Unterstellungen, dass Gamer Außenseiter sind und am Liebsten ein Gewehr hätten um ihre Probleme einfach "abzuknallen" ...
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26-07-2003, 17:17
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
auch ein normaler mensch, braucht wirklich keine schrotflinte.
Kein Mensch bräuchte heutzutage eine Waffe.

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
ausserdem hab ich nix gegen sportschützen, hab ich auch nicht behauptet. wenn jemand in einem verein auf zielscheiben schiesst, ist es doch ein sport wie jeder andere auch. aber wenn einer zu hause eine schrotflinte und eine scharfe waffe besitzt, hört der sport auf.
Ich habe nie behauptet, dass du was gegen Sportschützen hast. Aber wo soll man die Waffen sonst lassen, außer zuhause? Im Tresorschrank in der Bank?

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
ich könnte jetzt deinen text genauso umdrehen wie du es getan hast, aber ich lass es dann mal.
Ich habe nichts umgedreht, ich habe interpretiert, das Einzige was ich machen kann, denn ich kenne dich nicht.

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
nein. hab ich das behauptet? hab ich behauptet, dass immer nur die eltern, lehrer und waffenhändler schuld haben? nein.
Du hast gesagt, Schuld haben hier die die Eltern, Waffenhändler und vielleicht auch die Lehrer, mehr nicht. Also habe ich daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass du diese Personen als die einzigen Schuldigen ansiehst.

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
"gewaltverherrlichende" Spiele sind in deutschland verboten.
Sorry, mein Fehler... Setz für ""gewaltverherrlichende" Spiele", "Spiele, die Gewalt beinhalten" ein, dann weißt du was ich sagen will.

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
wenn du es sowieso nicht weisst, dann halt doch einfach mal deinen mund.
Ich halte hier schon viel zu oft meinen Mund, dann will ich mir von dir nicht auch noch sagen lassen, dass ich ihn noch öfter halten soll!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 26-07-2003, 18:18
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Sorry Leudels,

ich bin noch nicht so lang hier dabei. Als Spieler bin ich wohl als Null wohl noch zu hoch gehandelt. Was mir hier wirklich ganz toll gefällt ist, dass ihr normalerweise eben nicht wie die Deppen aufeinander losgeht und euch nur innerhalb des Spiels mit eurem Intellekt (eurer Gehirngrütze) bekämpft. Das schlimmste was man sich hier antun kann, ist cheaten! Die Regeln sind vorgegeben und werden strikt überwacht. Wer sie übertritt, hat Konsequenzen zu befürchten.

Wollt ihr euch hier wirklich wegen so einer dummen Tusse, die wahrscheinlich noch nicht mal einen richtigen Ton rauskriegt an die Köpfe kriegen? Wenn diese Tante wirklich was auf dem Kasten hätte, müsste sie nicht in so einer Kasperl-Show versuchen mit einem so "engagiertem Text" was zu werden. Die ist den ganzen Ärger und den Streit hier doch gar nicht wert.

Der Text kann sich gar nicht auf uns beziehen. Wer von uns ist denn ein so gestörter, introvertierter Typ, der den Kontakt zum RL verloren hat?

Wenn die so genannten "Experten" wüssten, wieviel Kommunikation hier unter den einzelnen Spielern stattfindet, das Forum würde als Therapie auf Krankenschein verschrieben!

Diese Amokläufer haben den Kontakt zu ihrer Umwelt verloren und halten das VL für RL.

Hier bestehen aber nicht nur die Kontakte im Spiel, sondern es wird über das Forum mal mehr mal weniger ernsthaft über alles Mögliche gesprochen. Wenn einer ein Problem hat, kann er jederzeit die anderen um Rat fragen. Da ist es egal, ob einer Stress mit den Eltern hat oder ob der PC jaulende Geräusche von sich gibt und qualmt.

Außerdem entstehen hier auch und gerade über die verschiedenen Clans soziale Bindungen, die auch im RL Bestand haben. Es wird gepostet, gechattet, per MSN gesprochen, sich über Teamspeak unterhalten, telefoniert, aber es werden auch persönliche Gespräche geführt und gegenseitige Besuche sind auch nicht ungewöhnlich.

Evtl. sollte man den Sponsoren (den Geldgebern) klar machen, dass wenn sie für solch eine Ideologie zahlen, der Konsument, also wir alle, ihre Produkte nicht mehr kaufen werden. Nichts ist für die Bosse dieser Unternehmen wichtiger als der Profit.

Aber wenn versucht wird, das Lied zu verbieten, dann hören sich noch viel mehr Leute aus Neugier diesen Quatsch an.

Ich stimme bbman und Germane45 zu. Straft sie mit Nichtachtung!

So eine Eintagsfliege überstehen wir hier als Gemeinschaft mit einem coolen Lächeln. Wir feiern noch, wenn sie keiner mehr kennt.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26-07-2003, 18:23
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@hitman
Kein Mensch bräuchte heutzutage eine Waffe
beziehst du das nur auf privat persone oder auf alle?
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26-07-2003, 18:35
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
@Hitman
Kein Mensch bräuchte heutzutage eine Waffe
beziehst du das nur auf privat persone oder auf alle?
Auf alle.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26-07-2003, 18:39
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dann ist das falsch es wäre absolut nicht machbar weil waffen ja zur durch setztung des gesetzt gebraucht werden und wo mit soll man sich dann die leckeren rehe schiessen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26-07-2003, 18:48
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
1. Wer zwingt irgendwen Gesetze zu brechen?
2. Wieso sollte man Tiere töten, damit man etwas essen kann? nimm doch Früchte und bau Gemüse an.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26-07-2003, 19:23
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
1. Wer zwingt irgendwen Gesetze zu brechen?
Ein Staat, der durch nicht vorhandene Gewaltandrohung Straffreiheit in Aussicht stellt.

Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Wieso sollte man Tiere töten, damit man etwas essen kann? nimm doch Früchte und bau Gemüse an.
Weil das ein Verlust an Lebensqualität wäre, zudem noch ungesund...
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26-07-2003, 19:29
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eigentlich kann ich Raskolnikow nicht mehr hinzu fügen vielleicht darf ich hin noch ergänzen.

Es wird immer welche geben die sich nicht an gesetzte halten und wenn es nicht mal die androhung von waffen gewalt geben würde ,würde es wahrscheinlcih noch viel mehr davon geben(ist im grunde das was Raskolnikow geschrieben hat nur detaliert geschrieben)
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 26-07-2003, 19:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
@Veggeto: Wieso wird es denn immer Verbrecher geben? Außerdem ist glaube ich das, was du sagst nicht genau das was Raskolnikow meint, kann mich aber auch irren...

Hmmm, das mit den Tieren töten ist von mir falsch formuliert, sorry... Also, wieso muss man Rehe erschießen? Man kann sie doch genauso gut züchten und dann schlachten, man bräuchte keine Schusswaffen...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 26-07-2003, 20:17
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Hmmm, das mit den Tieren töten ist von mir falsch formuliert, sorry... Also, wieso muss man Rehe erschießen? Man kann sie doch genauso gut züchten und dann schlachten, man bräuchte keine Schusswaffen...
Das ist richtig. Dein Satz klang nur sehr fundamentalistisch vegetarisch.

Im Prinzip wird das ja auch so gemacht. Nur beim Wild ist es eben etwas anders... Ich kann mir zumindest kein fettgemästetes Reh vorstellen, das würde dem Wild jeden Reiz nehmen.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!

Geändert von Raskolnikow (26-07-2003 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 26-07-2003, 21:40
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.255
CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Zitat:
Kein Mensch bräuchte heutzutage eine Waffe.
ich hab nie das gegenteil behauptet. jedenfalls braucht wirklich kein zivilist eine waffe, polizisten sowie die armee braucht waffen, es sei denn, alle rüsten gleichzeitig ab.

Zitat:
Aber wo soll man die Waffen sonst lassen, außer zuhause? Im Tresorschrank in der Bank?
beim schießstand.

Zitat:
Du hast gesagt, Schuld haben hier die die Eltern, Waffenhändler und vielleicht auch die Lehrer, mehr nicht. Also habe ich daraus die Schlussfolgerung gezogen, dass du diese Personen als die einzigen Schuldigen ansiehst.
ich glaube, es ist noch einfacher gedacht, computerspiele dafür verantwortlich zu machen.

Zitat:
Sorry, mein Fehler... Setz für ""gewaltverherrlichende" Spiele", "Spiele, die Gewalt beinhalten" ein, dann weißt du was ich sagen will.
dann kann ich gleich noch aufzählen, was alles verboten werden soll:

gewaltthemen in nachrichten, actionfilme, reportagen in denen gewalt vorkommt,...

man kann nicht alles verbieten, im gegenteil. man muss damit nur lernen umzugehen. das gleich gilt für computerspiele.

ps: falls du dich wieder durch einen dieser sätze beleidigt fühlst, sag es mir bitte per PM. dann lösch bzw. ändere ich diesen satz. thx.
__________________
I'll be back!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 27-07-2003, 00:54
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
@Raskolnikow: Ich und Vegetarier? Ach, die Rehe sollen sich mal nicht so anstellen, Züchtet man halt mehr von ihnen, dann kann man den ansteigenden Fettanteil bei ihnen ausgleichen

@CrazyIvan: Kann es sein, dass du etwas zu aggressiv hier herangehst? Und überhaupt: Wieso sollte ich mich von einer Person, die ich noch nicht mal kenne, beleidigt fühlen, zumal bei so einem Thema?

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
ich glaube, es ist noch einfacher gedacht, computerspiele dafür verantwortlich zu machen.
Ja... dann sind wir ja einer Meinung.



Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
dann kann ich gleich noch aufzählen, was alles verboten werden soll:

gewaltthemen in nachrichten, actionfilme, reportagen in denen gewalt vorkommt,...
Es ist schön zu sehen, dass du wenigstens noch weißt, was ich überhaupt damit sagen wollte.

Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
man kann nicht alles verbieten, im gegenteil. man muss damit nur lernen umzugehen. das gleich gilt für computerspiele.
Dem schließe ich mich vollkommen an.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 27-07-2003, 10:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Dikussion driftet ja wohl langsam ab, aber Ihr werdet alle noch sehn was ihr davon habt, wenn ich gleich abdrehe...

Werd durch die Stadt laufen und Leute erschiessen, weil ich gestern Renegade gezockt habt und IHR mich jetzt auf die idee gebracht habt ausserdem fühl ich mich voneinigen hier verunglimpft und beleidigt und mit einigen Leuten hab ich ohnehin Probleme...!


Stellen sich manche von euch das so vor???


Dennis
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 27-07-2003, 11:22
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune


--->http://www.usk.de/fairplay/
Sollten sich die Ersteller des Songs zu gemüte führen
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27-07-2003, 13:50
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also ich glaube solangsam hackts!

wir müssen echt mal dagegen vor gehn!

sone demo wäre irgendwie jetzt richtig damit die ganzen mal sehn was die uns damit antun wenn wir bald keine ordentlicxhen games kirgen!

es wurde ja auch bewisen das man von ego shootern klüger wird also wenns um strategie und lösung von schwierigen aufgaben geht!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27-07-2003, 20:24
Vile Vile ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 45
Vile hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Vile
Der Text ist ja wirklich unter aller sau ! wer sowas produziert ist in meinen augen einfach nur KRANK !^ich habe auf jeden fall unterschrieben
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27-07-2003, 21:23
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hab auch unterschrieben
UNVERANTWORTLICH SOWAS
die texter gehören in die klappse!!
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27-07-2003, 22:07
Deisler Deisler ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Verl/NRW/D
Beiträge: 829
Deisler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Deisler eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Hab auch unterschrieben ...
Mich wundert es nicht, dass sowas bei so ner Casting-Show entstanden ist. Naja also ich finde die Sängerin sollte sich mal die Petition anschauen ...


Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP


--->http://www.usk.de/fairplay/
Sollten sich die Ersteller des Songs zu gemüte führen
Ich kannte die Poster noch gar nicht, gar nicht mal so schlecht ...
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 27-07-2003, 22:17
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
@RoteZora: thx für deine unterstützung. Stimmt aber. Wenn sie wirklich sooooooo toll wäre, hätte sie Starmania nicht gebraucht.

@Bernd_XP: tolle Aktion, wenn die groß raus kommen würde...

...würde sie wahrscheinlich trotzdem keiner Ernst nehmen , aber eine gute Aktion ist es trotzdem. Vielleicht sogar ein Anfang.

@Deisler: Sie weiß von der Petition. Und sie kümmerts einen Dreck (spricht für ihre Persönlichkeit, oder? ).

Ich mag die Sängerin nicht, ich mag den Song nicht, und ich mag auch den Rummel über beides nicht. Lasst es sein, dieses thema ist es eigentlich gar nicht wert, besprochen zu werden (Attentäter allerdings sind leider in der heutigen Zeit ein großes Thema). Aber der Song ist nun wirklich nicht wert, sich so aufzuregen. Oder fühlt sich jemand davon persönlich angesprochen?
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 28-07-2003, 06:07
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
naja...von vorurteilen, fühlt sich wohl jeder angesprochen, wenn man selber betroffen ist...btw. der sängerin ist unsere petition egal, genauso sollte uns diese "eintagsfliege" egal sein...ob die petition wohl was bringt?? wenn ja was?
bin ja auch eher für die sammelklage
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28-07-2003, 08:28
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
rofl, heult doch wen interssiert so n holes lied ?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 28-07-2003, 14:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
rofl, heult doch wen interssiert so n holes lied ?

da hat der earthi ja recht


ich mein dann soll die doch , die hat keine ahnung was solls ?


aber ich geb trotdzem meine unterschrift


sind schon über 11000


die is eh krank im kopf


ich werd mir mal das lied saugen und anhöhren (text hab ich gelesen)

dumme kleine görre
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 28-07-2003, 17:15
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
So etwas ist mir ja noch nicht umgekommen! Hab' sofort unterschrieben - das Lied mag ja auf ehemalige Amokläufer zutreffen, aber ansonsten -
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 28-07-2003, 18:26
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
dann glaubst du das socleh games leute angressiv machen und zum töten animieren ?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29-07-2003, 13:54
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
hm irgentwie muss ich da an so ein paar parolen denken die die nazis bei uns immer rufen...


es ist genauso als wenn man sagt nur weil es hier recht viele türcken gibt (was tatsache ist) das die Türken unser and übwenwhmwn wollen und deswegen ins KZ gehören und das habe ich schon öfters gehört.. leider.....

Eigentlich fehlt nur ncoh das sie mit ihrer Band (gang) auf die Straße rennt und zocker krankenhausreif schlägt nur wegen ihres hobbys
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)

Geändert von Thrawen (29-07-2003 um 13:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29-07-2003, 14:54
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von N8FALTER
naja...von vorurteilen, fühlt sich wohl jeder angesprochen, wenn man selber betroffen ist...btw. der sängerin ist unsere petition egal, genauso sollte uns diese "eintagsfliege" egal sein...ob die petition wohl was bringt?? wenn ja was?
bin ja auch eher für die sammelklage
Stimmt nicht ganz:

Wer die Radiosendung gehört hat (in Net), weiss was sie sagte, als der Moderator ihr mitteilte, das bereits 3000 Leute die Petition unterueichneten;
"Ja, 3000 Unterschriften sind für Östererich schon viel..." (mit schwebender Stimme)

Sie erkennt keine Schuld, da es "jeden" Spieler betrifft! (Der absolute Hammer! )

Der Macher der Petition bekam von Fans von Christina Stürmer Mails, das sie es gut meine und das sie ja recht habe; alle PC-Spieler seien mehr oder weniger so.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29-07-2003, 18:22
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von saemikneu
Der Macher der Petition bekam von Fans von Christina Stürmer Mails, das sie es gut meine und das sie ja recht habe; alle PC-Spieler seien mehr oder weniger so.
Daran sieht man wieder wie unwissende zu Experten erklärt werden.

Niemand(aus den medien)der eine aussage haben will erklärt den Befragten nicht vorher zum "absoluten Top-Experten". BILD und co. freuen sich sicher drüber...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 30-07-2003, 12:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ach Leute, wie schön, dass ihr euch die Köppe einschlagt. Ich möchte das gerne einmal kommentieren.

1. Das ist eine sogenannte "One-Hit-Loser"-Band. Das heisst in spätestens zwei Jahren steht die gute Frau wieder bei Hertie an der Kasse und singt höchstens noch beim duschen.

2. ICH habe in dem Interview nirgendwo gehört, dass sie alle Videospieler anspricht. Sie redet von einer Minderheit und, gebt es zu, diese Leute gibt es.

3. Das Lied hat ein Existenzrecht genau wie alle anderen. Das ist weder Rufmord noch sonst irgendetwas. Es kann vielleicht pauschalisierend gesehen werden, aber interessiert euch wirklich die Meinung von Mainstreamstumpflingen mit einem "Insert Brain here"-Schlitz am Hinterkopf? Wer das Lied hinterfragt, kann ihr TEILWEISE zustimmen. Nicht mit allem, aber teilweise.

4. Ich zocke nicht nur, ich hör auch Metal. Wenn ich jede Petition für so einen Müll unterschreiben würde, würde mir bald das Handgelenk bluten.

5. Müsst ihr noch Werbung für das Lied machen?


Abschliessend: Das böse Metal ist eine der verbindesten Musikarten, die ich kenne. Fahrt mit offenem Fenster und Metal an rum, früher oder später geht bei irgendjemandem der rechte Arm hoch und zwei Finger erheben sich Trotzdem sind wir alle böse Satanisten, die gerne kleine Kinder dem Luzifer opfern, und wir laufen alle Amok. Allerdings nicht so stark, weil die ganze Strasse mit Gamern voll ist, die auch schon Amok laufen. Die allerdings müssen auf Leute aufpassen, die Horrorfilme gucken, und die gehen lieber LARP-Spielern aus dem Weg, da die ja alle Leute enthaupten wollen. Vorausgesetzt natürlich, die Tabletop-Strategiespieler (Warhammer 40k fällt da ein) machen Platz mit ihren Boltern und Splitterkanonen.
Nehmt es hin: Wir sind halt einfach ein gesetzloser Mob.

Ach ja, ich bin 19, und da nur vierzehnjährige amoklaufen (siehe Lied) hab ich ja nicht zu befürchten. Ausser Vierzehnjährige.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de