CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1501  
Alt 23-11-2003, 23:10
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man kann immer sagen wenn der stürmer schießen könnte, oder die abwehr klären könnte. Aber ich sage: wenn kaiserslautern besser wäre hätten sie gewonnen. aber kaiserslautern ist halt kein weltklasse-team
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 23-11-2003, 23:14
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
genau
nix weltklasse
0:4 in rostock LOL
DAS würde den bayern bestimmt nie passieren
4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
tolle leistung
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 23-11-2003, 23:16
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
0:4 in rostock LOL
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?
Das Lautern ab der 39.Minute einen Mann weniger hatte wird natührlich ned erwähnt

Zitat:
4:2 gegen eine in dieser saison erbärmliche hertha
Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!

Und so ganz nebenbei hat man mehr verletzte als Dortmund ( 13 )
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 23-11-2003, 23:35
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ach komm aWin, werd doch bitte nicht albern

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

War 4:1 , Elfer hätte müssen wiederholt werden müssen ---> 4:2 , das 4.Tor war abseits -----> 3:2 und ansonstenw ar man gleichwertig ( Mettomo draf Pfosten )
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Freund ist ne Pfeife das stimmt... Aber wenn Lincoln eine ist , ist Rosicky noch ne größere Pfeife..... Beide haben die gleiche Spielanlage nur das Lincoln 100mal Torgefährlicher ist als ein Rosicky der jedes Schaltjahr mal nen Tor schießt...
Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Außerdem ist das Spielniveau der Bundesliga stark gesunken.

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Klar überlegen? lol?
Alleine Klose hätte müssen 4-5 Tore machen , aber Air Klose kann halt ned schießen.... Nach dem Spielverlauf wäre ein ganz knappes 2:1 für die Bayern verdient gewesen.... Aber wnn ich sehe wie z.B. der HSV an diesem wochenende gewonnen hat , dann hätte man auch in BAyern ganz easy gewinnen können , da man gleichwertig war....
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Außerdem hab ich im ganzen Spiel keine 5 Torschüsse, geschweige denn Torchancen gezählt

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!
Nicht oft, aber immerhin
Ich erinner mich nur zu gern an das Spiel Bayer-Bayern
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Will ja nix sagen aber Lincoln hatte 3 Länderspiele für brasilien gemacht , alle 3 in der wm qualifikation.... Alle 3 von anfang bis ende, alle 3 gesetzt vor rivaldo und ronadinho , komisch oder?
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (23-11-2003 um 23:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 23-11-2003, 23:51
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Ihr schreibt nur das was ihr sehen wollt , gell?
genau wie du ...

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Nach einem 0:2 rückstand!!!!!!!! Wie oft gibts das das ne manschaft nen 0:2 rückstand in ein 4:2 sieg umwadelt? sicher ned oft!
hertha hat in dieser saison 2:0 zuhause gegen hannover geführt und noch 2:3 verloren , soviel dazu

glaubs mir , ich bin hertha-fan, hertha ist im moment einfach kein gegner, traurig aber wahr
wer gegen die nicht gewinnt ist selbst schuld
kein sturm ( was ist bobic ?)
kein mittelfeld ( außer marcello vielleicht wenn er mal spielt )
hühnerhaufen in der abwehr
fazit : mit dem trainer wirds schwer nicht abzusteigen
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 23-11-2003, 23:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
So ein Quatsch, niemand hätte den Elfer wiederholt. Gut das Tor von Makaay war abseits, aber K'Lautern war eindeutig unterlegen. Vor kurzem hast auch gesagt, dass das Ergebnis mit 3:1 oder mit Glück 3:2 in Ordnung gehen würde.
Wenns nach den Regeln geht muss der Elfer wiederholt werden

Zitat:
Rosicky is auch ne Pfeife, aber Lincoln ist nicht um Meilen besser.
Tja, aber er ist besser ( In TopForm die hoffentlich bald kommt ).

Zitat:
Sieh der Realität mal ins Auge. Wenn sie gleichwertig gewesen wären, dann hätten sie nicht glanzlos 4:1 verloren

Jo, nach dem Spiel waren wir uns eigentlich einig das nen 2:1 für Bayern den Spielverlauf gerecht darstellen würde. Dem wiederspreche ich auch ned , aber mit Glück gewinnt man das ding...


Zitat:
Als Bayern 2:0 führte und gegen 10 Mann 4 Gegentore bekam und so das Spiel verlor
Ja super mit nem Mann weniger....
Da errine ich mich letztes jahr in bremen als der FCK mit 3:0 führte , Sforza vom Platz flog und man 5:3 verloren hatte.....




Zitat:
Will ja auch nix sagen, aber Brasilien hat seine letzten beiden Spiele nicht mehr gewonnen und das soll was heissen
Ja , das heißt das sie Lincoln brauchen

Aber naja , wenn man in Lautern ned irgendwie nen Wunder fertig bringt und Klose+Lincoln hällt, ist man nächstes Jahr reif.....

Klose kann man ned ersetzten..... Ein Forsell ist zwar nen ganz brauchbarer ersatz aber der kann ihn noch lange ned ganz ersetzen , dafür ist Air Klose in letzter zeit zu sehr gereift.... Naja dafür kann sich Bayern oder Dortmund über Air Klose freuen.....

Und Lincoln..... Wo kann er hin? Zidane will 2005 aufhören , vielleicht Real? aber ne die wollen ja immer unbedingt geld ausgeben.....
Juve hatte mal starkes interesse, Nedved ist auch nedmehr der jüngste..... Naja.... Vielleicht Bayern? Lincoln und dahinter Ballack , wieso ned.....
Oder Dortmund?
Lincoln , neben Rosicky und dahinter Frings und Kehl? Naja die 2 werden schon ihren weg gehen.....


Aja, was war am letzten Spieltag wenn man gegen Hertha unbedingt gewinnen muss?
Hertha wird meiner meinung nach eh sehr hochgejubelt... Sie haben zwar nen paar überdurchschnittliche Spieler aber der rest ist ned gerade der bringer...... Friedrich , Marcelinho und Luizao....

Geändert von aWIN4me (23-11-2003 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 24-11-2003, 06:42
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
mach dir doch nen fck thread hier auf der nur für dich is


omg lautern gutgespielt hatte bundesliga pur 2 gesehen

wenn eine mannschaft schlecht spielt heisst es noch lange nicht das die andere gut is

wenn scheisse gegen kacke spielt und scheisse gewinnt das is scheisse nit cl tauglich
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 24-11-2003, 08:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo, Hertha war schlecht weil der FCK sie hinten rein gedrückt hat......

Aber naja ich sage nur Sturmduo 03/04 Klose-----Forssell muahahahaahaha
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 24-11-2003, 15:40
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
noch isser nicht bei chaolautern
glaub auch nicht das der zu euch kommen wird

kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
mach dich nicht lächerlich

so morgen cl
was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 24-11-2003, 16:35
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
öhm aWIN4me die verhandeln mit forsell
Ja, also passiert was

Zitat:
noch isser nicht bei chaolautern
Diese Chaoslautern hat nur extrem viel geld was sie ausgeben können

Zitat:
glaub auch nicht das der zu euch kommen wird
Der Geldbeutel ist voll, das Stadion eines der geilsten deutschlands und die fans sowieso......Was will nen Fussballer mehr? Und wer nach Gladbach geht , geht auch mit sicherheit nach Lautern....

Zitat:
kann ja sein das wenn lincoln oder so in topform mit rosicky gleichzusetzten ist
gleichzusetzen? Besser! er hat in 31 1.Liga spielen 10Tore gemacht und weit über 10 vorbereitet.....

Zitat:
aber wenn rosicky mal in form is dann kann der nichmehr mithalten
Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....

Zitat:
lol lincoln zu real oder bayern oder dortmund
Er hatte nen Angebot von Juventus Turin und die sind besser als Dortmund, Bayern oder Real Madrid.... Und sag mir mal bitte welcher Spielmacher in Europa noch so viel Talent und perspektive hat wie er...
Da gibt es sicher einige.... Rosicky wird auch mal besser werden als Lincoln ( Rosicky 21 , Lincoln 24 ) aber er ist es halt noch ned...... Ronaldinho hat sich auch sehr gut entwickelt aber bei dem Gesicht müsssen die Gegner ja auch Angst bekommen.......
Und viele junge Spielmacher gibt es halt ned... ( Zähle Ballack ned als Spielmacher und halte auch sowieso ned viel von ihm , was der in seinen 3 Jahren beim FCK gespielt hat...... lächerlich... )

Zitat:
mach dich nicht lächerlich
Mache ich sowieso ned..... Das Lautern ned gerade der beliebteste verein ist , ist klar..... Aber dafür die kleinste Bundesligastadt überhaupt und die besten fans ever......

Zitat:
was glaub ihr kann bayern es in glasgow schaffen?
Larrson von Celtiv will nach der Saison zwar nach Katar aber noch ist er da und er wird Bayern mit 3:1 nach hause schicken , 3mal Larsson und das Tor für Bayern macht Demichelis.......

Zitat:
werden die stuttgarter sich vorzeitig fürs achtelfinale qualifizieren?
Jup , sie werden es auch bis ins halbfinale schaffen aber dann ist endstation , weil sie dann irgendwann anfangen drüber nachzudenken und dann die hosen voll haben.....
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 24-11-2003, 18:31
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg lautern und fans ? ROFL

war vor 2 jahren dort glaub ich ^^

als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los
besten fans ever omg
gladbach hat die besten auswärtsfans das heisst was und lautern die haben nix :

und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^

und das geld für forssell hat gladbach auch

lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen

und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 24-11-2003, 18:53
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Lincoln hat ein halbes Jahr stark gespielt und danach kam garnix mehr und jetzt meinst du der geht zu Real Madrid, Bayern oder Juve. Luizao war mit Brasilien bei der WM und is trotzdem ne Wurst. Licoln war auch nicht 2 Jahre verletzt(47 BuLi Einsätze), der wurde in seiner ersten Halbserie unterschätzt, in der Rückrunde hat man ihm dann einen Gegenspieler auf die Füße gestellt, wie das auch Rosicky oder Micoud ertragen müssen und dann kam garnix mehr...
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 24-11-2003, 18:58
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
omg lautern und fans ? ROFL
Kannste mir noch nen Verein nennen der in der 2.Liga in 15 von 17 Heimspielen ausverkauftes haus hatte? und da gehen immerhin 43500 rein....

Zitat:
als gladbach 3:2 lose gegen lautern omg es kam nur mal ein paar gesänge als die tore vielen aufm betze is doch rein garnichts los

War das diese eine ,,Betze" Spiel als es 2:1 für Gladbach stand und der FCK in den letzten 3 minuten 2 tore machte?
Hast glaube ich ned nen richtig Stimmungvolles Spiel gesehen....
Ned umsonst hat Uli.H. die Lautrer Fans als Tiere bezeichnet...

Zitat:
und ausserdem mit stadion musst nit ankommen fast jeder bundesligist hat ein grosses und schönes stadion wenn nit sindse alle am bauen ^^
Naja , der betze ist aber nen sehr Traditionsreiches Stadion , auf dem Stadion sind noch die Geister der alten Legenden zuhause.... Normal glaube ich zwar an so nen Müll ned aber irgendwie muss man schon fast dran glauben wenn ich an das 5:0 gegen Real Madrid denke...
Oder das 7:4 gegen Bayern als man in der 60.Minute 0:4 hinten lag und in 30Minuten 7 Tore machte.....


Zitat:
und das geld für forssell hat gladbach auch
Gladbach is an irgend so nem Polen dran , Stürmer usw.....

Zitat:
lol und nochwas forssell wird auf keinen fall wechseln sonst würde er schon in der winterpause zu gladbach kommen hochstätter is mit ihm sehr gut im kontak also erzähl nix von klose und forssell lol und ausserdem wird klose sowieso nit mehr in lautern spielen nächste saison geh ich jedenfalls mal von aus hätte auch kein bock als national oder "einer der besten fussballer der welt " immer gegen den abstieg zu spielen
Haste die Gehste von Miro nach seinem 2.Tor gesehen? Er küsste das Vereinswappen.....
Wenns nach Miro ginge würde er seine karriere beim FCK beenden , Miro ist sehr Heimatverbunden und ich glaube ned das er bei einem anderen Verein an die Welklassen Leistungen anknüpfen könnte , er braucht einfach die Nestwärme...
Jetzt hat der FCK 1 mal gegen den Abstieg gespielt ( Sonst immer um Die Meisterschaft oder um die Chmpions League ). Das man diese Saison wieder gegen den Absteig spielt war eigentlich fast klar.... Zwar ist der Kadar sehr gut bestückt und vorallem sehr erfahren aber wenn man mit 12 verletzten und 3 Minuspunkten in die Saison geht , dazu noch Fehlverpflichtungen wie vreven und Freund hat , da kanns irgendwie ned wirklich klappen... Aber wer die letzten Spiele verfolgt hat , hat eine regelmäßigkeit entdeckt , Auswärts bekommt man immer 4 gegentore und daheim ist man so gut wie unschlagbar......
Deswegen rechne ich in Gladbach mit einer Niederlage , die Manschaft ist nicht gefestigt genug um Auswärts zu bestehen.... Und vorallem liegt es an Gerets, der Defensiv spielt obwohl dort alles verletzt ist oder außer form.....
Und in der Offensive ist man überbesetzt.... Anstatt mit 3 Stürmern spielt er dann imemr mit einem Stürmer und einen Altintop der gegen Hertha sehr stark war lässt er immer auf der Bank......

Zitat:
und nochwas lol dachte kosovski is soooooooo hammer hatte dsf gesehn die meinten auch lol 20 torschüsse bis jetzt in der saison und nit 1 tor ^^
Der ist wirklich gut , kannste mir glauben.... meiner Meinung nach der 2.Beste Linke Mittelfeldspeielr der welt ( ok zugegeben auf links gibts kaum gute ). Der beste ist mit reißigem Abstand Ryan Giggs.... Dann kommen Kosowski und Ze Roberto die sich nicht viel tun und dann kommt überhauptnix mehr was man als weltklasse oder weltspitze bezeichen könnte.....

Man hat 2 Optionen , entweder man kann Kosowski für 3Mio.€ kaufen ( was nen rießen schnäppchen wär ) oder man kann ihnfür 4 weitere jahre ausleihen....
Aber ich würde ihn ,,nur" weiter ausleihen , dann noch Altintop verkaufen dann hat man 6Mio.€ eingenommen , dann gibt man die Totto-Lotto das man Klose wieder frei hat und verlängert mit Miro bis 2008 , natührlich das ganze zu dem Standart Wahnsinnsgehalt von 250tausen € *lol*

Aber bin mal gespannt auf den nächsten Spieltag..... Ob endlich mal auswärts besserung ist , und du als klose, kosowski und lincoln kritiker wirst sicher noch einsehen das sie doch zumindest nen bisschen was drauf haben

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten. Und für den FCK werden die vorlagen 2x Lindoln und 2x kosowski geben , Lincoln wird 2 mal die komplette Gladbacher abwehr umkurven und dann die dinger dem Air Klose auf den Kopf servieren.... Und Kosowski wird 2 mal auf dem Halbfeld eine traumflanke bringen die Miro 2 mal mit einem Hechtkopfball unter die Latte setzt.
Besondere vorkommnisse: Klsoe wird einen elfmeter über das Stadiondach schießen und Wiese wird nach einem Ausraster in der 89.Minute mir Rot des Feldes verwiesen, für Wiese stellt sich dann Air Klose ins Tor und fischt noch 2 100%ige mit einem Kopfball aus dem Winkel....


EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....

Geändert von aWIN4me (24-11-2003 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 24-11-2003, 19:07
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Ja super mit nem Mann weniger....

Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 24-11-2003, 19:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Sry, dass wir uns ned falsch verstehen, aber Leverkusen hat mit 10 Mann 4 Tore geschossen
Axo, das ist dann natürhlich wieder ne andere sache...
Aber gegen Eier Oli naja
Mit Zitat antworten
  #1516  
Alt 24-11-2003, 19:28
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Tippe mal auf nen 4:4 ( normal würde ich 1:1 Tippen aber auswärts gibts halt immer 4 ) Tore schießen: Straßer , Straßer , Straßer , Kollka und Miro, Miro, Miro, Miro. Vorlagen werden geben: für gladbach: 3 mal keiner da Straßer alleingänge macht und die dinger in den winkel haut und für Kollka wird Straßer mit einer Traumflanke den Vollyschuss vorarbeiten.
loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden übertreibs mal bitte nicht strasser kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen omg 3 tore 1 assist
rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz

ich kann echt nicht mehr ze roberto is 3mal sogut wie kosovski

oder kolkka lool ^^
Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 24-11-2003, 20:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
loooooooooooooool für diese sätze solltest du mal hier gebannt werden übertreibs mal bitte nicht strasser kann den zum tod nit leiden bäh der kann nichts man muss aber sagen das er einsatz zeigt er is ein richtiges kämpferschwein aber vorne hat er wirklich nix zu suchen omg 3 tore 1 assist
Ich hatte eigentich gedacht das du verstehst das das nur spass ist

Zitat:
rofl kann eccht nit mehr achja lol kosovski 2 beste der welt lolz
Sag mir nen besseren außer Giggs und komm ned mit ze Roberto , ist Ze Roberto schonmal zum Spieler des jahres in seinem land gewählt worden?
Ze Roberto ist die letzte Gurke ( und auch schon 30 Jahre )
Der hatte es nedmal geschafft sich in Real madrid an Steve McManaman vorbei zu schaffen und dann soll er bessa sein?

Man muss jedem neuen Spieler 1 Jahr eigewöhnungszeit geben ,also urteile mal ned so schnell über kosowski...
In der polnischen Nationalmanschaft ist er regelmäßig der beste spieler und schießt regelmäßig seine tore und bereitet auch haufenweise tore vor.....
Hatte diese Saison schon viel Pech mit den chancen , manche Bälle von ihm wurden halt noch leicht abgefälcht und gingen dadurch ins aus....

Komisch.... Höre garnedmehr das Klose ne Flasche ist ^^ was isn da los?

Axo noch nen Satz zu Straßer:

Konnte ihn als er in Lautern war Fussballerrisch auch ned so ganz leiden , er war kein schlechter aber auch ned wirklich gut... Man muss ihm aber zu gute halten das er immer kämpft und jedem Ball hinterher jagt und manchmal hatte er sogar nen paar tore gemacht ( auch wenns mal ne verunglückte flanke war die aus vershen im tor landete )

Geändert von aWIN4me (24-11-2003 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1518  
Alt 24-11-2003, 20:42
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....
Öhm...vergiss Amoroso ned,der hat 50 Millionen Mark gekostet
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 24-11-2003, 20:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Amoroso hat gekostet: 17,5Mio.€ + Evanilson

Und Rosicky hat 18,5Mio.€ gekostet hmpf.... Kann man sich jetzt drüber streiten wer jetzt mehr gekostet hat....

Im vergleich dazu Lincoln nur bescheidene 11Mio.€.... ( galt wie jetzt Diego als nachfolger von Pele ).

Aber wenn mans ganz genau nimmt dann war ned Lincoln der teuerste des FCK sondern Djorkaeff der in seinen 3 Jahren beim FCK über 50Mio.€ eingenommen hat , davon 20Mio.€ allein an Handgeld.....
Und West kann ich mir vorstellen kam auch ned nur wegen dem Schönen Land von Inter Mailand zum Betze....
Mit Zitat antworten
  #1520  
Alt 24-11-2003, 21:26
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
@ win : amoroso hat 17,5 min mark + evanilson gekostet
und rosicky auch mark preis
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #1521  
Alt 24-11-2003, 21:29
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Jo,aber da der BVB Evanilson ned verkauft hat,mussten sie natürlich draufzahlen,wo wir bei den ca.25 Millionen Euro wären
Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 24-11-2003, 21:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Sicher das es Mark waren? Glaube das waren € ^^

Zitat:
Jo,aber da der BVB Evanilson ned verkauft hat,mussten sie natürlich draufzahlen,wo wir bei den ca.25 Millionen Euro wären
Naja Evanilson ist ned schlecht aber ihn auf 7,5Mio.€ zu schätzen? Weiß ja ned aber glaub 3 Mio.€ wären bei ihm angemessener....
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 24-11-2003, 23:06
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

EDIT: vielleicht 47Einsätze ingesamt ( davon einige im Amateur Kadar ). Er war 2 Jahre lang verletzte , immer mittlere bis kleine verletzungen und dann kommt man halt aus dem spielfluss.... Der wird wieder kommen , denn was der mit Arne Friedrich gemacht hat am Sonntag das war mehr als stark und Firedrich , hinter dem sind immerhin die bayern dran....
Wie ich schon sagte hat er 47 mal in der Bundesliga gespielt, so oft kann er nicht verletzt gewesen sein. Arne Friedrich is außerdem total außer Form, nach einem nichtmal überragenden Spiel von Weltklasse zu reden von der er 2 Jahre ungefähr so weit wie Uwe Bindewald entfernt war...
Ich hab nie gesagt Klose wär schlecht, aber weil er einmal 3 Tore gegen eine der schlechtesten Bundesligamannschaften macht isser auch kein Held. Wenn keine Flanken kommen macht Klose nämlich garnix und soviele wie gegen Hertha kommen gegen wenige Gegner.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 24-11-2003, 23:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Nicht nur wegen den 3 Toren , Klose läuft mehr als alle anderen Bundesligastürmern das hatte man gestern auch gesehen , erst macht er vorne das 2:1 und dann schnappte er in der abwehr Luizao ne 100%ige chance vom schlappen , ist viel über die außen gegange viel gearbeitet und hat seine immer besser werdende Technik sehr gut ausgespielt , nen bisschen erstaunt war ich wie gut sich Lincoln und Klose verstanden haben.....
Lincoln ist so ziemlich der unbeliebteste Spieler unter den Spielern , er ist halt wie alle brasilianer ne Diva....

Aber schon 47 Bundesligaeinsätze , respekt....
Doch war wirklich 2 Jahre lang so gut wie nur verletzt ( vielleicht 2-3Spiele ) immer so kleine verletzungen , mal nen muskelfasserriss mal ne bauchmuskelverspannung usw....

Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom

Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 25-11-2003, 13:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Quelle: www.bild.de

1. FC Klose
Wenn sie ihn verkaufen, steigen sie ab

Von THOMAS SULZER und PETER DÖRR


Miroslav Klose (25), Lauterns Super-Mann.

* Er schoss 9 von 17 Lautern-Toren.
* Als einziger Spieler der Bundesliga hat er damit mehr als die Hälfte der Tore seines Vereins erzielt.
* Wenn er nicht traf, gewann Lautern kein Spiel.


Zuletzt besiegte er mit seinem ersten Dreierpack in der Bundesliga Hertha im Alleingang (4:2). Ohne seine Tore hätte Lautern 7 Punkte weniger und würde absteigen (siehe Klose-Tabelle).

Deshalb tauft BILD jetzt den Klub um. 1. FCK steht jetzt für 1. FC Klose.

Trainer Erik Gerets sagt über den Super-Stürmer (43 Tore in 107 Bundesligaspielen): „Er ist unverzichtbar für uns. Deshalb freue ich mich, dass er signalisiert hat, bis zum Sommer zu bleiben. Die anderen Vereine brauchen gar nicht anzurufen.“ Aber wer weiß, was passiert, wenn wirklich ein Verein mit dem Geldkoffer anreist...

Interessenten: Leverkusen, Dortmund, Schalke, Hertha, Stuttgart, Fulham, AS Rom. Sein Vertrag läuft bis 2005, Ausstiegsklausel 2004 für 5 Mio Euro.

Lauterns unlösbares Dilemma: Sie brauchen Geld – aber auch Klose.

Klose selbst sagt: „Ich habe wieder Freude am Leben, wieder Freude am Fußball.“

Die letzten zwölf Monate waren schwer für den Nationalstürmer: Mega-Krise in Lautern mit dem Verkauf seiner Transferrechte an Toto-Lotto-Rheinland-Pfalz, Trennung von seiner Freundin Juliette, neue Beziehung mit Sylvia, Formschwäche (nur neun Saisontore).

Jetzt behauptet Gerets: „Wenn Miro gute Flanken bekommt, wird er Torschützenkönig Deutschlands.“

Endlich hat er auch wieder einen Salto gemacht: „Weil das 4:2 ein wichtiger Treffer war.“ Für den 1. FC Klose...
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 25-11-2003, 15:10
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skandal um Wurfattacke am "Tivoli"


Skandal in Aachen
Die Wurfattacke gegen Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg in der Spitzenpartie der 2. Bundesliga bei Alemannia Aachen wird ein Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss des unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nürnberger denken derzeit noch über einen Protest gegen die Spielwertung (1:0) nach. "Die letzten 20 Minuten waren sicher kein regulärer Fußball mehr, die Mannschaft stand unter Schock", sagte FC-Pressesprecher Martin Haltermann, "wir überprüfen gerade mit unserem Anwalt, wie wir vorgehen werden."


Hab das Spiel live gesehen (bin ja fcn fan) und das ist doch unter aller Sau was die Aachener da gemacht haben. Hab nen richtigen hass gegen Aachen Fans.

Dann haben die Club Spieler das Stadion verlassen und die Aachen Fans singen "Scheiß Verlierer".... WTF Aachen?
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 25-11-2003, 15:14
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo, hatte es auch gesehen.... Aber naja dafür sind die Aachener Fans halt bekannt... Die haben alle ned mehr alle Tassen im Schrank und nen IQ der gegen 0 tendiert..... Will das jetzt zwar ned auf alle Aachen fans veralgemeinern aber die meisten sind so....
Von dacher überrascht mich das ned.....
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 25-11-2003, 15:24
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom
das mt bayern hat sich ja erledigt die wollen ihn nicht mehr. (auch aus deinem folgenden beitrag zu lesen) ich fände es gut wenn klose beim fck bleibt. Er ist wichtig für die manschaft und die manschaft für ihn.

Zitat:
Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....[/b]
ich glaub maakay schaft es nicht mehr heran, er ist nicht zuständig für viele tore sondern für die wichtigen
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 25-11-2003, 15:27
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
das mt bayern hat sich ja erledigt die wollen ihn nicht mehr. (auch aus deinem folgenden beitrag zu lesen) ich fände es gut wenn klose beim fck bleibt. Er ist wichtig für die manschaft und die manschaft für ihn.
Fände ich auch gut, er muss aber wechseln

Zitat:
ich glaub maakay schaft es nicht mehr heran, er ist nicht zuständig für viele tore sondern für die wichtigen
Naja, das bisschen wo der während dem Spiel läuft, da kann man schon erwarten das er mehr tore macht.....


Und was wurde ich hier von einigen ausgelacht und für verrückt erklärt als ich gesagt habe das Klose diese Saison 18Tore macht , und jetzt nach nedmal der hälfte hat er schon 9.....
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 25-11-2003, 15:31
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Fände ich auch gut, er muss aber wechseln
bin grad bei klose nicht up to date.
Warum muss er den wechsel?
Brauch der fck das geld so dringend?


Zitat:

Naja, das bisschen wo der während dem Spiel läuft, da kann man schon erwarten das er mehr tore macht.....
ich erwarte von ihm nicht das er das 5:0 gegen unterhachingen macht. ich erwate das er den fcb zum cl titel schießt.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de