CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-02-2003, 17:36
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Thumbs up dickes Kompliment an EA

.......nunja ich weiss nicht ob dass, das richtige Forum ist, um ein fettes danke schön los zu werden an Electronic Arts in Köln.....................

Mir ist leider meine CD beim herausnehmen aus der Hülle gebrochen und war echt gef.... ähmmm dumm drann. Ich telefonierte über die Hotline 0190-Nr...... hehe sabber......aber dann merkte ich doch gleich das die Stimme nicht so mein Fall war.......... und kam dann doch zum eigentlichen Thema meines Anrufes...........

nach kurzer Schilderung sagte (Sie) ähmm er Briefchen mit CD, Anleitung und Hülle an EA nach Köln und abwarten.
Naja abwarten ist gut, ich schickte per Einwurfeinschreiben mein Päckchen am 30.01.03 nach Köln und habe bereits heute 05.02.03 ein Ersatzgame orginalverpackt vor meinem PC liegen.

Also allen Unkenrufen zum Trotz die sagen ach Yuri ist tot usw., klar Cheater usw wirst du immer wieder treffen und auf einen Patch folgt wieder ein neuer Cheat, aber wenn ich sehe das so eine schnelle Resonanz und prommte Erledigung erfolgt, würde ich mal sagen, dass die noch weiterhin ein Interesse an der nicht aussterbendenYURIGEMEINDE haben. Auf jedenfall kann ich jetzt die nächsten Monate ähmm Jahre weiter mein Lieblingsgame zocken, naja neben generalls versteht sich

Deshalb an Electronic Arts
__________________
cya cya
Topact

  #2  
Alt 05-02-2003, 17:48
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Osterweddingen
Beiträge: 1.524
Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hauptsache ich ruf da auch noch an...wie blöde muss man sein... ..viel spaß bei der rechnung
  #3  
Alt 05-02-2003, 18:00
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
deine Antwort zeigt dein geistiges Potential ........................ich denke du wirst dich nie ändern.

P.S. die ca. 50 Sekunden war es mir sicher Wert.
und ausserdem sollte der Beitrag für andere eine Hilfe sein, die vielleicht mal ein ähnliches Problem haben.........aber du findest immer wieder einen Thread um DÜNNSCHISS abzulassen
__________________
cya cya
Topact

  #4  
Alt 05-02-2003, 18:03
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
@Trouble4ever

Zitat:
hauptsache ich ruf da auch noch an...wie blöde muss man sein... ..viel spaß bei der rechnung
Man wie bist Du denn drauf? Ich les immer nur mecker dies, mecker das in Deinen Beiträgen...Bloß weil du zu etwas eine andere Meinung hast ist das noch lange kein Grund hier rumzunöhlen und andere als >>blöde<< zu bezeichnen. Das nervt extrem ab... Also laber nich nur so ne Sch...

Wenn die CD kaputt ist und er ne neue dafür kriegt ist das doch völlig ok. Ausserdem steht da nicht wie lange er telefoniert hat. Und wenn es nur 3 Minuten waren und es eine "normale" Hotline war (davon gehe ich mal aus) dann hat ihn das gerade mal 5 Euro oder sowas gekostet...immer noch besser als 30 für ne neue Yuri CD ausgeben.... Keine Ahnung was DU in so einem Fall gemacht hättest, aber ich find topact's Reaktion völlig in Ordnung.
  #5  
Alt 05-02-2003, 19:14
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever
hauptsache ich ruf da auch noch an...wie blöde muss man sein... ..viel spaß bei der rechnung
also darksiro keiner Tipp: es gibt sogar 019-xx nummern die nicht 3,98€ kosten, ja sogar kostenfrei. Aber wie gesagt die Relation zu 30€ ist doch besser als 5€

an EA -> hauptsache das bekommen die noch auf die Reihe

wieviel Zweigstellen hat Ea hier in der BRD ?? Oder gibts nur Köln?

Falls ja poste doch mal die ganze nummer hier ...

__________________
  #6  
Alt 06-02-2003, 11:03
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
EA hat in DE nur eine "Zweigstelle" in Köln. Der Begriff "Zweigstelle" kommt den Räumlichkeiten und AUfgabengebiet sicher nicht gerecht. Aber ich freue mich, dass es immer wieder positive Kundendienstmitteilungen gibt.
  #7  
Alt 06-02-2003, 16:47
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Osterweddingen
Beiträge: 1.524
Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
??
5 euro sind trotzdem umsonst!
man hätte ja mal ins ar 2 forum schauen können, und man hätte erkannt, dass viele schon die cd hingeschickt hatten und eine neue bekommen haben OHNE 0190er nummer angerufen zu haben ...

Zitat:
deine Antwort zeigt dein geistiges Potential ........................ich denke du wirst dich nie ändern.

was war an der antwort bitte schön falsch?

Edit:
ich bin nicht darksiro ihr kotzt mich mächtig an..nur weil mein bruder scheisse gebaut hat, bin ich hier dran und muss mein kopf hinhalten!!! (A-WORT)
  #8  
Alt 06-02-2003, 18:47
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
so ham wirs nun?
ich hoffe ja
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de