CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-01-2003, 11:18
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Fragebogen wegen Cheats

Hi,

Das folgende Thema ist hier nicht gerne gesehen. Ich habe trotzdem DonCarlo versprochen es hier anzusprechen.

Seitdem das Strike Team für das Resetten von Cheater sorgt, sind die Präsi-Cheater in Schnellen Spielen und Clanspielen stark zurückgegangen. Es werden nur noch weniger als 1/3 Präsi-Cheater aber mehr als 2/3 Washer gemeldet.

Jetzt haben sie eine Menge Arbeit wegen den Cheatern, die faire Spieler washen.

Folgende Aktionen werden ins Auge gefasst:

1) Autoreset von Spielern, die sehr viele Washes in ihren Stats haben.
2) Autoreset von Spielern, die viele Washes in ihren Stats haben, wo sie verloren hätten.
3) Manuelles resetten von überführten und bewiesenen Washern.

Für die Punkte 1) und 2) werden einige Angaben benötigt, damit eine Schwelle für die Aktionen festgesetzt werden kann. Diese Schwelle soll aus folgendem Fragebogen ermittelt werden. Zu den ermittelten Werten wird dann noch eine Toleranz hinzugefügt, damit kein fairer Spieler resettet wird.

Alle Infos, die bis Samstag 12 Uhr eingehen, können noch in die Auswertung mit einfliessen.

Angaben bitte an als Antwort auf den Beitrag, oder als Mail an mich. Alternativ eine Antwort bei folgendem Beitrag

Folgende Angaben für Januar werden benötigt:

1) Aktueller Rang
2) QM Nick
3) wieviele QM
4) Wie oft gecheatet worden
5) Wie oft gewasht worden?
6) Wie oft gegen Präsicheater verloren
7) bitte die Spielstats gegen Präsi-Cheater angeben

ps.: Das hat sieht vielleicht nach einer Unterstützung der "Hacker" aus, aber ich sehe das in erster Linie als Schutz für faire Spieler.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31-01-2003, 12:21
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also ich finde es gut weil wenn man nicht so gut englisch konnte war es schwer cheater zu melden im ometra forum aber jetzt ist es ja nur noch nick usw.
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31-01-2003, 12:54
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Mh... auch wenn da so 'ne sache ist mit Autoreset(gab's doch schon früher wo WW noch was gemacht hat )

Hab mich da mal eingetragen... Danke Merlin, auch wenn ichs schon vorher gesehen hab

@mafiosi: Ich verstehe dich nicht ganz...
Wenigstens ein bisschen Englisch musste man schon immer dafür können, ich wüsste nicht was sich da geändert hat?
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31-01-2003, 13:28
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx


@mafiosi: Ich verstehe dich nicht ganz...
Wenigstens ein bisschen Englisch musste man schon immer dafür können, ich wüsste nicht was sich da geändert hat?
Engslih kann ja jeder aber es ist einfach zu umständlich einen cheater zu nullen finde ich. Cheaten die mich halt mir auch egal ist ja langsam normalzustand geworden
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31-01-2003, 13:34
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Umständlich Naja...jedem das Seine...
Das dauert höchstens 5min...Screen uppen& posten, ggf.Sync posten, Stats rein und evtl 1-2 Sätze zum spielablauf...
Ich finde es herrlich, wenn man weiss dass der Sack der einen becheatet hat seine Punkte verlieren wird...

Davon abgesehen ist es sehr viel besser geworden. Ich hatte diesen monat nur 2 mikrige Washer, sonst nichts
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31-01-2003, 16:38
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Mh... auch wenn da so 'ne sache ist mit Autoreset(gab's doch schon früher wo WW noch was gemacht hat )
joa das gabs schon von ww, und es war n riesenreinfall, es gab jede menge absprachen, leute wurden nur aus dem grund gewasht weil sie dann automatisch genullt wurden, usw
ich persönlich bin dagegen, man kann niemanden nur aufgrund der anzahl seiner washes nullen, es gab auch bei mir monate da hatte ich über 20% meiner spiele washes, und wenn dann son autoreset kommt werd ich resetted nur weil andre idioten mich gewasht haben.
und das schlimme ist das man sich dagegen nicht wehren kann, selbst wenn man am verlieren ist washen solche leute, oder gleich nach 3 min, haben extra accounts dafür gemacht, und das ist nich so einfach nachzuweisen wie das manche meinen, und am ende wurden durch autoreset vielleicht n paar washer genullt, aber der grossteil waren faire, und halt die wash-accounts...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31-01-2003, 16:44
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
bin au dagegen aus so ziemlich den selben gründen wie ahits und wenns ihnen zuviel arbeit ist mit der bisherigen methode sollen sie halt die verantwortung verteilen so das jede grosse community nen eigenen cleaner hat als in deutschland einer von cnc foren oder sonst wo
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de