CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-10-2001, 19:30
SlimLCA SlimLCA ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 40
SlimLCA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SlimLCA eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SlimLCA
Unhappy Kleines Problem im LAN (leider..)

So Leute, hab mir auch Yuris Rache zugelegt, aber ich hab dann ziemlich schnell enttäuscht feststellen müssen, dasses dann ein kleines Problem mit LAN-Matches gibt. Mein Bruder hat auch nen PC und wir sind vernetzt. So..bei Alarmstufe Rot 2 war das mit Lan ja kein Problem , waren ja 2 CD's mit dabei. Aber Yuri läuft nunmal nur mit der richtigen CD auch für LAN. Hab scjon probiert (nein nicht schlagen..) ne "Sicherungskopie" zu ziehen aber dank safedisc v9 kann man dass auch vergessen. Hat irgendjemand ne idee wie man im LAN zu zweit zocken kann ohne gleich das Addon nochmal zu kaufen ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-10-2001, 20:07
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Post

Ich könnte dir helfen, aber cracken ist nicht unbedingt so gern gesehen hier... probier mal DaemonTools aus, der simuliert beliebige Kopierschütze. Dafür musst du ein ISO-Image auf Platte speichern und in ein virtuelles CD-ROM laden...

Den Link darf ich sicher nicht angeben, oder? Ich lass es mal einfach lieber. Oser krieg ich ne Extraerlaubnis vom Admin?? *bettel*
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-10-2001, 21:05
SlimLCA SlimLCA ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 40
SlimLCA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SlimLCA eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SlimLCA
Dank dir, werd mal testen. Das das mit dem Cracken nicht gern gesehen ist ist verständlich, aber ich versichere euch, dass ich nur ne Möglichkeit suche mit meinem Bruder im LAN zu zocken ohne die CD nochmal zu kaufen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-10-2001, 13:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Post

Ich glaub dir ja, aber du bist ja nicht der einzige, der den Thread hier lesen kann, und wenn ich hier Offsets und so angeb... ich lass es lieber.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-10-2001, 20:41
SlimLCA SlimLCA ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 40
SlimLCA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SlimLCA eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SlimLCA
Post

So, hat geklappt NUR es wird trotzdem nix bringen, weil das Spiel jetzt sagt "Es befindet sich bereits ein Spieler mit dieser Seriennummer im Spiel", so AUS UND VORBEI !!!
Da ich ja wohl kaum an noch ne Seriennummer rankomme werd ich wohl nicht dran vorbeikommen das Spiel nochmal zu kaufn, verdammter mist verdammter!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-10-2001, 03:01
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

tja, PECH GEHABT sag ich da...

und ich bin ja schonmal ganz zufrieden, das zumindest Mosch nicht direkt Links postet, ohne Erlaubnis von Admins einzuholen, die er natürlich NICHT kriegt!

schließlich will ich das Thema wareZ hier nicht so breitgetreten haben!

ach ja, und rein rechtlich MUSST du das Spiel sowieso 2mal kaufen - such is law!

und nun, ich CLOSE den mal, weil ich a) hier keine Tipps für Kopierschutz-Knacker stehen haben will, und b) weil mir das schon generell wieder zu sehr richtung thema RAUBKOPIEN etc läuft - auch wenn es nur LAN-Kopien für eigenen Bedarf sind, bei denen das generell nicht SO eng gesehen wird - aber ILLEGAL ist es trotzdem, und gehört damit nicht auf dieses Board!

CLOSED
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de