CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-07-2002, 19:05
TeleRon
Guest

 
Beiträge: n/a
geil find FIFA Football 2003

Die Ersten Screnns für FIFA 2003 sind da

Mehr davon & Quelle

Die totale Gameplay-Erfahrung - FIFA 2003 fürht eine komplett überarbeitete AI-Engine ein, die sich auf 3 Veränderungen konzentriert; Teamplay, Mannschafts-Taktik und reale Spielerattribute. Nutze den Vorteil, als Team zu spielen, um die Gegner mit präzisem Passspiel und einem "qualitativen" Abschluss. Stelle dich dem Angriff eines gegnerischen Teams entgegen , was 1:0 in der 80. Minute zurückliegt und alle seine Spieler nach vorne wirft. Und erlebe die Herausforderung, unterstützt durch die individuellen Stärken und Fähigkeiten von Topstars des europäischen Fussballs.

Totale Ballkontrolle - Eine grundlegende Änderung der Ballkonrolle, die die Resultate von Schießen, Dribblings und Passen in natürlicheres Gameplay "verwertet" mit Täuschungen, verfehlten Kopfbällen und herausgespielten Toren, die reale Natur von Fussball wiederspiegeln.
Die Kontrolle von Freistößen/Standart-Situationen - Standartsituationen sind ein zentraler Part im realen Fussball. FIFA Football 2003 fürht ein neues Interface ein, was das Geschick und die Strategie erfordert, die es Stars wie Roberto Carlos möglich macht, in der realen Welt so berühmt zu sein. Eine neue Dynamik ermöglicht vollständige Kontrolle über die Kraft und den Effet von Freistößen. Finde den Winkel heraus, finde den "süßen Fleck" und die beste Kurve (des Balles).

Totale "Echtheit" - Alle bekannten Spieler sehen wie in der Realität aus und verhalten sich wie in der Realität, konkurrierend in all den Top-Ligen und den besten Nationalmannschaften aus aller Welt. FIFA bietet dir komplett lizenzierten Fussball mit über 175 lizenzierten Stadien - 16 Ligen, 450 Teams, 10000 Spielern.

Klub-Meisterschafts-Modus - Erlebe die totale "Vertiefung" und den ultimativen Wettbewerb mit 18 der besten europäischen Teams. Fühle die intensive Topspiel-Atmosphäre mit all den Star-Spielern, realen Stadien, realen Statistiken und deinem Lieblings-Fangesängen (klub-abhängig). Jetzt musst auch du dem Druck, in Galatasarays berühmten "Stadion der Hölle" ( Hexenkessen ) zu spielen, standhalten.

Einmalige Match-Präsentation - Fortführung der Vortrefflichkeit von TV-Präsentationen im FIFA-Stil mit einigen der besten Kommentatoren Europas, die die Action herbeirufen. Alle neuen Highlights in der Halbzeit und am Ende des Spiels lassen dich jeden Schlüsselmoment noch einmal erleben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-07-2002, 17:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich hoffe das der Sprung von 2002 auf 2003 merklich ist. Leider kann man auf den kleinen Screens nciht viel von der Grafi kerekken bzw. vergleichen.

FifaWM2002 ist shcon zioemlich cool, wobei mit die Animation dort immer noch ein wenig enttäuscht. Fouls und so sehen einfach zu unecht aus, wobei der Fun dabei nciht auf der Strecke bleibt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-07-2002, 18:14
TeleRon
Guest

 
Beiträge: n/a
geil find

Schon mal FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002 gespielt?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-07-2002, 20:50
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich seh da irgendwie kein Unterschied.

Fußball is doch immer das gleiche!
Nehmt lieber einen Ordentlichen Shooter, oder Strategie Games.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-07-2002, 20:54
TeleRon
Guest

 
Beiträge: n/a
Das ist deine meinung es gibt aber viele Leute (mehr wie CnC) die sich für FIFA begeistern
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-07-2002, 22:33
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
Ich seh da irgendwie kein Unterschied.

Fußball is doch immer das gleiche!
Nehmt lieber einen Ordentlichen Shooter, oder Strategie Games.
ich weiss nciht, aber solche postings sind doch eigentlich echt schwachsinn oder xavier?? wenn sich einer halt auch für sport games begeistern kann, dann ist es doch völliger blödsinn ihm einen 3d shooter zu empfehlen. ich meine mir gefallen auch 3d shooter, aber wenn ich halt bock auf fussball habe, dann will ich halt ein bsichen fifaen.

@tele: ja, fifa wm 2002 schon gezpggt. ist geil aber die nachteile habe ich oben shcon genannt. mal schaun obs in 2003 besser wird.

und unterschiede sieht man schoin. bloss fallen diese von jahr zu jahr mal stärker mal schwächer aus.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-07-2002, 22:43
TeleRon
Guest

 
Beiträge: n/a
Dieses Jahr wohl Stärker
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-07-2002, 23:43
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Original geschrieben von Naos


ich weiss nciht, aber solche postings sind doch eigentlich echt schwachsinn oder xavier?? wenn sich einer halt auch für sport games begeistern kann, dann ist es doch völliger blödsinn ihm einen 3d shooter zu empfehlen. ich meine mir gefallen auch 3d shooter, aber wenn ich halt bock auf fussball habe, dann will ich halt ein bsichen fifaen.


Mag ja sein, aber ich kann mir nicht vorstelln das es leute die gibt die sowas mögen, die belügen sich selbst
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-07-2002, 15:09
TeleRon
Guest

 
Beiträge: n/a
ES gibt mehr FIFA spieler als CnC Spieler

Ich meine man muss sich selbst Belügen um diese **** zu mögen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de