CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
  #31  
Alt 17-06-2002, 19:19
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
!

machen wir joinlooser so lang mit beleidigungen etc. fertig bis er nicht mehr kommt!

das is die einzigste art so jemanden los zu werden.

AAACH kennt einer von euch den AHNT clan??
ich weiss nicht mehr wie der eine heißt aber eehh ach ja die eine heißt evebraun1 und naja die 2 klicken in der lobby jeden an also mit jedem privat dings und reden einfach scheisse wie irgendwas über hitler(der clan heißt adolf hitler rs nazi oder so in etwa) und beleidigen wirklich JEDEN in der lobby!das is joinloser gar nix dagegen.
  #32  
Alt 17-06-2002, 19:45
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
was? du willst dich auf sein Niveau herunterlassen?
Das ist 1. ne ziemlich blöde Idee und 2. wirds so auch net klappen. So typen lassen sich durch Beleidigungen nicht abschrecken - im Gegenteil, sie geniessen die Aufmerksamkeit.
du musst ihn ignorieren, dass regt ihn mehr auf!
Ich weiss noch aus der 5. Klasse, da hatte mir mal einer nen Bleistift zerbröselt und ihn mir unter die Nase gehalten. Darauf meinte ich :Toll interessiert mich nicht ist nicht meiner. Was meinst du,wie der ausgerastet ist?
:"dooocch das ist deiner" *fg*
__________________

  #33  
Alt 17-06-2002, 20:39
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol der is gerade in diesem moment wieder voll in aktion hetzt die ganze Lobby gegen sich auf und er sagt er sei der CnCGott schlechthin - naja der genießt das woll einfach mal ein bißchen aufmerksamkeit zu haben - neugierig wie der spielt bin ich aber schon
Hmm,der spielt wirklich nicht schlecht,Top 50 würde der auch wohl ohne Cheaten schaffen.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
  #34  
Alt 18-06-2002, 16:25
McBond McBond ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Burgdorf/ Niedersachsen
Beiträge: 82
McBond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
McBond eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xMcBondx
Joinloser

Hey, ist der Typ gerade im Clan G.B.A ?
Dann habe ich nämlich auch mal gegen den Kerl 2 mal Clangames gezoggt! 1 mal verloren 1 mal gewonnen.
Der ist echt nicht schlecht der Typ, hat voll schnell Erz gescheffelt!
Gecheatet hat der aber denke ich mal nicht, sonst wäre ja ein Verbindungsfehler gekommen, und negativ in der lobby ist er mir auch nicht aufgefallen.
__________________
Am Ende der Schlacht werde ich erschöpft und mitgenommen auf dem Schlachtfeld liegen.... Als SIEGER.
C&C Rulez!
  #35  
Alt 18-06-2002, 16:32
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 693
SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
super cheater sind imm besser als nichtcheater
  #36  
Alt 18-06-2002, 16:32
bbacmk bbacmk ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 426
bbacmk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
loooool

mag ja sein das er gut ist, ist das aber nen grund andere spieler zu beleidigen und sich lustig zu machen

ps: wenn man schon selebr zugibt das man cheatet, dann ist einem nimmer zu helfen
__________________
bbacmk

----->King-Mirage<-----

Squaresofts größter Fan hat gesprochen!

wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren

der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage
  #37  
Alt 18-06-2002, 16:47
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.123
Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schlecht isser nicht

vom zocken her wenn man einfach nur schnell erz ranbringen und dann mit rhinos rushen als gut bezeichnet *g* aber top 50 soweit würde ich nicht gehen
__________________
  #38  
Alt 18-06-2002, 17:15
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ohne mc kann der sicher gar nichts...dieser lurch. was ich so hol finde ist ja, dass er sogr zugibt mapcheat zu benutzen. Naja, screeshot wo ers zu gibt ist im codex forum gelinkt.

Wie stubbeldoof usher15, joinloser und lillio sind sieht mauch auch DARAN...
---------------------------------------------------
Name: Lillio
Datum: 10.06.2002 12:08:49

jojo ganz gut nur eine frage diese cheatanleitung ist das ne verarschung??????
----------------------------------------------------

Das hat lillio in unser gästebuch (www.ra2knights.de geschrieben. Wenn ihr wissen wollt was daran so dumm ist, lest euch meine cheateranleitung durch die ihr ebenfals auf der seite findet...

hab mich voll beämmelt als ich das gelesen habe
  #39  
Alt 18-06-2002, 17:44
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Hat er bestimmt erst mal gleich ausprobiert
__________________

  #40  
Alt 18-06-2002, 19:15
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Hmm gegen mich hatte er Yuri,war ein 2vs2 Fun.Der Aufbau ist echt nicht schlecht,muss ich zugeben,auch wenn mir der Kerl genau so auf den Sack geht wie euch.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
  #41  
Alt 18-06-2002, 23:01
AnTlYuRiX
Guest

 
Beiträge: n/a
JoinLoser

*lach* ich bins JoinLoser LoL Was Hier da übermich geredet wird find ich echt zum auslachen LoL naja wie auch immer ich sag euch mal was ihr i......ten also der Shaddow6 redet hier mal nur s.....e des is net zum ausshalten er sagt wir cheaten bei clan games aber wir haben nicht mal ein wash game in unserladder 1 wir spielen bei clan games fiar ich und Lillio 2 der shaddow6 hat mich noch nie cheaten gsehn 3 er is nur neidisch weil cih von -DT2- clan ganegn bin gflogen bin ich net 4 seits ihr nur neidisch man wenn wir so gut sind ich und lillio sind fast unschlagbar also in 200 spielen verlieren wir nur 4-5 spiele...und wenn ich immer bei ein 1vs1 gewinn werd ma gleich als cheater beschimpft ok leute ich sag mal die wahrheit ich hab mal gecheatet aber jetzt tu ich es net und ausser dem für was soll ich bei clan game cheaten ? bringt jo nix also hört net auf denn idiotn shaddow er redet nur s....e über uns er packt es halt net das ich mal gepusht hab.naja die letzten 100 points hätt ich so und so geschafft..............aja und noch was die meisten was hier geschrieben haben übermich wissen net mal wennn ich cheate ach man ihr seits newbies alle miteinander und ihr könnts einfach net spielen jössas................LoooooooooooooooooooL *lach* man oh man ihr wollt mich bannen ? soll ich euch auslachen ? mich kann keiner bannen ich hab 30 nick´s und net alle von mir naja wie auch immer ihr idiotn begreifts doch ich bin der beste irak spieler hab noch nie verlorn bei ein 1vs1 und wenn ich mal verlier verlier ich sicher net 2 mal gegen denn hat noch nie einer geschafft und unser clan G*e*A ham ma net mal ein wash game aber DS hat sicher 15 wash game auf ihren ladder zu dehnen könnt ihr sagen das die cheaten ok i her mal auf also JoinLoser =IrakChamp = IrakArmee = Armeen = AnTIYuriX = V2Raketen und natürlich =====> Der Champion Libyscher naja wie auch immer seits net neidisch ich und lillio sind unschlagbar ausser wir haben a schlechten tag cu ihr n00bs
  #42  
Alt 18-06-2002, 23:04
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
sehr selbstsicher

ich wette was dass ihr beide mit Sicherheit nicht unschlagbar seid, das steht fest.

Und dass du der beste bist, das halte ich auch für ein Gerücht. Es gibt wesentlich bessere als dich, die es auch ohne cheaten auf gute Plätze geschafft haben!

ajo, wenn ich mir mal deine Ladder anschau looooooooool

25 General Antlyurix 130 wins / 2 losses 773

Also für mich sind solche Typen N00bikiller die nix drauf haben!

mit 130wins und 2 losses wären andere schon über die 1500 hinaus geschossen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (18-06-2002 um 23:07 Uhr).
  #43  
Alt 18-06-2002, 23:11
AnTlYuRiX
Guest

 
Beiträge: n/a
hmmm

ich bin ein n00b killa ? eh wach auf du newb ich hab von anfang an gespielt und da is es klar das ich nur gegner bekomm was 0 points haben weil alle nur points hattenm man denk nacht das sind keine n00bs gewessen die meisten waren verdammt gute spieler aja hmm unschlagbar irgentwer wird sicha mal gewinnen man...ich hab geschreiebn ein 2 mal schafft er mich net einmal ok aber ein 2 mal nimma also cu man und denk erst nach was du hier schreibst.
  #44  
Alt 18-06-2002, 23:15
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
ähm, ich will dich ja ned enttäuschen.

Aber es gibt einige, die von Anfang an spielen und mit 32 wins genauso weit kommen wie du
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #45  
Alt 18-06-2002, 23:15
AnTlYuRiX
Guest

 
Beiträge: n/a
hmm = JoinLoser

ok leute


will mal zu denn letzten was sagen (was zu letzt hin geschrieben hat) also du kleiner newbie was redest du hier für ne s.....e ? man ich sage nie ich bin der C&C Gott wennschon sag ich ich bin einer der besten spieler denn es gibt man liag net so bIed und geh schloffn.
  #46  
Alt 18-06-2002, 23:16
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
hm, ich zitiere von heute!

ICH BIN DER BESTE!

Und das könnt ich jetzt 20mal zitieren
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #47  
Alt 18-06-2002, 23:22
AnTlYuRiX
Guest

 
Beiträge: n/a
lalalala

hmm man ich hab gesagt denk erst nach bevor du hier rein schreibst LoL ich hab kein match filter und ohne filter geht es schwer wennich ein match filter häät hääte ich nicht mal pushn brauchen hätt ich nur 50 games gespielt und hätte auch denn dreier stern ka problem aber ohne filter geht es viel schwerer cu
  #48  
Alt 18-06-2002, 23:30
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Du und gut?

Da lache ich nur!

Für mich sind Leute wie Ahitsawin und Bogul Top gamer...

Das sind die wahren Meister und sie sind FAIR!
Davon hast du ja keine Ahnung!

Du solltest dir echt mal ne Scheibe von denen abschneiden, statt hier so rumzuprahlen du bist der beste...
Und wenn du joinloser bist haste mal deine Stats gesehn?

Das war pushen ...einfach nur pushen und erzähl mir nicht das es fair sei!

Ich könnte auch nur pushen und komme so hoch!

Ich würde mich sehr schlecht dabei fühlen...

Ich rate dir folgenes spiele gegen Top Player(es gibt kaum noch welche dank Typen wie dir )

Solltest du sie besiegen auf fairer Weise denn hast du was geleistet und nicht mit dem pusher Mist!

Ich verstehe nicht was daran so toll ist zu pushen usw...
DAs Game hat mal SEHR viel fun gemacht doch so langsam ...erlischt...es...
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #49  
Alt 18-06-2002, 23:37
AnTlYuRiX
Guest

 
Beiträge: n/a
lol

eh bist du dumm? was hab ich geschrieben ? LoL und die top spieler wie du sagtest hab ich schon 30 fertig gmacht BladeSiro der n00b fertig gmacht der beste top spieler was ich je hatte du kleiner newbie is KNEEL4ALi der war so gut wie ich 1 lose und ein win man oh man du bist bled in da birn aja du weist ausserdem net wie ich spiel und druck jetzt net eine du hast gegen mich gewonnen und du kennst mi net mal und i di a net du newb aja pushen hmm ich hab gepusht weil ich ka match filter hatte man ich spiel doch net 200 games an denn stern ran zu kommen man bist du deppat ? naja wie auch immer du hast keine ahnung um was es hier überhaubt geht cu
  #50  
Alt 18-06-2002, 23:46
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Du machst alles und jeden fertig...

Du bist der beste Spieler des Planeten, wow!
Kennst du mich?


Hast du mich schon spieln sehn?

Also wenn man deine unfairen pusher Stats sah kann man echt glauben du bist der Newbie...wobei ich die Newbies nicht beleidigen möchte...

Und deine armen beleidigungen kannste dir woanders hinstecken, das muss ich mir nicht gefallen lassen..
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #51  
Alt 19-06-2002, 00:12
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Du erkennst Beleidigungen aus dem Gefasel, fsxavier ?

Dazu musst Du erst jeden Satz 5 Mal korrigieren, um überhaupt etwas draus lesen zu können.

Bin jetzt mal auf die nächste Antwort gespannt, finde ich bestimmt sehr amüsant.
  #52  
Alt 19-06-2002, 00:23
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich hab von dem ganzen Block da oben nichts, aber auch rein garnichts, verstanden. Auf welcher Schule sollte er eigentlich gehen? Da muss er ja andauernd geschwänzt haben...
Zudem ist es wieder mal ein super Beispiel, wie neue Topics eröffnet werden, obwohl zeitgleich in einem anderen über dieses Thema diskutiert wird.
Garantie von mir: Sollte hier der zuständige Mod oder ein Admin vorbeischauen, wird es eh hinten angehängt.

Junker
  #53  
Alt 19-06-2002, 00:26
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Naja...ich bin geübt sowas zu lesen weil man des öffteren aus solche Typen trifft^^

Auch wenn das schwer zu enziffern is ich dachte er sagte irgendwas von grosser Bedeutung, aber ich irrte er hat "versucht"
mich zu beleidigen..
Und auch wenn er nicht schreiben kann sollte er ja wenigstens was sinnvolles sagen, jedenfalls Einsicht zeigt er ja nicht gerade!

Es ist wohl immer das gleiche mit den pushern
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #54  
Alt 19-06-2002, 00:42
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Von dir hab ich auch schon so einiges gehört JoinLoser! Ist echt ne Mieße Show! Dich sollte man grad kicken! Penner!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #55  
Alt 19-06-2002, 00:51
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Re: JoinLoser

Zitat:
Original geschrieben von AnTlYuRiX
*lach* ich bins JoinLoser LoL Was Hier da übermich geredet wird find ich echt zum auslachen LoL naja wie auch immer ich sag euch mal was ihr i......ten also der Shaddow6 redet hier mal nur s.....e des is net zum ausshalten er sagt wir cheaten bei clan games aber wir haben nicht mal ein wash game in unserladder 1 wir spielen bei clan games fiar ich und Lillio 2 der shaddow6 hat mich noch nie cheaten gsehn 3 er is nur neidisch weil cih von -DT2- clan ganegn bin gflogen bin ich net 4 seits ihr nur neidisch man wenn wir so gut sind ich und lillio sind fast unschlagbar also in 200 spielen verlieren wir nur 4-5 spiele...und wenn ich immer bei ein 1vs1 gewinn werd ma gleich als cheater beschimpft ok leute ich sag mal die wahrheit ich hab mal gecheatet aber jetzt tu ich es net und ausser dem für was soll ich bei clan game cheaten ? bringt jo nix also hört net auf denn idiotn shaddow er redet nur s....e über uns er packt es halt net das ich mal gepusht hab.naja die letzten 100 points hätt ich so und so geschafft..............aja und noch was die meisten was hier geschrieben haben übermich wissen net mal wennn ich cheate ach man ihr seits newbies alle miteinander und ihr könnts einfach net spielen jössas................LoooooooooooooooooooL *lach* man oh man ihr wollt mich bannen ? soll ich euch auslachen ? mich kann keiner bannen ich hab 30 nick´s und net alle von mir naja wie auch immer ihr idiotn begreifts doch ich bin der beste irak spieler hab noch nie verlorn bei ein 1vs1 und wenn ich mal verlier verlier ich sicher net 2 mal gegen denn hat noch nie einer geschafft und unser clan G*e*A ham ma net mal ein wash game aber DS hat sicher 15 wash game auf ihren ladder zu dehnen könnt ihr sagen das die cheaten ok i her mal auf also JoinLoser =IrakChamp = IrakArmee = Armeen = AnTIYuriX = V2Raketen und natürlich =====> Der Champion Libyscher naja wie auch immer seits net neidisch ich und lillio sind unschlagbar ausser wir haben a schlechten tag cu ihr n00bs
LANGWEILIG
  #56  
Alt 19-06-2002, 02:41
FCMesias FCMesias ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Sydney
Beiträge: 146
FCMesias hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fcmesias
Ich spiel zwar AR2 erst seit so 2 Wochen und hab kaum Laddergames gespielt, bin aber besser als joinloser (ist wohl jeder ) Also was bin ich jetzt King of Universe, AR Spieler des Jahrtausends, und was sind welche die gut sind wenn ich schon King of universe sein muss um besser zu sein als joinloser???
Joinloser kannst gerne mal gegen mich C&C TS oder Renegade spielen dann wirste sehn was ein "guter" Spieler ist. Bin zwar mit Abstand nicht der Beste doch fuer dich wirds reichen.
__________________
  #57  
Alt 19-06-2002, 13:31
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen
Beiträge: 167
adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jetzt hat es joinloser die Sprache verschlagen !!! Ich kann nur sagen, lerne erstmal deutsch. Ist ja peinlich was du da geschrieben hast !!!
__________________
hang loose !
  #58  
Alt 19-06-2002, 13:35
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Ich hab von dem ganzen Block da oben nichts, aber auch rein garnichts, verstanden. Auf welcher Schule sollte er eigentlich gehen? Da muss er ja andauernd geschwänzt haben...
Zudem ist es wieder mal ein super Beispiel, wie neue Topics eröffnet werden, obwohl zeitgleich in einem anderen über dieses Thema diskutiert wird.
Garantie von mir: Sollte hier der zuständige Mod oder ein Admin vorbeischauen, wird es eh hinten angehängt.

Junker
hm, ich will ja ned unbedingt zu Joinloser gehören, aber vielleicht solltet ihr mal nach Bayern fahren und etwas die Sprache lernen

Also ich hab bisher jedes Wort verstanden, sogar mal besser als wie das hochdeutsche

ajo, adonis, wenn du was gegen seine Sprache hast, dann hab ich auch was gegen dich
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
  #59  
Alt 19-06-2002, 13:38
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen
Beiträge: 167
adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich komme aus Bayern du hirsl !! Ich meine auch nicht den dialekt !!
__________________
hang loose !
  #60  
Alt 19-06-2002, 13:40
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
!

deutsche sprache -schwere sprache...naja als ich join`s beiträge gelesen hab,hab ich augenschmerzen gekriegt

da ist gar kein punkt,kein ausrufe zeichen nur fragezeichen...
lol der kann sich wohl keine richtige tastatur leisten! rofl
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de