CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-11-2001, 15:40
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Angry Tief gesunken: An die DC'ler in Fungames

Wie weit ist es denn schon gekommen? Ist es denn wirklich notwendig? Können viele nicht mehr verlieren? Habt ihr dabei euren Spass? Muss dass denn sein? Könnt ihr nicht verlieren? Habt ihr starke Minderwertigkeitskomplexe? Könnt ihr nicht mal ein Game ordentlich zuende spielen? Muss man denn auch gleich sein Kabel ziehen, wenn man ein Öli nicht bekommt, das man haben möchte? Muss ich in jedem zweiten Game auf Gegner treffen in Fungames, die das Spiel durch DC oder Kabelziehen beenden, wenn sie am Verlieren sind? Seid ihr so tief gesunken? Könnt ihr nicht spielen?

Ich hab da gestern ein Screen gemacht von der Situation! Wollte grad Mafisoft anpagen (jaja, hab bei /page das "p" vergessen!). Er hatte grad angefragt, wielange es noch dauern wird.

Mein Verdacht liegt bei diesem Fungame auf PaterRalf, der auch ab und an in der Einzelrangliste zockt! Er war der gelbe und hat sich nach dem Game bei mir beschwert, dass wir unter seinen Schatten sehen konnten, so alles angreifen konnten usw. Er hat aber wohl die Spionageflugzeuge des Russen dauernd übersehn, und kennt wohl nicht die Situation, dass auch die Hornissen der Träger gut aufklären können! Mit freundlichen Grüssen! Gegen dich spiel ich nie wieder!!!

Junker

[edit by Sven]Sorry Junker, Bild zu gross -> In Link umgewandelt[/edit]

[edit by Junker] Sorry Sven, Link ist zu hässlich -> Link verschönert! [/edit]

Geändert von Junker (20-11-2001 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de