CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-12-2002, 23:14
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation DAS nenne ich FAIR!!!

Ich konnte es selbst kaum fassen... ich weiss, das etliche Leute den MPT nur abfassen um, naja, um dabei zu sein. Da schrecken manche Leute nichtmal zurueck diverse Systemanforderungen zu ignorieren... Das hab ich gewusst, und wer das nicht wahr haben will der muss Rosa Kontaktlinsen tragen. Nun erhalte ich also eine Mail von jemanden, der genauso, wie viele von euch, unbedingt beim MPT mitmachen wollte und sogar fuer den MPT ausgewaehlt wurde.

Keine grosse Geschichte, bis hier hin. Nun kommt aber der Hammer, wie ich meine. Dieser jemand hat mir mit dieser mail mitgeteilt, das sich bei ihm beruflich eine tiefgreifende Aenderung ergeben hat und er im Moment voll in den Umzugsvorbereitungen steckt, ich will hier nicht naeher ins Detail gehen, das is ja auch privat - das was ich euch allerdings sagen moechte ist, dass dieser Jemand auf sein MPT verzichtet. - Ok, dachte ich noch, sowas ist schnell gesagt... bis ich heute meinen Briefkasten entleerte. Nun, was soll ich lang drumm rumm reden. Es gibt noch voll die ehrlichen Leute! Er hat seine Beta tatsaechlich zurueck geschickt. Nach einem kurzen Telefonat versicherte er mir, das die Version nichteinmal installiert wurde. Zu seinem Pech hatte er den PC als erstes zum Umzug verpackt...

Ich muss an dieser Stelle einfach nochmal danke sagen!!!

Also, was nun frag ich euch? Ich hab ja schon nen MPT ... also, bevor ich nun ein Fass aufmache, bin ich der Meinung, das gerade intressierte Leute, die hier im externen GENERALS jede noch so kleine Neuigkeit aufsaugen eine Chance haben sollten. Ich geb euch bis Freitag 11:00Uhr zeit.

Ablauf wie folgt! Jeder, der die Version haben mochte schreibt mir hier EINEN einzigen Grund rein, warum ausgerechnet ER (oder SIE) am MPT teilnehmen will und den MPT unbedingt haben MUSS! Alle Teilnehmer kommen wie gewoehnlich in meine Muetze und einer wird dann der Glueckliche sein und zu dem auserwaehlten Kreis der Tester dazustossen!

Ich moechte vornweg aber noch zwei Sachen klar machen! Punkt eins, nehmt den Anlass als Zeichen, und Postet hier wirklich nur, wenn euer System den Requirements entspricht! Es waere unfair, jemanden die chance zu nehmen, nur weil man egoistisch ist!
Punkt zwei, alle die, die nicht gezogen werden koennen - seid ned traurig... bitte! Kopf hoch... so lang ist es nichtmehr hin...

Dann viel Glueck!!!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de