|
|||
|
|||
YR 1on1 Turnier DELUXE 27.08.06 14:45
Dadadada, dadada
so ist ist mal wieder zeit für ein Yuri 1on1 Turnier. ist schon etwas länger her, als das letzte Turnier stattfand. die GB hat bei mir wieder Bock auf Yuri gebracht und das wird gleich mal in einem Turnier umgemünzt. Tja ich will hier keine großen Worte verschwenden nur eines sei euch gesagt: wer Yuri spielt und Mumm in den Knochen hat, der ist genau richtig bei dem Turnier. Am kommenden Sonntag um 14:45 werden bei einem klassisches 1on1 KO Turnier unsere Panzer aufeinader prallen und in einem atemberaubenden Showdown wird ein Stern über allen anderen scheinen. Alles weitere erfährt man auf der Turnierseite und fragen entweder hierrein oder per msn an mich. Zitat:
Geändert von Zockergod (24-08-2006 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal schaun,vielleicht mach ich mit
Wann machste denn nochmal ein ffa-Turnier mit Landflucht oder wie der Modus heißt, wo alle in der Mitte starten? |
|
|||
|
|||
das kommt wenn sich dieses turnier hier als erfolg erweist.... also schön werbung machen und selber mitspielen, dann gibt es als nächstes wieder ein landsturmturnier.
|
|
||||
|
||||
so der sieger hat sich auch schon angemeldet
|
||||
|
||||
Zitat:
Jop ich als 2ter Stelle |
|
||||
|
||||
von dir redet doch keiner du bist doch froh wenn du nicht gleich in der ersten runde gg mich musst
|
||||
|
||||
Ich hab mich auch mal angemeldet und werde jetzt mal zum ersten mal YR online spielen, dass ich am Sonntag nicht gnadenlos untergehe xD
Mal ne Frage zum "Spielort:Xwis". Ist das irgendwas besonderes oder einfach nur ganz normal online ?
|
||||
|
||||
Im Moment ist xwis down
Also kannst du jetzt erstmal nicht üben
|
||||
|
||||
Ja aber müsste ich da trotzdem ganz normal online gehen oder irgedwo was besonderes einstellen ?
Gibts eigentlich für RA2 und YR auch ne Replayfunktion, sprich kann man Replays speichern, anschauen und auch wo downloaden ? Wenn ja, wo ?
|
||||
|
||||
Zitat:
würd mich freuen angst hab ich sicher ned vor dir mal sehn wies läuft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Replay-Funktionen? In welchem Jahrhundert bist du denn schon? Gibts nicht. In RA2 + Yuri heisst es üben und nicht abschauen
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt keine ingame replay funktion aber ar2 replays hab ich genug werde auch gucken das wir das Finale am Sonntag mal aufnehmen werden dürfte ja kein so grosses problem sein |
|
||||
|
||||
Danke Merlin, das wollte ich wissen
|
|||
|
|||
das mit dem Spielort Xwis kommt daher, dass es früher noch die Wahl gab zwischen dem normalen WOL und dem deluxe Xwis. heute gibt es nur noch den xwis, aber ich hab den text ab unten nur kopiert und somit hat sich das eingeschlichen, obwohl es keinen sinn mehr macht. wird gleich wegeditiert.
sonst wünsch ich dir viel erfolg am sonntag. |
|
||||
|
||||
bin dabei^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß es noch nicht Lust hätte ich schon, aber die Zeit mal schaun...
|
||||
|
||||
einfach erstmal anmeldeten
|
||||
|
||||
also ich habe s weiter getragen aber ich dneke nicht das ich mitmache weil ich keine lust habe von euch bekloppten yuri zockern abgerusht zu werden.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht triffst du in Runde eins ja gegen mich, dann passiert dir das garantiert nicht
|
||||
|
||||
Ich weiss noch nicht ob ich dabei bin, der grund warum weil ich muss am sonntag arbeiten und daher kann ich nicht sagen wielange es dauern wird wenn es sich ausgeht bin ich dabei mal schaun
|
||||
|
||||
ach man ich hatte mich schon so gefreut und muss zu 90% absagen
mein internet läuft derzeit nur für satte 10 min dann ist leider alles tod ob ich das bis sonntag schaffe nen neuen DLINK und neue antenne zu bekommen ist fraglich hatte grad schon alles fertig für die replays etc... ach scheiss Richtfunk sag ich nur an Wunder glaub ich eher weniger |
|
||||
|
||||
na toll benni... setzt der das aufn sonntag tztz
kann sonntags leider nicht |
|
|||
|
|||
Hm, hab mich angemeldet, aber komme nicht bei Yuri rein...TS geht...
|
|
||||
|
||||
naja der Termin ist toll gewählt fällt mir grad auf ^^. Ich guck lieber F1 sry
|
|
||||
|
||||
In welcher Lobby trifft man sich ?
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich bin drin... check in ist nun eröffnet, d.h. jeder der mitspielen möchte, muss sich bis 15uhr einchecken. Treffpunkt ist koreanisches HQ, da ist jedenfalls (bis jetzt noch) schön leer. |
|
|||
|
|||
Hm hab den fehler gefunden, man mußte neu Xwis Server einstellen...das war verstellt.
|
|
||||
|
||||
Was heißt "The Server demigods have stolen your voice" ?
Scheinbar kann jetzt keiner mehr was von mir lesen -.- Warum, was hab ich getan lol ? Und wie geht das wieder weg ?
|
||||
|
||||
irgendein schimpfwort oder etwas was der server als solches sieht. ich hatte gerade das gleiche erlebnis ohne erkennbaren grund ... lol
|