CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-02-2008, 23:09
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Vielleicht überlastet weil die ganze Welt gerade darauf schaut?
__________________
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-02-2008, 23:20
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
vielleicht auch ein schritt von ea?
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13-02-2008, 23:24
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Das sollte HQ dann aber auch prüfen, bevor es Ärger gibt.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13-02-2008, 23:38
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Vielleicht ändert sich das Logo ja noch, so wie bei TW.

btw: Comm-News Meldung zu den Screens:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1411
Sehen ziemlich stark nach ner Mod aus, aber für n echtes Spiel sind vor allem die Texturen zu plump...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14-02-2008, 03:33
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ganz erhlich...
Die Screenshots haben mich spontan stark an Generals und Red Alert 2 erinnert. Die olle Comicgrafik aus RA 2 haben sie scheinbar komplett übernommen, die fand ich damals schon nicht gerade gut.
Ich mein ich habe kein großes Problem damit, wenn die Grafikengine auf TW basiert, aber dieser Comicstil ist mal so gar nicht mein Ding.
Ich vermute schon, dass die Screenshots echt sind, das kann doch keine Mod sein. Außerdem welch ein Zufall, dass die Bilder gerade jetzt aufgetaucht sind, das werden schon echt Screenshots von RA 3 sein, fragt sich nur ob die aktuell sind oder eine frühe Version darstellen.
Das Logo gefällt mir absolut nicht, vielleicht ändert sich das aber noch.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14-02-2008, 12:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Na mal sehen wasse heute sagen.^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14-02-2008, 20:09
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Was mir neben dem Comiclook (genau wie bei StarCraft 2) negativ auffällt ist die Tatsache, dass das Wasser in RA3 - egal aus welchem Winkel oder Höhe betrachtet - durchsichtig zu sein scheint...
Abgesehen davon erinnert mich RA3 irgendwie an StarCraft 2 - die Explosionen und eben der Look generell.

http://www.cnc-community.de/storage/...r3screen01.jpg
http://scr3.golem.de/screenshots/070.../ss1-hires.jpg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 15-02-2008, 10:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
RA hat nunmal Comiclook, ich hab da kein Problem mit Fand ich in RA2 schon genial...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15-02-2008, 10:48
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von teac5 Beitrag anzeigen
Das Logo spricht mich auch nicht besonders an, sie hätten sich eher an dem AR2-Logo orientieren sollen.
Das Logo ist nicht final, wird geändert.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15-02-2008, 10:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
RA hat nunmal Comiclook, ich hab da kein Problem mit Fand ich in RA2 schon genial...
Und in Comiclook wird es auch bleiben, AR ist in character bunt, übertrieben und abgedreht, von Einheiten, Look und Story...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 15-02-2008, 10:50
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ja, aber wenn ich mir die Partei Symbole von Kanes Rache anschaue, bezweifel ich stark das EA irgendwas hübsches zusammen bekommt
__________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 15-02-2008, 10:52
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
AR2 war ja ebenfalls quitschig bunt und das finde ich eigentlich auch ok so. Es gibt eben zwei CnC Strategieserien und die sollten sich auch unterscheiden, damit sich die Spiele nicht so extrem ähnlich sind. Das Tiberium-Szenario ist eben das ernsthafte und das AR-Szenario ist eben das etwas buntere, comichaftere.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15-02-2008, 11:38
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
@ Sven, Spinelli & RedBasti:

Schön, dass ihr alle RA1 außer Acht lasst, denn das hatte ja durchaus keinen Comiclook
- also stimmt die Aussage "RA ist eben das buntere, comichafte Universum" nur halb.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15-02-2008, 11:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nein, ab jetzt stimmt das zu 2/3.

AR1 war weit seriöser, wirkte daher aber auch sehr ähnlich zu TD und das fand ich persönlich weniger gut. Wenn AR nicht den Comic-Look hätte, dann hätte es viel zu viele Ähnlichkeiten mit TW.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15-02-2008, 11:44
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Nein, ab jetzt stimmt das zu 2/3.

AR1 war weit seriöser, wirkte daher aber auch sehr ähnlich zu TD und das fand ich persönlich weniger gut. Wenn AR nicht den Comic-Look hätte, dann hätte es viel zu viele Ähnlichkeiten mit TW.
Ich denke als C&C sich entwickelt hat, mit die 2 1/2 Universen, dann hat diese Character von AR sich etabliert; ich habe ein bisschen mit Chris Corry und Amir Ajami geplaudert, und die Vision ist definitiv so unter den Machern jetzt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15-02-2008, 11:54
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Sehe Explosionen dann in Zukunft so aus?

__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15-02-2008, 12:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wohl eher nicht TMOA

ich finde das 'bunte' bei RA2 und nun bei RA3 gut RA2 hatte mir verdammt viel Spass gemacht gehabt

Das RA1 damals nicht so bunt war, hat auch einen einfachen Grund: es war ja als Prequel zu TD gedacht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15-02-2008, 14:32
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Comicartig muss ja nicht schlecht sein. Siehe TF2
Ich wünsch mir nun einfach noch etwas mehr Details in den Texturen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16-02-2008, 19:31
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ganz ehrlich, ich fand das ernsthaftere und ohne Comic-Look daher kommende RA 1 einfach viel besser als RA 2. Mir egal, ob es TD ähnlich sah, ich fand die beiden Universen auch so unterschiedlich genug. RA 1 war was völlig anderes als TD, allein schon durch die ganz andere Hintergrundgeschichte und die beiden anderen Parteien.
Von der Mehrheit hier wird ja der Comic-Stil für Red Alert bevorzugt, gehöre ich eben zu der Minderheit die das ganz anders sieht. Red Alert 1 kann man zum 100. Mal durchspielen, es kommt immer wieder Stimmung auf in den Einzelspielermissionen, aufgrund des spannenden und ernsten Szenarios und guten Videos welche die Story voranbringen. Bei RA 2 hingegen haben sich die Witze und Blödelein schon nach recht kurzer Zeit abgenutzt finde ich, ebenso hat die Story keine Tiefe wie in RA 1.
Könnt ihr jetzt natürlich gerne ganz anders sehen, aber das ist halt nun mal meine Meinung.
Und das Argument "...die RA-Reihe war schon immer abgedreht" zählt nicht, bloß weil es in RA 1 auch ne Zeitmaschine und später Tesla Trooper gab. Das ist erst ab RA 2 eingetreten und ich bedaure dass es nun in RA 3 damit weitergeht.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (16-02-2008 um 19:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16-02-2008, 19:42
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Und in Comiclook wird es auch bleiben, AR ist in character bunt, übertrieben und abgedreht, von Einheiten, Look und Story...

Das mal n Wort.. ^^
Gerade das Übertrieben und Abgedreht haben den 2 Teil echt zum Zockenswerten Lacher gemacht ^^.
Allerdings hatte auch der ernste und an unsere Vergangenheit angelehnte Teil
seinen reiz gehabt....
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 17-02-2008, 14:14
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Und in Comiclook wird es auch bleiben, AR ist in character bunt, übertrieben und abgedreht, von Einheiten, Look und Story...
Naja empfand ich nicht so sehr bei den vorherigen Teilen aber jetzt kommt das noch mehr zur Geltung hab ich den Eindruck von den Screens.

Eigentlich wie eine Steigerung... denn RA1 war "normal" RA2 wurde schon mehr auf den Look gesetzt und bei RA3 siehts wirklich schon irgendwie Comiclook aus die Grafik. Hoffe es wird nicht zu übertrieben ^^ so wie in RA2 wars schon ok empfand ich gar ned wirklich so sehr nach Comic wie die meisten hier sagen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17-02-2008, 14:29
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, ich fand das ernsthaftere und ohne Comic-Look daher kommende RA 1 einfach viel besser als RA 2. Mir egal, ob es TD ähnlich sah, ich fand die beiden Universen auch so unterschiedlich genug. RA 1 war was völlig anderes als TD, allein schon durch die ganz andere Hintergrundgeschichte und die beiden anderen Parteien.
Von der Mehrheit hier wird ja der Comic-Stil für Red Alert bevorzugt, gehöre ich eben zu der Minderheit die das ganz anders sieht. Red Alert 1 kann man zum 100. Mal durchspielen, es kommt immer wieder Stimmung auf in den Einzelspielermissionen, aufgrund des spannenden und ernsten Szenarios und guten Videos welche die Story voranbringen. Bei RA 2 hingegen haben sich die Witze und Blödelein schon nach recht kurzer Zeit abgenutzt finde ich, ebenso hat die Story keine Tiefe wie in RA 1.
Könnt ihr jetzt natürlich gerne ganz anders sehen, aber das ist halt nun mal meine Meinung.
Und das Argument "...die RA-Reihe war schon immer abgedreht" zählt nicht, bloß weil es in RA 1 auch ne Zeitmaschine und später Tesla Trooper gab. Das ist erst ab RA 2 eingetreten und ich bedaure dass es nun in RA 3 damit weitergeht.
Seh ich ganz genau so...
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17-02-2008, 15:11
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
vllt ist das ein momentaner trend....den TF2 ist so gehalten und BF:Heros wird auch so sein....naja abwarten!vllt kommen ja nochmal bessere tage
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17-02-2008, 19:59
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ein paar Worte zur Grafik:
Zitat:
Zitat von www.cnc-inside.de
Seit der Ankündigung von Alarmstufe Rot 3 hat sich in der Community einiges geregt. Unter anderem wurde auch die Grafik kritisiert. Dabei ging es nicht nur um den eigentlichen Stil, der nicht jedermanns Sache ist, sondern auch um die grafische Qualität, die aber wiederum von den Zeitschriften bereits gelobt wurde. Unser EALA Community-Manager Apoc hat sich nun zu den Vorwürfen geäußert.


Laut ihm stammen diese Bilder noch aus einer frühen Version des Spiels. In dieser legte man es darauf an, möglichst schnell alle Einheiten zu implementieren, um bereits jetzt in umfangreichen Multiplayer-Tests am Balancing arbeiten zu können, damit dieses in der finalen Version schon nahezu perfekt ist. Mittlerweile wurde die Grafik stark überarbeitet und soll nun mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen. Besonders an den Einheiten wird man auf jeden Fall noch ordentlich nachbessern. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl mit der nächsten Ladung Bilder wissen, dass man aber bereits jetzt mit dem Balancing beschäftigt ist, ist auf jeden Fall lobenswert.

Außerdem verkündete Apoc, dass die Sowjets und Alliierten wieder Flugfelder haben werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17-02-2008, 20:05
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
RA3 soll mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen...

Mind.?!?! Wohl eher besser wenn das Spiel knapp 1,5 Jahre Später rauskommt
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17-02-2008, 20:07
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Das einem immer nur die Grafik wichtig sein muss
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17-02-2008, 20:37
JuLz JuLz ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Braunschweig
Beiträge: 658
JuLz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JuLz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: JuLz
Das hab ich nicht gesagt
Nur das es logisch wäre wenn die Grafik besser ist als bei TW

Geändert von JuLz (17-02-2008 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17-02-2008, 20:43
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
also da bin ich mal gespnnt was die da so fabrizieren!

kann das manchmal nicht so ganz glauben aber anderer seits schon

was sich gut anhört ist auf jedenfall das mit dem balancing....


hoffentlich machen die aber die einheiten auch so detailreich wie bei dem RIG wo die randaleleuchte an ist und sowas
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17-02-2008, 21:03
Benutzerbild von GaTyOu
GaTyOu GaTyOu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 2.370
GaTyOu ist ein...
OL Nick: .
Style: Sowjet
wann wird es denn neue screens geben?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 17-02-2008, 23:18
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Das Logo ist nicht final, wird geändert.
eigentlich schade
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de