CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 13-12-2004, 17:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn ich da nochma solche komischen rumschwirrenden Drohnen an einem Panzer bei RA3 sehe laufe ich Amok...
So ein Müll möchte ich in RA3 nicht haben.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 13-12-2004, 18:37
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich finde fog of war total zum kotzen. Fördert nur das turtlen und zieht das Spiel in die länge. Außerdem habe ich gerne übersicht über das Spielfeld. Fow gehört sicherlich auch zu den Dingen die Generals für mich unatraktiv gemacht haben.

edit:
den schatten der am anfang da ist den man erst "wegscouten" muss kann imo auch weggelassen werden. Wenn ich an den ganzen Ärger durch mapcheater denke und an diejenigen die faire Spieler beschimpfen weil mein seine eigene unschuld nicht beweisen kann wäre das sicher der beste weg. spielerisch würde allerdings etwas fehlen und taktiken wären zu leicht zu kopieren. Wäre bei einer Replayfunktion aber ohnehin der fall....

Geändert von Earthman (13-12-2004 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 13-12-2004, 18:40
Benutzerbild von brezel107
brezel107 brezel107 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: sachsen/Bernstadt
Beiträge: 1.084
brezel107 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
brezel107 eine Nachricht über ICQ schicken brezel107 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: brezel107
Die drohnen könnte man ja als reine aufklärungeinheit machen. oder so ne art Flugdrohne die man stationieren kann...es sei sie wird von Flak oder so vom himmel geholt
__________________
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13-12-2004, 18:46
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Earthman
edit:
den schatten der am anfang da ist den man erst "wegscouten" muss kann imo auch weggelassen werden. Wenn ich an den ganzen Ärger durch mapcheater denke und an diejenigen die faire Spieler beschimpfen weil mein seine eigene unschuld nicht beweisen kann wäre das sicher der beste weg. spielerisch würde allerdings etwas fehlen und taktiken wären zu leicht zu kopieren. Wäre bei einer Replayfunktion aber ohnehin der fall....
Eine gute Replayfunktion erlaubt es einem das Spiel auch aus den Augen des Gegners zu sehen. Eventuelle Maphacks sind damit sehr gut zu erkennen.
Daran alleine soll nicht der (Un)Sinn des FoW (Unerforschte Gebiete) zerbrechen.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13-12-2004, 21:51
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich glaube, der Großteil hier denkt genau wie EA selbst! Hey, ein C&C, genau, komm, aber die alten wurden von der Masse nur belächelt, hach, wie wäre es, wie passen uns an? Hm, Fog haben alle anderen auch, her damit. Bauleute und Fahrzeuge, ach, brauchen wir auch! Upgrades! Ja, genau, her damit! *alles zusammenwurschtel* So, unsere Grafikleute werden da jetzt die beste grafik hinmachen, die sie hinbekommen. Ach, das wird bestimmt ein Erfolg!
Also bitte:
WO ist denn dann noch die Einzigartigeit von C&C? Muss es denn wirklich ein Erfolg sein? Reicht es nicht, wenn die alten Fans befriedigt werden, oder denkt ihr, EA würde es dann komplett einstellen? Also, was mögt ihr lieber:
In zukunft nur noch C&C wie alle anderen herkömmlichen RTS, aber dafür geht die Serie nie zu Ende oder eben gar kein C&C mehr, eben nur noch die von EA neu eingeführte Serie, was auch immer...
Ney, ney...
FoW war für mich schlimm genug, gab's seit Dune 2 nicht. Wenn EA wirklich RA3 anpasst, dann lebe wohl, C&C, ich werde programmier und kopiere die alte C&C Engine und moddele an meinen eigenen Sachen rum... Aber so ein Pseudo-C&C: NEIN DANKE!
Command & Conquer hat es nicht nötig, sich in der Masse zu verstecken udn soll sich, wie immer, einzigartig davon abheben!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13-12-2004, 22:01
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich nehme mal an, dass du kein Generals gespielt hast.
Daher erspare ich mir Diskussionen hier dieser Art. Davon gab es schon mehr als genug.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13-12-2004, 22:25
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Öhm, Junker ich glaube nicht, dass man sich dafür rechtfertigen muß, wenn nicht mit dir übereinstimmt und keinen FoW mag bzw. haben will.
Gerade Generals hat ja wie man sehen konnte aufgrund seiner Änderungen (u.a. den FoW) für viel Ärgernis gesorgt, da es von der Classic-C&C-Line abgefallen ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-12-2004, 23:24
Benutzerbild von brezel107
brezel107 brezel107 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: sachsen/Bernstadt
Beiträge: 1.084
brezel107 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
brezel107 eine Nachricht über ICQ schicken brezel107 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: brezel107
hmm ich hab Gernerals nicht gespielt und werde es auch nicht spielen da es für mich nicht in das C&C wie man es kennt rein passt,EA hat nur den Namen genommen wegen der Werbung und dem Ruf.....


Ob nun FoW oder nicht....hmm mir wäre es so lieb wie es war bei C&C die Karte schwarz und was man aufgedeckt hat blieb aufgedeckt...darum ja die ganzen Radar Sachen...
wenn es FoW geben soll/muß dann wäre es meiner meinung schön wenn man speziele Aufklärungs einheiten hat die man auch an bestimmten Positionen,wie Brücken oder Pässe, postieren könnte um den FoW etwas entgegen zu wirken...
nichts desto trotz wünsche ich mir RA3 ohne FoW,nur leider wird EA den Weg des Geldes gehen und es einbauen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14-12-2004, 01:50
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Zet
Ich glaube, der Großteil hier denkt genau wie EA selbst! Hey, ein C&C, genau, komm, aber die alten wurden von der Masse nur belächelt, hach, wie wäre es, wie passen uns an?
Ich sag mal so... EA möchte auch mit den Spielen an solche wie WC3 oder SC drankommen... und da müssen die halt sachen eingehen die andere nicht haben wollen.
Und das denen es nur ums geld geht wissen wir alle doch schon lange....

Zitat:
Eine gute Replayfunktion erlaubt es einem das Spiel auch aus den Augen des Gegners zu sehen. Eventuelle Maphacks sind damit sehr gut zu erkennen.
Daran alleine soll nicht der (Un)Sinn des FoW (Unerforschte Gebiete) zerbrechen.
Und wie auch in SC schon oft gesehen hab das manche auch mit ein oder ebend wegen den Mapcheat verlieren. Ja ist wirklich so.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-12-2004, 01:58
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mitdaun


Und wie auch in SC schon oft gesehen hab das manche auch mit ein oder ebend wegen den Mapcheat verlieren. Ja ist wirklich so.
Eben. SC ist das Paradebeispiel. Das Spiel mag alt sein, macht aber im MP immer noch einen ungeheuren Spaß.
So eine LAngzeitmotivation wünschte ich mir auch von neueren C&C Teile.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-12-2004, 02:27
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Und die kann es nur mit guten Upgrades, unterschiedlichen Rassen und FoW geben. Und natürlich auch das sich der Entwickler drum kümmert.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14-12-2004, 02:58
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Und die [Langzeitmotivation] kann es nur mit guten Upgrades, unterschiedlichen Rassen und FoW geben.
nein
Zitat:
Und natürlich auch das sich der Entwickler drum kümmert.
das schon eher
__________________

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06-01-2005, 17:44
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Also ich bin dafür das es wie bei AR2 wird, meinetwegen kann es wahlweis auch einen sich immer wieder aufbauenden Nebel geben aber dann sollte auch das Gelände wieder eingehüllt werden so das man nur auf der RAdarkarte sieht das da was ´kommt.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06-01-2005, 19:48
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.019
Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde fow viel besser, als das man alles gleich beim ersten erkunden des gegnergebietes sieht.

es gibt viele vorteile, man sieht was der gegner macht, wann er angreift, wo er seine verteidgungsgebäude aufbaut usw. aber dadurch verliert das spiel doch einen gewissen reiz.

ich will mich überraschen lassen was der gegner zu bieten hat und nicht jede 5 sek. zur gegnerischen base schauen. damals ging es zwar noch net, aber da es heute möglich ist muss fog of war einfach sein.

so wie in generals hat es schon gepasst.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06-01-2005, 21:24
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Junker
Ich nehme mal an, dass du kein Generals gespielt hast.
Daher erspare ich mir Diskussionen hier dieser Art. Davon gab es schon mehr als genug.

Junker
stimmt, spiele fast ausschließlihc Zero Hour, wenn überhaupt
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07-01-2005, 11:16
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
fow gehört nicht in das richtige CNC Universum.

Irgendwie würde das von NOD die Stealth Generator nutlos machen und das war immer en geiler Vorteil. Das nimmt einfach taktische Möglichkeiten.
Auch das blockieren von Eingängen fällt bei fow weg.

Auch wenn es nicht zeitgemäß ist, aber das is mir wirklich egal.
Die Spiele von Blizzard sind bestimmt nicht wegen fow so beliebt.

Ich glaube mal eher das liegt an Events/Support/Balance/Mundpropaganda.
Jeden dieser 4 Punkte erfüllt EA nicht im geringsten.

Nochwas zu EA. En Kumpel von mir hat die X - BOX und er hat bis jetzt mit jedem Game von EA leseprobleme.
__________________
Alter Nickname: ZaPtHoR
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07-01-2005, 11:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Junker
Jup genau solch einen Fog of War möchte ich auch haben. 3-Stufen-System.
In Generals war das doch absoluter Bockmist, dass man schon die Map komplett sehen konnte. Da schickt man sofort erste Truppen zielsicher zu Positionen an Brücken, Engpässen usw. Da bleiben vorsichtige Erkundungen fast aus, dass man unversehens auf gegnerische Truppen trifft, weil keiner genau die Entfernungen abschätzen kann und man kann die SW auch ohne jemals in der gegnerischen Basis gewesen zu sein direkt auf die Startposition des Gegners schiessen.
Mit Strategie hat das nicht sehr viel zu tun...

Junker
In HdR gibt es schwarz und FoW - find ich relativ vernünftig, bleibe aber dabei daß ein Schalter für FoW eine gute Sache wäre
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07-01-2005, 12:24
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde Fog of War eigentlich ziemlich gut und meiner Meinung nach sollte der auf jeden Fall in RA3 anthalten sein. Der macht Multiplayer-Partien meiner Ansicht nach einfach ein wenig taktischer.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09-01-2005, 00:12
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Ich will ein CnC nach altem Stil! Frei nach dem Motto "Bauhof statt Bagger und Nostalgie statt Nebel!"

Ich finde den Fog of War z.T. schon recht praktisch, aber wenn ich da mal Lust drauf hab, geh ich zu Blizzard. Genauso wie ich keine beschissenen Bagger will, sondern einen Bauhof und ein Baumenu (und zwar auf der rechten Seite) in dem man genau so bauen kann, wie bei Ar2. Also Gebäude, Türme, Panzer und Männchen gleichzeitig, mehr nicht. Bei Generals stört mich das Chaos. Dauernt muss man die Waffenfabrik anklicken um Panzer bauen zu können. Und wenn man mehr bauen will, brauch man mehr Waffenfabriken, die man auch alle neu anklicken muss, um Panzer zu bauen. Dann lieber 5 Waffenfabriken und 5fach schnellere Produktion. Die Panzer kommen dann richtig schön unrealisitsch alle aus einer Waffenfabrik, so wie's immer war ^^
Und ich will auch keinen Schalter für den Nebel. Einfach aus dem Grund, weil ihn die meisten wohl anstellen würden

Und zu guter Letzt fordere ich noch Individualität und keinen Einheitsbrei. Blos weil etwas bei einer Firma (oder bei einem Spiel) beliebt ist, muss es nicht sofort von allen anderen kopiert werden. Wenn sie das ganze System von Grund auf ändern wollen, dann sollen sie gefälligst die CnC-Reihe einstellen und "Baggern & Scouting" (oder so) rausbringen.
Als nächstes kommt dann wohl "C&C 7 - Der Mittelalterkonflikt", blos weil Ritter und Orcs mal wieder in sind


Ich weiss, dass das EA und jede andere Firma nicht interessiert, wenn die Kohle nicht stimmt, aber das ist mir jetzt einfach mal völlig egal.
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (09-01-2005 um 00:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09-01-2005, 15:48
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich muss sagen, ich persönlich finde einen Schalter für FoW auch gegen das Konzept, aber wirklich strikt dagegen bin ich nicht!
FoW soll halt nur in MP Games eingestellt werden (wenn jemand mit mir spielen will, muss er ihn natürlich ausstellen). Wobei es bestimmt mal ammüsant wäre, eine oder max. zwei Kampagnenmissionen zu spielen, bei denen man mit begrenzten Einheiten und FoW etwas erreichen muss. Aber generell: Keinen FoW, Schalter nur in Gefechten/Multyplayergames (Kampagne wäre ja unsinnig).
Von mir aus kann es auch einen Schalter für die alternative Mausbelegung geben, wenn's denn unbedingt sein muss, aber dann nicht so schrottig, wie bei Generals, wo man nicht mal eine Einheit wieder 'abklicken' konnte und plötzlich alles eher nach War-/Starcraft aussah oO"...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09-01-2005, 17:57
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Bei Generals stört mich das Chaos. Dauernt muss man die Waffenfabrik anklicken um Panzer bauen zu können. Und wenn man mehr bauen will, brauch man mehr Waffenfabriken, die man auch alle neu anklicken muss, um Panzer zu bauen. Dann lieber 5 Waffenfabriken und 5fach schnellere Produktion. Die Panzer kommen dann richtig schön unrealisitsch alle aus einer Waffenfabrik, so wie's immer war ^^
Und ich will auch keinen Schalter für den Nebel. Einfach aus dem Grund, weil ihn die meisten wohl anstellen würden
Mhh wieso kommt es mir bei Posts dieser Art immer vor, dass es manche einfach nich gebacken bekommen, dass man jetzt mehr zu tun hat? Als ob das so ein "Chaos" wäre, aus 2 oder 3 Waffenfabriken gleichzeitug zu produzieren...Legst se dir halt aufn Hotkey...

Genau das gleiche bei FOW...Ich glaub ihr habt einfach Angst, dass ihr euch umgewöhnen müsst und evtl mit FOW oder Dozer nich mehr klarkommt?!
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09-01-2005, 18:08
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
FOW und dozer passt nicht zum cnc gameplay
zu generals schon =)
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09-01-2005, 18:19
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Zet
Ich glaube, der Großteil hier denkt genau wie EA selbst! Hey, ein C&C, genau, komm, aber die alten wurden von der Masse nur belächelt, hach, wie wäre es, wie passen uns an? Hm, Fog haben alle anderen auch, her damit. Bauleute und Fahrzeuge, ach, brauchen wir auch! Upgrades! Ja, genau, her damit! *alles zusammenwurschtel* So, unsere Grafikleute werden da jetzt die beste grafik hinmachen, die sie hinbekommen. Ach, das wird bestimmt ein Erfolg!
Also bitte:
WO ist denn dann noch die Einzigartigeit von C&C? Muss es denn wirklich ein Erfolg sein? Reicht es nicht, wenn die alten Fans befriedigt werden, oder denkt ihr, EA würde es dann komplett einstellen? Also, was mögt ihr lieber:
In zukunft nur noch C&C wie alle anderen herkömmlichen RTS, aber dafür geht die Serie nie zu Ende oder eben gar kein C&C mehr, eben nur noch die von EA neu eingeführte Serie, was auch immer...
Ney, ney...
FoW war für mich schlimm genug, gab's seit Dune 2 nicht. Wenn EA wirklich RA3 anpasst, dann lebe wohl, C&C, ich werde programmier und kopiere die alte C&C Engine und moddele an meinen eigenen Sachen rum... Aber so ein Pseudo-C&C: NEIN DANKE!
Command & Conquer hat es nicht nötig, sich in der Masse zu verstecken udn soll sich, wie immer, einzigartig davon abheben!

EA will nur geld machen fans sind egal hauptsache die bisherigen fans oder neue kaufen es und je mehr desto besser...



trotzdem weg damit
__________________

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09-01-2005, 18:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von bsebear
Mhh wieso kommt es mir bei Posts dieser Art immer vor, dass es manche einfach nich gebacken bekommen, dass man jetzt mehr zu tun hat? Als ob das so ein "Chaos" wäre, aus 2 oder 3 Waffenfabriken gleichzeitug zu produzieren...Legst se dir halt aufn Hotkey...

Genau das gleiche bei FOW...Ich glaub ihr habt einfach Angst, dass ihr euch umgewöhnen müsst und evtl mit FOW oder Dozer nich mehr klarkommt?!
Öh Moment, wenn ich solche Techniken haben will, dann spiel ich ein Spiel was auch darauf ausgelegt ist. Wenn ich aber C&C spiele, dann erwarte ich, dass ich das bekomme, was ich von C&C kenne.
Wenn ich C&C spiele, dann erwarte ich das vorhanden sein von Bauhöfen, Bauleisten auf der rechten Seite, und und und. Eben genau das, was ich von C&C kenne.
Wenn ich Dozer und/oder FoW haben will, dann such ich mir ein anderes RTS. gibt schlieslich genug auf dem Markt.
Ich geh doch auch nicht in einen Star Wars-Film, der auf einmal die ganze Star Trek-Technik übernommen hat.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 09-01-2005, 20:14
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von bsebear
Mhh wieso kommt es mir bei Posts dieser Art immer vor, dass es manche einfach nich gebacken bekommen, dass man jetzt mehr zu tun hat? Als ob das so ein "Chaos" wäre, aus 2 oder 3 Waffenfabriken gleichzeitug zu produzieren...Legst se dir halt aufn Hotkey...

Genau das gleiche bei FOW...Ich glaub ihr habt einfach Angst, dass ihr euch umgewöhnen müsst und evtl mit FOW oder Dozer nich mehr klarkommt?!

Ich schließ mich m1 mal an. Wenn ich Fow und Bagger (bzw. Bauarbeiter) will, dann spiel ich Warcraft III. Da ist die Story wesentlich besser als bei Generals und die Steuerung von den Einheiten ist nicht so verbuggt. Außerdem gibt's da ne Ladder und Clansupport.

Und wenn ich ein wenig Abwechslung will, dann spiel ich Yuri. Du solltest übrigends mal meinen ganzen Beitrag lesen, dann hättest du vielleicht auch verstanden, dass ich nicht direkt was gegen FoW habe, sondern nur was gegen FoW bei CnC.
Die Dezentralisierung vom Einheitenbau fand ich allerdings schon immer scheise. Hat mich bei Warcraft II schon gestört.
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10-01-2005, 17:31
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Mh also findet ihr die Features vielleicht gar nicht schlecht, nur eurer Meinung nach passen sie nicht zu C&C?

Aber irgendwann muss sich doch alles mal weiterentwickeln... Ich denke, dass es mindestens genausoviele (wenn nicht sogar mehr) Spieler gibt, die es annerven würde, wenn wieder alles "so wäre wie früher"... Und eben dieses kaufen sich das Game nicht--->EA macht kein Geld...Deshalb halte ich es für vollkommen illusorisch sich hier über Dinge zu unterhalten, die alleine schon wegen EAs Firmenpolitik bestimmt schon feststehen...

Ich bevorzuge zwar die neuen Features aus Generals aber ich würd RA3 auch spieln wenn alles wieder so wäre wie bei ra2

Naja ok sie könnten versuchen ein bißchen mehr taktische Tiefe reinzubekommen indem man nicht nur Rhinos spammt
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10-01-2005, 17:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nochmal zum Schalter:
Klar nur für MP und nur als Option für den Host... so kann er, da er ja das Spiel eröffnet und alle anderen Einstellungen macht, eben auch entscheiden ob mit oder ohne FoW gespielt wird - das würde dann in der Spieleliste angezeigt und wer leiber mit FoW spielt nimmt ein solches, wer leiber ohne eben eins ohne FoW
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10-01-2005, 18:53
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
also ich find fow scheisse.Ich find das einfach nich übersichtlich genug...Dann hat es mehr mit nem unordentlichem zimmer als mit strategie zu tun..Meiner meinung nach.Bei age of empires gabs das ja auch und das hat mich auch gestört....genauso bei generals.
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10-01-2005, 19:26
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Command & Conquer war ein super Spiel, aber eines war es nie, strategisch.

Ja sicher es gab einige Strategien, aber die konnte man in der Regeln an einer Hand
abzählen.

Strategiespieler, ich Zähle mich auch dazu, die z.B. Panzer General oder Sudden
Strike gespielt haben, stimmen mir sicher zu.

C&C war einfach und relativ simpel, man musste nie viel überlegen, ich Glaube
langsam, dass einige hier bedenken haben, dass sie am Schluss noch zuviel
Strategie brauchen um es spielen zu können.

FoW muss heutzutage einfach dabei sein, von mir aus mit einem Schalter
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11-01-2005, 14:53
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von chevyblaz
C&C war einfach und relativ simpel, man musste nie viel überlegen, ich Glaube
langsam, dass einige hier bedenken haben, dass sie am Schluss noch zuviel
Strategie brauchen um es spielen zu können.
hmmm ich denke da kannst du zum teil recht haben, auch wenn einige Leute es sicher dementieren werden.
FoW wird es in den Spiel geben egal ob nu mit oder ohne Schalter.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de