CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 11-12-2004, 10:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich finde Kisten gut. Sie können so manches Fungame wirklich interessant machen. Wenn du kein Bauhof mehr hast und eine Kiste mit MBF findest bist du sicher auch sehr dankbar.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11-12-2004, 10:41
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nicht wenns yuri ist und gesagt wurde sell yuri
__________________

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11-12-2004, 12:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
ich würd kisten auch cool finden =)

so kommen in verloren geglaubte fungames noch unerwartete überraschungen^^

und wenn man mal ohne spielen möchte und die gegner aber "crates on" sagen, dann spielt man halt nicht mit ihnen

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12-12-2004, 20:53
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich finde die Kisten sehr gut, sollten beibehalten werden, aber auch auf Ausschaltbar
sein.

Updates der Gebäude und Einheiten finde ich ein absolutes Muss, das braucht es
einfach je mehr umso besser, macht das Spiel viel interessanter als ohne.

Ich fände es sogar toll wenn man einige Einheiten in zwei Richtungen Updaten
könnte, und wenn man einen Weg gewählt hat und das Update hat, kann man das
andere nicht mehr Updaten, das macht meiner Meinung nach die Strategie
Möglichkeiten höher.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12-12-2004, 21:28
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Kisten sind lustig, ich hätte auch gerne wieder schlechte Kisten
War immer lustig, wenn man alles aufgeklärt hatte und dann son Sammler über ne
"Alles dunkel"-Kiste gefahren ist
Und man sollte nur MBF der eigenen Rasse finden können
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12-12-2004, 22:01
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von klaus52
Generals hat upgrades??? Jetzt weiß warum ich mir das Spiel nicht gekauft hab
Ne Scherz beiseite... ich hoffe, dass RA3 keine Upgrade enthält... noch viel mehr hoffe ich, dass es wieder ein Mbf und die CnC-typische Bauleiste enthält... denn, was mir an CnC so gut gefallen hat war eben, dass alles doch ziemlich simpel in der Steuerung gehalten wurde (aber dennoch mit aureichendem Spielraum im taktischen Bereich)... nur leider glaube ich da nicht dran... das wär ja ein "Rückschritt"... Naja, ich würd mich jedenfalls trotzdem gern eines besseren belehren lassen
Ich bin einfach mal faul und anstatt was eigenes zu schreiben, schließe ich mich der Aussage an
Wenn schon AR3, dann bitte im klassischen C&C-Stil und nicht der Masse der RTS folgend. Schlieslich wurde C&C durch seine eigene Art und Weise des Spielsystems groß.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12-12-2004, 23:02
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich sags mal so.. EA ist auf geld aus... daher werden die auch sachen reinmachen die massentauglich sind.
Also da muss ich euch mal schlechte laune machen
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13-12-2004, 18:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich fänds ned so toll. Da hat jemand ne stärkere Armee, greift damit an und kurz bevor er beim gegner ist, hat er seine einheiten alle aufgerüsstet und ist aufeinmal besser. Ich finds das Prinzip bei nem guten Sovied fight besser, wo derjenige gewinnt der einfach besser gebaut hat bzw mehr einheiten hat. Ist zwar auch ned immer so, aber meisten gewinnt derjenige der die mehrheit an rinos hat und das ist auch gut so.
Einheiten sollten sich ihr upgrade verdienen und nicht durch den bau eines gebäudes bekommen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13-12-2004, 19:00
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Hm, man könnte es ja so machen, dass Upgrades nur neugebaute Einheiten betreffen. Aber ich denke mal nicht, dass sie es so umsetzen werden.

Ansonsten ist das Szenario ja auch ein gutes taktisches Mittel. Wird auch bei SC so angesetzt, dass man die Einheiten vor der Base des Gegners sammelt und angreift, sobald ein Upgrade erforscht wurde. Sozusagen ein kleiner Überraschungseffekt.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13-12-2004, 20:30
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, prinzipiell hat mir das upgrade-prinzip von generals schon gut gefallen. zum beispiel die TOW-Rakete für den Humvee war immer wieder für ne Überraschung gut.

Ich meine, es sollten halt sinnvolle Upgrades sein, bei gen hätte man auch ein paar durchaus gut verzichten können.

kisten wären natürlich auch extrem super! ob RA3 mit MBF kommt oder nicht... ich denke nicht, auch wenn ich das schade finde, gefällt mir besser als diese dozer-scheiße aus Gen. a) viel zu viel koordinierungsarbeit, b) ist es dann recht schwer, seinen gegner WIRKLICH hart zu treffen, indem man ihm den bauhof weghaut oder so... alle dozer auf einmal und das hauptgebäude erwischen? nicht ganz unproblematisch...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 13-12-2004, 20:33
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die dozer sind für noobs also bin ich für mbf
das mit den upgrades ist nicht schlecht nur sollte es nicht zu viele davon geben und auf keinen fall bombenteppiche oder ähnliches
__________________

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13-12-2004, 22:08
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich mag Upgrades! Upgrades machen RTS spannender und intensiver! Man muss sich genau überlegen, welches Upgrade man kauft, um dann richtig angreifen zu können. Generals hatte scheiß Upgrades, das stimmt. Wenn ein RTS keine Upgrades hat, dann ist es auf jeden Fall anders und hat mit den anderen RTS nichts zu tun und wird nicht mehr beachtet... oder noch mehr!
Dass ich Upgrades mag ändert nichts an der Tatsache, dass sie absoult NICHT zu C&C gehören! C&C war simpel, es war kein Spiel, sich stundenlang die Taktiken auszudenken usw. . Wenn ich noch an die Kampagne von C&C1 denke... da kommen Erinnerungen hoch. Und war es ohne Upgrades so schlimm? Überhaupt nicht. Warum keine Upgrades? Tja, warum denn überhaupt welche? C&C muss so bleiben, wie es mal war. Okay, Emperor und Dune 2000 fand ich auch nicht schlecht, wo man Gebäude upgraden musste, um mehr Sachen darin produzieren zu können, aber... auch das wäre bei C&C schon fast zu viel! Die Fähigkeit, irgendwo Einheiten reinzuschicken hat mir gelangt, weiter müssen wir nicht gehen! Und in Generals konnte man plötzlich alle Infanterieeinheiten in Gebäude schicken, klar, ist realistischer! Aber es ist eben einfach... *argh* ein bisschen unfair! Und dann die Säuberungseinheiten! Auch realistisch, aber man braucht die nicht, wenn eh nur die billigste Inf-Einheit in's Gebäude kann! C&C soll so werden, wie es einmal war... wobei ich wirklich glaube, dass wir Baufahrzeuge, FoW und Upgrade in AR3 willkommen heißen dürfen!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14-12-2004, 01:42
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Earthman
ich fänds ned so toll. Da hat jemand ne stärkere Armee, greift damit an und kurz bevor er beim gegner ist, hat er seine einheiten alle aufgerüsstet und ist aufeinmal besser.
Wenn du nur auf einheiten in massen anspielst dann kannste auch AR1 spielen da wurde das so noch gemacht...
Aber mit Upgrades kann man dann auch mit kleineren einheiten gewinnen wenn man besser anders als der gegner Upgradet, und genau da kommen dann auch wieder mehr und andere taktiken her.
Wenn man überlegen muss ob man noch ein panzer baut oder von den geld lieber seine einheiten upgradet.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14-12-2004, 11:25
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Das spiel darf nicht zu kompliziert gemacht werden. NAt. muß der geschickteste gewinnen. Aber nehmen wir mal CCG das find ich zum fun zoggen zu schwer da man zu viel upgraden kann und das man Gebäuten immernoch nicht nummern geben kann ist meiner ansicht nach auch assi. Man sollte Yuris Rache als schablone nehmen. denn ein gutes 2D - spiel macht 1000 mal mehr Fun als CCG in 3D.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14-12-2004, 17:13
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von gigant011
und das man Gebäuten immernoch nicht nummern geben kann ist meiner ansicht nach auch assi.
Hä ?
Kann man doch machen, genauso wie bei Einheiten
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14-12-2004, 17:39
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
denn ein gutes 2D - spiel macht 1000 mal mehr Fun als CCG in 3D.
Das ist ja net nur so bei CnC auch bei der RollerCoaster Tycoon Reihe.

Aber die Industrie wird 100 %ig keinen Schritt zurück machen.
Die Hoffnung auf ein 2D Game würd ich begraben .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14-12-2004, 17:52
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von gigant011
Das spiel darf nicht zu kompliziert gemacht werden. NAt. muß der geschickteste gewinnen. Aber nehmen wir mal CCG das find ich zum fun zoggen zu schwer da man zu viel upgraden kann und das man Gebäuten immernoch nicht nummern geben kann ist meiner ansicht nach auch assi.
1. wie gesagt kann man den gebäuden nummern geben
2. was stresst du dich denn so mit den upgrades, du musst sie doch nciht kaufen/bauen^^

und zu 2D: süße grafik aber da sollte ra3 wirklcik besser 3D nehmen, da es besser aussieht und wirklick ein schritt zurück wäre

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14-12-2004, 18:29
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
nur weil 3d neuer ist als 2d heißt es noch lange ned das es besser ist
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14-12-2004, 19:21
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wenn's Upgrades gibt, werde ich die wahrscheinlich immer zuerst kaufen, als meine Truppen auszubilden ^^".
Ich hab' mir mal ein simples Vergleichsbild überlegt, wozu man viel Fantasie braucht:
Stellt euch mal folgendes vor:
Es ist ein Platz, ein großer wohlbemerkt! Auf diesem Platz drängen sich Personen und quetschen sich, dass kaum jeder Platz hat, aber immer mehr kommen hinzu. Jeder hat eine Fahne oder einen Banner, eben ein großes Zeichen, bestehend aus den Farben blau und weiß. Wie das Muster auf den Fahnen ist, ist den Leuten überlassen, aber im Grunde genommen sehen alle Fahnen gleich aus. Oben fliegt jemand mit einem Helikopter herum und begutachtet alle dieser Fahnen. Plötzlich erscheint einer mit einer Fahne, die zwar blau ist, aber sonst noch mit den Farben gelb und Rot bemalt ist.
Auf den ersten Blick erscheint es vollkommen anders und ungewohnt, dass auf diesem Banner oder Fahne oder was auch immer vollkommene Unterschiede zu erkennen sind, aber im Grunde genommen erscheint das Muster in dieser farblichen Unterscheidung übersichtlicher und besser. Die Leute in dem Helikopter müssen sich eben überwinden, und die Fahne richtig begutachten, bis sie sich einig sind, dass dies eigentlich unter dem ganzen Wirr die beste ist, obwohl sie sich so sehr von den anderen unterscheidet oder besser: Gerade weil sie sich unterscheidet die beste ist!

So ist mein Beispiel, man braucht Fantsie, die Leuz mit den Fahnen sind die Strategiespiele und jeder passt sich den anderen an und versucht aber etwas anders zu machen, damit er vom Helikopter aus als beste bezeichnet wird und genau so denkt wohl auch EA. Ich persönlich bin dafür, dass sch C&C wie immer drastisch unterscheidet und die, die eben nur andere RTS zocken sollen es sich eben nicht kaufen! C&C muss doch nicht einen solchen Erfolg haben, oder EA? Aber ich glaube denen kann ich es nicht Recht machen, sie werden es machen, wie Generals und gut (?) is, ich geb' inzwischen meine Hoffnung auf. Petroglyph heißt meien Zukunft, ich, als Star Wars Fan dürfte das noch verkraften!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14-12-2004, 19:39
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Earthman
nur weil 3d neuer ist als 2d heißt es noch lange ned das es besser ist
es sieht aber besser aus.. ok geschmackssache aber bei 3D kann man alles etwas realistischer gestalten, mit schatten und seitenansicht oder so

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 14-12-2004, 20:35
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Gut das mit den Nummer für Gebäute wußt ich noch nicht. Ich spiele es aus nicht-gefall-Gründen kaum. aber ich find 2D übersichtlicher. und jeder der sagt das ich generals nicht sehr viel Grafik schnickschnack ist dem nehm ich das nicht ab. Gut aber ich lass mich gern schlagen und stimm dem 3D nachfolger zu aber bitte eine bessere Story und wenn es geht auch ein gutes Onlinegaming auch wenn es jetzt schon bedeutent besser ist.^^

Aber gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14-12-2004, 20:45
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich glaube es gibt nur einen Aspekt wo die Community sich einig ist, nämlich das EA
keinen Support hat.
Ich persönlich finde die Grafik von Generals super und möchte nicht wieder zurück,
viel lieber würde ich dann in RA3 eine flotte von Flugzeugträgern bauen, so wie der
in ZH da müssten aber die Maps etwas größer sein
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15-12-2004, 00:12
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Zet

So ist mein Beispiel, man braucht Fantsie ...
Ohja, Phantasie hast du. Oder einfach doch nur ein verdorbenes Pilzgericht gegessen ?!
Mal im Ernst. Ich komme nicht ganz drauf, was du damit sagen willst.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15-12-2004, 00:17
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich dacht schon ich bin der einzige, der da irgendwie nur Bahnhof verstanden hat...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15-12-2004, 01:05
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Kern der Aussage war, wenn ich das richtig verstanden habe: EA soll die Fahne möglichst anders als andere Fahnen gestalten, damit sie auch auffällt - sprich: EA soll sich nicht an anderen RTS orientieren, sondern sich davon abheben.. eben dass sie nicht mit dem Trend geht => keine Arbeiterdrohnen(Bulldozer, oder wie immer man sie nennt) nimmt, sondern wieder ein Mbf einbaut, etc...
Hoffe meine Interpreatation ist zutreffend
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15-12-2004, 01:07
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn er es so gemeint hat, warum hat er es dann nicht so wie du geschrieben ?!
Ich bin kein Mathegenie, aber dein Post hat doch wesentlich weniger Zeichen, oder ?!
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15-12-2004, 01:15
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Meins ist ja auch nur ne Interpretation zu seinem Text - mein Deutschlehrer hätte mich früher auch gekillt, wenn ne Interpretation von mir so viele Seiten gehabt hätte wie das Buch selber
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15-12-2004, 01:40
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich sags mal so.... ich denke mal das EA erst recht keine 2D Grafik nimmt nur um danach von der Presse zerissen wird... da können die noch so viel bestechungsgelder zahlen das bringt nix
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15-12-2004, 09:46
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich glaub wenn EA ein gutes Spiel rausbringt isses Wurst was die Presse schreibt manchmal hilft es sogar denn auch eine schlechte Presse macht dennoch Werbung man sah es an Gernerals. Also ich bleib bei meiner Meinung man sollte Yuri als Basisschablone nehmen zumindest vom Spielaufbau und das ganze mal neu performen. Das hätte bestimmt chancen ^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15-12-2004, 10:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Earthman
nur weil 3d neuer ist als 2d heißt es noch lange ned das es besser ist
Zumindest im Moment noch nicht.
Echtes 3D ist im RTS Genre noch nicht so ausgereift wie es bei Shootern der Fall ist.
Wie man gesehen hat gab es einige Versuche, zum Teil zwar schön gelöst aber meist doch mit erheblichen Einschränkungen in der Spielbarkeit, verglichen mit einem 2D RTS.
Aber die Entwicklung schreitet ja voran - und mir gefällt zB HdR schon erheblich besser als Generals was das angeht. Klar, 2D ist dennoch schneller... wenn man nur mal dran denkt wie man in Generals oder jetzt auch HdR über die Map scrollt und es kommt einem eine kleine Armee ins Blickfeld.... sofort wird das Scrolling langsamer und stockt manchmal - auch auf hochwertigen Rechnern. Bei 2D war das nie ein wirkliches Problem - wennn es nicht grad 100 Tanks waren.

Diese und andere kleine Probleme werden aber mit der Zeit verschwinden - und ich frag mich bei Aussagen wie '3D ist Mist' immer ob die Leute denn lieber so lange nur 2D entwickeln sollen bis sie es mit 3D richtig können? oder wie stellt ihr euch das vor? Wie sollen sie denn dann Erfahrung damit sammeln?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de