|
||||
|
||||
Fraktions Übersicht
Hier sind einige Details über die Fraktionen und Einheiten:
Alliierte:
Hier auch einige Missions maps die im spiel bei der kampagne vorkommen werden: (es folgen weitere) Als Einsatzgebiete der Missionen sind für Alarmstufe Rot 3 unter anderem schon folgende bekannt: * San Diego, Kalifornien; USA * Cape Cod, Massachusetts; USA * Amsterdam; Niederlande * Heidelberg; Deutschland
was meint ihr welche Einheiten verbessert,verschlechtert oder welche man komplatt ändern oder neue einheiten rein machen sollte??
Geändert von Sven (05-05-2008 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar weitere Pics:^^
was meint ihr könnte man an den einheiten verbesser,verschlächtern oder komplatt raus nehmmen und neue rein machen??
Geändert von AnNo1935 (04-05-2008 um 04:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Allierten bekommen wohl auch wieder Delfine und eine Anti-Luft Wassereinheit.
Und die Japaner bekommen ein Schulmädchen und einen Hacker. |
|
||||
|
||||
Mein geliebter Rhino ist ja garnicht aufgelistet..
|
||||
|
||||
Das sind auch noch nicht alle die es gibt ich bezweifel das die aufgehnde sonne nur 5 einheiten hat ??!!
das sind nur die die aufjedenfall dabei sein bzw. schon fertig sind.....
|
||||
|
||||
Ein Schulmädchen und was soll das bitte können mit Büchern werfen? stell ich mir urst geil vor
|
|
||||
|
||||
Hmm, mir gefällt der Part nicht mit dem Panzer und den Radarstrahlen zwecks der Sichtweite - Ich erinnere mich in Yuri daran, wie im Schatten (z.b. durch Schattengeneratoren) enormes Tank Controling benötigt wurde - durch eben die Schatten. Mit sonem Sichtweite erweiterer haben die Allierten einen grossen Vorteil - hoffe nicht zu vorteilhaft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
spaß bei seite: ich denke nicht das es einfach nur nen schul mädchen sein wird ich denke die hat was aufn kasten, cool ist es das tanja dabei ist die gehört einfach zu der legenderen red alert reihe dazu
|
||||
|
||||
Aktualisierung
[...]
Geändert von RedBasti (13-05-2008 um 07:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Basti,
Es tut mir so leid... zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht das es VERBOTEN ist zitate oder gar komplatte texte zu ändern bzw. zu kopieren ich schwöre das es nicht mehr vorkommen würd und bin bereit dafür konsequsen zu ziehen da es schlicht und ergreifen schei..... war was ich da gemacht habe. Ich möchte mich in aller öffentlichleit dafür entschuldigen.
Geändert von AnNo1935 (13-05-2008 um 08:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uhu ein Apo der gegnerische Einheiten per Magnet zu sich ziehen kann?
Apo = Sabber, Mag = Sabber ..... MagApo ist MEGA SABBER |
|
||||
|
||||
Diese Einheit ist ja persönlich mein Favorit
ssssaaaabbbbbeeeerrrr
|
||||
|
||||
Dass deep linken, bzw texte kopieren aus ungenannten quellen verboten ist wusste daniel aka. spirit nicht.
Sorry @ admins gruss golddime |