|
||||
|
||||
Rückwärts abhauen....
Mooff vom UF hat folgende Info von gamereplays.com gefunden:
Zitat:
Original: http://www.gamereplays.org/community...&#entry2272795 Na, das ist doch mal ne nette Sache
|
|||
|
|||
Kein Standard Deploy Hotkey mehr Da muss man sich erstma gut umgewöhnen...
Auf jeden Fall ne nette Funktion Da macht es nochmal mehr Sinn den Gegner einzukreisen |
|
||||
|
||||
so ne frage am rande fahren die fahrzeuge genauso schnell rückwärts wie vorwärts oda sind se wie im rl langsamer?
|
|
||||
|
||||
fährt dein auto genauso schnell rückwärts wie vorwärts? ich denke nicht
|
|
||||
|
||||
wenn ich den motorblock um 180° wende dann schon
ich frag das halt nur da panzer das ja eigentlich können btw: wie sieht das aus mit den aliens? ich hab noch nie ein parasiten rückwärts laufen sehen |
|
||||
|
||||
jo finds dann aber irgednwie sinnlos, weil jeder dann den rückwärts gang benutzt =)
|
|
||||
|
||||
Kostet das Auto auch 3-5 Mio $ wie nen moderner Panzer ? Ich denke der Vergleich Tank <-> Auto zieht in der Hinsicht nicht.. Nen Panzer hat andere Anforderungen ect und nen anderes Budget pro einheit... ^^ |
|
||||
|
||||
Ich find es in jedem Fall eine recht coole Innovation. Oder hat das schonmal jemand in einem anderen RTS gesehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hatte jeder Panzer vorne viel, an den Seiten weniger, hinten noch weniger Panzerung. War recht lustig, da man mit schweren Einheiten den Gegner von vorn attaktierte und mit leichten und schnellen Einheiten über die Flanken des Gegners hinter die feindlichen Linen fuhr und den Gegner von hinten angriff. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blitzkrieg hatte es afaik auch... und das schon damals zum ersten Release.. |
|
||||
|
||||
ich würde nun mal gerne wissen ob das alle fahrzeuge können mehr halt net würde mich auch wundern wie der tripod rückwärts laufen/fahren will?
|
|
||||
|
||||
ja hab auch noch ne Frage, wenn sie rückwärts fahren beschießen sie den Gegner dann auch noch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Dark Warrior (23-01-2007 um 18:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dadurch würde auch der taktische Reiz verloren gehen, da jede Art einen taktischen Vorteil bietet. 1. Mit Rückwärtsgang: Man braucht länger um zu fliehen, Einheiten halten aber mehr aus. 2. Ohne Rückwärtsgang: Man braucht nicht länger als normal um abzuhauen, aber die Einheiten halten weniger aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: ich finde diese funktion auch sehr gut |
|
|||
|
|||
Cool währe auch wenn das Einheiten individuell geregelt würde:
Infranterie --> kann rückwerts laufen und feuern aber nicht vorwerts fliehen und nach hinten schießen Panzer --> können rückwerts fahren halten mehr aus und können trotzdem schießen Buggys --> können rückwerts fahren halten aber nicht mehr aus können aber weiter schießen Tripots --> können in alle richtungen gleich schnell laufen und auch feuern beil gleicher panzerung zu allen seiten Orcas --> können rückwerts langsamer fliegen und feuern (wegender verstellbaren Rotoren) andere Flugeinheiten können nur vorwärts fliegen. etc. ....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welchen Nachteil diese Fähigeit genau hat ist mir nicht so wichtig, aber sie sollte auf jeden Fall einen Nachteil haben. Den Grund hab ich ja oben erklärt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier hab auch noch ein Spiel: Dawn of War - Alle Teile, da kann sogar die Infanterie Seitwärts an die Gegner vorbeilaufen und dabei schießen, was jedoch auf kosten der Treffsicherheit ging.
|
||||
|
||||
nach weiterem verlaufes des threads, finde ich es echt toll.. das wird sehr sehr viele taktische neue möglichkeiten mit sich führen.. in einer panzerschlacht, sollte man dann immer ein team bereithalten und es in den rücken des gegners schicken!!
ich kanns net mehr abarten...=) |
|
||||
|
||||
ich frage mich was sie noch so eingebaut haben was mir sehr gefallen wird
ne also dann is ja leider nüx mehr mit 3 sterne mammut in die basis reinrushen^^ vielleicht gibt es ja dazu bei einer mannschaft ein upgrade "schnell rückwärts fahren lernen" |
|
||||
|
||||
coole sache
das ganze macht aus CnC doch wieder ein richtiges strategie- und taktikspiel
|
||||
|
||||
nein, aber ein 3-sterne-mammut kann rückwärts einparken
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe ja das es flugzeuge auch können da ja heutige moderne kampfflugzeuge diese fähigkeit auch besitzen also müsste es auch da gehen |
|
|||
|
|||
Wer weiß ob das bei dem Antrieb im Jahre 2047 möglich ist rückwärts zu fliegen? Evtl. wurde ja auf "Rückwärtsfliegen" aufgrund der Ergonomie oder sonst was verzichtet...
...wir wissen es einfach nicht was 2047 abgeht, von daher können die eigentlich machen was sie wollen... Welche Kampfflugzeuge können denn rückwärts fliegen? |
|
||||
|
||||
der Eurofighter mit ein schaufeltriebwerk der durch fast nahezuhen schließens des hecktriebwerkes den ausstoß nach vorne verlagert und natürlich der berühmte Harrier oder senkrechtstarter
|
|
||||
|
||||
Das ist leicht: Du schaffst dir die Parklücke selber
|
|||
|
|||
Bei Panzern ist das ein bisschen unlogisch,weil Kettenfahrzeuge eigentlich auf dem Punkt wo sie stehen eine 180° Drehung machen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na hat da einer am Samstag n24 geschaut^^ (des kam da nämlich^^)