|
||||
|
||||
Zeigts Mir!!!
Hallo Ihr da drausen,
ich geh jetzt in AR2 (WOL) rein! Ich möchte sehen was ihr so drauf habt. Also jeder der will kann in den Deutschen Bunker! Meinen OL Nick seht ihr ja Grüße an Alle Danger |
|
||||
|
||||
na denn... hau rein !
|
||||
|
||||
kommste auch?
|
|
|||
|
|||
jo danger bin dann ma da... << FeiVeI
@cncwomen.... geh ma wieder bauklötzchen spielen ^^ |
|
||||
|
||||
habe spiel offen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
acncwoman
is der kindergarten schon zuende??? aber nein der sandmann kommt ja noch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hahaaha......süss
|
|
||||
|
||||
yuhu will auch mitspielen !! Seit ihr noch da
Feivel diesmal könnten wir vielleicht mal alle killen !! Mir gehts heute mal gut *gg* :king: Greece |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
poohh
puhhh wahnsinn einige stunden gefightet, wobei der letzte Kampf es in sich hatte. Ich hatte einen Partner der ums verrecken keine Einheiten bauen wollte, ich weiss nicht was der gemacht hat. Geantwortet hat er auch nicht, ich hab 3 Stunden zu 90 % alleine gekämpt (1266 Feindliche Einheiten vernichtet aber fast ebensoviele verloren :-)) Mega Battle. Die 2 wollten auch nicht alle gegen alle spielen das sei schon fair so . Naja konnte ja gar keine Chance haben. Ok.
Gute NAcht noch Da Danger was in Danger tonight------------------------ MAP: Beachfront oder so |
|
||||
|
||||
ach herrlich und schon wieder andi verhauen gell darkchamp . Der regt sich immer so wunderschön auf wenn er verliert^^, auch wenn ich zugegeben muss dass wir mehr geld hatten auf cs.
@ Danger na wie ist dein Eindruck von den Jungs und der acncwoman ? |
|
||||
|
||||
...soviele habe ich nicht angetroffen. Außerdem erkenne ich die Leute noch nicht im WOL.
Danger |
|
||||
|
||||
Schade ich habs gestern ehrlich gesagt etwas verpeilt. *g
Wie wäre es heuite abend mal ein kleines AR2 zu zocken? Wer also Lust hat einfach mal per PM bei mir melden. Ich würd mal so 19h-20h vorschlagen. @woman: deine Sig ist weg... ein 3/4Jahr hats keiner gecheckt. lol |
|
||||
|
||||
jo fadmax ich spiel n bissl ra2 mit dir
|
|
|||
|
|||
wenn der chriss dabei is willich auch bin gegen 3 zu hause
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ab0r ob wir das unter einen hut kriegen? fadmax will sicher kein xwis spielern oda? |
|
||||
|
||||
Is mir auch egal! Solange wir ein paar gg schaffen ist mir das auch recht.
Ich hab nur immer generell bei AR2 stress weil ich auf den nicht so häufig gespielten MAPS nie weiss welche Pos ich hab1. Hab mich zu sehr an Yuri gewöhnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@danger kannst mi gerne im msn adden - für a schönes ffg bin i gerne zu haben wenn i onLÖn bin
|
||||
|
||||
woMäÄÄÄn IsT UNd BlEiBt EiN No0BerChEn
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
übung macht den meister
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ehehee kaki...jetzt kannste flamen wie du willst...der wirds erst inna woche lesen könne ^^
|
|
|||
|
|||
löl mädels... hört doch mal mit dem kratzen, beißen und zwicken auf
is ja nicht mehr schön ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat: