CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 08-07-2008, 22:26
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
hIO
Jo als erstes waren die Russen

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08-07-2008, 23:33
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Wer übrigens gern mal im Lan gegen den Comp zockt, sollte auf nodmots o.ä. früh im Spiel verzichten... sobald du ihm die Sammler nimmst bekommt er gar nichts mehr hin, weil er kein Geld mehr hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 09-07-2008, 00:37
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
So, der Pätsch funktioniert einwandfrei, keine asyncs bis jetzt.

Eines macht mich jedoch stutzig:

Im readme file stehen 6 verschiedene desync fixes. Die meisten beziehen sich nur auf bestimmte karten. Vom Luftabwehr fix steht da aber gar nichts drinne.

Ich hoffe dass das behoben wurde. Wir haben vorher mal versucht nen async mit lufabwehr absichtlich hervorzurufen, aber es hat nicht geklappt. Das scheint ein gutes zeichen zu sein.

Hoffentlich wurde es gefixt, obwohl nichts im readme steht?!?


Hierzu noch was:
Zitat:
Es gibt bereits Berichte, dass Leute die den Patch schon drauf haben nicht mehr online spielen können.
Ist doch logisch dass man mit dem pätsch nicht online spielen kann.
Wenn das game noch auf 1.0 abgestimmt ist. Mit wenigen clicks im kw ordner
(ordner dateien umbenennen, sicherheitskopen machen von der 1.0 version)
ist das spiel wieder online auf version 1.0 zu spielen.
Also keine panik, man kann downgraden ohne alles neu zu installieren.

greets goldi

Geändert von golddime (09-07-2008 um 00:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 09-07-2008, 01:23
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten!
naja...6 sind dann besser als keine gell!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 09-07-2008, 02:12
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Jo sascha

Zitat:
um genau zu sein, war glaube ich von 8 Desync´s die rede, die gefixed werden sollten!
----> EA hald, bei denen ist 6=8


@all

Hier nochmal der auszug aus der englischen readme (originaltext), die dem (provisorischen) patch beiliegt!
(auch wenns basti schon auf deutsch gepostet hat)


Zitat:
<Desync Fixes>


· Fixed a desync that occurs when a Nod ally attempts to create a Decoy army of a Mechapede.

· Fixed a desync that occurs when playing against a brutal AI with 2 players on level Unfair Advantage.

· Fixed a desync that occurs when playing with 2 players against a Brutal Black Hand AI on
the map Unfair Advantage.

· Fixed a desync when 2 players use Black Hand vs GDI on the map Tournament Arena.

· Fixed a desync that occurs when engaging Firehawks with Seekers

· Fixed a desync when Venoms attack a Plasma Missile Battery that is detecting an invisible unit
edit: an alle NOD fetischisten:
mann kann übrigens immernoch mit 2 shaddow teams ein kraftwerk sprengen, zumindest wenn sie 1 mal befördert sind (spezialfunktion - shaddowteam einfliegen lassen)

GDI ist jetzt zwar viel besser als vorher, aber nod ist immernoch gleich auf finde ich. Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei. Auch wenn er sich schneller auflädt bringt der zorn gar nix mehr. Und die schallpanzer von gdi und zocom sind viel zu stark, absolut Overpowered jetzt. Welcome sonic spam!

Natürlich ist die grösste umstellung, wie erwartet, dass die raffinerien 3000$ kosten und der bauradius von waffenfabriken wegfällt. Was ich jedoch am störendsten empfinde, ist dass die raffinerien so viel strom benötigen (15) (gleichviel wie ein sonic emitter oder doppelt so viel wie ein command post). Ich war die ganze zeit nur am strom shiften um irgendwie klar zu kommen. Extreme umstellung.

Soweit meine ersten eindrücke.

Geändert von golddime (09-07-2008 um 02:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09-07-2008, 02:59
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Laut Apoc sind alle Asyncs gefixt, auch der Nod AA Bug, auch wenn das nicht in der Liste steht . Und laut Apoc sind es die finalen Patches, wenn also die Qualitätssicherung nix revidiert, wird man dann das Game nicht neuinstallieren müssen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09-07-2008, 05:26
Benutzerbild von golddime
golddime golddime ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: c:\zürich.ch
Beiträge: 1.033
golddime ist...
golddime eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: golddime™
Style: Sowjet
Jo, der APOC (die community nutte )

Ne mal im ernst immerhin macht er was für die community als einer der wenigen bei EA.

Aber falls er wirklich gesagt hat, dass es der finale patch ist (sozusagen vor qualitätskontrolle), dann hat er ein paar stunden vorher gelogen als er sagte:

"Bloss nicht installen, ist noch nicht ofiziell, computer kann explodieren!"

Der wird doch auch nur von EA gesteuert wie eine Marionette, damit die community denkt es kümmert sich einer um sie.

Wieviele male durfte er den patch ankündigen, und musste dann wieder absagen...

Ich glaub kein wort was EA sagt, auch wenn sie apoc als sprachrohr benutzen.


...ups jetzt bin ich glaub ich etwas vom topic abgekommen... sry....


Kane lebt! - auch wenn er keinen strom bekommt, patch sei dank!

Geändert von golddime (09-07-2008 um 05:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09-07-2008, 09:22
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Zitat:
Zitat von golddime Beitrag anzeigen
Naja vom redeemer abgesehen, der ist echt arg schwach (marv dafür auch, sammelt nicht mehr so viel). In den 3 sekunden in denen der redeemer zorn macht, schiessen die gegnerischen einheiten eh auf ihn. Bis er ausser reichweite ist, ist der zorn vorbei.

stimmt nich so ganz, der Zorn geht 8 Sekunden und hat nur noch 1 minute cooldown, ist zwar abgeschwächt, aber uneffektiv ist der nicht denke ich mal
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09-07-2008, 10:06
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
http://forums.ea.com/mboards/thread....87863&tstart=0

Schnelle Übersetzung:
Der Patch wird Mittwoch morgen (LA-Zeit, also nachmittags bei uns) offiziell da sein. Der Patch den sich die meisten runtergeladen haben, ist der richtige Patch, nur funktioniert er eben bis am Nachmittag nicht online.
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09-07-2008, 10:25
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Also gehen tut er schonmal und irgendwie ist das Mutterschiff schneller geworden oder haben die die FPS Begrenzung rausgenommen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 09-07-2008, 10:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
http://forums.ea.com/mboards/thread....87863&tstart=0

Schnelle Übersetzung:
Der Patch wird Mittwoch morgen (LA-Zeit, also nachmittags bei uns) offiziell da sein. Der Patch den sich die meisten runtergeladen haben, ist der richtige Patch, nur funktioniert er eben bis am Nachmittag nicht online.
Siehe auch hier:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1750
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09-07-2008, 11:06
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
stimmt nich so ganz, der Zorn geht 8 Sekunden und hat nur noch 1 minute cooldown, ist zwar abgeschwächt, aber uneffektiv ist der nicht denke ich mal

jo aber wirklich effektiv ist er nicht mehr weil du nicht schnell genug mit dem reedemer abhauen kannst!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09-07-2008, 12:52
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Soo hab gleich ma 5 Spiele mit nem Kumpel gemacht und find die Änderungen eigentlich ganz interessant.
Durch die teureren Raffis ists am Anfang jedenfalls nen Stück langsamer und mir fehlt irgendwie immer Geld und/oder Strom, aber da wird sich auch noch dran gewöhnen.
Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass der Titan jetzt bisschen stärker wurde. Ist aufm Papier zwar keine immense Änderung, hat sich in meinen 2 ST Spielen aber durchaus bemerkbar gemacht
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09-07-2008, 18:57
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die KI kommt ja mal gar nicht klar mit dem Patch. Ich hab eben gegen einfach KI gespielt um mir die Veränderung anzuschauen, dabei hat sie es geschaft keine einzige Raffinerie zu bauen
__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 09-07-2008, 21:04
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es gibt gerade so eine Äußerung von Apoc, da kommt mir so manches hoch...
Zitat:
We fixed the primary desyncs but in games with 6-8 players its still possible you may experience this from time to time.

We'll be keeping an eye on this issue.

And that said, we had to focus our resources on fixing the most prominent desyncs.

6-8 players matches are hardly played in comparisons to 1v1, 2v2, etc.

We absolutely tested it however and recognize it is still possible, but not as frequent and further, over 90% of KW players are purely playing 1v1 or 2v2. I have the statistics to prove that.

We'll continue looking in to it.
-APOC
Link zum Post

Was in seiner Statistik sicherlich nicht erfasst ist sind die gesamten LAN-Spieler die gerne mal zusammen die KI plätten..... davon abgesehen stellt sich dann schon wieder die Frage warum überhaupt mit einem Modus für 8 Spieler wirbt, wenn es einem absolut egal ist ob dieser funktionstüchtig ist oder nicht.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (09-07-2008 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09-07-2008, 21:12
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Bei mir hat die KI nur mit Sucherpanzern gespamt. (wohlgemerkt nur eine einfache KI, die spamt?!)
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09-07-2008, 21:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Naja, ich muss sagen wir haben in der Z-21 zu TW mehrere 8er FFAs in der Woche gehabt. Stundenlang wurde auf Rocktagon belagert.
Diese Tradition mussten wir wegen starken Lags und Async Problemen in Kanes Rache aufgeben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09-07-2008, 22:31
Benutzerbild von Sasuke93
Sasuke93 Sasuke93 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 105
Sasuke93 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sasuke93
Ich melde mich jetzt auch mal ich hatte eben schon das erste Problem mit der KR also um genau zu sein das erste ASYN ich erläutere hier mal wie es enstanden ist:

Ich habe ein 4er Spiel mit anderen auf Redzone gemacht am Anfang lief alles normal alle haben normal aufgebaut dann kam das ASYn obwohl noch keiner eine Kommandozentrale etc. gehabt hatte verstehe ich nicht wie das entstehen konnte hoffe hier habt ne Antwort und es passiert nicht mehr
__________________
Die Welt wird nicht bedroht,von Menschen die Böse sind.

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09-07-2008, 23:47
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Habe heute 3 Spiele Online gezockt und bin bisher enttäuscht von dem Patch.
Dadurch das Sammler ein ziemlich wertvolles Gut geworden sind, stehen die immer als erstes auf der Abschussliste. AttackBikes und Pitbulls werden zu Anfang noch häufiger eingesetzt als vorher und die Wirkung ist viel veherrender, wenn man einen Sammler verliert.

Das Bauen der Raffinerie dauert ewig und ist zudem noch super teuer.
Verstehe auch nicht wieso in TW das Einkommen der Tiberium Spikes von 15 auf 25 erhöht wurde und jetzt auf 10 Credits gesenkt wurde. Die Dinger bringen damit sogut wie gar nichts mehr

Und Kraftwerke muss man durch den gesteigerten Energiebedarf der Raffinieren auch öfter bauen.

Der Marv bringt sogut wie kein Geld mehr, finde die Kürzungen da viel zu stark. Da ist es eher von Nachteil das Tiberiumfeld vom Marv abernten zu lassen als zu versuchen es mit Sammlern abzuernten. (War zwar vorher auch sinnvoller normal zu ernten, aber jetzt bringt es einem Spieler in Geldnot fast nichts mehr)

Also bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht. Werden natürlich noch etwas weiter zocken und vielleicht gibt es ja noch einige Dinge, die mir positiv auffallen.
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 10-07-2008, 02:02
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ja das stimmt der marv ist jetzt müll!aber der eridikator ist jetzt voll over powert!!!ist totaler schrott weiß da einer mit um zu gehen hat man 0 chancen!!!
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 10-07-2008, 07:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Kann mich Cat nur anschließen. Ich finde die Veränderungen an den Sammlern und Raffinerien reduzieren die möglichen Taktiken. Im Endeffekt baut man in der Waffenfabrik sofort Tanks oder andere Vehikel und versucht entweder die gegnerischen Sammler zu killen oder die eigenen zu schützen.

Außerdem ist es jetzt de facto unmöglich sich von einem frühen Schlag gegen die Eco noch irgendwie zu erholen. Wenn man keine Sammler mehr hat und auch kaum Geld übrig hat reicht es nicht einmal aus sein MBF zu verkaufen um einen neuen Sammler zu bekommen. Und auf eventuell eingenommene Tiberiumtürme muss man auch nicht hoffen, da diese ja kein Geld bringen. Man wollte längere Spiele und mehr Taktik. Meiner Meinung nach hat man genau das Gegenteil erreicht.

Auf dem off. EA-Board beschweren sich ja schon zahlreiche User, wobei die Antwort von APOC auch immer die gleiche ist: "Das könnt ihr nach einem Tag gar nicht beurteilen."
Also auf dem TW-Releaseevent konnte jeder sehen das Version 1.0 von TW im Tankspaming endet und das traf dann auch zu, nur so am Rande bemerkt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10-07-2008, 13:20
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

also im normal Spielablauf, "verdoppelt" sie die Spielzeit eher... sprich games die sonst nach knapp 10min durch waren , gehen heute schon mal auf 20 hoch
Gerade das Sammler kicken , kann doch gut gekontert werden und wenn der Gegner nicht durchkommt damit , hat er einen viel größeren eco Rückstand!

Mich pes. stör die Leistung Einschnitte bei den Seekern... ist jetzt die leichteste T1 unit und nur noch ab einer zahl von ca. 20 zu gebrauchen

Im Vergleich 1on1 gegen Scorp ist er nun unterlegen und von den Preds. brauche man nicht sprechen!

Steel T. bzw die Titans sind extrem stark geworden durch den Panzerung Boost ... da lohnt es sich sogar , einer Tank Truppe im rückwärtsgang hinter her zu laufen...

Also im grunde gefällt mir der Patch schon.... habe auch noch nicht wirklich die Eco nachteile zu spüren bekommen, da ich für mich eine recht passige BO gefunden habe , die 90%abdeckt...
Muss allerdings noch in div. 1on1 Situationen geprüft werden

PS: Ich behaupte jetzt einfach mal frech wie ich bin... 90%derer die jetzt nach dem Patch am "heulen" sind, das der Patch scheiße ist und das ganze spiel mieser als vorher ist, sind die Leute die vorher nur am Lamen waren.... BlackHand Inf Spamm--- mecha-Spamm etc . da das nur noch bedingt möglich ist und sie keine wirklich andere Strat drauf haben, ist es natürlich schieße ...hehe... selber schuld

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (10-07-2008 um 13:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10-07-2008, 13:30
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Grade das mit den Seekern find ich absolut gerechtfertigt. Nicht umsonst sind sie die einzigen Standardpanzer die etwas gegen Lufteinheiten ausrichten können. Ausserdem sind sie gegen Infanterie am Anfang immer noch am wirkungsvollsten. (später ham sie dann zwar einen Nachteil gegen das Laser- und Railgunupgrade, aber trotzdem) und sie sind schliesslich auch am billigsten.

Der Rest stört mich einfach, weil ich auch so immer mit geldproblemen zu kämpfen hatte, und weil, wie Basti schon sagte, ein HQ Verkauf nicht mal mehr einen Sammler finanzieren kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10-07-2008, 13:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Kurze zwischenfrage: Neues Update bzw andere version??

Meine Replays funktionieren nicht mehr und wenn ich online Zocken will...sagt er mir, das ich ein neues Update laden muss...

hatte ich aber bereits gemacht und auch sachon 1.01 online gespielt

Edit: Mach ich das, kommt...Keine neuen Updates derzeit vorhanden!!!!

in diesem sinne³:
___________________________________________________________
Hio

Hat sich erledigt...

Spiel kam wohl nicht mit dem schauen eines 1.0 Replay´s klar.... habe es vom Desk gestartetg (das 1.0 Replay)
Bug?

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (10-07-2008 um 13:56 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10-07-2008, 14:14
frei.erfunden frei.erfunden ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 154
frei.erfunden hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nen NoDVD Patch gibt jetzt auch .
__________________
mfg

frei.erfunden

Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor.

Geändert von frei.erfunden (10-07-2008 um 20:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10-07-2008, 20:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
bitte keine hinweise auf warez, cracks o.ä.!

danke.
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10-07-2008, 22:55
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
...Patch ging, aber rechte Maustaste auf ein Desktop Symbol und das klicken der Eigenschaften verursacht nunmehr das Beenden des Explorers, Klasse.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 10-07-2008, 23:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nicht bei mir... Ordner, Verknüpfung und Datei probiert, kein Problem....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10-07-2008, 23:37
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
...hab es gelöst. http://www.united-forum.de/showthread.php?t=70886

Es schein aber nur eine Sache der Installation des Patches gewesen zu sein, denn --> Systemwiederherstellung vom 5.7.08 aus Prüfpunkt --> meiner Meinung nach gleiche Registryeinträge in HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shellex ,wie nach der Patchinstallation--> wieder alles schön!

Patch musste auch nicht neu gezogen werden und ich habe gerade ein Online Game "Automatch" ohne Probleme beendet.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10-07-2008, 23:56
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Missionen mit der Eco nicht spielbar, besonders bei vordefinierten bases fehlt doch erstmal strom etc.


Setzen sechs
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de