|
|||
|
|||
Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?
Welche neuen Parteien wollt ihr im Addon? Warum?
|
|
|||
|
|||
partein?? die balance darf nich gefährdet werden!!!
|
|
|||
|
|||
Doch klar, neue Parteien wären nicht schlächt. Wir wärs mit einer Intenationalen NATO Truppe. Damit könnte man auch ne neue Kampagne machen und ich will auch mal mit Europäischen Einheiten kämpfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die EU, UNO , NATO mehr will ich gar nicht :rolleys:
|
|
|||
|
|||
man braucht nicht neue parteien sondern neue waffen(waffen nicht fahrzeuge) für die bsiher bestehenden...alla elektro geschütz, schall, laser, plasma...ionen
phaser? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wozu denn neue Parteien? Sollen da am Ende zehn unterschiedliche (!) Völker rumlaufen?
Dennoch fände ich die Deutschen nicht schlecht: Die haben dann ne Diplomaten-Einheit, unbewaffnet, langsam, teurer als ne Partikel-Kanone und hat die Spezialfähigkeit "Bei Beschuss passiv bleiben" |
|
|||
|
|||
die deutschen haben auch einen mob der singt so dumme friedenlieder und bringt damit panzer ins wanken
|
|
|||
|
|||
KEINE,
wir (ich) wollen das man endlich vernünftig online Spielen kann! |
|
|||
|
|||
Keine neuen parteien, weil das sonst viel zu unübersichtlich wird! Was bringt es wenn es 6 parteien gibt, aber alle unausgeglichen sind?!
Es wäre allerdings cool wenn es so ist wie in ar2 ist. Also das es z.b untervölker gibt mit spezialeinheiten, aber sonst die gleichen gebäude und eiheiten wie das obervolk hat! GLA: -Lybien (getarnter selbstmordattentäter) -afghanisten (ka) einfach ein paar terroristische länder (geschmacklos?) USA (Europa) - Deutschland (Tornados) - Frankreicht (Geheimagenten) -England (Sturmtruppen (mob ähnlich...)) China: - Korea (Schiffe? Flugzeuge?) Sind ja nur vorschläge, aber so wäre es gut , den GANZ neue parteien machen das spiel möglicherweise kaputt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das hat nix mit dem Addon zu tun. :stick:
Jetzt warte doch mal den Patch 1.4 ab und dann werden wir ja sehen. Zum Thema: Ich hätte gerne Deutschland im Addon, mit dem Leopard II Panzer !! HAR HAR |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich würde gerne Schiffe haben!! auch wenn das in den anderen thread gehört.
@123K2: parteien (usa) ungleich einheiten (jeep) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das bezieht sich auf das schießen des anderen threads =)
|
|
|||
|
|||
keine schimpfwörter!
man könnte mal deutschland mit einbeziehen... oder frankreich...net immer so ein großes land :-/ |
|
||||
|
||||
Ich weiß nichts so genau - eigentlich sind alle "Völker" vertreten: Russland/CHina (Rote Armee) durch China, Europa und Amerika durch die USA und Arabische Staaten durch die GBA (Ich meine NICHT, dass alle Terroristenm aus Arabien kommen!)
ICh persönlich würde lieber bei den dreien Bleiben, dafür aber neue Einheiten (2-3 pro Partei) und (viel) mehr Karten! mfg HF |
|
|||
|
|||
und noch ein paar neue kampagnen mit den ländern...
|
|
|||
|
|||
also mir sind die kampagnen egal,ich zogg nur multiplayer
|
|
|||
|
|||
Schuh addon für die GLA Arbeiter
20% schnelleres arbeiten |
|
|||
|
|||
oder was zu essen für die arbeiter dann halten sie mehr aus
|
|
||||
|
||||
ich finde die fluguege sollten schneller werden - die sind momentan noch "etwas langsam" (abgesehen vom Aurora-Bomber)
|
|
|||
|
|||
Nee, mal ehrlich! Ich fänd die Briten und andere Europäer echt nicht schlecht, denn ich will mal wieder mit vernünftigem Nicht-Ami-Gerät zoggen! Aber neue Einheiten sind eh Pflicht!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin für die Eu(Deutschland, GB, D, Frankreich, Spanien usw) die wegen der gespannten Wirtschaftlichen lage es selbst in die hand nehmen will, oder Nordkorea das es satt hat immer im schatten des wirtschaftlich starken Südkorea und Usa zu stehen und sich mit der GLA verbündet, aber es wäre auch mal toll wenn es eine Organisation aus Südamerika-ländern, z.b drogen, Falschgeld usw Syndicaten geben würde, wäre doch ne überlegung wert cya Anthrax |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hätte gerne einfach nen deutschland-skin für das komplette usa-team, also gebäude und einheiten usw.
oder gibts das schon ? ich glaub ich werd mich mal im mod forum umsehen |