CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #61  
Alt 10-07-2007, 10:52
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Naja, wie EA mit dem Thema umgeht sieht man ja vernünftig hier.

Eine Größere Kapitulation geht doch eigentlich nicht mehr oder ?
Da steht doch nur, dass sie Hilfe annehmen würden, aber sich nicht erpressen lassen. Ist doch der richtige Weg und auch das, was viele fordern. Aber es ist nunmal so, dass kleine Kinder nicht einfach helfen wollen, sondern immer was dafür haben wollen ^^

Aufgrund der enttäuschenden Arbeit von EA, ists nur leider bei vielen Leuten der Fall, dass sie nun weniger helfen wollen, als ihren Frust an EA auszulassen. Flamen und weinen Foren zu, benutzen Cheats, programmieren selber welche oder drohen EA sogar. Na ob das der richtige Weg ist, damit sich EA bessert? Wenn die CnC-Gemeinde so "undankbar" ist, wird das Spiel halt eingestellt...Dürfte sicherlich kein Problem sein ein Paar Jahre nichts C&C ähnliches rauszubringen und dann mit einem neuen Titel zu erscheinen. Natürlich wird man auch dann wieder die Taschentücher rausholen und ala Generals und TW weinen, weil man halt immer meckern kann wenn man will.

Ich würd mich auch nicht erpressen lassen...Das Ziel scheint ja zu sein eigene Forderungen durchzusetzen und viel weniger zu helfen. "Also wenn EA mir 3Mio.€ gibt, kann ich denen auch helfen..."
__________________
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10-07-2007, 11:00
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja... nur das EA nun dort sogar noch gezielt auf die Cheatseiten aufmerksam macht, so das selbst der letzte Idiot herausfinden kann wie er dran kommt

Ansonsten... stimmt ICH hätte EA auch nicht über den Weg erreichen wollen...
Ich hätte das dingen direkt gelauncht..
Kommt doch gut wenn nen WCG titel durch sowas direkt verkackt.
Macht sich gerade bei den geringen Gewinnspannen die EA gerade hat sicher gut
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10-07-2007, 12:31
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Wer cheaten will kommt zu den Cheats auch ohne, dass jemand nen Link oder Namen veröffentlicht...

Ums mit dem Spiel ansich zu vergleichen, wäre das das gleiche als ob du einem sagst, dass der Gegner kein Anti-Air hat obwohls alle schon wissen und sehen...Jeder weiss, dass man mit Cheats Spiele kaputt macht und wer Google kennt, findet die Cheats auch.
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10-07-2007, 13:11
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MasterLow Beitrag anzeigen
Wer cheaten will kommt zu den Cheats auch ohne, dass jemand nen Link oder Namen veröffentlicht...
Mein Testversuch mit Google: Ich hab circa 4,5 Sekunden gebraucht, um einen TW-Maphack zu finden. Wie viele Viren und Trojaner das Teil beinhaltet sei jetzt natürlich mal dahingestellt, und ob der funktioniert... man weiss es nicht. Aber keine 10 Sekunden später hatte ich sämtliche relevanten Speicherdaten, um selber einen zu schreiben.

Es ist einfach nicht greifbar, dass EA unfähig ist, das zu beheben.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10-07-2007, 16:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Interessante und brachiale Aktion. Auf eine gewisse Art und Weise, find ichs toll. Irgendwie EA mit eigenen Waffen schlagen - Nähmlich publizieren.
Der Cheat spielt prinzipiell keine Rolle und die Nachricht, dass es Cheats gibt auch nicht. Wenn EA das schon egal war, sind es auch weitere Cheats. Allerdings gab es wohl noch nie die Situation, dass ein Cheatentwickler direkt zu EA geht und das offen auslegt. Noch nie nahm wohl ein Cheat soviele Leute in ihren Bann bzw. in ihre Diskussion. Und damit hat er schon erreicht was er wollte, er hat nun die ganze Aufmerksamkeit und führt vor diesen EA regelrecht vor. EA ist nun gefordert. Und steckt wohl in der beschiessensten Lage die es gibt. Sie können entweder nichts tun, was natürlich ein Schlag gegen jedes Gelegenheits/Viel/Familienvater/Hausfrau/Jugendliche usw. Zockergesicht ist oder sie können mit ihm Zusammenarbeiten, was aber eine totale Zustimmung der eigenen Niederlage ist (hey, sie lassen dritte öffentlich rekrutieren bzw. zwangsaufdrücken und lassen die die Spiele verbessern ) und gleichzeitig ein bekenntnis zur Erpressbarkeit auslegt - was vieleicht in vielen Monaten weitere Versuche mitsich zieht. Erpressen lassen dürfen sie sich also nicht, nichts tun aber genauso nicht. Lustig finde ich, dass sie eigentlich Kontakt haben zu Leuten die das Gewissen haben solche Dinge zu bekämpfen, dies aber nicht tun. Hier sprech ich mal auf Myersger an, ich entnehme seinen Aussagen, welche ich persönlich viel glauben schenke durch z.b. ACETON, dass EA kein Intresse hatte irgendwie was zu verhindern. Denn Myers hat vor 2 Monaten schon angekündigt das in 10 Minuten ein Generals Maphack in TW funkioniert. Und ich glaube nicht, dass Myers dieses Wissen ihm und dem Forum hier vorenthaltet.

Mal sehen was EA macht...

Im übrigen:
"We can do with or without, i'd like with, but its up to someone like Xanatus to make that choice."

Ich glaub, "without" geht eben doch irgendwie nicht... .


Zum Thema Strafverfolgung:
Ich glaube nicht das es Möglich ist, die Entwickler der Cheats zu belangen. Einerseits nehmen sie nur Lokale Veränderungen vor, was also jeden Benutzer selber schuldig macht - und die Software nur zu entwickeln ist ja Legal. Andererseits verstösst du nur gegen die Auflagen eines Spieles, das kann von der Justiz kaum geahndet werden - oder würdest du einen 12 Jährigen verhaften weil er bei "Eile mit Weile" gemoggelt halt ? Nebenbei würde EA sicherlich rechtlich vorgehen wenn es Möglich wäre.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10-07-2007, 21:46
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist total nebensächlich was EA alles für scheiße baut oder wie man meint ihnen am besten die Augen zu öffnen.

Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln.


Aber an solche möglichkeiten denk natürlich niemand, nein lieber den Konzern ans Bein pinkeln wie kleine Hunde die nichts bessers im Leben bekommen werden, anstatt mal nach zu denken und die Sache richtig an zu packen.
Yeah, super Schlammschlacht, Genial, was für Helden.
__________________


Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10-07-2007, 21:55
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ob man die C&C Reihe absägt hängt nicht von Cheatentwicklern sondern nur von den Verkaufszahlen ab. Von daher denke ich nicht das man sich darüber Gedanken machen muss.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10-07-2007, 22:11
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Darauf würd ich mich nicht verlassen. Keiner kann sich erlauben in die Internen Strukturen eines Riesen Konzern zu schauen und einfach so aus dem nähkästchen zu plaudern als wenn er dort jeden Vorgang kennt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11-07-2007, 07:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln.
Sollen sie mal machen
Ich glaub einen größeren Ansehensverlust kann EA dank WCG und solchen kleinigkeiten gar nicht produzieren.
Das kriegen se die nächsten jahre nicht wieder ausgebeult
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 11-07-2007, 14:00
m12186786 m12186786 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Norderstedt
Beiträge: 546
m12186786 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
m12186786 eine Nachricht über ICQ schicken m12186786 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GKCkiller
Style: cncboard
Die einfachste Möglichkeit für EA wäre wohl, den hack einfach selbst zu kaufen, und zu schauen wie der funktioniert..
__________________

nur geil...
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 11-07-2007, 14:03
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
@Apo
Ach hör doch auf mit den schwachfug.
Das ist genau so lächerlich wie die Leute die behaupten das Sony untergeht nur weil die PS3 nen beschissenen Start hatte und da Intern jemand an der spitze des Konzerns, riesen mist gebaut hat.
__________________


Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11-07-2007, 14:09
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Die können genau sogut auch rechtig Eklig werden und einfach den stecker ziehen und dann war es das mit C&C. Die Lizenz wird vergraben und ende aus vorbei. Nie wieder C&C. Auch wenn sie alle unfähig sind zu Programmieren und nicht in der lage löcher zu stopfen, die Rechte haben sie nunmal und da kann auch keiner dran rütteln.
Du meinst also, wenn EA sich aufregen würde, würden sie dir einen einschütten wollen, indem sie eine profitable Serie absetzen?
Wenn sie das tun würden, wäre das dann wirklich schlecht?

Zitat:
Zitat von m12186786 Beitrag anzeigen
Die einfachste Möglichkeit für EA wäre wohl, den hack einfach selbst zu kaufen, und zu schauen wie der funktioniert..
Du hast das Problem nicht verstanden. Ich, jemand ohne Einblick in die Engine oder sonst irgendeine Erfahrung damit, kann Cheats nachproduzieren. EA hält es nicht für nötig, dieses Problem zu beheben. Wenn ich die Informationen bekommen kann, dann kann das auch EA.
Die Löcher sind bekannt, sie werden nur einfach ignoriert.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11-07-2007, 15:16
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
verstehe die Aufregung nicht - Cheat-Programmierer und Hacker gabs schon immer und wird es wohl immer geben - was ist an dem den anders?

Naja, vielleicht nur das, dass sich EA noch dämlicher anstellt als sonst und scheinbar gar in Verhandlungen mit ihm treten will.

Lächerlich das ganze - wie es rauskommt ist ja logisch. Natürlich wird EA keinerlei Konzessionen eingehen und ein Patch kommt keinen Tag früher (wenn überhaupt...) nur weil ein pickliger Teenager es wagt etwas destruktives in ihr Forum zu schreiben. Umgekehrt wird dieser Xantu (habe den richtigen Namen schon wieder vergessen, ist auch nicht wichtig weil in 1 Monat kennt den eh niemand mehr) gleich morgen durch 2 neue Cheat-Programmierer ersetzt wenn er denn damit aufhören würde.

Lange Rede kurzer Sinn: Das ganze ist ein Sturm im Wasserglas.
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 11-07-2007, 15:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
@Apo
Ach hör doch auf mit den schwachfug.
Das ist genau so lächerlich wie die Leute die behaupten das Sony untergeht nur weil die PS3 nen beschissenen Start hatte und da Intern jemand an der spitze des Konzerns, riesen mist gebaut hat.
Geh ma auf Comnews , Wall Street Yournal und schau dir dort z.B. die Zahlen an...
Es steht Gewinnmässig sicherlich nicht mehr so super für EA... und was meinst du wieviele Jahre die Mundpropaganda anhält das EA die einzigste Firma jemals war , die z.B. nen Cheatergame in die WCG gehauen hat ? ^^
Die "hardcore" eSportler , die noch nicht über EA lachen werdens wohl spätestens dann machen... wieder weitere negative Propaganda
Und , klar geht z.B. Sony nicht wegen nem beschissenem Start unter, aber der scheiss Start , der immer noch net besser zu werden scheint ( Metall Gear solid nicht mehr unbedingt exklusiv Playstation? warum wohl ? ) tut dennoch weh
Sonst hätten z.B. hohe Angestellte nicht gehen müssen ^^.

Geändert von Apokus (11-07-2007 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 11-07-2007, 15:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Laut den Gamespy-Stats ist TW auch praktisch im freien Fall was die Onlinespieler angeht. 600 Leute sind für ein so oft verkauftes Spiel ein echter Witz.

Zitat:
verstehe die Aufregung nicht - Cheat-Programmierer und Hacker gabs schon immer und wird es wohl immer geben - was ist an dem den anders?

Naja, vielleicht nur das, dass sich EA noch dämlicher anstellt als sonst und scheinbar gar in Verhandlungen mit ihm treten will.
Das eigentlich dumme ist nicht der Umgang oder die Verhandlung von EA mit den Cheatern. Nein, das eigentliche Problem ist das sie ein Spiel rausbringen und groß über E-Sports erzählen und dann einen alten Code verwenden, von dem bekannt ist wie löchrig er ist.

Und so ganz nebenbei: 1.6 ist noch immer nicht draußen und es hat auch so oder so zu lange gedauert bis der kam. Gerade das es für den eh schon peinlichen Invincible-Bug keinen Hotfix ist doch mal sehr dürftig.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11-07-2007, 15:47
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Aber die Zeit der Worte ist ja vorbei und man soll EA anhand ihrer Taten beurteilen......
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 11-07-2007, 15:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Und so ganz nebenbei: 1.6 ist noch immer nicht draußen und es hat auch so oder so zu lange gedauert bis der kam. Gerade das es für den eh schon peinlichen Invincible-Bug keinen Hotfix ist doch mal sehr dürftig.
Apoc hat sich in der vergangenen Nacht zu 1.06 geäußert und einen Grund für die Verzögerung genannt:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1188
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 11-07-2007, 15:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja... hat irgendwer daran gezweifelt das _irgendein_ Grund kommt das der super schnelle Hotfix wieder verschoben wird ?
Gerade nachdem Apoc doch den einen Progger abziehen musste um die Cheat löcher zu fixen
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 11-07-2007, 19:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Geh ma auf Comnews , Wall Street Yournal und schau dir dort z.B. die Zahlen an...
Studier mal Jura, arbeite für eine Finanzdienstleistungs Gesellschaft und sei danach noch im Versicherungswesen tätig.

Wenn du mir dann erklären kannst wie ein Groß Konzern Wirtschaftlich funktioniert, mir beschreiben was dem nun weh tut und was nicht und nach welchen Kriterien sie gehen um Produkte zu fördern oder abzusetzten, dann lieber Apo, ja dann biste mein Persönlicher Held.

Ich kanns nicht und ich wette zu 99% das es hier auch sonst keiner im Forum hinbekommt.

Es ist egal ob EA jetzt kaputt geht oder nur nen rückschlag erhält. Es ist auch egal wieviel verluste sie nun einfahren und ob deren Aktien sinken. Die müssen sich nur in der Lizens verbeißen und C&C stirbt mit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 12-07-2007, 01:29
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
C&C ist für mich,und viele andere alten Fans, schon längst gestorben.... die einen Spielen es max noch wegen Clantralala ( wozu ich mich ma zählen muss, sofern man das relativ lustlose klicken als "spielen" bezeichnen kann ) oder aber weil vom "überleben" C&C`s für sie noch andere Projekte abhängen.
Der schrott der in TW steckt ist nichts als ne schlecht programmierte kinderkacke die Storymässig sowas von Scheisse langweilig ist...
Ich glaub da hab ich mehr Spass an *insert schlechten Roman oder Film here* gehabt..

Zum Rest... Gesunder Menschenverstand sowie die möglichkeit mehrere Zahlen voneinander Unterscheiden zu können reichen eigentlich schon aus um sich nen Eindruck von der "jetzt" Situation zu schaffen...
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 12-07-2007, 06:49
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Da frage ich dich, wie auch all die anderen denen C&C ja am Arsch vorbei geht, was macht ihr dann noch hier? Nur weil euch Freunde dazu treten?
Das kanns doch net sein wenn wir mal erlich sind, zu wenig selbstvertrauen um da klare grenzen zu setzten aller "C&C ist müll ich. hab kein Bock mehr. ich geh nun" ?

Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wie jemand der an etwas keinen Spaß mehr hat, immer und immer wieder dahin zurück kommt anstatt ganz klar zu sagen, ende aus. Ist es mehr so nen Ego trippt nach den Motto, "Hey ich hatte recht und ihr seid alle dummer Käufer!" oder woran liegt es?


Mit den Cheater sieht es da eigentlich nicht anders aus.
Vielleicht mag der Hintergedanke, falls er denn da lautet das ihm was an C&C liegt, der richtige sein aber die Methode ist total für den Eimer.
Ist die Motivation eine andere? Vielleicht sind es ja auch 15 minuten Ruhm die ihn dazu brachten und der rest ist nebensächlich.
Würde aber auch am Gesamtbild nichts ändern.




Zum Jetzt, ja da haste recht eine, zahl die der durchschnitts Bürger net deuten kann die aber mit einer info darauf hinweißt das es vorher besser war.
Das kann wirlich jeder irgendwie noch verstehen.
Ist aber genau so unerheblich im Gesamtbild wie zum Beispiel das es bei Aldi heute plötzlich keine Leberwurst gibt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 12-07-2007, 16:06
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
der Nasdaq100 ging die letzten 6 Monate rund 10 % rauf - die EA Aktie in der selben Zeit 10 % runter. Wir reden hier also von wirklich sehr viel Geld die zur Zeit bei EA den Bach runterläuft und das wird sicherlich einigen bei EA den Kopf kosten...

das nützt uns als Spieler allerdings nichts - zumindest kurzfristig nicht, vielleicht gibt das aber genug Druck um in Zukunft wieder bessere Spiele auf den Markt zu werfen.

Ich bin eigentlich immer seltener hier, genau aus dem Grund - und irgendwann werde ich auch ganz weg sein, wenn es so weiter geht (wie viele die ich mal kannte)...
__________________
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 12-07-2007, 23:48
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich immer seltener hier, genau aus dem Grund - und irgendwann werde ich auch ganz weg sein, wenn es so weiter geht (wie viele die ich mal kannte)...
Der kleine Schweitzer , aber recht hat er. Das einige immer noch im Forum hängen liegt wohl auch daran, dass es einmal absolut geile Zeiten gab in der sich z.B. Clans untereinander und verbal so richtig lieb hatten. Es gab auch Zeiten, da war das Spiel einfach nur zweitrangig. Leider gibt das Spiel eine solche Atmosphäre nicht mehr her und Alternativen sind rar, die, ich nenne es einfach unkomplizierten Mannschaftswettbewerb, bieten. Mit der Ankündigung, dass es wieder Clansupport geben sollte, ein E-Sports Game kreiert wird hegte zumindest publizistisch Nostalgiegedanken. Leider ist die Umsetzung abermals entäuschend, nachdem bereits bei Generals nicht mal mehr eine vernünftige Ladder existierte und der versprochende Clansupport nie eingeführt wurde.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von Demborix by GCC (12-07-2007 um 23:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13-07-2007, 00:00
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also ich finde die ganze Situation in gewisserweise witzig aber auch problematisch. Auf der einen Seite ist Zero Hour ein altes Projekt für EA, in der es sich eigenlich nicht mehr Lohnen würde Geld reinzustecken. Auf der anderen Seite würde aber die Veröffentlichung des Multihacks auch das aktuelle Projekt zerstören. Die Sache ist eine haarstreubende Angelegenheit für das EA-Management und ich bin mal gespannt, nach welcher Entscheidung die EA-Entwickler sich richten werden müssen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wie jemand der an etwas keinen Spaß mehr hat, immer und immer wieder dahin zurück kommt anstatt ganz klar zu sagen, ende aus. Ist es mehr so nen Ego trippt nach den Motto, "Hey ich hatte recht und ihr seid alle dummer Käufer!" oder woran liegt es?
So manche bekommen wohl auch ein ordentliches Taschengeld dafür, dass sie stets ein bestimmtes Strategiespiel von der Konkurrenz in den Fanforen dafür schlecht reden und in ihrer Signatur noch ein großes Werbebanner für das angebliche bessere Spiel drin haben.
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 13-07-2007, 00:17
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
So manche bekommen wohl auch ein ordentliches Taschengeld dafür, dass sie stets ein bestimmtes Strategiespiel von der Konkurrenz in den Fanforen dafür schlecht reden und in ihrer Signatur noch ein großes Werbebanner für das angebliche bessere Spiel drin haben.
Ja, der Gedanke ist mir da auch schon gekommen.


@Topic

Rein Finaziell ist da eigentlich nur die frage, was bringt Geschätz mehr und kostet weniger. Einfachste Wirtschaftsstruktur.

Würde es jetzt mehr kostet Ressourcen in wirklich gute Anti Cheat entwicklungen rein zu stecken? Oder kann eine Absetzung des ganzen Produktes mehr kostet einsparen als Laden Verkäufe wieder raus hohlen können? Da gibts noch unzählige Punkte.

Was ich aber interessant fand, vorhin erst erfahren und leider anderes Thema aber eben auch nen Groß Konzern, Sony hats ja tatsächlich geschafft nach einer Umstruktuierung im Vorstand, bezogen auf den Bereich Spielebranche, auf der E3 wieder Plustpunkte zu sammeln. Hut ab, hät ich ja nicht gedacht das die sich da noch so halbwegs fangen können was die PS3 angeht.
Mal sehen was die Zeit bringt,

die Zeit wird es zeigen, früher oder später...
__________________


Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 13-07-2007, 07:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Da frage ich dich, wie auch all die anderen denen C&C ja am Arsch vorbei geht, was macht ihr dann noch hier? Nur weil euch Freunde dazu treten?
Das kanns doch net sein wenn wir mal erlich sind, zu wenig selbstvertrauen um da klare grenzen zu setzten aller "C&C ist müll ich. hab kein Bock mehr. ich geh nun" ?
Den Schritt habe ich für mich Persönlich bereits gemacht, sprich für mich ist seit langem klar das EA + C&C Müll ist.
Noch klarer wurds nachdem ich TW geschenkt bekommen habe und mich in ~50 Spielen online davon überzeugen konnte was für ein gnadenlos beschissenes Produkt EALA dort auf den Markt gebracht hat.
Darauf noch Stolz zu sein zeugt eigentlich nur davon wie unfähig sie sein dürften.
Allerdings spricht eigentlich ihr Schamgefühl für sie... sie zeigen sich wenigstens so gut es geht nicht öffentlich...

Allerdings treibe ich mich hier auf dem Board noch herum, um auch gerade in Internen Foren über die Zukunft dieses Boards zu sprechen.
Ich persönlich sehe seit Langem nur eine weitere Stagnation dank EA.
Egal welches Board du nimmst, die Zahl der Beiträge , sprich der User die sich überhaupt an der Community beteiligen liegt gegen 100 ?
Siehe cncforen mit durchschnittlich 291,x Posts am Tag ( Zeitraum 17.5 , 23:50 Uhr bis Heute, und sicherlich sind 10 davon am Tag von mir...) von denen vielleicht 50 ? hier im C&C bereich sind ?
Klar seiten wie das F7C network ham vllt ne mio hits am tag und dann auch weiterhin nur lächerliche 20k Posts im TW bereich ?

Deiner Ansicht nach wirste irgendwann in nicht ferner Zukunft mit 10-15 anderen hier rumsitzen und ihr dürft euch drüber streiten wer nun das Licht ausmacht.
Schliesslich sind ja die Kritiker die zum Teil auch einfach nur auf Missstände hinweisen wollen längst gegangen

Was ich dann allerdings lächerlich finde ist die überlegung zum schluss deines letzten Posts was mehr bringt.
Man hat sich mithilfe des Ansehens sowie sicherlich auch erheblichen Finanziellen Mühen in die WCG eingekauft, und soll nun überlegen wieder auszutreten ?
Von ESL Support, wo man ja ebenfalls kein Geld mehr hinschieben würde und sonstigen Ligen die Plötzlich sagen "sry wir bieten TW nicht mehr an" ganz zu schweigen willst du also doch so ziemlich jedem Onlinegamer das klare Signal geben "wäääääh *kreisch heul schniefz* die chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetaaaaa sind gemein zu uns rabäääääh wir sind nicht in der lage ein 6 Jahre altes Produkt auch nur gegen den billigsten cheat zu schützen *heul* darum geben wir auf und stellen das Spiel gleich ein" ?

Na Prost Mahlzeit für den nächsten Versuch.
Schauen ob es dann nochmal Sponsoren gibt die irgendein EA Game Supporten ect.
Oder ob man dann bei irgendeinem "Kunden" der nicht die Rosarote Fanbrille aufhat landen kann.
Von Ausländischen Zeitschriften oder anderen Medien mal ganz zu schweigen ( unser Toilettenpapier nicht, die werden darüber nichtmal in ner kleinen Zeile berichten ).

Zum Schluss, nein keine Angst Supreme Commander werbe ich für Umsonst und ohne das wahrscheinlich auch nur einer von THQ oder GPG was davon mitkriegt , alleine weil es das Produkt wert ist .

Geändert von Apokus (13-07-2007 um 08:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 13-07-2007, 09:29
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Was ich dann allerdings lächerlich finde ist die überlegung zum schluss deines letzten Posts was mehr bringt.
Man hat sich mithilfe des Ansehens sowie sicherlich auch erheblichen Finanziellen Mühen in die WCG eingekauft, und soll nun überlegen wieder auszutreten ?
Von ESL Support, wo man ja ebenfalls kein Geld mehr hinschieben würde und sonstigen Ligen die Plötzlich sagen "sry wir bieten TW nicht mehr an" ganz zu schweigen willst du also doch so ziemlich jedem Onlinegamer das klare Signal geben "wäääääh *kreisch heul schniefz* die chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetaaaaa sind gemein zu uns rabäääääh wir sind nicht in der lage ein 6 Jahre altes Produkt auch nur gegen den billigsten cheat zu schützen *heul* darum geben wir auf und stellen das Spiel gleich ein" ?

Irgendwie fühle ich mich jetzt durch diesen Text nicht wirklich angesprochen obwohl des öfteren "Du" verwendet wurde und schon so zu vielleicht 20% darauf eingegangen wurde was ich schrieb.

Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
ganz zu schweigen willst du also doch so ziemlich jedem Onlinegamer das klare Signal geben "wäääääh *kreisch heul schniefz* die chiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeetaaaaa sind gemein zu uns rabäääääh wir sind nicht in der lage ein 6 Jahre altes Produkt auch nur gegen den billigsten cheat zu schützen *heul* darum geben wir auf und stellen das Spiel gleich ein" ?
Zudem versteh ich die Aussage noch am aller wenigsten. Kann sein das ich gegen unterschwellige Provokation in den letzten Jahren immun geworden bin. Oder was auch immer.

Aber ich versuche das jetzt mal irgendwie nach zu voll ziehen.

Also Punkt 1.
Cheater gehen mir bei TW mal am Arsch vorbei. Ist eine tatsache.
Das Spiel geht mir auch im bereich der Online Spielbarkeit relativ am Arsch vorbei. Aus dem Grund hab ich es mir nicht gehohlt. Hab nichtmal die Zeit dafür irgendwie in einer Ladder großartig mit zu machen.
TW hat mich wegen Story, Spielbarkeit und Lan Party gerzeit.
Grade bei Supreme Commander hängt es mir bei Langen maßen Spielen mit 7 Gegner zum Halse raus das der Anfang sich immer wie gaugummi zieht. Egal wie du es anstellst, du bist erstmal Minuten immer mit den gleichen mist beschäftigt. Egal ob du Techs oder rusht oder etc. Genau so nervt mich die Wirtschaft dort die auch mehr wie nen JoJo hin und her springt. Ansonsten ist es nen gutes Spiel. Ja ich habs durchgespielt, wobei mich die Story und der kram drum herum bei TW mehr gereizt hat, die Steuerung ist gradezu Perfekt und auch das Konzept ist gut. Dennoch lag es schneller in der Ecke als jetzt beispielsweise TW. Ich find Supreme Commander nicht schlecht aber auch da gibt es viele Punkte die einfach dagegen sprechen. Ich bin auch kein Freund von Schach, zu wenig Einheiten unterschiede drin.

Aber um zurück zu TW zu kommen. Wenn man sich die Punkte mal ansieht die ich aufgezählt hat, sollte zumindest verständlich werden warum mir Cheater und die sülze am Arsch vorbei geht und warum ich das Spiel dennoch schätze.
Ich bin kein C&C Fanboy, war ich nie und das solltes selbst du noch wissen. Ich gehörte zu den wenigen die klar sagen konnten, C&C sowie Starcraft sind beides gute Spiele denn im vergleich zum Rest hab ich nie Partei ergriffen.
Genau so wenig wie ich beim Supreme Commander VS TW großartig Partei ergeife und wie ich auch Starcraft 2 schätzen werde.


Punkt 2.

Produkt zurück ziehen ja, nein.
Ja schön, das ist deine Ansicht und erstmal auch deine ganz alleine.
Ich habe nur die möglichkeiten aufgezählt und da du genau so wenig wie ich sich da ein Urteil erlauben kann, da wir beide keinen Einblick in die internen Konzern Strukturen von EA haben, sprich nur das mitbekommen was man so findet oder was andere mitteilen die dort mehr einen draht zu haben, finde ich es also relativ weit her gehohlt felsen fest zu behaupten, "die machen das niemals". Ich weiß es nicht ob sie es machen werden oder nicht. Die möglichkeit ist gegeben und auch garnicht mal so unwahrscheinlich.
Du sagst selbst sie verlieren stark an ansehen. du sagst selbst das diese Probleme seid über 6 Jahren herrschen, ich mein, sowas dürfte ja auch nicht an den ganzen Ligen Betreiber etc. spurlos vorbei gehen. Kann gut sein das die da zu EA sagen "ne leutz das geht so nicht, seht zu das ihr den scheiß behoben bekommt und zwar bis dann und dann und nicht erst in weiteren 6 Jahren." Wenn da also schon die Ampel auf halb Rot steht und das Geld mehr oder weniger in den Sand gesetzt wurde, warum das Produkt dann nicht fallen lassen?

Punkt 3.

Ja und das ist Amiland. Das Land der Unsinnigsten Rechtsstreit.
Hey wir kennen Amiland, da kannste als Firma verklagt werden weil du in deinen MC den Kaffe 2 Grad zu heißt gekocht hast UND du verlierst den Prozess! Jetzt stell dir mal vor da geht wer hin und verklagt EA wegen irgend nen scheiß den der aus der Verpackung oder Anleitung raus zitiert, findet nen guten Anwalt und EA verliert vor Gericht. Äh Hallo? wohl der großte Scheiß den es da je gab aber im bezug auf Amiland und Rechtssystem, durchaus vorstellbar und auch realistisch oder findest du nicht? Ist nur ein Beispiel an möglichen kosten.

Ja und wenn man mal alle möglichkeiten zusammenzieht sollte jedem klar sein, das sobald die kosten den Gewinn überschreiten, ein Unternehmen Wirtschaftlich andere wege gehen wird. Vielleicht stehts ja auch garnicht mal so schlecht um TW was Gewinn und Verlust angeht, wer weiß. Andereseits frage ich mich dann, wenns ja so gut mit den Gewinnen aussehen mag, warum sind solche Fehler nicht schon behoben worden? Qulitätskontrolle doch so teuer heut zu tage? Geht es ihnen am Arsch vorbei? In beiden fällen siehts sehr sehr unrosig für C&C aus was die Zukunft angeht. Aber vielleicht haben wir ja glück und THQ kauft denen die Rechte ab. Die sind durchaus Fähig gute RTS auf den Markt zu bringen. Da trauer ich auch irgendwie warum THQ nicht auch Warhammer Fantasy gemacht hat.
__________________


Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13-07-2007, 18:19
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Da frage ich dich, wie auch all die anderen denen C&C ja am Arsch vorbei geht, was macht ihr dann noch hier? Nur weil euch Freunde dazu treten?
Das kanns doch net sein wenn wir mal erlich sind, zu wenig selbstvertrauen um da klare grenzen zu setzten aller "C&C ist müll ich. hab kein Bock mehr. ich geh nun" ?
"Mich interessiert das Spiel nicht mehr, also sollte ich die Eier haben, auch Leute, die ich seit Jahren kenne, zu ignorieren, denn sie spielen andere Spiele als ich. Spiele, die ich nicht mehr mag."
Tatsächlich hab ich mir seit dem RA2-Addon kein C&C-Spiel mehr gekauft (glaube ich... ich hab Generals und Zero Hour, die waren aber ein Geschenk im Zuge von First Decade, TW hab ich mir mal ausgeliehen) und bin trotzdem noch auf dem Board, auch trotz anscheinend einiger Versuche, mich loszuwerden. Mag ich alle und jeden? Nein. Aber ich mag ein paar Leute hier, und darum poste ich auch weiter.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Produkt zurück ziehen ja, nein.
Ja schön, das ist deine Ansicht und erstmal auch deine ganz alleine.
Ich habe nur die möglichkeiten aufgezählt und da du genau so wenig wie ich sich da ein Urteil erlauben kann, da wir beide keinen Einblick in die internen Konzern Strukturen von EA haben, sprich nur das mitbekommen was man so findet oder was andere mitteilen die dort mehr einen draht zu haben, finde ich es also relativ weit her gehohlt felsen fest zu behaupten, "die machen das niemals". Ich weiß es nicht ob sie es machen werden oder nicht. Die möglichkeit ist gegeben und auch garnicht mal so unwahrscheinlich.
Doch. Das ist VERDAMMT unwahrscheinlich.
Übrigens habe ich Jura nicht studiert, dafür allerdings angewandte Informatik, was zu einem grossen Teil aus BWL besteht - nur als Prävention, falls das Verlangen nach solchen eher unwichtigen Dingen aufkommt....
Sollte EA jetzt aufhören, TW zu vertreiben, werden die ihres Lebens nicht mehr froh. Der Publicity-hit, den die dadurch nehmen, können die nie im Leben wieder aufholen.
Jetzt kannst du natürlich ankommen mit "Aber du weisst doch gar nicht, wie das EA-intern aussieht und daher kannst du das gar nicht sagen."
Gut. Es könnte natürlich sein, dass EA von einem achtjährigen, geistig behinderten Mädchen geleitet wird. Würde ne Menge Fragen aufwerfen und nur wenige beantworten, aber zumindest kann ich meine Argumentation jett so fortsetzen, dass es ebenso wahrscheinlich wäre, dass EA ab sofort nur noch Spiele mit Ponys unterstützt. In rosa Boxen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ja und das ist Amiland. Das Land der Unsinnigsten Rechtsstreit.
Hey wir kennen Amiland, da kannste als Firma verklagt werden weil du in deinen MC den Kaffe 2 Grad zu heißt gekocht hast UND du verlierst den Prozess!
Das ist das beschissenste Beispiel, was du hättest nehmen können, und ich erklär dir jetzt warum.
Sieh mal in deinen Quellen nach, wie heiss der Kaffee war, den Frau Liebeck erhalten hat. Um dir die Sache abzukürzen: ca 80° bis 95°. Wenn du 95° heissen Kaffe trinkst, melde dich bei mir, eine kurze Demonstration und du bekommst von mir den "alpha male award" in Platin. Noch mal als kurzer Hinweis: Der Kaffe war so heiss, dass er Verbrennungen dritten Grades verursacht hat. Das ist unwiderruflicher Schaden. Permanent. Die Dame hielt sich 7 Tage im Krankenhaus auf, Teile ihrer Haut mussten ersetzt werden und sie brauchte über 2 Jahre weitere Behandlungen, von den Narben mal abgesehen. Vor ihr waren schon ca 700 andere Fälle gleicher Art bekannt, trotzdem wurde die Temperatur nicht geändert. Und als Frau Liebeck um 800$ Kompensation für ihre Arztrechnungen bat, weigerte sich die Firma, das Geld zu bezahlen, weil sie sich das selber zuzuschreiben habe (sie hat Zucker und Milch in den Kaffee geschüttet - dabei musste sie natürlich den Deckel abnehmen). McDonalds wusste um die heissen Kaffees, hat sie aber ignoriert, weil 700 Unfälle statistisch nicht ins Gewicht fielen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Jetzt stell dir mal vor da geht wer hin und verklagt EA wegen irgend nen scheiß den der aus der Verpackung oder Anleitung raus zitiert, findet nen guten Anwalt und EA verliert vor Gericht. Äh Hallo? wohl der großte Scheiß den es da je gab aber im bezug auf Amiland und Rechtssystem, durchaus vorstellbar und auch realistisch oder findest du nicht? Ist nur ein Beispiel an möglichen kosten.
Gib mir da mal bitte ein konkretes Beispiel.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ja und wenn man mal alle möglichkeiten zusammenzieht sollte jedem klar sein, das sobald die kosten den Gewinn überschreiten, ein Unternehmen Wirtschaftlich andere wege gehen wird. Vielleicht stehts ja auch garnicht mal so schlecht um TW was Gewinn und Verlust angeht, wer weiß. Andereseits frage ich mich dann, wenns ja so gut mit den Gewinnen aussehen mag, warum sind solche Fehler nicht schon behoben worden? Qulitätskontrolle doch so teuer heut zu tage? Geht es ihnen am Arsch vorbei? In beiden fällen siehts sehr sehr unrosig für C&C aus was die Zukunft angeht. Aber vielleicht haben wir ja glück und THQ kauft denen die Rechte ab. Die sind durchaus Fähig gute RTS auf den Markt zu bringen. Da trauer ich auch irgendwie warum THQ nicht auch Warhammer Fantasy gemacht hat.
Du hast Recht, es sieht (meiner Meinung nach natürlich, nicht objektiv betrachtet) nicht sehr gut um C&C aus. Und warum nichts getan wird: Arbeit an alten Spielen verringert die Arbeit, die man an neuen Spielen ausführen kann. Neue Spiele = Neuer Umsatz, durch Support für alte Spiele ist nicht viel zu verdienen, eher im Gegenteil. Ich denke, dass EA das eher als notwendiges Übel betrachtet.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14-07-2007, 01:28
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
"Mich interessiert das Spiel nicht mehr, also sollte ich die Eier haben, auch Leute, die ich seit Jahren kenne, zu ignorieren, denn sie spielen andere Spiele als ich. Spiele, die ich nicht mehr mag."
Tatsächlich hab ich mir seit dem RA2-Addon kein C&C-Spiel mehr gekauft (glaube ich... ich hab Generals und Zero Hour, die waren aber ein Geschenk im Zuge von First Decade, TW hab ich mir mal ausgeliehen) und bin trotzdem noch auf dem Board, auch trotz anscheinend einiger Versuche, mich loszuwerden. Mag ich alle und jeden? Nein. Aber ich mag ein paar Leute hier, und darum poste ich auch weiter.
Fülls du dich dann aber dazu Berufen in jeden Thread x mal deutlich zu machen das du ein Spiel scheiße findest oder sagste dir lieber, "Ja ist net so toll, da schreib ich jetzt 1-2 mal und dann beschäftige ich mich wieder mit meinen Freunden auf dem Board"?

Mir gehts nicht darum das nun alle C&C Hasser / EA Hasser mal fix das weite suchen sollen, mir gehts um die Frage was es denn soll wieder und wieder zu erwähnen das sie eines oder beides nicht leiden können. In jeden Thread und das x mal. Warum macht man es da halt nicht änlich wie du in diesem Thread hier?


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Doch. Das ist VERDAMMT unwahrscheinlich.
Übrigens habe ich Jura nicht studiert, dafür allerdings angewandte Informatik, was zu einem grossen Teil aus BWL besteht - nur als Prävention, falls das Verlangen nach solchen eher unwichtigen Dingen aufkommt....
Sollte EA jetzt aufhören, TW zu vertreiben, werden die ihres Lebens nicht mehr froh. Der Publicity-hit, den die dadurch nehmen, können die nie im Leben wieder aufholen.
Jetzt kannst du natürlich ankommen mit "Aber du weisst doch gar nicht, wie das EA-intern aussieht und daher kannst du das gar nicht sagen."
Gut. Es könnte natürlich sein, dass EA von einem achtjährigen, geistig behinderten Mädchen geleitet wird. Würde ne Menge Fragen aufwerfen und nur wenige beantworten, aber zumindest kann ich meine Argumentation jett so fortsetzen, dass es ebenso wahrscheinlich wäre, dass EA ab sofort nur noch Spiele mit Ponys unterstützt. In rosa Boxen.

Klingt ein wenig so wie die Allgemeine Behauptung, "ja Sony macht ja nur PS und sonst nichts"
Als kurz um willst du mir grade sagen das C&C ein fester Bestandteil ist von der Firma und das der so groß ist das die sich mit anderen Produkten garnicht über Wasser halten können?
Kann also deine Argumentation dort nicht wirklich nachvollziehen.


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Das ist das beschissenste Beispiel, was du hättest nehmen können, und ich erklär dir jetzt warum.
Sieh mal in deinen Quellen nach, wie heiss der Kaffee war, den Frau Liebeck erhalten hat. Um dir die Sache abzukürzen: ca 80° bis 95°. Wenn du 95° heissen Kaffe trinkst, melde dich bei mir, eine kurze Demonstration und du bekommst von mir den "alpha male award" in Platin. Noch mal als kurzer Hinweis: Der Kaffe war so heiss, dass er Verbrennungen dritten Grades verursacht hat. Das ist unwiderruflicher Schaden. Permanent. Die Dame hielt sich 7 Tage im Krankenhaus auf, Teile ihrer Haut mussten ersetzt werden und sie brauchte über 2 Jahre weitere Behandlungen, von den Narben mal abgesehen. Vor ihr waren schon ca 700 andere Fälle gleicher Art bekannt, trotzdem wurde die Temperatur nicht geändert. Und als Frau Liebeck um 800$ Kompensation für ihre Arztrechnungen bat, weigerte sich die Firma, das Geld zu bezahlen, weil sie sich das selber zuzuschreiben habe (sie hat Zucker und Milch in den Kaffee geschüttet - dabei musste sie natürlich den Deckel abnehmen). McDonalds wusste um die heissen Kaffees, hat sie aber ignoriert, weil 700 Unfälle statistisch nicht ins Gewicht fielen.

Und wenn die Frau danach noch vom Auto angefahren worden wäre weil sie schreiend raus gerannt ist, alles egal. Es geht um diesen kleinen Faktor

"So musste McDonalds ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen, weil sich ein Gast am heißen Kaffee verbrühte und auf dem Becher kein Warnhinweis angebracht war."

Sorry, aber nen Kaffee der zu heiß ist und Speißen werden nunmal heißer aufgetischt aus dem einfachen grund damit sie eben im Warmen Zustand den Gast erreichen denn auf den Weg dahin werden solche Dinge schonmal kälter, ups wer hätte es gedacht, da zu verklagen weil man zu blöd ist zu bermerken das der heiß ist oder einfach nicht kurz warten kann bis er kälter wird, ne also sorry.
Das ist genau so panne wie mit der Mikrowelle oder das auf jedem Hammer jetzt drauf steht "Vorsicht beim Aushohlen könnte sie im Auge treffen."
Willste da mir nun auch sagen scheiß Beispiel weil der Arme Hund in der Mikrowelle ach so schlimm zerfetzt wurde oder denkst du auch mal daran das man vorher überlegen sollte ob man Tiere wirklich in einer Mikrowelle trocknet sollte oder nicht? Also du willst mir sagen Amiland ist total geil und alle Klagen berechtig weil die Leute zu dumm zum nachdenken sind???

Aber um zu deiner Demonstration zurück zu kommen, 90° heißen Kaffee würd ich garnicht erst trinken weil ich schon im vorraus merke, "Verdammt der ist ja mal richtig heiß, den sollte ich mal was abkühlen lassen." Sorry aber das ist total Schwachsinn, 90° heißer Kaffee und man merkt es nicht und noch besser, nein man schüttet sich wahrscheinlich den ganzen Inhalt direkt rein und merkt es erst danach.


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Gib mir da mal bitte ein konkretes Beispiel.
Siehe Post darüber. Kann ich dir kein konkretes Beispiel für geben da bisher mir bekanntes da kaum passiert ist, naja, außer das jetzt viele langsam anfangen und meckern das zb. WoW ihr leben zerstört hat. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ich wills nicht hoffen.


Zitat:
Zitat von Der_Mosch Beitrag anzeigen
Du hast Recht, es sieht (meiner Meinung nach natürlich, nicht objektiv betrachtet) nicht sehr gut um C&C aus. Und warum nichts getan wird: Arbeit an alten Spielen verringert die Arbeit, die man an neuen Spielen ausführen kann. Neue Spiele = Neuer Umsatz, durch Support für alte Spiele ist nicht viel zu verdienen, eher im Gegenteil. Ich denke, dass EA das eher als notwendiges Übel betrachtet.
Ja und da frag ich dich, da du ja gut erkannt hast das es um C&C nicht so gut steht, ob es wirklich so unwahrscheinlich ist ob man es nicht einfach fallen läst? Ich mein, Produkte rausbringen die zwar von der Verpackung schön aussehen aber von der Spielbarkeit ständig mehr und mehr abnehmen, ist für mich das selbe wie Produkte ganz absetzten "in dem Fall". Ich hab bei TW auf die den Kritiker meines vertrauns gewartet, bis ich es mir gekauft habe und der sagte mir das die Punkte die mich interessieren soweit gut vorhanden sind.
Wie lange das so bleibt weiß ich nicht. Aber ich denke auch das wir uns durchaus einig sind das das beste was C&C passieren kann, ist wenn die Licens in Fähige Hände fällt.
__________________


Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14-07-2007, 02:37
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
OT, aber um mal mit der Legende aufzuräumen:
Hier die Kaffeegeschichte. Sie hat sich den Kaffee nicht reingeschüttet, sondern drübergeschüttet, den sie im McDrive gekauft hat und Milch und Zucker reinpacken wollte - im Auto. Aber hey, die Dame war 81.
Und in der Mikrowelle wurde eine Katze getrocknet, kein Hund.

Mosch, du diskriminierst achtjährige Behinderte. Das finde ich den wahren Skandal !

nagut, genut OT.
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de