CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 03-07-2007, 19:29
DarkMessiah DarkMessiah ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 5
DarkMessiah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das TeamXC Projekt – Wir suchen motivierte Mitspieler

Das TeamXC Projekt – Wir suchen motivierte Mitspieler

Guten Tag, ich bin DarkMessiah vom TeamXC und suche motivierte Mitspieler für ein „Projekt“ unseres CnC 3 Squads.

1) Wer sind wir?
TeamXC ist ein Multigaming Clan, welcher im Jahre 2004 gegründet wurde. Wir haben momentan Squads für folgende Spiele: Age of Empires 3 (TWC Addon), Command and Conquer 3, Counterstrike Source und Guildwars.
Die Guildwars Gilde gehört dabei zur Top 20 weltweit, das AOE3 Squad ist ebenfalls in den Top 20 Clans der Welt vertreten. Unser jüngstes Squad ist das CnC 3 Squad, welches wir gerade aktiv voranbringen wollen. Seelensturm und ich sind momentan in der Top10 der 2v2 ESL Ladder @ cnc3 TW.

2) Was sind unsere Ziele?
Neben dem Ausbau des CnC3 Squads und Aktivität in der ESL Ladder planen wir momentan ein „Projekt“, wir haben uns überlegt ein aktives Team aufzustellen und die www.Clanwars.cc Ladder zu gewinnen, also einen Monat lang die meisten Punkte zu haben, dafür brauchen wir ein Team aus 8 aktiven Leuten, welche 1on1 und/oder 2on2 spielen + ein paar Ersatzspielern. Wie das ganze genau abläuft, wie aktiv man sein sollte und wer mit wem im 2on2 Team spielt wird Clanintern geregelt, wenn sich Leute bewerben bzw. aufgenommen wurden. Mittel bzw. längerfristig wird es evtl. auch eine CnC 3 Clanladder in der ESL geben, dort würden wir dann je nach unserer Squadgröße auch mit einsteigen.

3) Wen suchen wir?
Gute CnC3 Spieler ab 16 Jahren, welche etwas zeit haben (1-2h am Tag sollte schon drin sein, wer will natürlich mehr...) und Motivation so ein Projekt durchzuziehen. Mit gut sind nicht unbedingt nur Top 500 1on1/2on2 Spieler gemeint, sondern auch Spieler welche nicht auf den Kopf gefallen sind und dazulernen bzw. sich verbessern. Unser Clan ist fun mäßig ausgerichtet, wenn uns ein Spiel längere Zeit kein Spaß macht spielen wir das auch nicht mehr, aber trotzdem oder gerade deswegen sind wir schon Erfolgsorientiert. Komplette Neueinsteiger oder Gelegenheitsspieler die alle paar tage mal 2-3 Spiele machen sind bei uns allerdings Fehl am Platz.

4) Was bieten wir euch?
Einen aktiven Clan, bei dem man zu jeder Zeit jemandem auf dem TS antrifft und einen Partner für ein Teamgame findet. Eine Homepage (www.TeamXC.de), einen TS und ein Forum haben wir natürlich auch. Wir sind kein „Pro Clan“ wie SK oder Mouz.
Interesse ? Antwortet einfach in diesem Thread wenn ihr fragen habt, oder guckt mal auf unsere HP, dort kann man sich unter „join us“ auch bewerben.
Ihr könnt mich natürlich auch in icq adden oder mal auf unseren TS kommen für ein Gespräch. Die TS Daten bekommt ihr dann von mir im ICQ. Wenn ihr ernsthaft Interesse habt können wir auch gerne mal ein paar Spiele machen.
Bin mal auf Feedback gespannt.


MFG DarkMessiah

shortfacts:
website: www.TeamXC.de
ICQ von mir: entfernt
email: entfernt

Geändert von Aschante (15-02-2011 um 18:17 Uhr). Grund: auf Userwunsch DarkMessiah ICQ und Mail entefrnt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-07-2007, 20:08
DarkMessiah DarkMessiah ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 5
DarkMessiah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Haben inzwischen 2 Neue Member und damit 6 von 8 voll für das clanwars.cc squad.. suchen aber noch 2-3 Leute, jemand Interesse ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-07-2007, 21:22
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nee danke, ich habe ein Leben.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-07-2007, 21:41
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Für Clans und der weiteren existiert ein eigener bereich auf cncforen. Ich denke da ist das hier besser aufgehoben. (der nächste bemächtige kann ja mal verschieben

Zu eurem clan, da wünsch ich ja mal viel glück. Stellt ja n paar Anforderung.
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-07-2007, 22:07
Benutzerbild von montrey
montrey montrey ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 153
montrey hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
montrey eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ocraM
um ehrlich zu sein richtet sich die suche ja wohl nur auf knall harte dauerzocker...also für mich wär das nicht zu viel, soviel zeit meines wunderbaren lebens würde ich doch liebend gerne opfern wollen....

(vorsicht mein kompletter beitrag ist voll von Ironie!!) xD
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-07-2007, 00:35
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von montrey Beitrag anzeigen
um ehrlich zu sein richtet sich die suche ja wohl nur auf knall harte dauerzocker...also für mich wär das nicht zu viel, soviel zeit meines wunderbaren lebens würde ich doch liebend gerne opfern wollen....

(vorsicht mein kompletter beitrag ist voll von Ironie!!) xD
Ich krieg schon immer das Grinsen, wenn ich so WoW-Dauergeschädigte bei MediaMarkt rumlaufen sehe - Langer schwarzer Mantel, STiefel (im Sommer) und ganz ganz dolle Bartvariationen (wenn schon im Bartfähigen Alter) und so ähnliche Outfits.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-07-2007, 01:05
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Zitat von Malik07 Beitrag anzeigen
Nee danke, ich habe ein Leben.
Lol, einen Clan zu haben wirkt sich kein bisschen auf das Leben aus, wenn man sein Zeitplan talentiert regelt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-07-2007, 02:41
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Malik07 Beitrag anzeigen
Ich krieg schon immer das Grinsen, wenn ich so WoW-Dauergeschädigte bei MediaMarkt rumlaufen sehe - Langer schwarzer Mantel, STiefel (im Sommer) und ganz ganz dolle Bartvariationen (wenn schon im Bartfähigen Alter) und so ähnliche Outfits.
öhm naja also ich möchte jetzt einfach mal ganz dreist behaupten dass viele davon nicht zwingend WOW dauerzocker sind UND dass es diese Menschen schon vor WOW gab oO.
Dafür dass guter Geschmack wieder in Mode kommt kann ja keiner was *gg*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-07-2007, 12:58
Malik07 Malik07 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 77
Malik07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Lol, einen Clan zu haben wirkt sich kein bisschen auf das Leben aus, wenn man sein Zeitplan talentiert regelt.
Das kann man als 16jähriger "Däumling" sagen. Du hast ja genug Zeit zu verplanen. Es gibt aber leute mit wirklichem leben - Arbeit, Frau, Kinder .... Tja, selbst in "hohem" Alter spiele ich noch C&C, aber ein Clan frisst einfach zu viel Zeit. Eigentlich auch für Jugendliche.

Ich habe mit 16 und 17 auch schon gespielt, aber für mich war es draußen und mit anderen was zu unternehmen immer interessanter.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-07-2007, 14:08
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
du scheinst ja ziemlich schlechte Erfahrungen mit einem Clan gemacht zu haben.

Nur weil man in einem Clan ist bedeutet das ja nicht das man täglich daddeln muss. Wenn man mal Zeit hat geht man halt online und spielt seine Runden mit den mates. Wenns nicht passt wegen arbeit/familie/usw. dann lässt man es halt.

Uns aber unterstellen das wir keinen Wert aufs 'Reallife' legen und gleich beleidigend werden ist jetzt aber nicht so cool
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-07-2007, 16:01
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Zitat von Malik07 Beitrag anzeigen
Das kann man als 16jähriger "Däumling" sagen. Du hast ja genug Zeit zu verplanen. Es gibt aber leute mit wirklichem leben - Arbeit, Frau, Kinder .... Tja, selbst in "hohem" Alter spiele ich noch C&C, aber ein Clan frisst einfach zu viel Zeit. Eigentlich auch für Jugendliche.

Ich habe mit 16 und 17 auch schon gespielt, aber für mich war es draußen und mit anderen was zu unternehmen immer interessanter.
Was spinnst du dir denn da für ein Müll zusammen?

Einen Clan zu haben heißt doch noch lange nicht, dass man nichts mehr draußen unternehmen kann.

Und zu deinem ach so hohem Alter und wie 'reif und erwachsen' du doch bist, mein Vater (38 Jahre) zockt auch in einem Clan (Guildwars) und hat genug Zeit für alles.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08-07-2007, 16:11
DarkMessiah DarkMessiah ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 5
DarkMessiah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm, ka wie ihr euch das genau vorstellt, aber 1-2h zocken am tag lassen normalerweise weitestgehend ein recht problemloses reallife zu, inklusive freundin/frau / andere hobbys und wochenendlicher partygänge. Nagut als Selbstständiger oder Manager mit ner 70 Stunden Arbeitswoche vllt nicht, aber als Schüler/Student oder normal Arbeitender..

Wie gesagt bei uns gibts momentan kein festes Training, und keine Anwesenheitspflicht.. es muss auch nicht jeder bei dem Clanwars.cc Lineup dabei sein, da können wir sowieso nur 8 Leute eintragen. Wir haben z.b. auch Leute dabei die Nachtschichtwechsel haben und mal nen paar Tage gar nicht zocken wenns nicht passt, und nen paar andere Tage etwas mehr wenn sie Zeit haben.

In der Regel läufts bei uns so ab, dass man einfach aufn Teamspeak guckt wenn man ne runde zocken will und dort eigentlich immer jemanden antrifft..

Klar gibts Termine wie z.b. ESL wars usw.. das regeln dann aber die Betroffenen Personen selbst, bzw spricht die CLanleitung mit denjenigen rechtzeitig ab.


Achja zu der Reallife Sache:
Der Spruch mag vielleicht bei WoW gelten (kenne genug Leute dies spielen und habs selber auch mal angetestet) weil bei diesem Spiel stunden um stunden draufgehen und 5h spielen am Tag bei WoWlern nichts ungewöhnliches ist, in den großen Gilden selbst 10h+ vorhanden sind.
Bei soetwas kann ich die Einwände verstehen, aber bei einem SPiel wie CnC 3 nur begrenzt..

Hab mal von ner Studie gelesen dass die Deutschen im Schnitt 3 1/2 Stunden fernsehen am Tag.. Der Punkt fällt bei mir schonmal weg, ich gucke 0 Fernsehen, wenn ich nen guten Film sehen will hol ich mir den auf DVD in der Videothek oder leih ihn beim Kollegen, oder fahr mal ins Kino. Ich hab auch keinen Fernseher im Zimmer, schlicht und einfach weil ich ihn nicht brauche.. Nachrichtenmäßig krieg ich alles was mich Interessiert im Netz / aus der Zeitung.. gute Serien (z.b. Stromberg fand ich ok) leiht man halt später mal die DVD Staffel, da ist dann auch gleich die nervtötende werbung nicht mehr vorhanden.

Und schon hab ich doppelt so viel Zeit gespart wie die Zeit die für CnC draufgeht...


Ich seh den Esports oder das semi professionelle spielen als hobby für den ich nen gewissen grad an Zeit investiere, weil es mir spaß macht.
Das ist wie mit vielen anderen Hobbys auch, nen Kollege von mir ist aktiver Schachspieler und kurvt an den Wochenenden zu irgendwelchen Tunieren und spielt in der Woche im Schachclub.. er investiert wesentlich mehr Zeit in das Hobby als ich ins PC Spielen, und ist auch öfter mal nen Wochenende auf Party nicht dabei. Leidet sein Leben darunter ? ich denke nicht. Wenns ihm kein Spaß mehr macht hört er halt auf.

Jedes Hobby kostet Zeit, wieviel Zeit man in das Hobby investiert regelt man selber, es kommt halt drauf an es nicht zu übertreiben. Und 1-2h am Tag, ja selbst 3h am Tag (wenn man die Zeit hat) seh ich als unproblematisch an. Wenn es die gesamte Freizeit einnimmt geht es zu weit, das ist klar und auch einer der Gründe warum ich kein WoW mehr spiele, aber da kann ich auch eine menge Beispiele aus dem "Reallife" nennen, z.b. quasi alle die ernsthaft eine Laufbahn als professioneller Sportler anstreben.. da wird oftmals 5-6h am Tag trainiert, bzw schon morgens vor der Schule usw. da kann man eine lange liste von beispielen aufstellen.

Und alle Spieler bzw WoWler als Freaks die in schwarzen Klamotten rumlaufen zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt.. die 8,5 Millionen WoW Spieler werden bestimmt nur zu einem sehr geringen Prozentsatz Gothicmäßig angehaucht sein, und es gibt auch sehr viele Menschen in dieser Personengruppe die sicherlich 0 mit Pc´s am hut haben.. (Nein ich gehöre nicht zu dieser Personengruppe, aber ich bin kein Fan von Verallgemeinerung und gegenüber Geschmack relativ tollerant- wenn sie da Lust drauf haben sollen sies machen)



Naja das ist meine Sicht zu dem Thema, der Post is schon viel zu lang geworden als dass ihn viele durchlesen werden.

Wenn ihr kein Interesse habt, kein Problem, wenn doch, meldet euch bei mir


mfg DarkMessiah
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08-07-2007, 19:13
Benutzerbild von montrey
montrey montrey ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 153
montrey hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
montrey eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ocraM
Klar 1-2 Stunden am Tag sind ja schon fast die Regel und sind auch bei mir üblich, aber bei einem Clan muss diese Zeit fest geregelt, Tag für Tag, Woche für Woche immer gleich sein und das ist das größte Problem...ich zocke auch am Tag ca. 3 Std. aber nicht immer um die selbe Zeit...halt nur wenn mal Zeit frei ist dafür (1-2mal in der Woche kann man das aber schon fest einrichten denke ich)....es soll ja immernoch ein Hobby bleiben oder nicht?....

So far,
MoNTrEy


P.S.: Ich habe früher selber unter der Droge WoW gelitten, pro Nacht nur 3-4 Std. geschlafen und die ganzen Nächte verzockt, sodass ich am Tag ca. 7 Std. für das eine Spiel geopfert habe...ich weiß also sehrwohl wie das ist xD
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19-07-2007, 18:05
DarkMessiah DarkMessiah ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 5
DarkMessiah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sind 10 leute inzwischen, suchen aber noch weitere
noch jemand interesse ?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de