CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 21-02-2007, 21:11
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die PC Gamer gibt 90%

Das erste Review scheint aufgetaucht zu sein.

Hier gibts die Infos:

http://rage3d.com/board/showthread.php?t=33883486
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21-02-2007, 21:29
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
They also mentioned that the multiplayer interface is the best one that they have seen


Zitat:
Combat may be too frantic for some.
Tja, das kann schonmal vorkommen bei

Zitat:
quick multiplayer action



...
....
...

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21-02-2007, 21:35
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
HAHA Command and Conquer ist BACK!
Jetzt bin ich mir Sicher, dass es das Spiel des Jahres wird!

Achsja, das hier wäre auch noch wichtig, aus den Forum:

Wow! In Germany SupCom received 77% in the PC Games and 82% in GameStar.
In Austria 91% in the gamers.at
CoH scored 87% in GameStar and 90% in the PC Games.

Sieht ja gut aus, bis auf Games Star, (Was heisst eigentlich SupCom?) müssen wir Deutschen immer alles so Streng bewerten? Aber trotzdem, sieht doch bis jetzt ganz gut aus und 2x 90% Marken wurden schon erreicht. Weiter so!
__________________

Geändert von Finalzero (21-02-2007 um 21:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-02-2007, 21:44
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Was heisst eigentlich SupCom?
SC oder SubCom = Supreme Commander

tja sieht doch gut aus wa^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-02-2007, 21:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
SupCom = Supreme Commander

Topic: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67415

Hat jemand den Link zur uk Version der page von pcgamer? Würde es gerne mal auf der Page lesen mit dem Review. Auf der US Page www.pcgamer.com steht nur was von SupCom.... ...irgendwie fehlt mir hier noch ne richtige Quelle....

Geändert von Naos (21-02-2007 um 21:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-02-2007, 21:50
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Scheint wohl eher ein Insider zu sein. Was offizielles von der PC Gamer gibt es wohl noch nicht.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-02-2007, 21:52
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Im Forum schreiben sie das es die Review nur in der UK Version gibt... ...ich finde aber nur eine pcgamer page im Netz.... ....auf der steht jedenfalls nichts von nem Review...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-02-2007, 21:59
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
http://www.computerandvideogames.com/sites/pcgamer/

Kommt dabei raus, wenn man www.pcgamer.co.uk in die Adressleiste des Browsers eintippt.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22-02-2007, 00:33
Benutzerbild von Gambler69
Gambler69 Gambler69 ist offline
EA Community Manager C&C

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Gambler69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gambler69 eine Nachricht über ICQ schicken Gambler69 eine Nachricht über Skype schicken
das ist kein insider...das ist bestätigt! nur so zur Info
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22-02-2007, 00:36
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Das kann ja durchaus sein, aber wo? Habe bisher nichts gefunden was auf ein Review hinweist...

Kann aber auch an meiner f*h*t liegen...

Edit: Auch auf cncinside wird keine definitive Aussage getroffen. "Wie es scheint" und "soll" sind nicht gerade die Worte die man hier dann wählen würde...

Zitat:
Der Release steht kurz bevor und wie es scheint verschickt Electronic Arts erste Exemplare von C&C Tiberium Wars an die Presse.
Zitat:
Denn in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen PC Gamer soll ein erster Test enthalten sein.

Geändert von Naos (22-02-2007 um 00:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22-02-2007, 01:31
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja.. hat TW halt 1% weniger in der Bewertung bei der PC Gamer als Supreme Commander... ^^
Ansich schonma nen Indiz wieviel der SP bei TW ausgemacht haben könnte im vergleich zum SP bei SC müsste der da ja extremst gepunktet haben..
Nur wo hat TW dann soviel verloren das sie "nur" 90% bekommen haben ?
Ich wart erstmal bis andere Online Medien auch testberichte dazu abgegeben haben... vor allem auf die Kleineren Sites bin ich mal gespannt , haben diese doch im Allgemeinen die besten Berichte zu sowas ^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22-02-2007, 04:42
Benutzerbild von Gambler69
Gambler69 Gambler69 ist offline
EA Community Manager C&C

 
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 11
Gambler69 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gambler69 eine Nachricht über ICQ schicken Gambler69 eine Nachricht über Skype schicken
als ich die news geschrieben hatte, da war es auch noch nicht raus...aber ich hatte zeitgleich nachgefragt bei einigen Leuten...und die haben es bestätigt...es ist in der aprilausgabe des magazins

war nur zu faul die news dann zu ändern...und das wird auch nicht mehr passieren
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22-02-2007, 08:23
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
[quote=Apokus;1417691]
Nur wo hat TW dann soviel verloren das sie "nur" 90% bekommen haben ?
quote]

Nur 90%? LOL
Welche Spiele bekommen vorallem heute ne 90% Marke, viele Kratzen entweder im Bereich 85-89% oder landen direkt im 70% Bereich. Und Supreme Commander hat doch wohl auch nicht mehr bekommen oder?
Sogesehen, sind beide Spiele wohl inmoment gleich gut, deshalb wird es wohl eher Geschmacksache sein, welches Spiel man jetzt lieber mag. Aber da die meisten wohl hier C&C Fans sind, werden sie wohl Tiberian Wars besser finden. Aber seien wir doch mal ehrlich, selbst wenn das Spiel ne Bewertung von 60% bekommen hätte, wäre dass etwer ein Grund gewesen, das Ihr euch das Spiel nicht kauft? Also für mich nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22-02-2007, 08:32
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
SupCom bekam von der PCGamer US 91% und auch einige andere sehr hohe Ratings ..... allerdings auch sehr viel schlechtere Bewertungen. Gamestar gab 82% und die PCGamer 77%. Die Meinungen scheinen also recht weit auseinander zu gehen.

Bin erstmal auf weitere Bewertungen gespannt, bzw. warte erstmal auf eine Bestätigung dieser Zahlen. Sollte es jedoch stimmen, dann erwartet uns wohl ein sehr gutes CnC.

Edit: Predator hat die 90% bestätigt.
http://forums.ea.com/mboards/message...842095#1842095
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (22-02-2007 um 08:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22-02-2007, 09:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
PC Gamer ist ein Printmagazin.... deswegen findet man auch keinen Test im Netz...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22-02-2007, 10:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Aber wohl evtl. ein Hinweis auf ein Review in der kommenden Ausgabe?

Zitat:
Edit: Predator hat die 90% bestätigt.
Na also
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22-02-2007, 11:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
SupCom bekam von der PCGamer US 91% und auch einige andere sehr hohe Ratings ..... allerdings auch sehr viel schlechtere Bewertungen. Gamestar gab 82% und die PCGamer 77%. Die Meinungen scheinen also recht weit auseinander zu gehen.
Naja..
Die mit einzig Schlechten Sup Com bewertungen die ich gefunden hab sind die vo n der Games und Gamestar
( Bei der Gamestar hab ich mir beim test dann gefragt welche halbaffen diesen ausführten.. Zu Schwere KI usw... ne ist klar )
Ansonsten hab ich bislang kein Review/Test gesehen bei Sup Com der unter 87% war...
Bei TW bin ich allerdings irgendwie mal auf mehr tests gespannt und nicht nur auf den einen da ( wie ich z.B. halt auch an SC gesehen hab sind mehr tests eindeutig besser.. gerade von den kleineren Seiten da die meistens wirklich drauf aus sind nen korrekten Test ins Netz zu stellen und auch alle aspekte Testen während größere... nunja etwas "lasch" sind... )
Vor allem weil man bislang nicht lesen kann was positiv / negativ bewertet wird...

Geändert von Apokus (22-02-2007 um 11:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22-02-2007, 11:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sicher, mehr Tests sind besser und bieten die Möglichkeit, neben den Texten des Tests, auch eine Art Mittelwert zu bilden der dann eine bessere Aussagekraft als ein Einzelnes Review haben sollte.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22-02-2007, 12:00
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
soweit ich mich entsinne, musste sc in der pc powerplay auch ordentlich einstecken. eigentlich auch kein wunder bei dem einschläfernden spielprinzip.
diese vorabtests halte ich allerdings generell und bei allen spielen für fragwürdig. wer sagt uns, dass die pc gamer jetzt ne final version hatte? ich glaube da nicht dran. der erste aussagekräftige test ist der erste, der mit der offiziellen verkaufsversion durchgeführt wurde. diese vorabtests sind maximal ein anhaltspunkt in welche richtung es denn gehen wird... und da kann man die 90% dann als durchaus positives zeichen werten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-02-2007, 12:26
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Generals hat damals auch von den meisten Wertungen um die 90% (meist nen Tick höher) bekommen.
Auf die Bewertungen der Zeitschriften gebe ich aber nichts.
Jeder soll sich selbst ein Urteil bilden und diese auch vertreten dürfen.
Ich finde es aber etwas erstaunlich, dass TW dieselbe Wertung bekommen hat wie Generals damals obwohl TW einiges mehr zu bieten hat. Die Liste kennt sicher jeder schon auswendig.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-02-2007, 12:40
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Junker Beitrag anzeigen
Generals hat damals auch von den meisten Wertungen um die 90% (meist nen Tick höher) bekommen.
Mag sein, aber gerade jene PCGamer hat Generals etwas in den Siebzigern verpasst.

Außerdem sollten wir nicht vergessen, das Generals für den CnCler eine herbe Enttäuschung war aber für viele andere ein sehr gutes RTS.

Zitat:
der erste aussagekräftige test ist der erste, der mit der offiziellen verkaufsversion durchgeführt wurde. diese vorabtests sind maximal ein anhaltspunkt in welche richtung es denn gehen wird... und da kann man die 90% dann als durchaus positives zeichen werten.
Streng genommen sind alle Tests, die nicht erst lange nach dem Release gemacht werden, wertlos. Selbst wenn du jetzt eine fertige Version vor dir zu liegen hättest, kannst du noch immer nicht den MP bewerten. Der MP entwickelt sich ja bekanntlich mit der Community und kann eigentlich erst immer sehr spät bewertet werden. Generals machte im MP-Test vor dem Release auch einen sehr guten Eindruck und nach dem Release einen eher schlechten, vor allem durch die Verbindungsfehler. Von daher könnte man erst ca. 3 Monate nach Release einen wirklich fundierten Test schreiben.

So weit die Theorie. In der Praxis verkaufen sich nur Zeitschriften, die aktuelle Testergebnisse liefern. Außerdem sind Tests, die erst nach dem Release erscheinen, für den Leser wenig interessant da er einfach selbst in die Videothek gehen könnte und das Spiel antestet. In diesem Fall muss man zwischen Absatz und Qualität wählen. Aber was nutzt einem Qualität, wenn man damit keine Rechnungen bezahlen kann?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-02-2007, 15:15
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
das TW im Singleplayer kräftig punktet bzw punkten wird, ist für mich recht klar. Die bisherigen Vids zeigen da schon eine sehr gute Athmosphäre, wo hingegen sich bei SupCom im SP die zwischensequenzen für mich meist recht langweilig sind (da find ich Generals sogar teilweise besser ).

Wenn nun also TW im SP kräftig punkten, SupCom dort abkackt... ja dann stelle ich mir wirklich die Frage nach dem MP denn genau dort holt sich SupCom dann doch noch die Punkte um zu 85+ Wertungen zu kommen. Ist TW im MP gut? Werten konnten es die Tester sicher nicht, da es für TW sicher noch keine volle Server bzw Ranglisten etc. gibt. Hingegen konnte man bei SupCom während der Beta schon sehen, wie es mit den Ranglisten, Elo, Replays etc. aussehen wird.

Weiterhin bedenke ich noch eins: TW ist noch nicht Gold! also testen die Mags Vorversionen... hmm... wenn die Zeitschriften jetzt (+1-2 Wochen) rauskommen, dann müssen die Tests nun schon rund 4-6 Wochen alt sein


Ich erinnere mich noch an "schöne" Tests von dt. Mags bei anderen Games, wo klein irgendwo drin stand: "Ja es gab noch Bugs, aber die werden die Entwickler sicher noch entfernen" ... und im fertigen Games waren die Bugs dann noch immer

Fazit:
Die aktuellen Wertungen mögen eine Richtung zeigen, aber wirklich aussagekräfitg finde ich sie noch nicht!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-02-2007, 16:16
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Wenn nun also TW im SP kräftig punkten, SupCom dort abkackt... ja dann stelle ich mir wirklich die Frage nach dem MP denn genau dort holt sich SupCom dann doch noch die Punkte um zu 85+ Wertungen zu kommen. Ist TW im MP gut? Werten konnten es die Tester sicher nicht, da es für TW sicher noch keine volle Server bzw Ranglisten etc. gibt. Hingegen konnte man bei SupCom während der Beta schon sehen, wie es mit den Ranglisten, Elo, Replays etc. aussehen wird.

Weiterhin bedenke ich noch eins: TW ist noch nicht Gold! also testen die Mags Vorversionen... hmm... wenn die Zeitschriften jetzt (+1-2 Wochen) rauskommen, dann müssen die Tests nun schon rund 4-6 Wochen alt sein
Das TW im Singeplayer Top wird, ist ja wohl klar, bis her, war die Story in den Einzelnen C&C Reihen (ausgenommen Generals) immer Top.
Außerdem wude TW schon im MP Getestet und dort für Sehr Gut befunden. Hier das Test Video:
http://youtube.com/watch?v=bbwmbXFUDds

Ist zwar schon etwas älter, macht aber nichts. So gesehen, haben wir es nach langer Zeit endlich mal wieder mit einen Strategie Spiel zu tun, was im Solo und in MP einfach sau Geil ist.
__________________

Geändert von LordMordred (22-02-2007 um 16:27 Uhr). Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-02-2007, 16:28
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
LOL.. nen 3 Monate altes Video als Testwert durchgehen zu lassen is echt hart..
Das geht selbst mit Fanboy Bonus unter die gürtellinie... ^^
Als Prepreprepreview ok... aber als Test ?!..
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22-02-2007, 16:31
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ausserdem kam zu dem Film auch ein Bericht in dem soviel ich weiß genau die von Gersi zitierten aber nicht von dir zitierten Sätze vorkamen

Und ich tu es ja wirklich ungern, aber ich muss da Apo wirklich mal recht geben.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22-02-2007, 16:46
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich könnte mir vorstellen, daß einige Mags den MP auf diese Weise testen... bekommen eine Vorversion zum Test - und da sie den MP darin nicht wirklich ausprobieren können greifen sie eben auf solceh Videos zurück. Würde die Testqualität mancher Reviews erklären.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22-02-2007, 18:50
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
90% sind ja nett, aber wie Junker schon sagt darf man jetzt nicht den Abend vor den Tag loben
CCG hatte auch von vielen Zeitschriften sehr gute Bewertungen erhalten

Demo testen -> Urteil bilden.

Ich hoffe nur das die im MP das Routerproblem in den Griff bekommen ;>
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22-02-2007, 19:48
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
sonst muss ich nochmal so ne freundliche mail schreiben wie damals an den lieben h. bonin mit der bitte, doch bitte den netcode aus starcraft zu kopieren. *rofl*
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-02-2007, 15:39
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
@ email
Naja... wie war das bei SuM2 ?
War da noch großartiger Routerterror angesagt ?
Ansonsten heissts halt weiter Abwarten ^^ ( wobei ich mir um routerprobleme eigentlich keine gedanken mache.. )

Geändert von Apokus (23-02-2007 um 15:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-02-2007, 16:58
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Wenn doch, dann gibts ja noch die schöne KI^^
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de