CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-01-2004, 06:08
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
GB-LAN´s, was war gut, was nicht ?

hi leutz,

mal nen kleiner zusammenfassender rückblick.

was hat euch an den gb-lan´s gefallen und was nicht? was hätte besser sein können und was war nicht zu toppen?
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-01-2004, 06:56
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
ich fand eigentlich alle gb`s wo ich da war also 2 und 3 perfeckt. Nen paar kleinigkeiten gibts natürlich immer so hatt mir bei der gb3 nen ccg turnier und der beamer gefehlt aber ansosnten fällt mir jetzt nichs zum meckern ein und das will was heissen ^^
hoffe das es bald wieder mal ne gb lan gibt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-01-2004, 07:02
ImPrObiTaZ ImPrObiTaZ ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 19
ImPrObiTaZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RelaxX
jo ..habe von vielen seiten bisher nur gutes über die gb lans gehört (vorallem von yuri^^ ) . Hoff mal gibt bald wieder eine, dann bin ich denk mal auch dabei...natürlich aber nur wenns auch ein zh-tourney gibt
__________________
-FLõ wås hêrè-

·•·[»~coolheit@hotmail.com~«]·•·
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-01-2004, 11:59
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
hmm wenn du so direkt fragst

Die Halle die ihr immer nimmt is genial... das früshstück war auch ne geniale idee....auf der letzten GB war ich leider nicht dennoch versuche ich auf die nächste zu kommen wenn eine stattfindet

Öhhhmm ja ansonsten weis ich nicht wie letzte mal das tunier stattfand ansonsten war das tunier etwas komisch geregelt, ich mein damit das wir renegade erst um ca. 2:00 nachts spielen konnten.

sonst finde ich eigentlich weniger zu meckern duschen waren da für futter war auch die hauspizzeria um die ecke nur die bäckerei war immer überfordert
Und das witztigste fand ich immer den hallenknilch
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-01-2004, 12:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hmm *grübel* ka was man verändern kann sie war einfach genial ^^
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-01-2004, 12:40
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
*vorredner anschlies* ^^
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-01-2004, 14:06
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Die Turniere sind schon immer ne feine Sache. Vielleicht könnte man fürs nächste Mal mehrere Turniere organisieren

Wir hatten ja bei der letzten GB auch unser 2vs2 YR-Turnier, war auch sehr stark vertreten. Bis auf die Halbfinals haben wir alle Spieler geschafft

Das einzige was mir nicht so recht gepasst hat, es war viel zu warm :dead: aber ansonsten kann ich dazu nur "genial" sagen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-01-2004, 14:16
Benutzerbild von HuXL
HuXL HuXL ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Baden
Beiträge: 1.422
HuXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
HuXL eine Nachricht über ICQ schicken HuXL eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Halle war genial, auf den Tischen war genügend Platz, Server in Ordnung, Pizza war gut, Frühstück war super, Preiße waren cool, Eintritt war vollkommen in Ordnung (hätt ich auch ohne Probleme 5€ mehr gezahlt)

Kurz, die Lans waren top


Das einzigste was ich auf der GB3 noch vermisst hatte war wie yuri schon sagte ein beamer für die top spiele und ein 'Die Stunde Null' Turnier.
__________________
Peace, Love, Empathy, HuXL
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-01-2004, 14:28
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 2.662
present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
wo wir grad beim thema preise sind... ich hatte auch einige zur gb3 gespendet und muss sagen da war der einzige punkt wo ich ein bisschn enttäuscht war.
da besorgt man die preise, und teilweise alles andere als billig, und dann kommt es zur preisverleihung und irgendwie... die gesichter der leute wo was gewonnen haben waren so nach dem motto:"ja wie mehr gibts nicht?" oder "muss ich das jetzt nehmen" das war der einzige punkt wo ich mich, und vermutlich einige andere wo die preise sponsorten, doch a bissl verarscht vorkamen

das sind just my 2 cents kann auch sein das ich mich irrte aber so kam es mir halt vor....
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others
I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-01-2004, 14:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
hmm war das enttäuschung oder eher ermüdung present ? ^^
wobei.. beim generals spiel.....
Denn das da noch irgendwer topfit war zu dem zeitpunkt glaub ich nicht
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-01-2004, 15:08
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Auch mal meinen Senf dazu geb.
Also, bisher war ich auch zwei GBs vertreten (1+3) und bin rundum zufrieden. Stimmung war immer Klasse, die Organisation ebenfalls (vor allem dann, wenn mal was kaputt ging, gell tarantull ), natürlich dass sehr viel C&C gezoggt wurde und damit deutlich gemacht wurde, wie sehr uns die Reihe am Herzen liegt. preislich war ebenfalls alles im grünen Bereich, ich denke, jeder wäre auch bereit für die Lan mehr zu zahle, weil sie einfach so gut war/ist.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-01-2004, 17:07
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
Thumbs up GB3 war Klasse

also für mich war es die erste Lan und die war ganz Geil nun von der Pizza abgesehen aber sonst der Frühstück und die Grill Aktion wo mich Center einsauen muste
war wirklich was hätte besser sein müssen ist das es ruhig ein paar Tuniere mehr sein könnten.
Wenn ich überlege das ich gleich knapp gegen Aschante raus geflogen bin naja sonst war die Lan prima auser das es heiss war Getränke hattet ihr ja ordenlich und die Preise waren Fair u.s.w.............

ich hoffe das ihr dieses Jahr auch wieder eine Schmeist auch wenn der blöde vorfall passiert ist den ihr sieht es sind alles treue Anhänger euer GB´s Partys


also ich das wir wieder Boinken können
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-01-2004, 17:49
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 2.809
MewtoX ist...
Style: cncboard
GB3 war klasse.. war auch einzige wo ich war ^^

kurzgesagt hat zwar bissl arbeit gemacht aber ich würds wieder tun naja nicht alles genauso aber immer wieder gerne
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-01-2004, 18:07
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Also ich war zwar nur auf der GB3, aber die war wirklich gut. Nicht zu toppen war die Stimmung fand ich. Alles andere war auch wirklich in Ordnung. Das einzigste was etwas schlecht geplant war, war meiner Meinung nach das Renegade Turnier bzw die Regeln von dem. Da gings ja leider doch nur um Punkte und dementsprechend waren die Spiele dann mehr auf vor der Base campen ausgerichtet. Und wenn man mal im "falschen" Team war konnt mans eh fast vergessen. Auch komisch fand ich da, dass die Leute die in der zweiten (schlechteren ^^) Gruppe gespielt haben, im der selben Rang Tabelle waren. Ordentlich Punkte machen bzw MVP zu werden ist bei schlechteren Spielern viel einfacher. Also das sollte man irgendwie anders Regeln, Frage ist nur wie

Naja, wie gesagt insgesamt doch ne Super LAN gewesen
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-01-2004, 18:31
enJOYuri enJOYuri ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schopfheim/Baden
Beiträge: 926
enJOYuri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
enJOYuri eine Nachricht über ICQ schicken enJOYuri eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: enJOYuri
war alles bestens, vor allem der Transfer GB - Bahnhof und zurück.

Das essen war auch gut, man sollte vielleicht eher die Schlafgelegenheiten ins freie auf nen Feld verlegen, wobei man da natürlich auch erst mal nen Bauer fragen muss.
Ansonsten ist alles perfekt organisiert gewesen! Einzig ein Fussballspiel sollten wir nächstes mal in Kerzenheim machen!!!
__________________
Ich möchte im Schlaf sterben - wie mein Opa - und nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer!


Ein Halleluja auf 6 Zylindern!!!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-01-2004, 18:52
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jo ich war auch nur auf der gb3 aber war echt hammer hätte nicht besser gemacht werden können(oder?^^)

nagut die würstchen haben ein bissel gesuckt aber onst war es ne hammer lan party wenn es eine nächste geben wird kann man mit mir 100% rechnen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-01-2004, 19:32
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von enJOYuri
man sollte vielleicht eher die Schlafgelegenheiten ins freie auf nen Feld verlegen, wobei man da natürlich auch erst mal nen Bauer fragen muss.
Ansonsten ist alles perfekt organisiert gewesen! Einzig ein Fussballspiel sollten wir nächstes mal in Kerzenheim machen!!!
Schlafgelegenheit ins Freie? Du bist mir einer Stefan
Nene, die Schlafmöglichkeiten in der Halle haben ausgereicht, zudem man ja eh die wenigste Zeit schläft


Das mit dem Fußball kicken ... muss ja nur einer nen Ball mitnehmen, dann können wir auch mal ne Runde kicken
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05-01-2004, 00:31
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich war ja "nur" gb 1+2, und muss sagen mir ham beide sehr gut gefallen =)
orga war suppa, stimmung sehr gut und nich zu vergleichen mit anderen "normalen" lans, das im 2v2 yr die teams ausgelost wurden hm ich hätt lieber mit nem clanmember gespielt
ansonsten, hähnchenwagen, grill, frühstück und was es noch alles gab war top, in der form gibts das auch net auf normalen lans, und vor allem preislich konnte man sich das als schüler leisten
netzwerk lief immer ohne probs, der beamer war auch cool und die fetten boxen die im final etwas laut eingestellt warn und mich durch den f10 druck von jochen beinah vom stuhl gehaun ham

war nach den beiden gb lans noch auf mehreren anderen, mit weit über 1000 teilnehmern wesentlich grösseren lans, aber von der stimmung und atmosphäre her kommt nix annähernd an die gb
also wär bei ner gb4 auf jeden fall wieder dabei wenns zeitlich passt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05-01-2004, 01:38
Benutzerbild von Opel
Opel Opel ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.791
Opel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: DelaC
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
Schlafgelegenheit ins Freie? Du bist mir einer Stefan
Nene, die Schlafmöglichkeiten in der Halle haben ausgereicht, zudem man ja eh die wenigste Zeit schläft


Das mit dem Fußball kicken ... muss ja nur einer nen Ball mitnehmen, dann können wir auch mal ne Runde kicken

ich denke das Spielt keine Rolle ob drausen oder drinnen die Fliegen waren überall die haben mich richtig abgetörnt beim Pennen wenn mann die Lan Fotos betrachtet sind mann wie sie auf mir liegen und ihre Eier ablegen

also Jungs keine Untermieter auf die GB4 einladen
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05-01-2004, 02:34
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
nichs für ungut ahits aber du verwechselst da was.
die yuri lache mit f10 kam damals von mir im 2vs2 tourney finale da spieltest du gegen mich und dingens da ^^
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05-01-2004, 09:42
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
und nicht die boxen waren zu laut, sondern der hostrechner (ich nenn jetzt keinen namen) waren die soundoptionen nen bissel bescheuert eingestellt
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05-01-2004, 10:11
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.552
mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Verbesserungs vorschläge:

1) Mobiele Klima Anlage an jedem Platz
2) Die Runden zeit bei Renegade zooger nicht mehr 1 Stunde habt doch mitleid mit den Rauchern

An sonsten wars Spitze
__________________
liegt der Sniper tot im Keller
dann war MC mal wieder schneller
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05-01-2004, 12:20
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Hmmmmmm , ich war auch nur auf der GB3 , aber muß sagen das es für mich sowieso etwas besonderes war , da es meine erste Lan war.
Im großen und ganzen war alles super und ich würde jeder zeit wieder an einer Gb teilnehmmen.

Was mich persöhnlich gestört hat bzw aufgefallen ist , wäre das es zu wenige Yuri Turniere gegeben hat.
Wurde mehr für Renegade getan , meiner Meinung nach

Aber es war eine unvergeßliche besondere Lan wie gesagt , was mir Positiv aufgefallen war , wäre daß das Orga Team sich wirklich den A*sch aufgerißen hat um es jeden recht zu machen

Sehr hilfbereit und haben lieber sich um das wohl der Teilnehmmer gekümmert als um ihre bedürfnisse , großes Respekt und Danke .

Mir persöhnlich ist dabei Centerbul & Mr Strech besonders ins auge gefallen , die beiden waren sehr hilfsbereit und verdienen einen extra Dank von mir .

Man kann eigentlich die GB nicht besser machen als ihr , von daher denke ich sollte man mal über paar Tanten reden die einen massieren während man zockt und beim essen vieleicht mal nen schweinebraten mit knödel anbieten bei der nächsten GB (//,->)

Und ich kann es kaum erwarten bis die nächste Gb stattfindet , also laßt euch nicht von den negativen sachen wie das abhanden kommen diverser sachen dazu bewegen so eine tolle Lan hängen zu lassen.

Greetz
Aaron
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05-01-2004, 13:19
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
nichs für ungut ahits aber du verwechselst da was.
die yuri lache mit f10 kam damals von mir im 2vs2 tourney finale da spieltest du gegen mich und dingens da ^^
hm wer im 2v2 finale war weissich net mehr, aba das mitm lachen war meiner meinung nach im 1v1 final und net 2v2 :S
aba ans 2v2 kannich mich fast gar net mehr erinnern, weiss net gegen wen wir da gespielt habn oder welche map :S
du hast auf jeden fall mit deso zusammengespielt =)
mrstrech war beo
dafür weissich noch das im 1v1 jochen ne klopause brauchte mitten im game
naja is halt scho...uih...1,5 jahre her :S
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05-01-2004, 14:23
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Das schlimmste an GB II und GB III war dass ich nicht kommen konnte




Aber ich hoff das kann man bei GB IV nachholen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05-01-2004, 14:25
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Das nächste Mal mach ich nen Umweg über österreich und schleif dich zur Not her.

GB ohne Clanösi, wo gibts denn das.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05-01-2004, 14:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich fand alle bisherigen GBs rundum gelungen und schön.

Das wenige, was man an Kritik anbringen könnte ist so unerheblich, daß es die Erwähnung nicht wert ist

Ich würde mich sehr freuen wenn die hintersten Winkel von Centers Hirn sich ein wenig bemerkbar machen würden und es eine GB IV gäbe
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 09-01-2004, 03:41
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Original geschrieben von Sven

Ich würde mich sehr freuen wenn die hintersten Winkel von Centers Hirn sich ein wenig bemerkbar machen würden und es eine GB IV gäbe
dit0
was wäre 2004 für nen jahr ohne ne gb4?
das wäre wie wie... mir fehlen grad die worte ^^
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10-01-2004, 19:07
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Die GB`s waren bisher echt spitze. Ausser das se ein wenig weit weg sind waren se perfekt, aber das kann die Orga ja schlecht ändern

Bei der GBIII is das Yuri Turnier aber ein bissl untergegangen, auf der GBII mit Beamer und Live Übertragung der Finalspiele war schon geil Aber ist eigentlich nicht der Rede wert ^^
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10-01-2004, 19:30
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Die GBIII war schon genial, da gibts nix. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass ich nächstes mal vielleicht auch mit meinem eigenen Rechner zocken kann, dann wird´s bestimmt noch lustiger ^^
Zur nächsten GB (falls es eine geben soll) werde ich wahrscheinlich auch kommen. Hängt halt davon ab ob ich dann nen Führerschein hab und ob der Zeitpunkt gerade passend is. An sonnsten könnte vielleicht mal jemand der Deutschen Bahn in den Arsch treten, 8 Stunden Anfahrt oder Rückfahrt für 250 km (Luftlinie) sind meiner Meinung nach etwas viel :dead:

Beamer für die Finalspiele wäre natürlich super. Und vielleicht ne Versicherung für die Lan!? Falls dat nicht zu teuer is.

Zitat:
Original geschrieben von present99
die gesichter der leute wo was gewonnen haben waren so nach dem motto:"ja wie mehr gibts nicht?" oder "muss ich das jetzt nehmen" das war der einzige punkt wo ich mich, und vermutlich einige andere wo die preise sponsorten, doch a bissl verarscht vorkamen
Sorry, ich hab vorher 1 oder 2 Stunden geschlafen und war dadurch mehr oder weniger noch im Halbschlaf
Gefreut hab ich mich aber auf jedenfall über den Preis, auch wenn´s nicht so aussah
Vor allem weil ich vor 2 Wochen rausgefunden hab, wie man die scheis Grafikfehler bei Renegade beheben kann
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de