CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-02-2004, 12:36
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Die Geschichte des Mammuts...

Ich hab' jetzt überall danach gesehen, und konnte keinen ähnlichen Thread finden! Falls es ihn doch gab, so bitte ich um Entschuldigung!
Nun aber jetzt zum Thema: In Command & Conquer Teil 1, da wurde ja von der GDI ein neuer Panzer entwickelt! Der Mammut, wie wir ih kennen. Langsam, aber zerstörerisch! Dann kam unser Teil 2, also Red Alert, und da hatten die Sowjets auf einmal den Mammut als Einheit! Alarmstufe Rot ist derTeil, den ich am wenigsten gespielt hab', also wenn es da eine Hintergrundstory wegen dem Mammut z.B. mit Kane gibt, dann sagt bitte bescheid! Naja, komisch, aber dann, in Tiberian Sun, hat die GDI eine neue Einheit entwickelt: Mammut Mark II! Ganz klar, die zweite Art dieser Einheit! Mammutpanzer konnte man jedoch in Kisten finden. Jetzt aber meine Frage: In RA2, da haben die Sowjets den Apokalypse Panzer. Und der sieht mir dem Mammut ein wenig ZU ähnlich! Und auch, dass er genau so funktioniert, wie ein Mammut also, Boden, als auch Luftwaffe! Naja, meine Frage also: Ist der Apokalypse Panzer der Mammutpanzer? Ist es ein verbessertes Modell? In der Kampagne der Sowjets da sagt Yuri ja "Sie müssen das Labor beschützen! Die Alliierten sind bestimmt nur hinter dem NEUEN Apokalypse Panzer her"! Nun, und wenn das so wäre, warum hat dann die GDI auf einmal wieder den normalen Mammut?
Was sind eure Meinungen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-02-2004, 12:52
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Also, die Zeitlinien von TD und AR haben eigentlich nichts mit einander zu tun, ursprünglich sollte AR die Vorgeschichte zu TD sein, mit dem erscheinen von AR2 ist dies aber unmöglich geworden. :-/

Der MK II ist eine Weiterentwicklung des Mammut, Der Apokalypse-Panzer ist hingegen eine völlig neue Einheit, da den Sowjets nach AR der Bau größerer Panzer untersagt wurde. Folglich musste sie den Mammut neu entwickeln, entstanden ist dabei der Apokalypse-Panzer.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-02-2004, 13:01
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, das Ar und TD / TS nix miteinander zu tun haben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-02-2004, 14:35
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
nö also ich glaub

Red alert wird in Redalert2 fortgeseetzet.

Tiberian Dawn wird in Tiberian Sun fortgestzt.

Demnach ist der mamut MK2 eine weiter/neu entwicklung des Mamuts der GDI aus TD

In AR, haben ja die Soviets den Mammut, und in AR2 den Apo. ich denk das der apo auch eine art weiterentwicklung des mamuts aus AR1 ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-02-2004, 19:37
Benutzerbild von ReFlex
ReFlex ReFlex ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 183
ReFlex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ReFlex eine Nachricht über ICQ schicken
Early design for the Mammoth Tank.


Ich denke sie wollten denn Apo Mammut nennen, habe sie aber nicht... ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2004, 15:07
Charminbaer Charminbaer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 78
Charminbaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaub das ist auch wieder (wie im thread: tiberian twighligt erwähnt) auf E.A. Games zurückzuführen! denn ich finde schon, das A.R noch n bisschen was mit TD zu tun hat (siehe abspann von den soviets, oder sonst auch videos mit kane). Den AR 2 teil hat ja dann E.A entwickelt... ich finde eher, dass das so ist:

AR -> TD -> TS (stimmt schon so)

Allerdings diente AR auch zu grundlage für AR 2:
AR -> AR 2

versteht ihr wie ich meine, also das man AR im prinzip in 2 ansichten betrachten kann?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-03-2004, 16:02
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Hmm, aber Joseph D. Kucan (Schauspieler von Kane) war ja auch Regiseur von AR2 Videosequenzen. Komisch, dass er da nicht protestiert hat, dass nicht er, sondern Udo Kier (Schauspieler von Yuri) diesmal den Oberbösewichten gespielt hat! Nun, aber geht mal auf http://www.redalert3.com oder auf http://www.tiberiantwilight.com
Ihr werdet dann direkt zu dem, was noch von Westwood übrig ist, weitergeleitet! Also, vielleicht wird in Alarmstufe Rot 3 alles aufgedeckt? Wer weiß...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-03-2004, 16:14
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
naja das sich die firmen die addressen für künftige spiel teile sicher ist nix neues...
ich erwarte nicht das EA noch irgend was groß aufdeckt. den für was dient dann Generals? aht doch überhaupt nix mehr mit den cncs zu tun.

ich glaube das die künftigen teile nur noch schlechter werden *um Westwood trauert*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-03-2004, 18:49
Rami Rami ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 9
Rami hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find

Hiho,

Die unterschiede zwischen Red Alert und Tiberium Dawn sind, dass bei Red Alert eine andere Realität herrscht.
A. Einstein hat Hitler aus der Zeit gekillt durch den Handschlag, dadurch wurde dann Stalin/Russen mächtig -> Krieg gegen Allierte usw..

In Tiberium Dawn war die Geschichte wie wir sie kennen, Hitler + 2 WK .. usw.
Bis dann der Asteroid mit dem Tiberium in der nähe vom Fluß Tiber auf die Erde gekracht ist.

Hier bei uns in D. ist Red Alert als pre releast worden, d.h. als Command und Conquer Alarmstufe Rot.
In den Staaten war Red Alert immer selbstständig angesehn, nich als pre von Tiberium Dawn. Es wurde eher als paralleluniversum angesehn.

Deshalb auch die Unterschiede mit dem MM.
In C&C1 Tiberium Dawn entwickelte ihn die GDI, weshalb auch in C&C2 Tiberian Sun sie den Mammuth MK2 haben.

In Red Alert, durch den nicht gewesenen 2 WK, haben die Russen dann den Mammut entwickelt, und später in Red Alert 2 dann daraus den Apo gemacht.

EA hat da, um weiter auf der C&C welle zu reiten und um dadurch mehr geld zu kassieren, viel mist gemacht und das ganze dann vermischt... :mad2: :fire:

Ursprünglich, ich erinnere mich noch an die zeiten vor Tiberian Sun (als Westwood noch nicht zu dem "EA und jedes neue Jahr ein Vollpreis Fifa verarschungsprodukt-haufen" gehörte), war die Welt in C&C noch in ordnung

Rami

still, a C&C1 fan

(Tiberian Sun hat ja auch EA verhunzt, nachdem sie es frühzeitig, unfertig veröffentlichten, aber das is ne andere geschichte )
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11-03-2004, 17:23
Panzergeneral Panzergeneral ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 23
Panzergeneral hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Folgendermasen:

Die Pläne für den Mammut haben die Allierten endweder gestohlen oder mit dem "Kreml" begraben, bzw. das wo Stalin halb Tod gefunden wurde. Die Sovjets haben geforscht und meiner meinung nach sieht es so aus das der Apo als ERSATZ für den Mammut gedacht war.

Was irgendwie Unlogisch ist, ist das die Sovjets schon vor der Invasion Apos gehabt haben. Also warum also das Labor im Ural verteidigen? Oder forscht die Sowjetunion noch immer nach einem noch stärkeren Panzer, und der Apo war bloß ein Prototyp!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11-03-2004, 17:33
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Panzergeneral
[...]
Was irgendwie Unlogisch ist, ist das die Sovjets schon vor der Invasion Apos gehabt haben. Also warum also das Labor im Ural verteidigen? Oder forscht die Sowjetunion noch immer nach einem noch stärkeren Panzer, und der Apo war bloß ein Prototyp!

Natürlich forschen die Russen weiter, damit sie, falls ihre Invasion unerwarteter Weise fehlschlägt, noch ein Ass im Ärmel haben.
Die Deutschen haben ja auch noch an Geheimwaffen gebastelt, bis kurz bevor sie endgültigt besiegt wurden, um so das Blatt vielleicht doch noch wenden zu können...
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12-03-2004, 23:39
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich verfolge ja immernoch meine Theorie:
Der in AR untergetauchte Kane kommt in Alarmstufe Rot 3 daher und befreit Yuri. NOD taucht auf, (kämpft aber nicht mit) und die Russen und Allies müssen gegen Yuri kämpfen. Am ist Yuri dann tot und Albet Einstein folgt Yuri. Dann kommt das Tiberium, gaaanz am Ende, und die GDI, die gegründet wurde, findet die Pläne des Mammuts und rekontruiert ihn...
Ja, und da wären wir bei TD angelangt.

Aber eigentlich stimmt das ja sowieso nicht. Also beachtet diesen Beitrag einfach nicht ^^"
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-03-2004, 23:13
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
also ich glaub der mammuts in sind volgendermaßen verwandt:

Mammut CnC 1 -> Mammut kk II Tibirian Sun

Mammut RA -> Mammut RA2

die beiden RA teile habe doch gar nichts mit den andern zu tun...Es gibt in AR1 kein tiberium, keine GDI es ist ne ganz andere zeit, andere handlung...die spiel haben gar nix miteinander zu tun.
Das in beiden ein mammut vorkommt is vllt mangelnder einfallsreichtum der entwickler
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-03-2004, 17:57
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Doch, Kane kommt in RA1 drin vor!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15-03-2004, 19:56
Jintao Jintao ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Neustadt/Aisch bei Nürnbe
Beiträge: 193
Jintao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
War scheinlich nur um Geld für Statisten zu sparen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-03-2004, 18:26
carville767 carville767 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 88
carville767 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir ist aufgefallen dass Generals hier noch gar nicht angesprochen wurde. Schliesslich ist der Overlordpanzer der Chinesen dem Mammut auch nicht grade unähnlich!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-03-2004, 20:51
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Nun, aber beim Overlod Panzer muss man schon ziemlich arg improvisieren, dass ein Mammut rauskommt. Also, wenn man das Gatling Geschütz als Luftabwehr benutzt... nun, eigentlich finde ich nicht, dass der Overlod den "Mammut"-Titel verdient hat!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-03-2004, 15:11
Kalash Kalash ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 1.910
Kalash hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalash eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Zet
Doch, Kane kommt in RA1 drin vor!
ja gut, aber ich mein von der story her. in den AR teilen gibts ja kein tiberium etc
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20-03-2004, 00:37
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ja, nagut, das stimmt, aber sagt mal, wollte EA mit Generals eine Verbindung zu RA2 machen? Wegen Ltnt. Eva und so? Also, das würde mich mal interessieren!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-03-2004, 14:43
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Original von Kalash
die beiden RA teile habe doch gar nichts mit den andern zu tun...Es gibt in AR1 kein tiberium, keine GDI es ist ne ganz andere zeit, andere handlung...die spiel haben gar nix miteinander zu tun.
Das in beiden ein mammut vorkommt is vllt mangelnder einfallsreichtum der entwickler
Doch, AR1 war ürsprünglich als Vorgeschichte für TD gedacht (aber wahrscheinlich wurde diese Idee mit der Zeit verworfen, daher auch AR2 ), aber wenn man sich die Allierten-Missions-Videos anssieht, erfährt man, die die "UN der Gründung einer Globalen Defensive Initiative zugestimmt hat". :stick: Diese Nachricht läuft im Hintergrund eines Videos und ist eine Reaktion auf die Zerstörung Athens durch Stalin.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-03-2004, 15:53
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wer weiß, vielleicht sieht man AR immernoch als Vorgänger zu TD an!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26-03-2004, 18:50
carville767 carville767 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 88
carville767 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Zet
Ja, nagut, das stimmt, aber sagt mal, wollte EA mit Generals eine Verbindung zu RA2 machen? Wegen Ltnt. Eva und so? Also, das würde mich mal interessieren!
Hmm, Lt. Eva hat man wahrscheinlich wieder ins Spiel genommen damit sich diejenigen, die bereits RA2 gespielt hatten etwas heimisch fühlen.

-->EDIT

Ich hab hier mal ne Liste mit Dingen aufgestellt, die Generals und AR2 gemeinsam haben.

- Häuser konnte man bekanntlich schon in AR2 besetzen

- das Gatlinggeschütz der Chinesen ist von dem aus Yuris Rache abgekupfert und der Bunker der Chinesen ist auch nur aus YR von den Russen geklaut

- Lt. Eva gab´s ebenfalls schon in Ar2

-einige Sounds aus AR2 wurden in Generals wiederverwendet

-und zu guterletzt sind die Ölbohrtürme auch keine neue Idee (aus Ar2)

Letztendlich könnte man also sagen, dass EA einige bewährte Dinge aus AR2 in Generals mitgenommen hatte, in der Hoffnung dass sie damit an den erfolg des Vorgängers anknüpfen können. (Was draus geworden is sieht man ja )
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11-04-2004, 11:08
Panzergeneral Panzergeneral ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 23
Panzergeneral hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von ReFlex
Early design for the Mammoth Tank.


Ich denke sie wollten denn Apo Mammut nennen, habe sie aber nicht... ^^
Woher hast du das Bild???
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11-04-2004, 16:18
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Oberasbach
Beiträge: 298
Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
Grrrr Tja

Vielleicht ist aber die Geschichte auch besser durchdacht wie die meisten von uns denken, was ich aber nicht glaube :P Aber es könnte ja sein, wir alle wissen ja das RA 3 kommt.. irgendwann, das das Ende der Geschichte von Red Alert 3 ja in einem gewissen zusammenhang mit den "GDI VS NOD Teilen" hat. Eventl. mit folgenden:

- Gründung der GDI (Man erfährt ja nur was die GDI ist aber nicht den grund für die Gründung)
- Gründung von Nod
- Der Meteoreinschlag passiert egal was kommt :P
- Vielleicht ist die ganze Geschichte rund um die GDI und Nod ja nur dadurch passiert das Kane in der Geschichte rumgerührt hat :P


Weil wer weiss was da noch kommt weil ich würde es schon schwach finden wenn, nach dem Auftritt von Kane, gar nicht s mehr passiert. Dann war das wohl nur so n Joke von den WWS damals.........
__________________
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11-04-2004, 21:39
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
RE: Tja

Zitat:
Original von Natowest

- Gründung von Nod
Du meinst wohl Veröffentlichung von NOD, denn die Bruderschaft gibt es bekanntlich schon seit über 3000 Jahren!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12-04-2004, 16:02
DarkCommander DarkCommander ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 92
DarkCommander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DarkCommander eine Nachricht über ICQ schicken
cooles Thema

cooles Thema, doch leider sind mir dabei ein paar unklarheiten Aufgefallen?

Wer war nochmal in RA2 Lt. Eva und wer war sie in Generals?

Ich kann mich noch schwach an Ra1 erinnern als Kane erschien, er sagte doch sowas wie:
"Wer die Zukunft beherscht, beherscht die Vergangenheit"
Stimmt doch was ich sage oder?

Wenn ja dann wäre das doch der beweis das Kane die Zukunft verändert (siehe Tiberian Dawn und Tiberian Sun) seine Eingriff in der "Zukunft" hat sich die Vergangenheit so verändert das Albert Einstein Hitler aufhalten möchte usw.

Und dann nach Rommanov der in Ra2 die USa unter kontrolle von Yuri überfallt, aber am Ende scheitert könnte dabei die GDI enstehen, wobei sich auch die Bruderschaft von Nod bildet...
Später kommt dann Der Meteor und bringt das Tiberium..
Dann kommt Kane an die macht, greift die GDI an...
Dabei verändert er die zukunft und die Vergangenheit wodurch alles erst angefangen hat...

Kurz: Ar1 und Ar2 nur wegen kane aus der zukunft (Dawn und Sun)
ohne kane wäre also auch nie die GDI enstanden weil Rammanov nie die USA angegrifen hätte, weil Einstein Hitler nie aufgehalten hätte.

ich hofe es war noch überschaubar!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12-04-2004, 16:21
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich konnte es überschauen, aber

1. Es heißt NOD, nicht "Nord"!
2. Wie gesagt, sie wird nicht gegründet, sondern veröffentlicht, sie besteht ja bereits seit über 3000 Jahren!!!!

Eva war die EVA einheit (passt ja ) also der Mentat von dir, der dir immer alles sagt! In TD hieß das Teil dann "Electronic Video Agent" und in Renegade "Electronic Video Assistant"!

Und wenn ich mich recht entsinne gibt es da in Alarmstufe Rot 1 ein Video wo der Präsi sich eine Fernsehsendung anschaut "Die EU hat der Gründung einer Globalen Defensiv Initiative zugestimmt!"
Glbale Defensiv Initative, auf Englich Global Defensive Initiative, oder kurz GDI! Deswegen besteht diese wohl auch schon etwas länger!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12-04-2004, 22:43
Natowest Natowest ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Oberasbach
Beiträge: 298
Natowest hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natowest eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Natowest
geil find genau das mein ich

Das die Bruderschaft so lang existiert weiß ich ja auch aber wann sie wirklich an großem Einfluß gewinnt und an größe fasst das würde mich interessieren :P (<--- mach ich nur um mir cool vor zu kommen) *g*
__________________
[Signatur zu lang (> 10 Zeilen) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12-04-2004, 23:07
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann bekam Nod nur durch das Tiberium die erforderlichen Mittel für ihr Hervortreten und ihre Militärmaschinerie.
Nod erkannte zuerst das Potential des Tibs und hat es abgebaut, was wieder die Frage aufwirft: Weshalb wusste Nod wie man das Tib abbauen muss oder dass es so gewinnbringend ist?
Kann es sein, dass Kane wirklich der Messias ist, für den Nod ihn hält? Schließlich war er der Kopf von Nod zur Zeit des Einschlages und veranlasste den Abbau des Tiberiums



RA1 hat sich ja nur so verändert, weil Einstein Hitler "entfernt" hat, dass Kane da seine Finger im Spiel hatte, bezweifle ich. Einstein war sich nur nicht bewusst, was er auslöst...
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12-04-2004, 23:16
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Vielleicht ist Kane ein Scribe, oder wie diese Kerle heißen, die auch in TT kommen sollen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de