CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: geht ihr zu einem unfall ort?
ja, ich will so fort sehen was passiert ist und fahre dafür auch extra mit dem auto los 1 2,56%
nur wenn es in der nähe ist 16 41,03%
nein ich lauf weg damit ich nicht im weg stehe 5 12,82%
nur wenn ich helfen kann 17 43,59%
Teilnehmer: 39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 30-04-2003, 21:34
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Schaulustige

Mich würde es mal interessieren was ihr von schaulustige findet.
also ebend gerade war bei uns ein feuerarlam und bin gleich zum fenstergerant weil ich sehen wollte wie die feuerwehr männer aus das haus rennen und ob ich das feuer sehen kann(wohne im 4oder5 stock ka).

ich finde es zwar nicht in ordnung wenn man schaulustiger ist und man dann den helfern(rettern)im wege steht, gehöre aber selbst zu den jeniegen die gerne wissen wollen was los ist .
also so lange man nicht im wege ist also so wie ich nur aus dem fenster schaut ist es ok.

woran liegt es das man so neugierig ist
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-04-2003, 21:45
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
also normalerweise nehm ichdafür ncihtmal die kopfhörer aus den ohren (ich laufe grundsätzlcih mit welchen rum) aber da ich sehr oft slipknot hör machen mich die texte doch etwas blutdurstig

also wenns in der nähe ist udn ich mcih gerade langweile...(selbstredent abgesehen von der musik die ich in diesem moment höre)...dan geh ich shcon ma hin udn guck wer so verreckt ist (die unfälle sind eh immer in der näh der bushalte...meißt4ens zumindest weilda immer diese dummen 12jährign über die straße rennen wenn autos kommen...
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-04-2003, 21:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: Schaulustige

Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00


woran liegt es das man so neugierig ist
ganz einfach, weil das Situationen sind die man sonst sehr erlebt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-04-2003, 21:48
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Re: Schaulustige

Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
Mich würde es mal interessieren was ihr von schaulustige findet.
also ebend gerade war bei uns ein feuerarlam und bin gleich zum fenstergerant weil ich sehen wollte wie die feuerwehr männer aus das haus rennen und ob ich das feuer sehen kann(wohne im 4oder5 stock ka).

ich finde es zwar nicht in ordnung wenn man schaulustiger ist und man dann den helfern(rettern)im wege steht, gehöre aber selbst zu den jeniegen die gerne wissen wollen was los ist .
also so lange man nicht im wege ist also so wie ich nur aus dem fenster schaut ist es ok.

woran liegt es das man so neugierig ist
Klar, in so einer Situation ist das auhc nicht schlimm. Schlimm wird erst, wenn man die Retter verhindert und so ev. Menschen sterben müssen.

@Sayajin00
1. Dein Postfach ist voll
2. Die Antwort ist falsch.
Das ist das Gründungsdatum
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30-04-2003, 21:48
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Imho sind Schaulustige ziemlich nervig. Speziell wenn man nicht zu den gut ausgebildeten Einsatzkräften gehört und es begaffen einen mehrere Leute, während man z.B. Erste Hilfe leistet. Das würde ich wirklich net aushalten... da ist man ohnehin schon in ner Situation, in der man sich selbst absolut unsicher ist, und dann stehen da runderherum noch Leute und reden die ganze Zeit, was du doch für einen Blödsinn machst.

Aber auch als reguläre Einsatzkraft würde ich es nervig finden und deshalb hält sich meine neugier in Grenzen.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30-04-2003, 22:00
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Thrawen@ich dachte du magst kein slipknot

MRThomm@ganz einfach, weil das Situationen sind die man sonst sehr erlebt, erklär mir mal den satz danke

maxel@ich habe auch die einstellung man soll nicht im wege stehen und und und aber geh mal von dir aus ich würde sofort naja vieleicht nicht hin rennen aber von weitem schauen was da los ist

findet ihr schaulustige sollen sehr hart bestraft werden(es muss ja nicht auf die situation drauf ankommen sondern ums prinsip



ps:wieso ist mein postfach voll ich hatte vor kurzem um die 20 und nun nur 4 oder 5 wie kann das voll sein oder muss man das irgendwie 2 mal löschen also ist das erste mal blos eine ablage
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30-04-2003, 22:26
Benutzerbild von Lucky8
Lucky8 Lucky8 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: CH
Beiträge: 2.005
Lucky8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lucky8 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Last8
Zitat:
Original geschrieben von Sayajin00
findet ihr schaulustige sollen sehr hart bestraft werden(es muss ja nicht auf die situation drauf ankommen sondern ums prinsip


Finde ich nich so ne gute Idee, ist ja gutes recht, dorthin zu gehen/schauen, wo man will. Wen ich gerade irgend an einem Unfall vorbeilaufe, schaue ich natürlich was los ist, kann ja auch sein, das Leute darin beteiligt waren, die man gut kannte oder so. Ich denke eher nciht, das es viele Leute gibt, die einfach so vorbeigehen können (ausser natürlich die gestressten).

Wen aber irgendwelche Überneugierige die Rettungskräfte behindern, könnte ich denen manchmal einen riesen a****tritt geben


Ich weiss halt nicht, wies in einer Grossstadt ist, wo sowas wahrscheinlich dauernd passiert. Ich wohn in einer Kleinstadt, und da passiert sowas (zum Glück) echt selten...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-04-2003, 23:46
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Der Tempel des Bugs
Beiträge: 408
bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Ja, wenn irgendetwas interessantes passiert ist, würde ich mir dieses Szenario ansehen. Ich würde aber Platz machen wenn, je nachdem was passiert ist die entsprechenden Rettungskräfte kommen würden. Furchtbar das des öfteren Leute wegen solcher gaffenden Menschenmassen draufgehen. Zur Neugier allgemein: Ein Haus in Flammen z.B. sieht man im alltäglichen Leben nicht allzu oft oder gar nicht und wenn dann auf einmal des Nachbars Zuhause in Flammen steht und die Feuerwehr verzweifelt das brennende Gebäude zu löschen versucht, ist das auf jeden Fall interessanter als Big Brother. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich finde es natürlich nicht amysant wenn jemand sein Hab und Gut in einer gewaltigen Feuersbrunst verliert oder sogar sein Leben verliert aber man sieht einfach aufmerksam und gespannt zu, da so eine Situation den Ottonormalverbraucher aus seiner kleinen alltäglichen Welt herausholt. Ich glaube zu starren ist normal oder besser gesagt einfach menschlich.

Da schauen die Gaffer:


:dead:
__________________
[gekürzt by admin]
>10 Zeilen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-04-2003, 23:47
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: im Sniperstand
Beiträge: 1.022
BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Wenn die Schaulustigen nicht stören, sondern weit genug vom Geschehen entfernt stehen, damit die Rettungskräfte freie Hand haben, ist es eigentlich ok.

Nur manchen Idioten leben anscheinend auf dem "Geil, ein Unfall"-Trip....letztens auf der Autobahn hab ich das gemerkt....
bei Tempo 180 bremst mein Vordermann auf einmal radikal auf 90-100 ab, weil auf der Gegenfahrbahn ein Unfall war und der unbedingt gucken wollte. Wäre der Karre vor mir um ein Haar hintendrauf gerauscht. Dann zeigt der mir nen Vogel und auch noch wie ein wildgewordener Hamster....

da fehlen einem doch echt die Worte....
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01-05-2003, 01:02
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 3.534
chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Gibts nen nettes lied vin der Terrorgruppe:

Willkommen hier auf der A4, heute viele Leichen hier
Ausgebrannte LKWs, plattgewalzte Sportcoupees
Ein Reisebus ist völlig hin
Saßen viele Kinder drin
Ich halte dicht daneben an
Und schau mir all die Körper an
Fahrt euch tot, fahrt euch tot - fahrt euch tot
Ihr blöden Affen, ich will auf Gedärme gaffen
Noch mehr Schilder und Verbote, täglich noch mehr Unfalltote
Da zwei Prolls mit langen Haaren wollen schnell ein Rennen fahren
Der hochgetunte GTI schafft es leider nicht zum Ziel
Es fließt Blut und das ganz viel
Denn die Deppen lernen nie!
_
Fahrt euch tot, fahrt euch tot
Sieh die Wunden riesig klaffen
Hollywood kann das nicht schaffen

Dass es schaulustige gibt liegt eindeutig am staerksten Trieb der Menschheit: Neugierde
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 01-05-2003, 01:11
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
wenn ich das lied so rappe hört sich das richtig geil an
ja ist schon schlimm sowas was im text steht aber so ist halt die neugierde der menschen, kann man auch nix für
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01-05-2003, 15:23
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Das liegt auch daran weil man mitreden will...

aber auf der autobahn nevt das...
letzens war auch ein mercedes von der autobahn abgehaun und lag 30 meter entfernt von der autobahn und der macker war auch noch im auto und lag da zuckend drin... da sind wir auch mitr 5 km/h vorbei gefahren!!! (ging aber auch nicht schneller!!)
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01-05-2003, 15:38
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Also wenn irgendwo in meiner Nähe was läuft dann schau ich da schon schnell vorbei,nur zum Schaun,aber ich bleib da nicht so lange,wird ja zum Teil auch langweilig,zB bei ner Feuerwehrübung oder wenn der Maibaum aufgestellt wird
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01-05-2003, 16:51
Benutzerbild von Petaer
Petaer Petaer ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Wieso?
Beiträge: 2.869
Petaer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Petaer eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ohne mich
ja is bei mir auch so die neugier weckt mich dann einfach und vielleicht passiert da ja noch was spannendes wobei ich eigentlich gegen schaulustige bin wenn sie den helfenden im weg stehen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01-05-2003, 17:08
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Augen roll

GRÜß GOTT!!!

Jo also wenn man es aus der ferne betrachtet denke ich ist es ok.

Da ja jeder mensch von natur aus etwas richtung spanner neigt und auch die neugier steckt in uns von natur aus

Aber die gaffer die des menschens würde mißachten und diese wunderbaren natur beibringsel ausnutzen und teilweise ja hilfskräften die arbeit erschweren nzw blockieren , das kann ich nicht gut heissen und würde solche leute an ort und stelle auziehen lassen udn um den häuserblock nackt laufen lassen


Da ich ja als Atemschutzträger bei der FFW bin und auch sehr oft bei einsätzen teilnehme , und mit bekomme wie so paar kasper uns behindern bei der arbeit , bzw lachend und voller unterhaltungs erwartungen gaffen , da bekommt man schon teilweise nen wut anfall.

Ich denke etwas neugier ist ok , aber damit andere zu behindern bei der arbeit , oder damit sogar eventuell zu riskieren das hilfe zu späht zu den verletzten gelangt , das ist das letzte !

Manche vergeßen einfach das es in solchen blaulicht einsätzen meistens um "Leben & Tod " geht , nimmt euch das auch mal zu herzen


Greetz

Aaron
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01-05-2003, 17:14
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
hmm

ich will es sehen aber ich versuch auch zu helfen falls das in meiner macht liegt
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-05-2003, 00:47
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Hinterm Mond gleich Links
Beiträge: 2.570
Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Na klar, 11 Leute hier würden nur hingehen wenn sie helfen könnten aber nur einer schreibt das wirklich .....
Also bei uns passiert nicht viel, gab nur paar Sachen wo ich dabei war.
Einmal is am See ein Baby fast ertrunken. Es hat keiner aufgepasst und als ich die Schreihe gehört habe waren auch schon 3 Leute im Wasser um es zu retten, also wie eingreifen..
Dann einmal hat sich einer vom Kirchturm geworfen. Die Aussichtsplattform liegt ja auch nur auf 80m lol. Bin hin um zu schauen, sie haben ihn zugedeckt gehabt und alles rundum abgesperrt.
Einmal hat ein Hotel gebrannt, da bin ich auch hin und zu Kumpel der daneben gewohnt hat. Da haben sie Fenster und Fassade abgespritzt mit Wasser, damit das Feuer nicht übergreift. Und einmal da is ein 13-Jähriger vom Turm gesprungen, da wollt ich nicht mehr schauen gehen aber meine Mutter hat mich Zahnpasta einkaufen lassen und da musste ich dann wohl oder übel vorbei. Selbes Bild wie früher nur, dass sie die Leute betreut haben, die ihn runterspringen gesehen haben und seine Freundin die er hinbestellt hat, wo er nur 5 m neben der eingeschlagen ist.
Er ist runtergesprungen weil ein Lehrer ihn beim Rauchen erwischt hat und ihm dann einreden wollte, dass er und seine Familie deswegen wieder nach Jugoslavien zurückgeschickt werden. Manche Menschen gehen für nix drauf bzw stürtzen sich in den Tod wegen nem Lehrer. Schule ist Mord.
__________________
Baboon201


Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-05-2003, 00:52
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hmm ja also wenn es in der nähe ist kann gut möglich sein das ich hingehe.

Kann mich noch gut erinnern wie damals paar Meter weiter es bei einer Firma anfing zu brennen und das direkt neben einer Holzfirma, wäre das Fauer bis zur Holzfirma rüber gekommen (die gegenüber von unsern haus ist) dann wär das nicht so toll gewesen, aber zum glück blieb es nur bei der einen Firma daneben, die hatte aber irgenwelche Gas-flaschen oder sonstigen dort, tja die explodierten auch noch schön, ja das gab ein knaller aber nicht viel passiert nur das Lager von dennen abgebrannt oder so. War am Abend, war eh keine sau mehr dort.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-05-2003, 01:03
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
ich schlage vor oder soll ich nen neues thema auf machen wo jeder reinschreibt was bei ihm in derstadt passiert ist
wie könnte ich das nenen?

also bei mir ist hat es gestern gebrannt also einmal ein einkaufsladen zu dem 4 feuerwehr autos mussten, was näheres passiert ist weis ich leider nicht
ansonsten hat noch genau um die ecke ein mülkontainer gebrannt
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-05-2003, 13:45
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.395
Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich würde nun wirklich nicht irgendwo hinfahren, wenn ich wüsste da ist was passiert.
Ich bin auch kein Spanner der guckt, wenn man an einer Unfallstelle vorbeifährt.
Allerdings ist es mir schon passiert, dass ich auf eine ungesicherte Unfallstelle getroffen bin und dort helfen musste, weil die andern nicht konnten oder wollten.
Aber sowas muss ich mir nicht unbedingt nochmal freiwillig antuen, so ein Frontalcrash mit einer dicken Eiche ist nicht wirklich witzig und die Leute sahen echt nicht wirklich gut aus *grusel*
Also meide ich sowas lieber, nur wenn es echt nicht anders geht helfe ich natürlich. Ist ja schiesslich auch unsere Pflicht.
Aber auf die Alpträume danach könnte ich dann auch noch gern drauf verzichten.



Sternchen -Z +J
__________________
Es weht der Wind ein Blatt vom Baume,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 02-05-2003, 14:41
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Wenn ich irgendwo was sehe, dann würd ich
A) Wenn ich helfen kann bleib ich stehen und helfe(falls möglich)
B) ICh kann nicht helfen, also fahr ich weiter...ganz einfach.

ICh werd später nochmal was hier rein schreiben hab aber jetzt keine Zeit
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02-05-2003, 17:57
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
Yo ich schliess mich Bernd an, ich war wohl noch nie in solch einer Situatuion und wenn würd ich entweder helfen-oder wenn ich nicht helfen kann- weitergehen.
Das Thema hab ich Montag und Dienstag schon bei Malteser diskutiert als ich erste hilfe für führerschein gemacht hab.
Die meinten auch man sollte helfen und Schaulsutige wegschicken.
Und das stimmt auch... Stellt euch mal vor ihr würdet verletzt auf der Strasse liegen und um euch rum stehen Leute und gaffen euch an.... :-\
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de