CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 11-06-2006, 14:49
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Jeder hat gedanken, aber es lässt sich darüber diskutieren, ob sie gut und intelligent sind, denn das ist wiederum was anderes, haben hat sie jeder, sinnvoll nutzen... naja...

Edit:

@Nachposter (Moltke)

Sag ich doch
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (11-06-2006 um 14:58 Uhr).
  #62  
Alt 11-06-2006, 14:56
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Fähigkeit, überhaupt zu denken und überhaupt Gedanken hervorzubringen, schließt die Möglichkeit ein, dieselben und den Prozeß des Denkens selbst zu verbessern. So befinden sich diejenigen, die das tun, auf einem stetigen, unaufhaltsamen Weg der geistigen Verbesserung; während diejenigen, die nicht denken und niemals einen Gedanken entwickeln sich auch niemals verbessern können. Sie verbleiben geistig auf ewig auf der Stufe eines Tiers.

Äußerlich gleichen sie zwar Menschen, aber sie sind keine. Sie sind geistig auf der Stufe der Tiere stehengeblieben und haben damit die Bestimmung des Menschen verfehlt, nämlich die geistige.
  #63  
Alt 11-06-2006, 15:02
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Moltke
Wie üblich waren alle gegen mich und wollten nichts davon anerkennen.
Kommt hier jetzt eine neue Verschwörungstheorie???

Naja und die Bestimmung des Menschen ist es deiner Meinung nach die geistige? Weiterentwicklung? Verdummung? Überschätzung? Vollständige Sätze wären schon vorteilhaft.

Meiner Meinung nach (eigener Gedanke ) liegt die Bestimmung des Menschen eben im Menschsein. Daraus resultieren dann zwar auch Egomanen, aber die menschliche Gesellschaft ist flexibel genug, um auch solche Randgruppen ohne größeren Schaden zu überstehen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #64  
Alt 11-06-2006, 15:17
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich stelle nur fest, daß derjenige, der einen ganz neuen Gedanken äußert, in der Regel massiven Gegenwind erhalten wird, es sei denn, er hat eine sehr hohe Stellung, etwa Bundespräsident.
Alle anderen wird man als lästige und unqualifizierte Sektierer abwimmeln.

Das habe ich nicht nur bei mir beobachtet, sondern auch bei anderen, die eigene Gedanken äußern. Den meisten Menschen machen neue Gedanken nämlich Angst, denn da kommt etwas Neues auf sie zu. Und um es zu meistern, müßten sie es durchdenken; das aber können sie nicht. Darum plappern sie lieber immer nur das Alte nach. Soviel zur Trivialpsychologie des ungeistigen Typus, wenn er in Gruppen auftritt.

Sicher ist die Bestimmung des Menschen die geistige. Denn in allen anderen Disziplinen wird er vom Tier leichtlich übertroffen. Der Panther läuft schneller, der Bär ist stärker, der Adler sieht besser, der Hund riecht besser, der Fisch schwimmt besser.
Das einzige, worin der Mensch die Tiere übertrifft und wodurch er ihnen überlegen ist und sie beherscht, ist sein Geist. Darum ist der geistige Beruf der Beruf des Menschen; denn in keinem anderen kann er der Erste sein.

Dein Satz, die Bestimmung des Menschen sei das Menschsein ist kein Gedanke, denn er ist ohne jede Aussage. Dazu müßte definiert werden, was das Menschsein denn überhaupt ist und das hast du nicht getan. Es ist dies ebensolcher Humbug, wie zu sagen, die Bestimmung des Hundes wäre die Hundeartigkeit, die der Muschel die Muschelhaftigkeit oder die des Steines die Steinhaftigkeit.

Du kannst mir wahrlich nicht das Wasser reichen!

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 15:29 Uhr).
  #65  
Alt 11-06-2006, 15:34
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45
*dazusetz und Bier spendier* plöpp

Mich dazugesell und erstmal 1 2 oder 3 Bierchen und nen Himbi trinken um mich auf das entsprechende Niveou einzupendeln.


Zitat:
Zitat von Moltke
Ich kann das. Ich habe ein geistiges Leben. Du hast nichts dergleichen, sondern verbleibst zeitlebens auf der Gefühlsebene wie sie auch etwa ein Pferd hat. Das ist so traurig...du hast deine Bestimmung, ein Mensch zu werden, auf grausige Weise verfehlt.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal, aber wahrscheinlich wirst du da als Regenwurm wiedergeboren.
Wo wir ja dann beim Thema Körper, Geist und Seele wären:

Ich sehe es so diese im Laufe des Lebens in Einklang zu bringen, denn wir alle (die einen mehr/die anderen weniger/gar nicht) sollen uns weiterentwickeln.

Dieser Prozess ist bei jedem Menschen anderst und wird auch in den verschiedensten Formen umgesetzt.

Deine Vergleiche mit der Tierwelt kommen ja auch nicht von ungefähr sondern deiner Einstellung zu diesen, denn wennauch ein Regenwurm ein für uns nicht allzu spektakuläres Leben führt hat er auch seinen Sinn, den man nicht unbedingt verstehen muss aber kann.

Von daher würde ich schon sagen das wir uns so akzeptieren wie wir sind, natürlich können wir uns hier austauschen aber das gibt keinem das Recht hier zu sagen das "meine Meinung" die einzig richtige ist!
__________________
Gruß AMD-Powered
  #66  
Alt 11-06-2006, 15:35
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Moltke
Dein Satz, die Bestimmung des Menschen sei das Menschsein ist kein Gedanke, denn er ist ohne jede Aussage.
Ja, das hab ich mir schon gedacht, dass du mit Menschlichkeit nichts
anfangen kannst. Deshalb werd ich auch nicht mehr antworten.
Man kann auch nicht mit einem blind Geborenen über die Schattierung
einer Farbe diskutieren, denn er hat ja keine Vorstellung davon.

Ich bin überzeugt davon, dass du wirklich gute Anlagen hast, du bist auch
nicht dumm. Irgendwann ist in deinem Leben etwas vollkommen schief
gelaufen. Hoffentlich bekommst du das irgendwann einmal doch noch hin,
das wünsch ich dir.

Du tust mir wirklich und aufrichtig leid.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #67  
Alt 11-06-2006, 15:46
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RoteZora
Du tust mir wirklich und aufrichtig leid.
Haha, der war gut!

Ich kann dazu nur sagen: besser, ein Leben, in dem was schiefgelaufen ist (in wessen Leben ist nichts schiefgelaufen?), als ein Leben auf dem geistigen Niveau eines Wurms. Lieber ein Halbgott, wie ich, als ein Wurm, wie du.

Und AMD-Powered: Nee, ich akzeptiere Zora nicht. Nichtdenkende Menschenattrappen sind für mich nicht satisfaktionsfähig. Die Welt würde ohne solche Regenwürmer viel besser leben. Die Nichtdenkenden sind das Krebsübel in Volk und Staat. Ihre übergroße Zahl hat den Aufstieg Hitlers erst ermöglicht. Die Masse der Nichtdenkenden ist wie ein Monster ohne Kopf, das leicht beeinflußt bald hierhin, bald dorthin gelenkt werden kann, selten zum Segen, meistens zum Bösen und zur Vernichtung. Das macht diese Leute so gefährlich und deshalb habe ich mit ihnen auch keinerlei Sympathie.

Hab ich noch was vergessen? Achja. Meine Meinung ist die einzig richtige!

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 15:48 Uhr).
  #68  
Alt 11-06-2006, 15:48
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Moltke
Haha, der war gut!

Ich kann dazu nur sagen: besser, ein Leben, in dem was schiefgelaufen ist (in wessen Leben ist nichts schiefgelaufen?), als ein Leben auf dem geistigen Niveau eines Wurms. Lieber ein Halbgott, wie ich, als ein Wurm, wie du.

Und AMD-Powered: Nee, ich akzeptiere Zora nicht. Nichtdenkende Menschenattrappen sind für mich nicht satisfaktionsfähig. Die Welt würde ohne solche Regenwürmer viel besser leben. Die Nichtdenkenden sind das Krebsübel in Volk und Staat. Ihre übergroße Zahl hat den Aufstieg Hitlers erst ermöglicht. Die Masse der Nichtdenkenden ist wie ein Monster ohne Kopf, das leicht beeinflußt bald hierhin, bald dorthin gelenkt werden kann, selten zum Segen, meistens zum Bösen und zur Vernichtung. Das macht diese Leute so gefährlich und deshalb habe ich mit ihnen auch keinerlei Sympathie.

Hab ich noch was vergessen? Achja. Meine Meinung ist die einzig richtige!
Pass auf, du fängst grad an zu sabbern.

Du bist vielleicht halb, aber kein Gott
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #69  
Alt 11-06-2006, 15:56
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kein Mensch kann vollständig ein Gott sein. Das ist sein Dilemma. Seine Tragik. Sein Schicksal.

Zitat:
Zitat von Nietzsche
Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrunde. Ein gefährliches Hinüber, ein gefährliches Auf-dem-Wege, ein gefährliches Zurückblicken, ein gefährliches Schaudern und Stehenbleiben. Was groß ist am Menschen, das ist, daß er eine Brücke und kein Zweck ist: was geliebt werden kann am Menschen, das ist, daß er ein Übergang und ein Untergang ist. (Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra)
Das heißt aber nicht, daß er sich für die Tierheit entscheiden soll!

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 16:03 Uhr).
  #70  
Alt 11-06-2006, 16:01
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Selbstverliebtheit ist was wunderbares.


@Moltke, das du immer von einem Extrem zum nächsten switchen musst.

Zum weiteren (falls du es noch nicht gemerkt haben solltest) bin ich nicht in der Disskusion dabei um RoteZora zu unterstützen oder gar zu beschützen, sie ist schon weit und reif genug sich selbst zu "wehren"

Mein einschreiten vorhin galt einfach deiner Form wie du (in diesem Falle eine Forum Memberin) angeriffen hattest, das hätte ich aber auch getan wenn es eine andere Person gewesen wäre.

Aber ich weis ja schon wie du das jetzt interpretierst: RoteZora und Ich kennen uns ja und von daher bin ich ja dann auch unter deiner Würde.

Euer Hochwohlgeboren wäre jetzt etwas zu anmassend. Oder?
__________________
Gruß AMD-Powered
  #71  
Alt 11-06-2006, 16:06
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen oder zu verteidigen, wen ihm beliebt, solange, als er dies mit Argumenten und Vernunft tut. Das aber kann nicht jeder.
  #72  
Alt 11-06-2006, 16:14
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Aber gerade das verwundert mich ja an dir: Du wirkst oftmals sehr intelligent und hast dann aber Probleme damit wenn jemand nicht auf deinem geistigen Level mithalten lann. Gerade von so einer Person würde ich mir mehr Tolleranz erwarten, aber Nobody is Perfect.

Aber Sorry, für die jetztige Unterbrechung, ich geniesse jetzt noch das herrliche Wetter, dreh ne Runde mim Rad, trinke was unterwegs und bin dann so in ca. 2 Stunden wieder da.

Auch wenn ich weis das du .......

....aber sparen wir uns das für später auf.
__________________
Gruß AMD-Powered
  #73  
Alt 11-06-2006, 16:32
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
@moltke: entweder

a) du bist ziemlich eingebildet

oder

b) du bist einfach nur ein komischer typ , der mit hochgestochener sprache viel blödfug verzapft

oder aber

c) beides.

oder eventuell

d) die bist einfach zu intelligent für uns und deine komplexen gedankengänge sind einfach zu kompliziert für uns einfaches fußvolk (<- diese antwort schließe ich von vorn herein aus!)

die antwort ist jedem selbst überlassen
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
  #74  
Alt 11-06-2006, 17:37
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Na ja, also der Satz "Die Bestimmung des Menschen liegt im Menschsein." ist schon etwas nichtssagend. Das sagt gar nichts über die Bestimmung aus. Das wäre so, als würde ich sagen: Die Bestimmung des Steins liegt im Steinsein.
Du, Zora, musst also schon konkret sagen, worin dieses Menschsein nun besteht.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
  #75  
Alt 11-06-2006, 17:43
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich kann dazu nur sagen, was Dürrenmatt Romulus, den Großen in Bezug auf seine Hühner, die nicht legen wollen, sagen ließ: wer nichts taugt, taugt in der Pfanne.
Das kann man auch auf geistige Eier beziehen. Manche legen sie und andere sind besser für den Wienerwald geeignet.

Und Toleranz ist kein Wert an sich. Toleranz mit dem Bösen und dem Verbrechen ist selber das Böse. Aber auf solche Erkenntnisse, auf Erkenntnisse überhaupt kommt eben nur, wer denkt. Die anderen glauben nur besinnungslos, was ihnen vorgegeben wird. Blödes Heerdenvieh.

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 17:54 Uhr).
  #76  
Alt 11-06-2006, 17:57
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
wo wir grade beim beispiel mit der herde sind: du bist nicht der hirte

Tierarzt Dr. Zero sagt:
das Tier ist nicht therapierbar

ich wär mal für den schlosssmily ->
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
  #77  
Alt 11-06-2006, 18:12
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie wäre es, wenn du erstmal selber irgendetwas Relevantes beiträgst?
Bisher hast du das nicht.
  #78  
Alt 11-06-2006, 18:13
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
du etwa? *such*

achja, das herdenviehzeuch und zitate mit dem grundsatz "ich chef, du nix"

immernoch vote 4 close
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
  #79  
Alt 11-06-2006, 18:16
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Na ja, also der Satz "Die Bestimmung des Menschen liegt im Menschsein." ist schon etwas nichtssagend. Das sagt gar nichts über die Bestimmung aus. Das wäre so, als würde ich sagen: Die Bestimmung des Steins liegt im Steinsein.
Du, Zora, musst also schon konkret sagen, worin dieses Menschsein nun besteht.
Eine konkrete Frage bekommt eine Antwort. Allerdings ist meiner Meinung nach Menschsein individuell. Für den einen ist es einfach die genetische Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gattung, für den anderen dokumentiert sich sein Menschsein in seiner angeblich so überragenden Intelligenz.

Für mich persönlich ist aber auch die soziale Kompetenz von hoher Priorität. Darüber mag der ein oder andere abfällig denken, das ist mir schnurzpiep egal. Für mich stehen Liebe, Freundschaft und Loyalität sehr weit oben. Danach suche ich mir die Menschen aus, mit denen ich mich abgebe.
Auf wen ich mich nicht verlassen kann, den sortiere ich konsequent aus. Es handelt sich ja ausdrücklich um meine Meinung, andere leben davon, sichvon anderen das Wasser reichen zu lassen.


Wenn du dich über unklare Äußerungen auslassen willst dann versuch es doch mal mit
Zitat:
Zitat von Moltke
Stimmt nicht, Liebe ist ein Affektzustand, der viele Emotionen nach sich zieht. Darunter auch Haß, Neid, Eifersucht, etc.
Das ist eine vollkommen unpräzise Aussage, da Affekt sowohl "ein Zustand starker emotionaler Erregung, der das Verhalten leitet" ist (wie Moltke uns hier heute hervorragend vorgeführt hat) aber auch "ein Sammelbegriff für Konstrukte wie Emotion und Stimmung" sein kann, siehe Wikipedia.

Übrigens die Bestimmung des Steins liegt nicht im Steinsein, sie liegt im Meer und im Sand
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #80  
Alt 11-06-2006, 18:49
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich halte eine Gefühlskuschelei nicht für wünschenswert, die zu einem geistigen Leben im Gegensatz steht.

Gegen deine Werte habe ich nichts, außer gegen Loyalität. Unbegrenzte Loyalität ist falsch, denn sie wäre auch Loyalität mit dem Verbrechen und dem Verbrecher.
Allerdings ist für mich eine Freundschaft mit geistig minderwertigen Entitäten sinnlos. Da kann ich mich ja auch mit einem Frosch befreunden. Was bringt mir das, außer viel Gequacke? Nichts! Deshalb habe ich dich abserviert.

Und an meiner Äußerung ist nichts unklar. Ein Affekt ist ein dominantes, übertriebenes Gefühl, das den Verstand ausschalten kann.
Ein Affektzustand ist ein Zustand der Anwesenheit von Affekten.
Das heißt, die Liebe ist ein längeranhaltender Zustand, der wiederum viele kurzzeitigere Gefühle nach sich zieht. Haß, Verzweiflung, Freude, Neid, Eifersucht, etc.
Es ist kein Zustand eines einzigen Gefühls, sondern ein Zustand, der viele Gefühle andauernd erzeugt.

Demhingegen ist Haß ein einfaches Gefühl. Jetzt verstanden?
Hast du schon einmal geliebt? Dann solltest du es wissen.

Geändert von Moltke (11-06-2006 um 19:02 Uhr).
  #81  
Alt 11-06-2006, 18:52
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Soooooo, bin auch wieder da, was ein schönes Wetter.


Jetzt muss ich mir doch glatt erstmal die dazwischenliegen Posts durchlesen um wieder im Bilde zu sein, aber obwohl, ich habe ja eh meine eigene Meinung.

Aber eins vorweg: @Xero X, du darfst dass nicht soooo ernst nehmen, wir wollen uns doch alle nur "freundlich und angepasst" dem Thema widmen.
Jaaa, hast ja Recht, der Ursprung war ein anderer aber:

1. Wir sind hier im Off,
2. Es hat zwar nichts mehr im eigentlichen Sinne mit dem Threadursprung zu tun aber es ist alles im grünen Bereich solange es nicht zu persönlich wird.




Mensch hab ich nen Durst löpp:
__________________
Gruß AMD-Powered
  #82  
Alt 11-06-2006, 19:01
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Hab halt temperament^^

das heißt aber Zero X.... Xero war ma ne band *now, see what i have. i want you. be with me or stick'n' move" *sings*
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
  #83  
Alt 11-06-2006, 19:07
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
1. Wir sind hier im Off,
2. Es hat zwar nichts mehr im eigentlichen Sinne mit dem Threadursprung zu tun aber es ist alles im grünen Bereich solange es nicht zu persönlich wird.
Die kindischen vorpubertären Angriffe von Moltke auf Zora könnte man schon persönlich nehmen.

Aber das setzt in dem Fall auch die nötige geistige Reife vorraus, die der Angreifer leider nicht mitbringt.

Vielmehr ist er damit beschäftigt, Zora menschliche Qualitäten abzusprechen, um von seinen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Dieses Zeichen von Schwäche versucht er zu kompensieren, indem er Zora für sich abwertet, damit er sich größer fühlt.

Es ist für Männer manchmal etwas schwer, die Wahrheit von einer Frau so direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen.
  #84  
Alt 11-06-2006, 19:12
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Nicht jeder besitzt die Größe eine andere Meinung als die eigene gelten lassen.

... und Loyalität zu Familie und Freunden mit blindem Abnicken von
Fehlentscheidung gleichzusetzten - nein das bedarf nun wirklich keines
weiteren Kommentars mehr.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #85  
Alt 11-06-2006, 19:17
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Germane45
Es ist für Männer manchmal etwas schwer, die Wahrheit von einer Frau so direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen.

ECHT????? Boah Hammer.

Also so ganz nach dem Motte: Lass deine Freunde nah an dich ran, aber deine Feinde noch viel näher. Das war doch aus irgendeinem Film. Oder? Tat ja aber auch nichts zur Sache.


@Zero X: Sorry.


@ Moltke: Es stimmt Liebe ist kein Gefühl im eigentlichen Sinne sondern die Ansammlung mehrerer, aber schön zu wissen das es theoretisch kennst. Wie sieht es praktisch bei dir aus? Wenn das jetzt zu privat sein sollte, kannste es mir auch als PN schicken.

Nur so wie du hier mit einer Frau umgehst, hege ich starke Zweifel daran ob es überhaupt eine Frau gibt die es mit aufnehmen könnte, bzw. überhaupt will.
__________________
Gruß AMD-Powered
  #86  
Alt 11-06-2006, 19:51
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Da hast du wohl genau ins Schwarze getroffen...

Schopenhauer und Nietzsche lassen grüßen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #87  
Alt 11-06-2006, 20:06
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
@ Moltke: Es stimmt Liebe ist kein Gefühl im eigentlichen Sinne sondern die Ansammlung mehrerer, aber schön zu wissen das es theoretisch kennst. Wie sieht es praktisch bei dir aus? Wenn das jetzt zu privat sein sollte, kannste es mir auch als PN schicken.
Ich plaudere nicht aus dem Nähkästchen. Du glaubst doch nicht, daß ich hier irgendwelche persönlichen Details über mich preisgebe? Dazu bin ich nicht dumm genug. Ich weiß, alles was ich sage, wird gegen mich verwandt werden.

Ja, ihr gebt mir Gelegenheit weiter an meinem göttlichen Selbstbild zu arbeiten.

Zitat:
Zitat von Nietzsche
Gehst du zum Weib, vergiß die Peitsche nicht!
  #88  
Alt 11-06-2006, 20:10
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RoteZora
Da hast du wohl genau ins Schwarze getroffen...
Ups. echt?

Zitat:
Schopenhauer und Nietzsche lassen grüßen.
Zwar schonmal von denen gehört, lag jetzt aber nicht in meiner Absicht diese zu zitiren, das war einzig und allein mein Gedankengut.

Muss ich dafür nun ein (c) beantragen???


Edit:
@Moltke: Das siehst du absolut falsch!

Fakt ist einfach das du zu extrem bist und dich nicht einer normalen Unterhaltung anpassen willst/kannst. Den Eindruck das alles was du schreibst gegen dich verwandt wird hast du einzig und allein dir selbst zuzuschreiben. Einsprichwort besagt: Wie es in den Wald hineischallt, so schallt es zurück (gut wissenschaftlich wissen wir das dies nicht geht) aber es bringt nur zum Ausdruck das Druck Gegendruck erzeugt.

Wenn du also glaubst jemandem dein Denken aufzwingen zu können, liegst du halt einfach vollkommen falsch und das hat jetzt nichts mit irgendwelchen Zitaten zu tun sondern das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (11-06-2006 um 20:17 Uhr).
  #89  
Alt 11-06-2006, 20:13
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich möcht' euch ja nicht zu Nahe treten, aber das schweift hier ein bisschen sehr ab...mach' doch einer einen neuen Thread auf, um über WasImmerIhrDaBeredet weiterzudiskutieren?
  #90  
Alt 11-06-2006, 20:13
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
@AMD

Beides Männer, die von Frauen bevormundet wurden.

Der eine ist nie darüber hinweggekommen, dass er nicht gegen seine Mutter ankam. Der andere musste seiner Schwester gehorchen.

Sagt dir das was? Mir schon! Die Peitsche war wohl eher für den Brummkreisel.

@YuriH9

Das hatte ich bereits vor einigen Posts bereits vorgeschlagen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel



Geändert von RoteZora (11-06-2006 um 20:15 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de