Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 23-03-2006, 15:41
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Der Superlaser des ersten war nicht darauf geeicht, um Raumschiffe zu treffen es dauert einen Tag, um genug Energie zu sammeln, um einen Planeten zu zerstören. Todesstern 1 konnte sich nur randvoll aufladen, um dann seine Kraft zu entfalten und darin lag sein Nachteil. Der zweite Todesstern konnte je nach bedarf löaden, 10 Minuten für einen Kreuzer und 1 Tag für einen Planeten. Er konnte es sich also einteilen, TS 1 konnte nur laden, schießen, Batterie leer. Hinzu kam die Zielerfassung, der erste konnte nur Planeten erfassen, aber keine Schiffe.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 23-03-2006, 15:47
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm habe ich nicht gewußt thx für die Info!Hätte ich im Fact File nachgeguckt, hätte ich Arbeit sparen können. Dennoch könnte er Tie-Fighter loslassen.

Geändert von Nemesis-86 (23-03-2006 um 15:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23-03-2006, 16:13
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, also bei aller Logik, geeicht hin oder her, ich wette ein anständiger Schütze würde damit auch schiffe platt machen. Ok, er wurd enicht dafür gebaut, aber stell dir vor, das ding hat soviel energie, da reicht es eigentlich mitten durch ne flotte zu feuern und allein durch die nähe zum laser würde alle shochgehen. Daher finde ich "nicht geeignet" einfach geil
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23-03-2006, 16:15
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alternativ sollte man dadrüber nachdenken, ob die Planetenfetzen, die bei der Zerstörung so durchs All zischen, auch Schiffe und Stationen beschädigen sollten. Immerhin sind die im Orbit, um den Planeten und die Fragmente donnern ja durch die Schlacht, eigentlich ohne Rücksicht auf Schiffe!!! Kann ja jede Fraktion beschädigen, halt einige mehr, die kleineren Schiffe und andere eher, die größeren Schiffe.

Geändert von Nemesis-86 (23-03-2006 um 16:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23-03-2006, 23:53
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Da hat er recht. und desweiteren hatte der Todesstern 1 auch noch die ganzen Turbolaser etc. sodass die absolute Nicht-berücksichtigung in der Schlacht irgendwie stört. Desweiteren finde ich die Siegbedingung Todesstern zerstört nur irritierend, wo ist denn da die Logik ??
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 24-03-2006, 00:20
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Naja zumindest hat der Todesstern ne Garnisionsflotte...
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 24-03-2006, 00:28
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
Eine recht gute, wie ich meine!
2 VSD und 2 Tartanpatroullienkreuzer
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 24-03-2006, 07:25
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Desweiteren finde ich die Siegbedingung Todesstern zerstört nur irritierend, wo ist denn da die Logik ??
die zeitlinie des spiels geht bis ende episode IV, d.h. wenn der TS zerstört wird hat der impspieler verloren, ganz logisch meiner meinung nach, wie im film...
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 24-03-2006, 09:45
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Silenceko
die zeitlinie des spiels geht bis ende episode IV, d.h. wenn der TS zerstört wird hat der impspieler verloren, ganz logisch meiner meinung nach, wie im film...
Naja, nehmen wir mal an, das Imp ist bis auf 10 Planeten aller mächtig und da kommt so ein fuzzi namens luke skywalker mit general ackbar und erwischt den stern kalt in ner ecke, dann ist das schon ärgerlich. Da der Stern die Flotten nur blockiert, stand er bei mir schon öfter mal ohne Eskorte. Ist zwar nichts passiert, aber trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 24-03-2006, 11:10
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Okay es handelt zwar in der Zeit bis Episode IV jedoch gibt es dann ein Problem, es gibt die Tie-Raupe, bzw. Tie-Mauler und die wurden erst zum Ende des Imperiums richtig verwendet (nach dem Ende des 2.Todesstern) und deswegen sollte man die Zerstörung des Todessterns nicht als absolute Niederlage anerkennen, der Niedergang began erst richtig nach der Zerstörung des 2.Todessterns!
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 24-03-2006, 11:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24-03-2006, 11:40
WookieTreiber WookieTreiber ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 4
WookieTreiber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Die einzige sinnvolle Siegbedingung kann nur sein: Der Imperator ist tot. Solange der noch rum röchelt, können die Rebellen nicht gewonnen haben.
Sagen wir mal, er ist der Endgegner, wie bei Doom, schon stimmt auch der Ausgang von Doom wieder.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24-03-2006, 12:23
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Nur weil die Entwickler die Vernichtung des Todessterns als Siegbedingung eingesetzt haben muss man ja damit nicht zufrieden sein, es geht ja darum Verbesserungsvorschläge zu machen auch wenn sie nicht immer realsitisch sind, guck dir doch mal das Universum an ich habe bis jetzt in keinem Star Wars Spiel ein Universum gefunden, welches gleich ist. Die Im Fact File beschreiben es so bei Kotor sieht es anders aus usw. Es ist halt nur nervig das der Todesstern an sich in einer Schlacht nicht viel bringt und die Begleitschiffe können das auch nicht wegmachen, bei einer größeren Gegnerarmee und schon hat man verloren nur weil man keine Lust hat den Todesstern permanent mit sich zu schleppen.

Geändert von Nemesis-86 (24-03-2006 um 12:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24-03-2006, 12:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, 'Verbesserungsvorschlag' - bzw in dem Fall 'Fehlende Features' bedeutet für mich nicht, Teile des Grundkonzeptes eines Spiels zu ändern....

Vielleicht sollte man akzeptieren, daß das Spiel in dem Fall so ist wie es ist.
Unter fehlenden Features versteh ich Sachen wie Einheitenerfahrung, Formationen, Rückzugsmöglichkeit für beschädigte Units usw. - aber nicht 'Ich will einen TS der Schiffe angreifen kann' oder geänderte Siegbedingungen.
Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24-03-2006, 13:21
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
ist doch eh schon so
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24-03-2006, 13:30
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will keinen Todesstern der alle Schiffe platt macht (wäre ja auch öde), jedoch ein Großkampfschiff sollte schon drin sein, bei Rebellion haben die das ja auch hinbekommen und ich will auch kein 2. Rebellion, jedoch kann man sich bei denen auch was abschneiden, wie z.B der Todesstern und wenn nicht dann sollte er zumindest Tie-Fighter haben die permanent nachkommen (in bestimmten Intervalen und nicht endlos) und zudem ist es jawohl leichter Kleinigkeiten abzuändern, als ganz neue Bereiche zu erschaffen. Jedoch die Idee das der Tod des Imperators zur Niederlage führt muss genaustens bedacht werden. Will der Spieler nun ein Spiel, welches absolut am Star Wars Universum anknüpft oder eher eines mit freien Ideen und Handlungen, dies meine ich nämlich deswegen so, da Byss ,der imperiale Hauptplanet in der späteren Zeit , aufgrund der Klonkammern vom Imperator ihn auferstehen ließ. Jedoch sollte die Imperialen Ehrengardisten eingebaut werden, wenn der Tod des Imperators eine Siegeschance wird.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24-03-2006, 17:22
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch ich sage nach wie vor, dass er zu wenig Fertigkeiten besitzt, dass er aber für den Schlachtverlauf nichts bringt ist aber etwas untertrieben:

Die 2 Schiffe zB sind schon richtig ätzend wenn es knapp hergeht.

Die Siegbedingung Deathstar destroyed ist doch egal, wenn mir jemand den TS wegpustet, hätte ich bei knapper Kalkulation eh verloren. Die zwei immer wiederkehrenden Schiffe sind schon geil, so lange man gewinnt werden die sozusagen umsonst nachgebaut. Und mit 2 VSZ kann man schon was anfangen.

Eine Schlacht sollte man eh nicht verlieren. Das ärgerliche ist halt, dass er so lahm ist.

Doch hier das warum ich eigentlich schreibe:

Der Todesstern ist die effektivste Waffe wenn es darum geht die Ionenkanone der Rebellen zu deaktivieren.

Allein das macht ihn verflucht mächtig(!).
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 24-03-2006, 20:51
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich glaub das hier einige vergessen das sich das Spiel nach dem Film richtet und nicht der Film nach dem Spiel...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 24-03-2006, 21:09
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 95
Jimknopf15 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jimknopf15 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: USA
Und außerdem weicht diese Diskussion um den Superlaser des Todessterns ziemlich vom Themal des Threads ab. Ich wär dafür das ihr auf fehlende Features zurückkommt.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 25-03-2006, 12:28
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Spiel ansich orientiert sich nur an die Technik,die im Film vorkommt, nicht an die Zeitlinie, ansonsten wäre Han Solo normaler Schmuggler und würde nie für die Rebellion kämpfen, denn vor Episode IV hat er nicht mit der Rebellion zusammengearbeitet und Luke wäre ein normaler Bauer auf Tatooine und Kenobi wäre auch noch da.
Der Todesstern ist zudem meiner Meinung nach zu schwach und das ist halt ein fehlendes Feature, es kann nicht sein das ne normale Station mehr Probleme bereiten kann als der Todesstern, als optimale Waffe, jedoch sollte mal auch wirklich mehr darüber gesprochen werden, was noch im Spiel fehlt.

Geändert von Nemesis-86 (25-03-2006 um 12:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 25-03-2006, 12:48
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Wenn der Todesstern so mächtig sein würde würde das von euch offensichtlich achso geliebte Balancing kaputt gehen.....
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 25-03-2006, 17:45
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
Admiral Hainär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, noch einige sachen, die mir Fehlen:
-Das Gebäude "Raumhafen/Hanger" auf der Planetenoberfläche: Zu einen hätten damit Planeten eine Garnison von je 2 Staffeln X-Wing/Tie-Fighter und Y-Wing/Tie-Bomber, zum anderen könnte sich der Verteidiger durch den Raumhafen zurückziehen (anstatt nur von den Verstärkungspunkten).
Des weiteren sollten die Einheiten bei einem Rückzug von Transporter abgeholt (natürlich könnten die dann von Flugabwehrgeschützen abgeschossen werden), beim Raumhafen müssten die Transporter dann nicht landen sondern stünden bereits dort.
-Tunnelkampf: Erklärt sich wohl von selbst. Es gibt Gänge unter der Oberfläche die nur von Infantrie betreten werden können.
-Eine Todessternoberfläche: Ähnlich wie die Tunnel nur für Jäger und Korvetten zugänglich. Hier gibt es zwei Hanger, aus denen Ties und Korvetten kommen und einige Turbolasertürme. Um den Todesstern zu zerstören muss man Glücksschuss auf die Öffnung einsetzen.

Ich bin übrigens auch froh darüber, dass es kein freies Bauen gibt. Und dafür, dass der Generator auf einigen Planeten außerhalb der Basis steht gibt es eine Erklärung (jedenfalls wenn nirgendwo erklärt wird, welche Energie die Generatoren nutzen): Sie nutzen geothermale Energie und werden daher an den günstigsten Stellen plaziert.
Und dazu, dass die Nähe zum Laser die Schiffe beschädigen müsste: Im Vakuum wird nur Strahlungsenergie übertragen und die ist bei einem Laser nur nach vorne gerichtet. (Dies führt zwar zu einegen optischen Problemen, aber dies ist nicht das geeignete Forum um über die Wissenschaftlichkeit von Star Wars zu diskutieren)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25-03-2006, 18:19
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
Zitat:
Im Vakuum wird nur Strahlungsenergie übertragen und die ist bei einem Laser nur nach vorne gerichtet. (Dies führt zwar zu einegen optischen Problemen, aber dies ist nicht das geeignete Forum um über die Wissenschaftlichkeit von Star Wars zu diskutieren)
Seit wann is Star Wars den bitte in solchen dingen korrekt ? schlieslich gibts auch kein Schall im Weltraum, trotzdem hört man z.B. die Düsen der Ties, ich fänd wenn der Laser die Schiffe in der nähe beschädigen würd sehs einfach verdammt cool aus (obs sinnvoll is, is ne andere Frage) egal ob korrekt oder nich^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 25-03-2006, 18:53
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 14
Nemesis-86 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde mal sagen das Balancing ist sowieso nicht so gut, jedoch bezieht sich das noch auf 1.02. Die Rebellen sind mir sehr schlecht weggekommen mit ihren Raumschiffen, dies liegt so glaub ich an denn Filmen, da dort die Rebellion so nie richtig Schlachten geführt haben und sehr häufig durch Glück gewonnen haben (siehe Episode IV oder VI). Andere Quellen zeigen stärkere Schiffe, die sollten dazu genommen werden.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 25-03-2006, 22:24
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Imperator Bob
Seit wann is Star Wars den bitte in solchen dingen korrekt ? schlieslich gibts auch kein Schall im Weltraum, trotzdem hört man z.B. die Düsen der Ties, ich fänd wenn der Laser die Schiffe in der nähe beschädigen würd sehs einfach verdammt cool aus (obs sinnvoll is, is ne andere Frage) egal ob korrekt oder nich^^
eben, sonst würden wir die laser ja auch nicht durchs all fliegen sehen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 25-03-2006, 23:27
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
Admiral Hainär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von R2D2
eben, sonst würden wir die laser ja auch nicht durchs all fliegen sehen.
Das alles ist mir bekannt (optische Probleme) und daher hatte ich geschrieben das eine Diskussion in andere Foren gehört.

Ich habe darauf hingewiesen, da sich das
Zitat:
Zitat von R2D2
Ok, er wurd enicht dafür gebaut, aber stell dir vor, das ding hat soviel energie, da reicht es eigentlich mitten durch ne flotte zu feuern und allein durch die nähe zum laser würde alle shochgehen.
für mich etwas seltsam anhörte. Ich hoffe die Diskussion ist damit beendet, daher werde ich nichts weiteres dazu sagen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26-03-2006, 00:56
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Welche Diskussion?

Naja, wie schon Nemesis sagte, im Star Wars Universum ist alles möglich, daher mein Einwurf.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 28-03-2006, 11:50
Darth Neirobi Darth Neirobi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1
Darth Neirobi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bombardierung

Meiner Meinung nach fehlt besonders das mit Großkampfschiffen keine Planeten bombardieren kann. Das würde den Schildgenerator im Spiel mehr wichtigkeit verleihen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 28-03-2006, 16:47
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
aber auch den energiegenerator schneller zerstören wenn man weis wo der ist, den bombenangriff kann man unter umständen abfangen, doch eine bombardierung aus dem orbit nicht, so müsste man dann auch das H-V Geschütz sowie die ionenkanone während des Bodengefechts nutzen können, um raumschiffe zu vernichten...
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 30-03-2006, 16:21
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
Admiral Hainär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man könnte es dann doch so machen, dass sich die Schlachtschiffe auf der abgewandten Seite des Planeten aufhalten müssen, bis die Ionenkanone oder das Hyper-V-Geschütz zerstört sind.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de