|
||||
|
||||
--:Bewerbungen:--
Hier könnt ihr euch bewerben. Aber denkt dran zuerst die Regeln lesen. Die Bewerbung muss flogende Dinge beinhalten:
Name, Alter, WOL-Login, bisherige Clans, MSN-addy/ICQ So, das sind so die Hauptsachen, ihr könnt natürlich auch noch was über euch schreiben . Viel Spaß und danke für die Bewerbung . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (21-09-2004 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
gehört das nicht ins GSG9 intern ?
omg ihc meine: wenn jemand hier im AoSaG intern-forum ist, ist er doch längst AoSaG -member oder ?
|
||||
|
||||
nee, weil ich jeden freischalte. Die Bewerbung ist in erster Linie dafür da, um einen kennenzulernen . Es wird ja keine Umfrage geben, ob der Bewerber von SODSW/GSG9 in unseren Clan soll, sondern es kommt wie schon gesagt prinzipiell jeder rein, ich werde mich dann nur mit den jeweiligen Leadern,
SODSW---> Jenz und Cebu GSG9---> Marcel und Denny MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich ne sehr gute lösung
|
||||
|
||||
Jo, genauso meine ich das . Aber nun lass uns mal aufhören hierein zu schreiben, ist ja schließlich ein Bewerbungsthread . War aber mein Fehler!
MFG DanI
|
|||
|
|||
sind die gsg9 member nicht automatisch aosag member??? (aufm forum )
sry dani, aber es brannte mir auf der zunge
|
||||
|
||||
Jep, das sind sie . Aber nu ist gut hier, mus ja net vollgespammt werden. Wer nochwas fragen möchte tut das bitte über MSN.
MFG DanI
|
|||
|
|||
also ich bin halt in yuri der maggy ak maglord
in real bin ich der maximilian bin fast 2 jahre bei sodsw (glücklich ) msn: maglord@hotmail.com icq: 178490408 |
|
||||
|
||||
Jo Maximilian, ich denke das geht klar, wir haben uns ja schon über MSN unterhalten, bist ja ein netter . Ich muss aber noch mit Jenz sprechen, ich denke du bekommst in den nächsten Tagen bescheid, danke für die Bewerbung .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo denke mal dat wird klar gehen sage jetzt schon mal
GLÜCKWUNSCH |
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm: jo maggy kann rein
|
||||
|
||||
jo rein mit dem maggy
er bringt noch a bissel würze in die suppe |
|
|||
|
|||
der maggy willkommen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Btw.: Ich schick dir das Teiln.-pw per PM. MFG DanI
|
|||
|
|||
Hi,
Name: Patrick GSG9 Nick : gregfon56 AoSaG Nick : GSG9TAnKs MSN addy : gregfon@hotmail.com Bis dann cya |
|
||||
|
||||
Jo Gregi, ich hab schon auf dich gewartet . Geht natürlich klar, ich geb dir PW per MSN.
MFG DanI
|
||||
|
||||
jo meine nicks sind zizouu und holzkopf5.
warum ich hier bin weiß ich nicht nur daniel hat gesagt ich soll mich anmelden und jetzt bin ich hier :king: . falls ihr mich in eurer msn buddy list haben wollt: zizouu@hotmail.com ach ja name: rafael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nivram13=GSG9 nick wini0 =amiservernick hanswurzt=vieleicht demnächst AoSaG nick mein richtiger name ist Marvin und wer mich in msn adden möchte sollte dies nehmen marvinwenzel@hotmail.com |
|
|||
|
|||
jo dann würd ich ma sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
ich hab das in die memberliste eingetragen
|
|
|||
|
|||
nun dann will ich mich mal auch bewerben
bin seit 2 jahren bei gsg9 aktueller nick:HappyDlE sonstige nicks: nun ja sind zu viele um sie aufzuzählen mit BadBoy0wn würd ich gerne bei euch eintretten. falls ihr noch platz für nen alten sack habt mfg peter
|
||||
|
||||
dein sack wird bei uns schon ne verjüngungskur erfahren
|
|
||||
|
||||
Jo Peter, aber sicher haben wir noch Platz. Freut mich das du auch mal den Weg in unser Forum gefunden hast, ich hab mich schon gewundert wo du bleibst . Also ich geb dir Teiln.-pw. per PM. Wie sieht es aus willste auch bei RCW2 mitmachen, dann müssen wir dich nämlich auch noch in AoSaG auf XWIS holen?! Bitte antworte in dem Thread zu RCW2 .
MFG DanI
|
|||
|
|||
dani haste mich vergessen?
|
||||
|
||||
Jo Entschuldigung, ich hab immoment viel zu tun sowohl im RL als auch hier aufm Board . Aber ich habs dir das PW ja jetzt geschickt.
Nochmal ein herzliches MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch Bewerben. Ich bin seit Januar bei GSG9.
Mein GSG9 Nick ist Wecker0 und mein anderer nick ist restOck4 und mit restOck4 möchte ich bitte beitreten. Mein richtiger name ist Torsten und meine msn adresse ist Wecker0@hotmail.com. |
|
|||
|
|||
jo dann ma
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|