CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-05-2010, 12:44
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Verrückt Traumstart Eishockey WM 2010

Mit 77803 Zuschauern in der Schalker-Arena hat die Mannschaft von Uwe Krupp im Eröffnungsspiel zur WM die Sensation geschafft und die USA in der Verlängerung mit 2 : 1 geschlagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-05-2010, 14:14
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
jo das war ein hammer spiel
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-05-2010, 15:55
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gratulation an das Krupp-Team! Damit haben wahrscheinlich nicht viele gerechnet.
War echt eine eindrückliche Kulisse, die da geboten wurde, auch wenn ich das Spiel an sich eher mittelmässig fand.

Was mich mal interessieren würde: Im Vorfeld hiess es immer viele Deutsche wüssten gar nicht, dass bei ihnen ne WM stattfindet. Gerade mal 15% hätten ne Ahnung davon. Also ich weiss ja, dass Fussball klar der Volkssport Nr.1 ist, aber dasses gerade so wenige sind? Wie steht das hier im Forum so?

Anyway, heute Abend sind erst mal unsere Jungs am Zug. Auch wenn (leider) extrem viele Spieler fehlen (über 20 Absagen!), hoffe ich doch das die den Letten zeigen wo der Hammer hängt!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-05-2010, 15:02
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Joa, zwar wirkten die USA in den ersten 2 Dritteln irgendwie schlecht organisiert/eingespielt, aber im dirtten hat man schon gesehen, das die das bessere Team haben. Auch wenns nur die 2te Reihe ist.
Spektakulär war das Spiel nicht, aber spannend^^
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-05-2010, 17:26
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ich wusste gar nicht, dass mit in der Schalke-Arena auch Eishockey spielen kann?

Naja, ehrlich gesagt habe ich auch nicht wirklich mitbekommen, dass wir eine Eishockey-WM haben. Ich habs auch nur in einer Quizshow erfahren, als die Frage gestellt wurde "Welche Weltmeisterschaft findet als erstes dieses Jahr statt?" Und da war die Eishockey-WM eben die erste Austragung

Grundsätzlich finde ich es schade, dass so wenig Werbung für dieses Event gemacht wird. Ich bin zwar kein Eishockey-Fan, aber solche "großen" Events schau ich mir dann doch gerne an und erst recht, wens in Deutschland ist
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-05-2010, 19:22
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hier wurde besonders in den 3. Programmen darauf hingewiesen.
Sogar mit einer Sondersendung, wie die Eisbahn auf Schalke für das Eröffnungsspiel präpariert wurde.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-05-2010, 20:07
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Jetzt kommt auf Sport1(ehem. DSF) das Viertelfinale Deutschland - Schweiz
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-05-2010, 22:39
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Viertelfinale? Jetzt heisst's Halbfinale! Nieder mit den Russen *gg*

Einfach ein WAAAAAAAAAHNSINNS SPIEL gegen die Schweiz!
1:0-Sieg und einfach super spannend. Der größte Erfolg für die deutsche Eishockey-Mannschaft jemals!

Fands nur am Ende von den Schweizern etwas schade, wie sie sich als Verlierer präsentiert haben. Aber egal, da kommen halt mal Emotionen hoch... Nach den ersten Spielen der Schweiz waren sie eigentlich für mich die Mitfavoriten auf den Titel. Jetzt dürfen sie sich das Halbfinale im TV mit ansehen.

Aber wie heisst es so schön: "Es kommt erstens anders und zweitens als man denkt"
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (20-05-2010 um 22:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20-05-2010, 22:49
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Tja, hätte der plöde Schiri die Sekunde net nochmal nachspielen lassen wäre alles ok geblieben. Hoffentlich kommt da nicht noch ne Strafe nach... aber egal, gegen die Russen ist nach dem knappen 2:3 noch ne Rechnung offen
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20-05-2010, 22:56
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde incl. Boxen wie bei Rocky!

Die Schweizer hatten aber auch viel Pech mit Ihren Pfostenschüssen.

Der größte Erfolg für eine deutsche Eishockeynationalmannschaft bei einer WM und dies auch noch im eigenen Land.

Das Halbfinale gegen die Russen dürfte eigentlich unlösbar sein und man könnte sich noch mit einem guten Spiel um den 3. Platz verabschieden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-05-2010, 03:20
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Fands nur am Ende von den Schweizern etwas schade, wie sie sich als Verlierer präsentiert haben. Aber egal, da kommen halt mal Emotionen hoch...
Schau dir die Bilder an wer den bitte angefangen hat... Dem Deutschen war doch vornerein klar das Monnet einfach drauf nuked - Muss er sich nich wundern wenn er eine ans Bein kriegt .

Tut mir leid, aber ich find den Sieg absolut unverdient. Mir gehts dabei aber nicht drum wegen der Schweiz sondern rein von der Qualität des Hockeys. Ich mein theoretisch wärt ihr letztes Jahr abgestiegen - einzig die WM rettete euch ins A rüber. Klar, man kann behaupten das wenn eine Mannschaft in über 40 Schüssen kein Tor kreiirt nicht grad besser ist - Aber was warn das von den deutschen? Das Tor fiel einfach nur glücklich aus, dat war nix mit herausgearbeitet oder aus ner Druckphase heraus - Bully Abpraller direkt aufn freistehenden Mann, was fürn Kunststück. Im Gegenzug sieht man dann wie bei einer 5 Minuten Überzahl gerade mal es geschafft wird sich einmal in der gegnerischen Zone festzusetzen - Und um die Krönung der blasphemie - Man holt sich auch noch im Powerplay nen Iceing (hab ich glaub noch nie gesehen... wtf!). Ja, dass zweite Drittel ging klar an die deutschen, aber das erste und letzte war eigentlich klar den Schweizern...

Ich hät kein Problem damit wenn ihr ne Spur besser gespielt habt - Aber Top 4 der Welt, tut mir leid - das hat Euer Hockey nicht verdient.

PS: Ja, natürlich bin ich frustriert. Und die Niederlage tut wirklich weh, aber es hät auchn Kanada sein können - wer ein Spiel "so" gewinnt, des tut einfach nur weh...

Geändert von Swizzy (21-05-2010 um 03:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-05-2010, 07:09
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Irgendwie bekommt man garnich von der WM mit, wenn mans nicht drauf anlegt.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-05-2010, 10:12
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Schau dir die Bilder an wer den bitte angefangen hat... Dem Deutschen war doch vornerein klar das Monnet einfach drauf nuked - Muss er sich nich wundern wenn er eine ans Bein kriegt .

Tut mir leid, aber ich find den Sieg absolut unverdient. Mir gehts dabei aber nicht drum wegen der Schweiz sondern rein von der Qualität des Hockeys. Ich mein theoretisch wärt ihr letztes Jahr abgestiegen - einzig die WM rettete euch ins A rüber. Klar, man kann behaupten das wenn eine Mannschaft in über 40 Schüssen kein Tor kreiirt nicht grad besser ist - Aber was warn das von den deutschen? Das Tor fiel einfach nur glücklich aus, dat war nix mit herausgearbeitet oder aus ner Druckphase heraus - Bully Abpraller direkt aufn freistehenden Mann, was fürn Kunststück. Im Gegenzug sieht man dann wie bei einer 5 Minuten Überzahl gerade mal es geschafft wird sich einmal in der gegnerischen Zone festzusetzen - Und um die Krönung der blasphemie - Man holt sich auch noch im Powerplay nen Iceing (hab ich glaub noch nie gesehen... wtf!). Ja, dass zweite Drittel ging klar an die deutschen, aber das erste und letzte war eigentlich klar den Schweizern...

Ich hät kein Problem damit wenn ihr ne Spur besser gespielt habt - Aber Top 4 der Welt, tut mir leid - das hat Euer Hockey nicht verdient.

PS: Ja, natürlich bin ich frustriert. Und die Niederlage tut wirklich weh, aber es hät auchn Kanada sein können - wer ein Spiel "so" gewinnt, des tut einfach nur weh...
Stimme dir in allen Punkten zu...das einzige was du noch vergessen hast, ist Schwalbenkönig Ehrhoff. Also bitte. Sind wir hier bei der italienischen Fussballnationalmannschaft oder was?? Und der Schiri steht daneben und sieht lediglich Plüss. Das war ne Strafe gegen Plüss, keine Diskussion, aber keine 5min und Ehrhoff hätte auch gleich noch 2 bekommen müssen. Genauso später als er wieder umfliegt und als er merkt, dass der Schiri nicht pfeift auf wundersame Weise sofort wieder aufsteht. Sehr unsportlich das Ganze.

Geändert von Tyranos (21-05-2010 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-05-2010, 10:39
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Also die Schweizer dürfen sich echt nicht beschweren! Ihr seht das echt ein wenig zu sehr mit der "Vereinsbrille". Ich darf nur an den Stockschlag in die Familienplanung erinnern...
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-05-2010, 10:51
Benutzerbild von Tyranos
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 1.175
Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Genau darum gibt es Tiefschütze

Und ja ich bin gefrustet...trotzdem meiner Meinung nach nicht verdient.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-05-2010, 14:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Meiner Meinung nach war die 5 Minuten und Matchstrafe ebenso zuviel. Gerade in einem solchen Emotionalen Spiel - Und wer sich ein wenig im Eishockey auskennt, der kennt die Bewegung zur Genüge wenn der Abpfiff kommt. Die rangeln sich dauernd mit den Stöcken, dass er ihn da "unglücklich" erwischte - kann mal passieren, aber seine theatralische Form war scho Fussballniveau. Ihr solltet mal sehen was ein "echter" Stockstich ist - Das schon ein erheblicher Unterschied...

Und Se7en - Was gabs den sonst noch ausser dem Tiefschutzschlag?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-05-2010, 16:16
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Schau dir die Bilder an wer den bitte angefangen hat... Dem Deutschen war doch vornerein klar das Monnet einfach drauf nuked - Muss er sich nich wundern wenn er eine ans Bein kriegt .

Tut mir leid, aber ich find den Sieg absolut unverdient. Mir gehts dabei aber nicht drum wegen der Schweiz sondern rein von der Qualität des Hockeys. Ich mein theoretisch wärt ihr letztes Jahr abgestiegen - einzig die WM rettete euch ins A rüber. Klar, man kann behaupten das wenn eine Mannschaft in über 40 Schüssen kein Tor kreiirt nicht grad besser ist - Aber was warn das von den deutschen? Das Tor fiel einfach nur glücklich aus, dat war nix mit herausgearbeitet oder aus ner Druckphase heraus - Bully Abpraller direkt aufn freistehenden Mann, was fürn Kunststück. Im Gegenzug sieht man dann wie bei einer 5 Minuten Überzahl gerade mal es geschafft wird sich einmal in der gegnerischen Zone festzusetzen - Und um die Krönung der blasphemie - Man holt sich auch noch im Powerplay nen Iceing (hab ich glaub noch nie gesehen... wtf!). Ja, dass zweite Drittel ging klar an die deutschen, aber das erste und letzte war eigentlich klar den Schweizern...

Ich hät kein Problem damit wenn ihr ne Spur besser gespielt habt - Aber Top 4 der Welt, tut mir leid - das hat Euer Hockey nicht verdient.

PS: Ja, natürlich bin ich frustriert. Und die Niederlage tut wirklich weh, aber es hät auchn Kanada sein können - wer ein Spiel "so" gewinnt, des tut einfach nur weh...
Die deutsche Mannschaft hat bei dieser WM den Heimvorteil genutzt und spielt wahrscheinlich auch über ihrem Leistungsvermögen.

Wenn die deutsche Mannschaft so schlechtes Eishockey spielt, wie oben beschrieben, warum hat der Favorit Schweiz dann dieses Spiel verloren?
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23-05-2010, 16:52
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Man muss schon anerkennen, dass die deutsche Manschaft mitunter richtig gut gespielt hat. Gerade defensiv, und die Torwartleistungen waren stark. Klar, spielen da auch ein paar Dinge in die Karten. Zb. dass einige der besten Teams nicht mit ihrer besten Manschaft antreten, mit Ausnahme von Rußland vielleicht (man darf aber auch nicht vergessen, dass den deutschen 4 NHL Profis fehlen). Deutschland hat eben sehr gut zusammengespielt, war super eingestellt, hat alles aus sich rausgeholt und somit den Platz unter den besten vieren verdient, auch wenn ab und zu ein wenig Glück dabei war.

Die Aktionen nach dem Schweiz Spiel waren von beiden Seiten unnötig. Aber anschließend hats ja noch faire Gesten gegeben, denke nicht, dass die Schweizer schlechte Verlierer waren.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону

Geändert von CNils (23-05-2010 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-05-2010, 10:40
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Dennis Endras
Riesige Ehre für deutschen Eis-Titan
Die deutsche Nummer eins wurde unter „Endras – Eis-Titan“-Sprechchören mit einem großen Silberpott und einer goldenen Plakette ausgezeichnet. Der Augsburger wurde nicht nur zum besten WM-Keeper gekürt, sondern auch zum wertvollsten Spielers des Turniers.
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-05-2010, 17:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen

Wenn die deutsche Mannschaft so schlechtes Eishockey spielt, wie oben beschrieben, warum hat der Favorit Schweiz dann dieses Spiel verloren?
Mal davon abgesehen das wir selten die Favoriten Rolle inne haben - Weil wir einfach Pech hatten und insbesondere uns wie seit eh und je und in jedem Sport: Es fehlt uns der kaltblütige Vollstrecker, jemand der das Tor dann macht wenns gebraucht wird. Wir haben nach wie vor eine hochwertige defensive - wir gelten immerhin als bestes Defensives Team der Welt, dass wir plötzlich in der Rolle der Offensive sind ist relativ neu und wird auch erst seit dem neuen Nationaltrainer effizient eingesetzt (derjenige kam gerade mal vor der WM). Und ich behaupte auch nach wie vor das der Ausfall von Plüss uns die Niederlage tatkräftig mitbescherte... Ich mag nochmal erwähnen das der Deutsche wie ein Italienischer Fussballspieler Marke sterbender Schwan umfiel. Ich hab vor ner Woche nen NHL Spieler gesehen der hat nen Puck mit 120 Stundenkilometer auf den Tiefschutz abgekriegt - das der dann abliegt versteh ich, aber nicht nen Hockeyspieler der ein wenig Holz an den Körper kriegt... und wie erwähnt, er hats später ja nochmal versucht, aber "huch" da kommt der Puck, aufstehen und weitermachen... ja ne is klar.

Und da ich mittlerweile die Niederlage ein wenig verdaut habt (braucht aber wohl noch bis zur WM...) - Ich will nicht sagen die deutschen spielen schlechtes Eishockey. Aber sie spielen auch kein Top 4 der Welt Eishockey... Alleine die NHL, die KHL und die Skandinavischen Topligen toppen ziemlich alles. Da ist die DEL relativ lächerlich. Aber ja, die deutschen haben ihren Heimvorteil genutzt, sie hatten das glück auf ihrer Seite und waren vieleicht Hungriger - wer weiss. Mir gehts nur auf den Sack wenn mir jetzt iwelche Deutsche kommen und was erzählen wollen was für tolles Eishockey sie produzieren - obwohl sie nix anderes als die Taktik bei Mourinho und Inter abgeschaut haben... Einfach halt mal 5 Mann nach hinten stellen. Ich halte wenig von einem Eishockeystil das kein Forechecking vorsieht und nur auf Konter ausgelegt ist - Das kannst im Fussball machen aber im Hockey is das einfach nur lächerlich - aber gegen eine Mannschaft die Offensiv nicht die stärkste ist ists ein wirksames Rezept. Aber auch nur, wenn der Torwart ein solches Spiel einzieht wies derjenige von Euch eingezogen hat... Und nee, komm mir nich mit dem Russland Vergleich vom Halbfinale, die ham ja auch iwie nen internen Wettbewerb wer mehr unlogische Strafen hinkriegt bzw. wer die meisten im offensiv Drittel holt. (Anmerkung: Hockey Regel Nummer 1 - Strafen werden nur im Defensiv Drittel geholt...)

Naja ich tröste mich jetzt einerseits damit das wir den aktuellen Weltmeister in der Vorrunde besiegt haben (3:2) und insbesondere damit, dass wir ja eh nur mit ner B Mannschaft anreisten - bei 20 Absagen denoch ins Viertelfinale zu kommen und darunter den WM Sieger sowie den Olympia Sieger zu schlagen... Was will man mehr.

Unsere Zeit kommt noch, da wir mittlerweile doch sehr fähige Spieler besitzen - Und wenn ein Plüss der als einer der Vollstrecker da wär nicht nach 15 Minuten verabschiedet, wirds au was mit ner Medaillie...

Und achja, gratuliere Endras - Verdient hat ers, wobei MVP des Turniers imo ein wenig zuviel des guten ist, aber naja passt scho . Jagr wär für mich der MVP gewesen.

Geändert von Swizzy (25-05-2010 um 21:16 Uhr). Grund: pff.. grammar nazi...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-05-2010, 20:58
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
wer ist maurinio?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de