CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-02-2009, 13:25
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.056
Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Ogame Projekt21

Wollte mal Hier ein neues Ogame Projekt vorstellen welche meine Ally in zusammenarbeit mit der Ally Amok auf die Beine gestellt hat.

Das Projekt dient dazu den user schwund egegen zu wirken und neue User besser in das Spiel einzuführen und am anfang auch zu unterstützen.

Schaut doch einfach mal vorbei im Projekt21 board oder im Game in uni21 nach der Ally Projekt21.

MFG
Tawa

Allianz - Projekt 21

Um dem Userschwund des 21. Universums entgegenzuwirken haben sich einige Spieler und Allianzen dazu entschlossen das Projekt 21 ins Leben zu rufen. Diese Allianz dient dem Schutz von Anfängern und bietet außerdem die Chance sich mit erfahrenen Spielern des Universums zu beraten und somit einen leichten Einstieg in die faszinierende Welt von Ogame zu bekommen.


Was genau bietet mir Projekt 21?

-Wir bilden Neulinge in Ogame je nach Wunsch zu Fleetern oder Minern aus und bringen ihnen die Regeln und wichtige Spielzüge bei.
-Wir bietet einen eigenen IRC-Chan und ein eigenes Forum an, auf dem der Informationsaustausch stattfinden kann.
-Wir bieten Schutz vor angriffen durch Spieler die weit über den Allianzmitgliedern stehen.
-Wir bieten gelegentlich kleine Ressourcenunterstützung an um den Schützlingen auf die Beine zu helfen.

---

Das hört sich ja alles sehr gut an, aber bin ich dann nicht im Vorteil gegenüber anderen?

-In der Allianz zu sein hat natürlich gewisse Vorteile, da man von meist sehr starken Spielern geschützt wird, doch das Projekt 21 soll keinesfalls dazu dienen schwache Spieler mit Millionen von Ressourcen zu überschütten und jeden kaputtzubashen der einen Schützling angreift. Nur bei dringendem Bedarf werden Ressourcen verschickt und auch Unterstützung bei einem Angriff bekommt nur der, der auch ordentlich seine Flotte savet und den Angriff nicht selbst verschuldet (denn auch angegriffenwerden gehört schließlich zum Spiel).

---

Wann muss ich aus der Allianz raus?


-Wir haben kein Punktelimit. Jeder kann jederzeit die Allianz verlassen und sich eine Neue suchen, bzw. eine eigene Gründen. Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Es kann lediglich vorkommen, dass die Mentoren der Meinung sin das man ausgelernt hat und die Zeit gekommen ist die Allianz zu verlassen. Trotzdem werden die Mentoren euch sicher auch weiterhin nach dem Austritt für Fragen bereitstehen.
---

Und hab ich denn gar keine Pflichten?


-Ganz so einfach wird es dann doch nicht. Wir haben schon einige Tutorials vorbereitet die abgearbeitet werden sollten und auch die Mentoren werden immer ein Auge auf die Schützlinge werfen. Außerdem wird der Schützling in regelmäßigen Abständen überprüft.

---

Es werden noch fleißige Mentoren gesucht die Freude daran hätten Neulingen zu helfen. Schaut doch einfach mal in unser Forum:


Projekt21 Forum
oder in unserem IRC-Chan vorbei:

-#Projekt21-

Dieses Projekt entstand in Zusammenarbeit der beiden Allianzen:

AMOK - UD1

Geändert von Tawatawa (09-02-2009 um 13:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de