CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #211  
Alt 14-03-2007, 12:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
IRONIE:
(Der folgende Text enthält Ironie)
Sicher könnte ich mir auch die für 3,5k € kaufen, aber die ist ja nicht SLI fähig und von daher kommt mir die nicht ins Board


So genug gespammt, lasst uns mal den Thread wieder etwas näher ans Topic bringen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 14-03-2007, 12:10
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ok ich mach das gleich nochmal mit nem Zitat einer Frage von der Seite 7


Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Was mich jetzt mal interessieren wüsste ist..
Für wieviel % Spielgeschwindigkeit ist die Minimum Anforderung ? ^^

Ich find durchaus ne Interessante Frage, 100% Spielgeschwindigkeit dürfte ja nicht unbedingt mit den angegebenen Werten geboten sein oder ?
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 15-03-2007, 21:13
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Da es sich um eine AGP Karte handelt: 7600GT
Ist nicht drin bei meinem alten Netzteil. Denke mal die 7600GT wirds nur mit diesem Extra-Stromanschluss geben oder. Also mit nem Netzteil unter 350 Watt ist da eh nix zu machen, nehm ich mal an.

Gibt es überhaupt noch halbwegs taugliche Grafikkarten (AGP) die diesen Extra-Stromanschluss nicht benötigen. Wie gesagt mein altes Netzteil ist wenn ich das richtig gelesen hab maxmimal für 280 Watt vorgesehen. Da bräuchte ich ne geeignete halbwegs noch zu gebrauchende Grafikkarte für. Auf jeden Fall sollte sie besser als ne Geforce FX 5200 mit 128 MB RAM sein.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell

Geändert von Chrisser (15-03-2007 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 16-03-2007, 13:57
Eroticus Eroticus ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 53
Eroticus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das wird schwer, selbst meine alter Radeon 9800XT hatte schon nen externen Stromanschluß, aber wenn du dir eh ne haltwegs aktuelle Graka kaufan magst musst du schon so 170 Euro rechnen, und dann noch nen NT 350W für 30 euro macht den Braten ja auch nicht mehr fett

Ahja wo wir gerade beim Thema NT sind hab ich ahch noch ne Frage, wenn ich wenig FPS hab kann das daran liegen das ich den dem Kabel an dem auch meine Graka dranhängt noch die beiden HDD´s hab, so das die Graka evtl nicht genügent Saft bekommt, oder kann man das als Schwachstelle ausschließen?
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 16-03-2007, 14:12
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Gibt es überhaupt noch halbwegs taugliche Grafikkarten (AGP) die diesen Extra-Stromanschluss nicht benötigen. Wie gesagt mein altes Netzteil ist wenn ich das richtig gelesen hab maxmimal für 280 Watt vorgesehen. Da bräuchte ich ne geeignete halbwegs noch zu gebrauchende Grafikkarte für. Auf jeden Fall sollte sie besser als ne Geforce FX 5200 mit 128 MB RAM sein.
Das kannst du vergessen, der AGP Bus kann nur maximal 35Watt bereitstellen, alles was darüber hinausgeht, läuft über Extra Strom Anschluss.

Mehr Grafik-Leistung braucht halt auch mehr Strom.

Erst mit den aktuelle Top Karten und Neuentwicklungen, wird es in Relation gesehen auch welche geben die mehr leisten als Verbrauchen.



Zitat:
Zitat von Eroticus Beitrag anzeigen
Ahja wo wir gerade beim Thema NT sind hab ich ahch noch ne Frage, wenn ich wenig FPS hab kann das daran liegen das ich den dem Kabel an dem auch meine Graka dranhängt noch die beiden HDD´s hab, so das die Graka evtl nicht genügent Saft bekommt, oder kann man das als Schwachstelle ausschließen?
Kommt aufs NT und die Graka an:
NT: Wenn das NT halbwegs aktuell ist, verwaltet es die Leistungsbereitstellung alleine und es kommt nicht zu Leistungsabfall.
Graka: Neuere Karten melden über die Software, dass die Leistung nicht ausreicht.

Ausschließen kann man es (ohne dein Sys näher zu kennen) nicht, aber schon unwahrscheinlich, denn i.d.R ist es dann so das der Rechner komplett abschmiert, da das NT nicht mehr mit klar kommt.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (16-03-2007 um 14:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 16-03-2007, 15:47
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Das kannst du vergessen, der AGP Bus kann nur maximal 35Watt bereitstellen, alles was darüber hinausgeht, läuft über Extra Strom Anschluss.
Mehr Grafik-Leistung braucht halt auch mehr Strom.
Okay, naja dann hat sich die Suche nach ner anderen Graka erstmal erledigt.
Aber ich hab jetzt mal die Schachtel meiner Geforce FX 5200 rausgekramt und da steht bei Systemanforderungen doch tatsächlich: A minimum 300W power system power supply. Allerdings hat die KEINEN Extra Stromanschluss und auch keine Kabel dafür. Und auf meinem Netzteil steht irgendwas von Max. 280W.
Komischerweise gabs da trotzdem nie Probleme.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 16-03-2007, 16:28
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
hmmm hab da nen kleines prob mit der demo

hab sie nun schon paar mal gezockt und immer wieder mal friert des bild ein und dann kommt so n bluescreen wo steht windoof wurde zur sicherheit herrunter gefahren um dass system nicht zu beschädigen, wurde vermutlich durch xyz verursacht (werds beim nächsten mal aufschreiben).
hatte das selbe prob auch schon bei gaynerals, aber es is nur alle paar tage mal mitten im game halt

mein system:
Zitat:
Zitat von AIDA32
CPU Typ Unknown, 3200 MHz (4 x 800)
Vorgesehene Taktung 3200 MHz

Multi CPU
Motherboard ID TEMPLATE
CPU #0 Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3200 MHz
CPU #1 Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz, 3200 MHz


Video Adapter Eigenschaften
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
Adapterserie GeForce 6200 TurboCache(TM)
BIOS Version Version 5.44.02.11.00
Chiptyp GeForce 6200 TurboCache(TM)
DAC Typ Integrated RAMDAC
Installierter Treiber nv4_disp (6.14.10.8198 - nVIDIA Detonator 81.98)
Speichergröße 128 MB
+ 1GB Ram (glaub DDR^^)

weiß vll jmd an was es liegt?

mfg darkdomy
__________________
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 16-03-2007, 21:34
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Falls du den Fehler aufschreibst kann man dir hier helfen, ansonsten sieht's schlecht aus.
Sonstige Tips: im Generals-Forum nach lösungen suchen, evtl. Suchfunktion benutzen (die größe Hürde (also Registrierung) hast du ja schon überwunden ) falls du nichts finden solltest bist du im Techsupport besser aufgehoben, das ist ganz unten.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 21-03-2007, 18:57
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
ALDI-PC - Eure Meinung?
Hi Leute,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den neuen ALDI-PC zuzulegen, da mein jetziger PC vereits 4,5 Jahre auf dem Buckel hat.

Zum einen spricht mich der Preis (799 Euro, bin noch Schüler) und die Ausstattung des neuen ALDI-PCs an. Das, was mich derzeit am meisten vom Kauf abschreckt ist das Betriebssystem (Windows Vista Home Premium), welches ja nicht so super sein soll wie seitens Microsoft behauptet wird.

Desweiteren ist es mir wichtig, dass ich damit aktuelle Spiele, vor allem "C&C3: Tiberium Wars", mit den höchsten Grafikeinstellungen flüssig und ohne Ruckler spielen kann.

Da ich mich mit PCs und zugehöriger Hardware nicht so gut auskenne, würde mich mal interessieren, ob ihr mir in meinem Fall zum Kauf ratet oder eher doch nicht.

Danke im Voraus!


Edit: Hier die Spezifikationen: http://www.aldi-sued.de/

Geändert von PercyKeys (21-03-2007 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 21-03-2007, 19:31
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hmm... einerseits gefällt mir MS Vista nicht und andererseits auch die Graka nicht besonders... ansonsten sollte das Sys imho für TW ausreichen
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 21-03-2007, 19:42
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
außerdem spart aldi bei allem, was sich sich ned gut auf der packung macht, also alles außer mhz/ram/graka
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 21-03-2007, 19:44
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Könnt ihr begründet sagen, was gut und was schlecht an dem PC ist?
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 21-03-2007, 19:46
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also die Grafikarte dürfte bei aktuellen 3D Spielen mit vollen Details nicht ganz mithalten können. Ist auch wieder so eine extra Aldi Variante.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 21-03-2007, 19:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Könnt ihr begründet sagen, was gut und was schlecht an dem PC ist?
Gerne.

Zuerst das Gute, das geht schneller: Es wird dir kaum möglich sein einen PC mit ähnlicher Geschwindigkeit selbst zusammenzubasteln.

Jetzt die schlechten Eigenschaften: Die Aldi-Medion Rechner sind extrem billig zusammengebaut und jeder der auch nur ein wenig Ahnung von Rechnern hat bekommt Anfälle wenn er sich das Innenleben anschaut.
Zunächst einmal wird gespart wo es nur geht, das trifft dann vor allem die Kühlung. Der PC ist also laut und extrem heiß, das belastet deine Ohren und auf Dauer auch die Hardware. Weiterhin hält sich Medion oftmals nicht an Standards, so dass du zum Beispiel beim Umbau in ein anderes Gehäuse massive Probleme haben wirst (selbst erlebt). Im Sommer tendieren diese Rechner übrigens sehr gerne dazu abzustürzen, da die Hitze zu groß wird. In jedem Hochsommer kannste durch die Foren blättern und wirst auf viele verzweifelte Aldi-Kunden treffen. So eine Kiste hatte ich auch schon hier (mein Vater hat den gegen meinen Rat gekauft und 4 Tage später zurückgebracht).
Die eingebauten Komponenten sind mit Außnahme der CPU oftmals mager. So spart man beim Ram bei Medion gerne am Takt und den Latenzen und nimmt eh das billigste was sich finden lässt. Die Grafikkarten sind in der Regel zu schwach im Vergleich zu der CPU.
Die Aldi-Rechner sind zum Zocken zu schwach und zum Schreiben zu schnell - braucht kein Mensch.

Im aktuellen Fall stört mich übrigens der eingesetzte Ram massivst:
"Riesiger Arbeitsspeicher 1024 MB
DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit (1 Slot frei zur Aufrüstung)"
Da ist erstens für einen neuen Rechner zu wenig und zweitens viel zu langsam. Ein absoluter Flaschenhals.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (21-03-2007 um 19:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 21-03-2007, 20:00
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
(1 Slot frei zur Aufrüstung)"
Hallo Basti, gut nach Hause gekommen?

Genau da harkt es; Aufrustung ist wo es wirklich nicht funzt. Und das mit den Krach könnte wirklich auf Dauer auf der Wecker gehen. Finger davon....
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 21-03-2007, 20:01
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ähmm ich unterstützte immer noch die meinung das man bei Aldi zwar nahrungsmittel kaufen kann, ab und an auch ein Fahrrad oder wie diesen ´
Monat ein Navigationsgerät.

Aber ein PC der zum Spielen herhalten soll, der sollte doch in ein PC Geschäft gekauft werden.
Da kann man sich wenigstens das aussuchen was in den PC drin sein soll.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 21-03-2007, 20:04
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Ok - ich habe genug gehört. *g*

Danke an euch alle, ihr habt mir sehr geholfen. Ich werd jetzt doch vom ALDI-PC absehen.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 21-03-2007, 20:15
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
hier noch 2 läden die gute preis leistung haben:
http://www.kmelektronik.de/ und
http://jecomputer.de/

__________________
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 21-03-2007, 20:17
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
hab mal kurz bei Alternate den Konfigurator bedient:

Zitat:
Mainboards Sockel AM2 K9N4 Ultra-F (ArtNr: GEEM17) K9N4 Ultra-F (NVIDIA nForce 500 Ultra) € 59,-*



(320 GB) Festplatten 3,5 Zoll SATA € 88,-*



CPU Lüfter HyperTX AMD (ArtNr: HXLM19) HyperTX AMD (754, 939, 940, AM2) € 19,90*



Gehäuse Midi Tower € 59,-*
CPU Sockel AM2Athlon64 X2 5200+ ( (2600 MHz)€ 199,-*
DVD-Brenner SATAGSA-H30N (
Grafikkarten ATI PCIeRadeonX1950 PRO (256 MB)€159,-*
Arbeitsspeicher DDR2-800DIMM 1 GB DDR2-800 1 GB DDR2-800 (1024 MB) € 69,-*


Zwischensumme: € 696,90*
also am Besten selber zusammenbauen

Ich weiss das o.g. Config nicht die optimale ist, war auch nur ein Schnellschuss mit ein paar Componenten
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 21-03-2007, 20:23
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@ gersultan: alternate ist zwar der beste onlineshop für PCs und co. aber wenn man beratung haben will und sparen will und ein guten laden in der nähe hat (nur wen!) dann sollte man das angebot doch annehmen
da sie auch durchaus rabatt geben was ich ne riesen schweinerei finde wen große geschäfte alles tuen um ein das geld aus den taschen zu ziehen und die kleinen alles nur erdenkliche tuen um ware zu verkaufen
__________________
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 21-03-2007, 20:32
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
es sollte nur ein Beispiel sein, was man fürs gleiche Geld woanders bekommt Ansonsten ist ein guter Shop in der Nähe sicher immer vorzuziehen, gerade wenn es mal Probleme gibt, sind diese in der Regel dann schneller gelöst
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 22-03-2007, 02:43
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ach ja wer sich ein Notebook zulegen will: Bei Karstadt gibt's derzeit ein passables im Angebot, das ASUS Z53-T, fast Baugleich mit dem ASUS F3T, nur 1GB Speicher statt 2GB, und CPU mit weniger Cache, kostet dafür nur 888€, also noch unter 900€, mit geschätzter Office-Akkulaufzeit von ca. 3h.
Durch die 7600Go sollte das Notebook ideal für Spiele sein. Vista HP ist auch drauf, das ist schon ein gewaltiger Vorteil gegenüber XP Home.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 22-03-2007, 18:54
Benutzerbild von HalloSpencer
HalloSpencer HalloSpencer ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 108
HalloSpencer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Vista HP ist auch drauf, das ist schon ein gewaltiger Vorteil gegenüber XP Home.
Zum Spielen bzgl. der Performance wohl eher nicht.
__________________
"Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!"
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25-03-2007, 17:42
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 2.432
ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
Also ich war ja richtig erstaunt, dass die Demo bei mir sogar noch ganz gut läuft, scheint recht gut optimiert zu sein...

Hab nen XP 1800+
512MB Ram (PC333)
und ne Geforce 6200

Kann damit auf low (nicht very low ^^) Einstellungen und 1024x768 sogar problemlos spielen und das sieht dabei genauso aus, wie Generals auf deutlich höheren Einstellungen

Denk aber ma ,dass ich mir trotzdem was neues zulegen werd, damit ich die Grafik bisschen weiter hochschrauben kann bei dem schönen Spiel

Btw: Ich bin zurück
__________________
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25-03-2007, 19:02
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Das Spiel läuft theoretisch bei jedem 'flüssig'

Hab 2000+
1024 DDR Ram
GeForce 6800 GT

läuft aber selbst bei minimalsten Einstellungen nicht mit 100% Speed (bei großem Auseinandersetzungen mit der KI geht er sogar auf 11fps runter)
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25-03-2007, 21:23
ChristophNRW ChristophNRW ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 11
ChristophNRW hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von nettesau Beitrag anzeigen
Das Spiel läuft theoretisch bei jedem 'flüssig'

Hab 2000+
1024 DDR Ram
GeForce 6800 GT

läuft aber selbst bei minimalsten Einstellungen nicht mit 100% Speed (bei großem Auseinandersetzungen mit der KI geht er sogar auf 11fps runter)
Bei dir scheint wohl der Prozessor das Problem zu sein.

Bei mir läuft das Spiel auch ganz gut, die Shader-Details und Schatten musste ich aus bzw. auf niedrig stellen. Sonst ist alles andere auf Mittel oder sogar hoch. Hauptsache das Tiberium glänzt grün, was ja auf der Low-Stufe nicht der Fall ist.

64 3200+
1024 MB RAM
FX5900XT

Allerdings wäre ich mir bald einen neuen Rechner zulegen, da ich doch mit mehr Details spielen möchte.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25-03-2007, 22:22
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Zitat:
Zitat von 8-) Beitrag anzeigen
@ gersultan: alternate ist zwar der beste onlineshop für PCs und co. aber wenn man beratung haben will und sparen will und ein guten laden in der nähe hat (nur wen!) dann sollte man das angebot doch annehmen
da sie auch durchaus rabatt geben was ich ne riesen schweinerei finde wen große geschäfte alles tuen um ein das geld aus den taschen zu ziehen und die kleinen alles nur erdenkliche tuen um ware zu verkaufen
offtopic
alternate ist schon länger kein guter shop mehr, wie das früher der fall war. ich musste über zwei wochen auf meine bestellten sachen warten, dann hieß es ein komponent sei nicht mehr verfügbar (nach zwei wochen!), obwohl zu der zeit alles lieferbar war.
schau dir mal bei geizhals die bewertungen an, dass kräftigt meine meinung.



ich hab noch ein agp system und bin am überlegen ob ich die cpu nochmal wechseln soll, von einem amd athlon 3500er auf einen 3800er. für den preis würde ich allerdings schon einen kleinen dual core bekommen, dafür müsste ich dann aber alles tauschen.

denkt ihr das würde sich noch lohnen, von einem 3500er (übertaktet) auf einen 3800er, der dann auch etwas...

amd athlon 3500er
geforce 6800gt
samsung 160gb
1gb mdt pc400
asus a8v deluxe

Geändert von sponk007 (25-03-2007 um 22:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25-03-2007, 22:23
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
falsch geklickt sorry---
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 25-03-2007, 22:35
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
denkt ihr das würde sich noch lohnen, von einem 3500er (übertaktet) auf einen 3800er, der dann auch etwas...

amd athlon 3500er
geforce 6800gt
samsung 160gb
1gb mdt pc400
asus a8v deluxe
an deiner stelle würde ich mir ne neue grafikkarte holen so ab Geforce 7000+ da deine CPU gut genug ist

Zitat:
ich hab noch ein agp system und bin am überlegen ob ich die cpu nochmal wechseln soll, von einem amd athlon 3500er auf einen 3800er. für den preis würde ich allerdings schon einen kleinen dual core bekommen, dafür müsste ich dann aber alles tauschen.
mhh AGP ein neues mainboard wär auch net schlecht da PCI (e16x) doch bessere leistung hat aber wie schon gesagt die CPU ist gut genug es ist halt nur die GraKA die mir negativ ins auge fällt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 26-03-2007, 11:14
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
AMD64 3200+
1 GB DDR400
GeForce 7600GS (AGP)

Auf max. Detals total langsam.

Würde es reichen den RAM auf 2 GB aufzustocken?
__________________

Geändert von Tobias.H (26-03-2007 um 11:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de