CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-09-2011, 20:36
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Bluescreen - Probleme mit watchdog.sys

Hi @ll!

Hab seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich fast jeden Tag mit Bluescreen abstürze, nachdem ich im Internet Explorer war. Passierte meistens, nachdem ich mehrere Registerkarten offen hatte, aber heute hatte ich z.B. nur einen Link geöffnet. Was auch noch zu erwähnen wäre... ich bekomme mehrmals täglich die Fehlermeldung "Internet Explorer hat einen Fehler fest gestellt und muss beendet werden" Danach klicke ich auf "nicht senden" und kann ganz normal weiter arbeiten, ohne dass ich den I-Net neu starten muss oder dieser abstürzt?!?

Folgenden Bluescreen bekomm ich dann:

Zitat:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Stellen Sie sicher, dass ausreichend Festplattenspeicherplatz verfügbar ist. Deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller nach einem Update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist. Tauschen Sie die Videokarten aus.

Fragen Sie Ihren Hardwarehersteller nach Bios-Update. Deaktivieren Sie Bios-Speicheroptionen wie Caching oder Shadowing. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-Taster, um die erweiteren Startoptionen auszuwählen, und wählen Sie dann "Erweiterte Startoptionen", falls Sie den abgesicherten Modus zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten verwenden müssen.

Technische Information:

*** STOP: 0x000000008x (0xE000000001, 0xB2AB2925, 0xAABA6704, 0x0000000000)

*** watchdog.sys - Address B2AB2925 baste at B2A82000, DateStamp 480234ab

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt. Abbild des physischen Speichers wird erstellt. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
In der Ereignissanzeige hatte ich heute komischerweise keine Fehlermeldung, dafür aber gestern.

Zitat:
Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 8.0.6001.18702, fehlgeschlagenes Modul mshtml.dll, Version 8.0.6001.19120, Fehleradresse 0x00067b98.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Hab Windows XP und den I-Net Explorer 8.

Weiß hier jemand um Rat??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfen!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (09-09-2011 um 20:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-09-2011, 00:05
Benutzerbild von san
san san ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: CH-7000 Chur
Beiträge: 886
san hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
san eine Nachricht über ICQ schicken san eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: casts007
das ist mal erster lösungs vorschlag die google vorschlägt mit den begriffen watchdog.sys und bluescreen
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/sho...d.php?t=245536
__________________
gruss
san
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-10-2011, 20:24
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Wie im Link auch beschrieben, war vermutlich eine damals aktuelle Version des Flashplayers dafür verantwortlich. Seit ca. 2 Wochen wurde eine neue Version veröffentlicht und seitdem sind die Probleme auch weg. Auch wenn mein Explorer hin und wieder mal hängt, baut er die Seite jetzt erneut auf, ohne gleich das ganze System lahm zu legen.

Vielen Dank nochmal!
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de