Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Style benutzt ihr? | |||
Yuri-Style | 5 | 8,47% | |
Allie-Style | 18 | 30,51% | |
CnCBoa-Style | 8 | 13,56% | |
Dune-Style | 2 | 3,39% | |
Englisch-Style | 0 | 0% | |
GDI-Style | 5 | 8,47% | |
NOD-Style | 7 | 11,86% | |
Sowjet-Style | 12 | 20,34% | |
TIB-Style | 2 | 3,39% | |
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welchen Style benutzt ihr?
Ich benutze den Sowi Style:
der ist so schön |
|
||||
|
||||
Hab den Style noch nie groß umgestellt (außer immer mal kurz um die anderen anzuschauen), also den CnCBoa Style
P.S.: Ich frag mich nuchr, warum du den Soviet Style benutzt, in der Umfrage aber noch niemand für diesen gestimmt hat |
|
||||
|
||||
Ups hab versehentlich Alli genommen kann bitte ein mod das mal ausbessern
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir auch die anderen angesehen, bin aber dann doch beim Board-Style geblieben.
|
|||
|
|||
also ich liebe die farbe blau also nehme ich alliies
ich find aber das Yuri gut aber etwas zu dunkel Geändert von Trunks (12-12-2001 um 21:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
den cnc-boa style finde ich am angenehmsten!!!
mfg andy |
|
|||
|
|||
Ich schwanke zwischen Nod und Cncboa-Style
|
|
||||
|
||||
ganz klar allie style
ich zocke liebend gerne allied ggggg naja und das blau beruhigt ja auch etwas nach all den harten schlachten. hehe vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich nutze auch hauptsächlich den Soviet Style
|
||||
|
||||
Ich find, die besten Styles sind: Alli, Tib und Yuri !
Aber zur Zeit benutze ich Yuri
|
||||
|
||||
Ich benutze den Allie- Style. Die anderen finde ich nett, aber nicht so gut für die Augen.
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich benutze den einzig wahren
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich hab auch das Allie-Style !!!
|
||||
|
||||
Slater du weisst eben was gut ist
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
er weiß es immer noch nicht und da durfte er es doch eine ganze zeit miterleben ist
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ach Lomolein, nun sei doch nicht so verbiestert ich bezog es doch auf die Augen und nicht die Gesinnung
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
und was ist an Rot wie der Liebe schlecht?
|
||||
|
||||
An der Liebe nichts, aber rot ist ermüdet für die Äugeleins.
Und ich muss doch meine Quote heute erfüllen, nach der Schimpfe von Sven *insider* Sternchen + Z
|
|||
|
|||
CNCBoa war voreingestellt, hab mir ehrlich gesagt noch keine anderen angeschaut.
schon eingetragen? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
Tztztz, soviel Dessinteresse !!!
|
|||
|
|||
tausendmal, ach was sag ich hunderttausendmal entschuldigung.
hab natürlich sofort mal die anderen ausprobiert. schon eingetragen? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
?? benutzt den hier niemand den Dune stil?
alle anderen find' ich zu "grell" Dune ist do schön"gedämpft". abgenehm für die Augen
|
|||
|
|||
mal probieren ......................
|
||||
|
||||
ich den nod style
|
|
|||
|
|||
ganz klar allie
Blau ist einfach die schönste Farbe
|
||||
|
||||
Auch wenn ich ein überzeugter Noddie bin, benutze ich den Allie-Style.
Wie Sternchen schon sagte, ist einfach am entspannendsten. Und gut aussehen tut er auch noch. |
|
||||
|
||||
der schönste IMHO ist der Sowjet
|
|
||||
|
||||
ich nutze den CnCBoa-Style, und fühle mich super gut damit
|