|
||||
|
||||
Das Forumspiel(wie auf dem Headquarters Forum)
So hab mir gedacht das wir vieleicht ein Spiel starten
Hier ein beispiel is ganz leicht ich sage einen Begriff und dann einen zweiten (der muss aber in verbindung mit dem ersten Begriff stehen) der nächste nimmt dann den zweiten Begriff und macht ne neue Kette! z.B. C&C Generals = besser als W3 besser als W3 = usw usw ich fang an bestes Spiel |
|
||||
|
||||
Da kommen eh nur spamms raus. Also würde ich vorschlagen, dass man den dicht macht. :o:
|
||||
|
||||
OK clost den wenn ein Admin das richtig findet vieleicht aber auch
ein Moderator |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo das sehe ich genau so... Bei den andern beiden thread wird ja auch nur gespamt..
Ich finde das spiel echt cool.. betses spiel = red alert 2 |
|
||||
|
||||
Red Altert2=>Yuris Revenge
|
||||
|
||||
Yuris Revenge - geile Einheiten
|
|
||||
|
||||
geile Einheiten = Alliierte
|
||||
|
||||
Allierte - die guten
|
|
||||
|
||||
Die Guten => GDI
|
||||
|
||||
GDI - die 2. besten
|
|
||||
|
||||
Die 2.Besten = China [in Generals]
|
|||
|
|||
China - Overlords
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Overlords=> Rulen
|
|
||||
|
||||
Overlords - Gattlinggeschütze
|
||||
|
||||
Gattlinggeschütze = ownen
|
|
||||
|
||||
ownen = besitzen
|
||||
|
||||
Besitzen=> Frauen
|
|
||||
|
||||
Frauen - sind manchmal zum kotzen
|
|
|||
|
|||
Frauen - Tod
btw. Vielleicht sollte man das ganze so gestalten , dass erst nach 2. Posts derjenige wieder posten darf ..... Beispiel : Ich O'Neil Shady Ich Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Tod - :bzzz:
|
||||
|
||||
Zitat:
Tod - erlösung |
|
|||
|
|||
hm
erlösung===> freiheit
|
|
||||
|
||||
Feiheit - Gefängniss
|
|||
|
|||
Freiheit - französiche Revolution
|
||||
|
||||
Es posten zu viele auf einmal! Vielleicht sollte man bloss einmal pro Tag posten dürfen...
|
|
|||
|
|||
freiheit - globale befreiungs armee
|
|
||||
|
||||
Französische Revolution=> Napoleon