CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3) > Kanes Rache

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-07-2010, 14:52
Freezkiller Freezkiller ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 26
Freezkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Freezkiller
UF Kanes Rache Cup




Herzlich Willkommen beim United-Forum 1vs1 Kanes Rache Cup


Am kommenden Sonntag den 8.8.2010 wird das UF Kanes Rache Turnier stattfinden. Für den Gewinner wird es neben einer United-Forum Turniermedaille, natürlich noch einen kleines Sachpreis geben. Ich hoffe, allen Teilnehmern wird es Spass machen und ich freu mich auf spannende Spiele und Replays. Aber nun genug, kommen wir zu den Fakten des Turniers.


Preis(e):




Der Gewinner des Turniers erhält eine UF-Turniermedaille und ein Nod-Basecap und ein Lanyard.



Turnierformat:
Datum: 8.8.2010
Uhrzeit: Turnierstart ist um 18.30Uhr
Typ: 1vs1
Modus: Single Elimination (SE)
gespielt wird: Bo1, Bo3 und Bo5 Anmerkung: Ist abhängig von der Teilnehmerzahl
Maps: 1v1 Karten (ingesamt 5 Karten)
Teilnehmer: min. 8
Turnieradmin: Bandito

Kontaktmöglichkeiten während dem Turnier:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=sodsw

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen.

  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64738
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren und diese dann auch starten



Anmeldung:
Findet in dem Thread auf dem United-Forum statt. Jeder der teilnehmen möchte hinterlässt in diesen Thread ein Post, in den derjenige seine Teilnahme bekündet. Teilnehmen darf jeder der einen gültigen UF Account hat und zum Zeitpunkt des Turniers nicht gesperrt ist. Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, User nicht am Turnier teinehmen zu lassen.

Dauer der Anmeldung: Angemeldet werden kann sich ab jezt bis zum 8.8.2010 um 12Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung auf dem United-Forum

Anmerkung: Aufgrund von technischen Problemen, müssen wir leider auf das schöne Turnierscript des UF verzichten und dies somit auf "oldschool"-Art umsetzen (Anmeldung + Turniergrid).

Mappool:
- Tournament Arena
- Tournament Decision
- Small Town USA
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift

Mapwahl: Die Startmap wird durch das sogenannte Streichverfahren bestimmt. Jeder Spieler streicht nach und nach eine Map und die Map, welche über bleibt, mit der wird dann zuerst gespielt. Beispiel:

Spieler 1: STUSA -> Spieler 2: Rift -> Spieler 1: Arena -> Spieler 2: Dustbowl = Decision ist die Startmap

Nach dem ersten Spiel wird dann "Loser Choice" angewandt, sprich der Verlierer der ersten Map wählt die 2te Map aus und der Verlierer des 2ten Spiels (sollte es 1 zu 1 stehen) wählt die dritte Map aus.

Achtung: Dieselbe Map darf nicht zweimal gespielt werden

Ergebnis Report:
Der Gewinner des Spiels hat das Ergebnis und die Replays zu posten, aber auch der Verlierer kann dies tun (vorher aber untereinander absprechen). Für die Ergebnisse wird es einen seperaten Thread geben.



Gegner nicht erschienen / Spielabruch (DC, Asynch etc)

Wenn euer Gegner nicht da ist, informiert die Turnierleitung. Sollte der Gegner nach einer kurzen Wartezeit von 10 min noch immer nicht anwesend sein, erhaltet ihr einen Def Win.

Bei einen Spielabbruch ist es erwünscht, wenn sich die beteiligten Spieler entweder auf eine Spielwiederholung einigen oder auf einen Sieger des Spiels. Sollte beides nicht funktionieren, ist die Turnierleitung (Bandito) zu informieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	kwcupv2.jpg
Hits:	2103
Größe:	36,5 KB
ID:	7573  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	basecapundlanyardopt.png
Hits:	2091
Größe:	168,5 KB
ID:	7574  

Geändert von Freezkiller (31-07-2010 um 18:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de