CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-08-2006, 17:57
7998857 7998857 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 8
7998857 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lan direktverbindung

hallo...
ich wollte mit meinem bruder per lan ZH spielen. wir haben beide die selbe version usw., können uns bei direktverbindung aber nicht finden. wir haben beide keine firewall oder so und auch ne feste ip. jedes mal wenn man dann bei direktverbindung auf beitreten klickt (der eine hat schon ein spiel erstellt), kommt nach kurzer zeit ne fehlermeldung "verbindung unterbrochen".
kann mir da vielleicht jemand helfen? schon mal danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-08-2006, 21:48
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
gleiche serial-nr vllt? ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-08-2006, 12:25
7998857 7998857 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 8
7998857 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wir haben auch versch. serials... haben auch schon neu installiert usw. liegts vielleicht am uncut-patch?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-08-2006, 12:35
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn ihr im Lan spielt, solltet ihr nur über Multiplayer / Netzwerk spielen.

Wenn ihr im Wan spielen wollt, könnt ihr nur über Direktverbindung (Multiplayer / Netzwerk / Direktverbindung) spielen, wenn keiner von euch einen Router verwendet. Direktverbindung funktioniert NUR ohne Router dazwischen.

Beit Optionen / Lan-IP muss eure Lan-IP stehen. Bei mehreren Netzwerkkarten im PC kann dort eine falsche IP eingetragen sein.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-08-2006, 15:20
7998857 7998857 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 8
7998857 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, wir habens jetzt mit anderen spielen versucht und es ist überall das selbe.
ich habs immer so gemacht wies früher auch getan hat. die spiele merken auch, dass eine verbindung besteht, nur können wir uns gegenseitig nicht sehen. auch nicht im chat...
wir haben die selbe arbeitsgruppe und feste ips. habs auch mit variablen probiert.
wir können uns z.b. auch in der netzwerkumgebung finden, allerdings kann nur ich auf meinen bruder zugreifen, er aber nicht auf mich. ich kann ihm auch daten senden usw..
hab auch schon mal alle hintergrundprogramme beendet und es über wlan versucht, doch es ist immer das selbe...
mit den ips stimmt übrigens auch alles (bei Optionen / Lan-IP)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31-08-2006, 22:17
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Verrückt

Ich hab keine Ahnung was da falsch ist, wie auch, wenn die Infos nur so spärlich kommen...

Tipp: Suche benutzen, es ist hierzu schon so oft was geschrieben bzw gefragt worden, das meiste findet sich recht leicht!

Ich hab einfach mal Netzwerk eingegeben und auch direkt das gefunden, das Ihr zuerst checken solltet:

Zitat:
Ich habe Probleme mit Generals Online und verwende einen Router. Was kann ich machen?

A workable solution to the DirectIP problem that Generals (and other NAT/Firewall-unfriendly games) has with Routers on Windows 2K/XP.

This is only meant to keep people playing UNTIL EAP releases a patch/fix to resolve this!

1) Right click on 'My Network Places' and click Properties.

2) Now right click on 'Local Area Network' and select Properties

3) Find the TCP/IP connection and click on Properties; if only one TCP/IP protocol is there use that, else use the TCP/IP protocol that is bound to your Network card. Now click on Properties.

3) This area requires you have your WAN IP Address, Subnet, DNS, and Gateway info. Do get this info run a DOS prompt, then type 'ipconfig /all' and copy the appropriate information down!
Note: If you use your WAN IP as your static IP number, Windows 2K/XP will say that your IP is already in use. Makes sense, the router is using it, and routing the information to your local IP.

4) Now, in the TCP/IP Properties, click on 'Use the following IP address' and enter in the information from the router. Note: Do not enter your WAN IP address into the IP address field...leave that alone, but replace Subnet mask, default Gateway, and the perferred DNS server. *Do not click OK yet.*

5) After you have finished, click the Advanced button in the same menu where you just edited your computer to use a static IP.

6) Under IP settings, under IP addresses click on Add... now add your IP address and the Subnet mask of your WAN IP address. Note: *Be sure to look at your router for this information*. Now click on OK.

7) Check your internet, it should still be working.

8) Go into your game now (ie. Generals)

9) Click on 'Options' in the interface (ie. Generals).

10) Look for the online IP, click on the drop down menu and there should two IPs listed; your Local IP => 192.168.X.X and your WAN IP =>150.24.x.x. Select the WAN IP.

11) When you go into Direct Connect, your WAN IP should be there.

12) Make sure all your *NEEDED* ports are open!
Viel Glück!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-09-2006, 15:40
Benutzerbild von Col. Psycho
Col. Psycho Col. Psycho ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Egglham
Beiträge: 254
Col. Psycho hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Anti-Viren-Programm auch wirklich aus?
__________________
Kill 'em all! - They asked for it!
Webmaster Cheat-Galaxy.de.vu
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de