CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren
Klar, direkt die Beta2 12 15,38%
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate 10 12,82%
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist 42 53,85%
Vista? Ich nutz immer noch W98 14 17,95%
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 07-07-2006, 22:39
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jup, das mein ich. Bootbare CD-Erstellen die dann die xfdisk-diskette bootet, von cd sozusagen. Aber keine ahnung ob das funktioniert.

Ich benutzt halt xfdisk sehr sehr gerne weil ich dann die einzelnen bootloader von windows (macht das per default so) und linux (da mach ich's dann halt so ) in eine partition installieren kann und mit xfdisk auswählen kann welcher bootloader jetzt gebootet wird. Scheint zwar kompliziert zu sein, funktioniert bei mir aber am problemlosesten. Wobei, nachdem mein Grub jetzt auch den Windows bootloader bootet isses eigentlich wurscht, aber sei's drum.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08-07-2006, 19:43
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Also ich hab seit einiger Zeit mein gutes altes Win2000 und Vista als Dualboot drauf.
Speicherauslastung ist bei 1024 MB RAM nach dem Laden auf 50%, das dürfte Sven erklären, warum bei ihm immer nachgeladen wird...
Grafik ist unbestritten sehr nett, ansonsten gefallen mir die ganzen Detailänderungen sehr gut!
Die "Überwachungssoftware" hat mich nur dadurch gestört, dass der Key von Microsoft nicht gegangen ist. Lösung: Key eines Freundes verwenden (is eh für verschiedene 10 Rechner erlaubt).
Meine Befürchtung, dass Vista die Laufwerksbuchstaben, die für 2000 so essentiell sind (mein Vater hat da einigen Blödsinn auf seinem PC gemacht) verändert werden, ist aber nicht so gewesen, und alle "Änderungen" nur temporär. Die nVidia-Treiber für die 6600GT liefen nach kurzer Bastelarbeit auch.
Was mir negativ aufgefallen ist: Dau-Bremsen. Es nervt tierisch, wenn ich bei ner Treiberinstallation 3 Meldungen wegklicken muss: Erstens, hab ich die Datei wirklich ausgeführt? Zweitens, das ist ein Installer, das installiert was! Drittens: ICH BENUTZE JETZT DEINE ADMINRECHTE!

Ich persönlich würde mein Turion-X2-Notebook beim Erscheinen von Vista updaten. Arbeitsspeicher stört mich nicht, davon hab ich vorsorglich gleich mal 2GB.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14-07-2006, 02:28
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Thumbs down Vista ist (noch) gefährlich!

Moi hat sich die neuste Ausgabe der "PC Professionell" reingezogen (12 Schweizer Franken!)

Ich will euch zwei Auschnitte daraus zeigen (die ich eingescannt habe - was rechtlich übrigens erlaubt ist, da ich Stellung darauf beziehe)

Ich link das Bild, es istunter 50 kb, aber wichtig.



Es geht um Partitionen. Die aktuelle Beta (2) löscht beim Installieren unaufgefordert die HDD, ich muss mur also ne neue Kaufen (weil ich's testen will).

Chriss (der Admin) hätte nicht Freude daran:
TCPA/DRM hat doch Einzug in Vista gefunden. Zwar kommt Palladium erst im Nachfolger ("Blackcomb", 2012), jedoch kann man in Vista keine legalen Kopien von geschützen Audiodateien (Stichwort: Analogkopie, Analoges Einspielen) mehr machen. Lest selbst
Das Bild ist mehr als 50KB, deshalb als Link.
Es ist rechts noch ein Tool beschrieben (Legale Kopiertools war das Thema), so könnt ihr die Seite sehen, wo das steht (auch die Ausgabennummer unten).

Vista-DRM [LESEN!]

Ist das überhaupt legal?

OT-Bemerkung: Ich warte in meiner Schwiezer Alphütte auf 'nen ioffiziellen Patch, der das behebt (sofern das möglich ist)...
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (14-07-2006 um 02:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 14-07-2006, 03:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von saemikneu
Ist das überhaupt legal?
Ja, ist es!

DRM ist rechtlich nur auf digitale Kopien abgesichert, nicht aber bei dem "Analogen- Umweg", wenn ich ein mit DRM geschütztes Lied über den PC höre und mit einem externen Gerät z.B. DVD Recorder über normales Chinch Kabel aufnehme ist es eine legale Kopie, das sie nicht digital übertragen wurde und nach genau diesem System arbeiten verschiedene Programme, nehmen wir z.B. die Freeware Audacity: Hier kann man ja (schon seit Einführung von DRM) auch seine MP3s legal kopieren, da diese Programme alle das analoge Audio-Signal einfach wieder abgreifen, neu digitalisieren und als MP3 oder sonstiges Format speichern.

Im Gegensatz zu Audacity, bieten aber die kostenpflichtigen Tools aber die Möglichkeit dies schneller zu tun.
Wenn deine MP3 z.B. 5 Minuten lang ist, braucht Audacity auch diese 5 Minuten, da es ja nur Echtzeit unterstützt, die anderen Programme machen das in wenige Sekunden/Minuten, je nach Rechner und Länge des Liedes.

Und bis es keine DRM Lautsprecher gibt, funktioniert das auch weiterhin auch mit Tunebit, wenn ein Patch rauskommt oder eine neue Version.

Erst wenn alle D/A-A/D Wandler auf/in Soundchips restlos weg sind, kann DRM vollkommen funktionieren.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (14-07-2006 um 03:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 14-07-2006, 14:20
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Eher wenn die bilder Digital und verschlüsselt in deinem Gehirn landen Irgendwo müssen sie Analog umgesetzt werden, und spätestens da kann man sie wieder digitalisieren.

Das Palladium wird erst dann wirklich zu einem Problem wenn dort nur noch Zertifizierte Software läuft. Das können sie aber faktisch nicht machen. (Wie soll ich sonst was Programmieren?!?)
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 14-07-2006, 14:50
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
@AMD-Porwered

D.H. ich kann unter Vista weiterhion meine bei download.exlibris.ch gellaufte (WMA-DRM) Musik ins WAV-Format umwandeln?
Auch intern? (Audacity->"Was sie hören"_>Record->Winamp->Lied abspielen)
oder nur extern? (Audacity->"Line-In"->Lied auf CD brennen->CD in Discman_>Cinch-Kabel)

Ich mach heute meist das interne, da es weniger Qualitätsverlust gibt. Nach Schweizer Recht dürfte ich DRM per Software knacken - ist aber mühsam.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 14-07-2006, 15:02
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Du kannst beide Wege gehen, wobei ich auch den "internen" favorisiere und es bei einer MP3 belasse und nicht in Wav aber jeder so wie er will und braucht.

Jetzt könnte man wieder die Diskussion , wegen billigere Preie und gar keinem Kopierschutz anfangen,aber da brauchts noch etwas hin, denn irgendwann wird es auch die Industrie kapieren.

DRM ist ja alles gut und schön aber die ganzen Einschränkungen sind absolut für die Katz, ich will MEINE Musik immer und überall und auf jedem Medium hören können und mir nicht sagen lassen, das ich es schon 3x kopiert habe und es nun nicht mehr geht.

@Musikindustrie: "Leg dich mit dem Stärksten an und du stirbst wie alle dann."
Wir alle sind stärker als ihr, Pech gehabt.



@Chriss: Was das Paladium betrifft: Unterschreib.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (14-07-2006 um 15:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13-10-2006, 15:52
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
News

Gipfel der Bosheit:
Ständige Überprüfung

Und ich wollte mir noch die Home Premium holen.
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
- Cracken
- Kollege beschafft uns eine Corportate Version, die diese Massnahmen nicht haben (er kann das legal tun )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13-10-2006, 16:01
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Was ist an der Tatsache "besorgen" legal?
Sobal Du es installierst ist es doch wieder illegal?
Also sowohl besorgen, als auch installen führt automatisch zum selben Ergebnis. Warum dann damit groß rumtönen?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13-10-2006, 16:30
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Weder noch von den Antwortmöglichkeiten - ich würde Vista gerne ausprobieren, aber ich hab keinen Key dafür bekommen.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 13-10-2006, 17:24
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Wenn ich meinen finde, gebe ich ihn via PM an Dich weiter.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13-10-2006, 22:51
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Aschante
Was ist an der Tatsache "besorgen" legal?
Sobal Du es installierst ist es doch wieder illegal?
Also sowohl besorgen, als auch installen führt automatisch zum selben Ergebnis. Warum dann damit groß rumtönen?
Weil ich mir eine Lizenz kaufe, dann aber mit der DVD des Kollegen installiere.

Zudem wird dieses Verhalten hoffentlich von der EU nicht erlaubt.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13-10-2006, 23:05
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Komisch hier an der Stelle hoffen die Schweizer dann auf die sonst so gerne niedergemachte EU ?
Ich wär ja dafür das in der Schweiz ggfs dann nur "Ami" mässig ausgestatete Versionen verbreitet werden und die Deutschen nicht :P
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 14-10-2006, 01:02
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Deswegen mögen viele Schweizer euch Deutsche nicht.
Ich kenn euch aber und habe euch lieben gelernt

->Nicht alle "hassen" die EU. Ich würde mit einigen Änderungen sofort beitreten wollen. Aber lassen wir das.

Zudem wäre so 'ne Haltung den Kunden gegenüber ausser in China und den USa wohl nicht wirklich legal - schon gar nicht fair oder kundenfreundlich.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 14-10-2006, 01:23
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich sagte a) nix von wegen EU hassen sondern sie in vielen Dingen einfach gerne niedermachen ( zurecht / unrecht.. wayne das interessiert MICH nicht mehr die bohne was hier abgeht ^^ )
b) ironie und sarkasmus im oberen post von mir bitte selber suchen und einfügen da war ne ganze menge drin
und c)
Hey... das is wie jetzt... es laufen 3/4 der leute mit ner gecrackten version rum ^^
Ich mein mal ehrlich windowsXP legal zu besitzen ist die letzte schikane die man haben kann.
Ich konnte mein XP ein einziges mal Installieren mit dem Code , nun darf ich nach jedem Format C: der nötig wird weil windows IRGENDWO wieder rumzickt bei der scheiss hotline anrufen und mein windows neu aktivieren lassen..
Sry aber nen gecracktes illegales XP ist um einiges pflegeleichter und hat alle eigenschaften wie das was ich hier legal für 130€ habe.... ^^
So wirds auch bei vista sein *denk*
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 14-10-2006, 10:55
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja ich habe winxp gratis bekommen (komplett pc) und bis jett ging der key immer...

aber zu vista:

ich glaub ich steig auf linux um und lass windwoof nur noch neben her laufen -.-

hardware austausch "verbieten"? ständige überwachung der gültigkeit? einschränkungen in der benutzbarkeit bei "verstößen"...

(Quelle: Gamestar...)

also anfangs fand ich es nett, aber nun mag ich es überhaupt net mehr hoffentlich laufen bald mehr spiele unter linux bzw aktuellere ^^
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 14-10-2006, 13:26
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von McComet
ich glaub ich steig auf linux um und lass windwoof nur noch neben her laufen -.-

Ja, ich hatte den gleichen Gedanken, irgendwo hat alles Grenzen aber ich denke das
Microsoft dies sicher noch etwas überarbeiten wird, weil sie sonst vermutlich viele
Kunden verlieren werden.

Ich warte schön ab, ich brauche dieses neue Windows nicht sofort ich habe Zeit.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 14-10-2006, 14:15
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Genau Chevy, das ist das Stichwort: "warten"
Ich habe Jahrelang Windows 98 benutzt und bin nicht dem Trend gefolgt 98SE, ME oder 2K zu installieren (geschweige denn zu kaufen...).
Erst vor 3 Jahren, habe ich ich mir dann XP als aktuelles OS wieder zugelegt. Es hat zwar nach wie vor immer noch seine gewissen Marotten, aber es läuft annähernd akzeptabel und ich kann wenigstens zufriedenstellend zocken.
Linux würde mich an sich sehr stark reizen. Ich sehe nur leider die Nutzbarkeit im Endkundenbereich noch nicht wirklich als gegeben an. (Auch wenn Linux in den meisten Distris mittlerweile eine sehr angenehme grafische Oberfläche verwendet.) Und Emulationen sollen unter Linux, wenn ich meinem Ex-Kollegen der bei SuSe gearbeitet hat, vertrauen darf, zwar stabil laufen, aber nicht sonderlich prickelnd sein.

Also warten wir einfach ab und schauen mal wie sich die Sache entwickelt.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14-10-2006, 15:15
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ich hab auch grad das von Gamestar gelesen und frag mich, warum die EU wegen Interessen der Anbieter von Sicherheitssoftware so nen riesen trara macht, aber solche Lizenzschikanen zulässt. OEM-Versionen auf einem PC installieren/Bindung ans Mainboard find ich ja okay, weil die solchen Versionen auch ein gutes Stück billiger sind, aber ne Vollversion sollte ich bitte da installieren können wo ich will...! Auch wenn nicht gleichzeitig aber aufrüsten sollte ja wohl möglich sein!
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14-10-2006, 15:17
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja weis ja ned aber ich glaube ms wird versuchen möglichst diese "features" umzusetzen, andereseits glaube ich gelesen zu haben dass das nur die billig einsteiger versionen haben und die teureren bzw "besseren" versionen das nicht haben, find es jetzt blos nicht

kunden verkraulen tut man damit sicher, die pc spiele werden ja immer mehr leistung brauchen und da is n os was das umrüsten nicht zu läßt doch echt ein dorn im auge der spiele- und hardwareindustrie bzw des endkunden, hoffe die mischen sich mit ein und geigen ms die meinung...
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 14-10-2006, 15:19
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Ich hab auch grad das von Gamestar gelesen und frag mich, warum die EU wegen Interessen der Anbieter von Sicherheitssoftware so nen riesen trara macht, aber solche Lizenzschikanen zulässt.
Die Antwort dazu ist doch denkbar einfach, da die Theoretiker der EU sich um so nen Kram keine Gedanken machen müssen, wenn deren "Kisten" zu langsam geworden sind werden einfach (auf unsere Kosten) neue gekauft. Nach- und Aufrüsten kennen die nicht.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (14-10-2006 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14-10-2006, 16:20
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nicht nur die machen es so, war letztens bei einer internationalen firma (sitzen in usa, china und eben dt) und die hatten neue pcs bekommen, in dem raum wo ich was reparieren sollte standen alle alten rum, schön säuberlich gestapelt für den schrott, waren circa 70 pcs.

bedienen durfte man sich leider nicht
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14-10-2006, 18:22
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Solange ich mit Win2k und WinXP glücklich bin, werd ich mir mit Sicherheit kein neues Windows zulegen
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 13-11-2006, 22:55
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
News

Die Final Version ist schon teilweise geknackt worden, wie man hier nachlesen kann.

Ich freu mich schon Das mit dieser eine-DVD-für-alle-Versionen-Nummer hat wohl nicht wirklich geklappt
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14-11-2006, 10:13
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich weiss ja nicht ob es legal ist (vermutlich nicht zu 100%) aber ich hab die Option eine freie Express Upgrade Version zu beziehen.
Da hat sich jemand ein Laptop gekauft das unter dieses Gutschein-Programm fällt, gedenkt aber nicht auf Vista zu wechseln. Ergo ist ja diese Version jetzt frei, ne? Und ich hab alle notwendigen Daten wie Seriennummer des Laptops etc. pp.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14-11-2006, 10:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wenn das registirermäßig auch hinhaut, dann können wir uns sicher auf viele solcher "Lizenzen" in ebay "freuen".
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14-11-2006, 11:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, ich werd ja sehen ob das klappt.....
Immerhin kann sich der jenige welche ja Vista schicken lassen und muss es nicht nutzen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14-11-2006, 11:40
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Jaaaa, immer wieder schön wie die Software-Industrie neu Stolpersteine auf den Weg bringt und dann doch wieder selbst drüber fällt.

Da kommt garantiert in wenigen Tagen ein Patch. Wie lange es dann wohl dauert bis er Userseitig gefixt ist: 1Tag oder doch nur wenige Stunden?!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16-11-2006, 22:03
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Teil 2

Raubkopien nutzlos?

Dann warten wir, bis finale Versionen kursieren...

Nicht dass ihr mich falsch versteht: ich bekomms legal.

Lizenzbestimmungen

Generelle Infos (aber noch keine Aussage zu den Preisen)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"

Geändert von saemikneu (16-11-2006 um 22:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16-11-2006, 22:06
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bin gespannt ob sie wirklich nutzlos sind, wäre echt blöd für ms wenn nicht ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de