CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-09-2003, 15:49
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Gedanken zum Terror

Ach unsere lieben Nachbarn von der Insel mit dem "tollen" Wetter, wie fremdartig sie uns doch schon oft vorkamen, nicht nur wegen strikt einzuhaltender Teestunde, warmem Bier und Fish'n'Chips, auch wie sie es schaffen, Geheimdienstberichte zu fälschen, sich erwischen zu lassen, es zuzugeben, und gleich darauf erstmal weitere Truppen in den auf Basis dieser gefälschten Berichte begonnenen Krieg zu entsenden, sie können noch viel mehr!

Da surfe ich im Web und stosse auf die Homepage der in zur Zeit offenbar in GB angesiedelten Organisation Al Muhajiroun des Scheichs Omar Bakri Muhammad, selber wohnhaft in London, http://www.almuhajiroun.com/

Natürlich war ich recht verwundert, und forschte sogleich weiter, googelte, und stiess auf http://www.chrismon.de/ctexte/2001/1...tml#interview, was meines Erachtens einen Hinweis darauf darstellt, das unsere Ex-Imperialistischen Nachbarn vielleicht gar nicht so weit hätten fahren müssen, wenn es ihnen um die Bekämpfung des Terrorismus gegangen wäre... nun, böse Zungen mögen jetzt darauf hinweisen wollen, das man in London unpraktischer Weise kein Erdöl findet, ausgenommen in dafür geeigneten Behältnissen und raffinierter Form, aber wir sind ja nicht böse.
Heise, welche uns stets mit zahlreichen Informationen zu versorgen in der Lage zeigen, geben hierzu auch einen kleinen Einblick: http://www.heise.de/newsticker/data/wst-04.10.01-000/).
"Computerwoche" sieht das so: http://www.computerwoche.de/heftarch...a80110273.html Nun, unsere GB/US-Freunde mögen sich fragen, wieso hassen die bärtigen Herren in den seltsamen Kleidern uns so, und man mag sich denken, vielleicht, weil man ihnen keinerlei Repekt entgegenbringt... auf diplomatischer Ebene bestätigt sich das so: http://parallelinfo.mur.at/us/29.html

Und wieder gehen mir die Bilder des 11. Septembers durch den Kopf, und wieder denke ich an 6 von 19 bei den Attentaten umgekommenen Terroristen, die noch leben, an ein Flugzeug das auf dem Boden aufschlägt um einen Krater und Leichenteile, aber keine Wrackteile zu hinterlassen, und an ein Pentagon, das von einem Flugzeug getroffen wird, das gleichzeitig in der Lage ist mehrere der Gebäuderinge zu durchschlagen, am Ende ein Loch mit 2m Durchmesser zu hinterlassen, dabei vollständig zu verdampfen (US-Erklärung zu den nicht vorhandenen Wrackteilen), und, wie sich mittlerweile herausstellte, zunächst nur ein kleines Loch in die Pentagon-Fassade zu reissen, die erst später einstürzte. (Da hätten die Behörden, als sie das Bildmaterial sämtlicher in der Nähe befindlichen Überwachungskameras konfiszierten, vielleicht mal dran denken sollen, das Vis-a-vis vom Pentagon im schönen Sheraton-Hotel jede menge Menschen waren, von denen einer sogar eine Kamera mit sich führte, und diesen Vorgang dokumentierte.)

Nun, ein weiteres Jahr ist fast um, übermorgen ist es so weit, Massenvernichtungswaffen wurden im Irak nie gefunden, die Hinweise auf deren Vorhandensein sind als beabsichtigte Fehlinformationen des britischen Geheimdienstes entlarvt, und doch sind noch immer britische und US-Truppen dort, gerade erst haben die Briten weitere 1500 Mann entsandt, und George W. Bush ist sich vor all diesen Hintergründen nicht zu schade, die UN um unterstützung, ja ein neues Mandat, aber bitte unter US-führung, anzurufen, weil er dabei ist, ein militärisches Debakel zu erleben, weil täglich seine Soldaten sterben, weil er beim versuch Frieden zu schaffen nur noch mehr Gewalt geschaffen hat.

Da kann man sich ja richtig drauf freuen, was die Amis mit ihrer gerne propagierten "neuen Weltordnung" wohl meinen.

Geändert von Sven (09-09-2003 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-09-2003, 16:09
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zum Thema Flugzeuge und 11.9., bzw. Verschwörungstheorien war vorgestern ein schöner Bericht im Fernsehen.
Mal abgesehen von Augenzeugen, die sowohl das Flugzeug in Pensyllvania haben abstürzen sehen, als auch ein Pendler, der das Flugzeug ins Pentagon hat fliegen sehen (OK, die könnten gekauft sein, natürlich ebenso alle Verwandten von den Leuten, die aus der einen Maschine noch mit dem Handy angerufen haben ), waren da Leute, die sich mit Flugzeugunglücken, etc. beschäftigen (u.a. hier in Deutschland), die alle sagten, daß die Spuren typisch wären für Flugzeugabstürze.

Klingt aber natürlich nicht so schön, wie die ganzen Verschwörungstheorien, bzw. davon lassen sich keine Bücher verkaufen.

Irak ist wiederum ein ganz anderes Thema.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-09-2003, 16:26
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zum Thema Verschwörungstheorien ist ein schöner bericht im Spiegel.
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-09-2003, 19:30
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Und was sollen eure Antworten mit meinem thread zu tun haben?
Aber man kennt's ja... Kurz überfliegen, nichtmal die links checken, aber Hauptsache was sagen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-09-2003, 21:59
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wenn du daran glauben möchtest, dass die Terrorakte und den Irakkrieg in einen Topf gehören, dass du da die Briten derart beleidigen kannst und Inhalte von zusammengereimten und nach eigenem Wunschdenken zusammengesuchte und zusammengesetzte Hompages über die Wahrheit setzen möchtest ist es eigentlich dein Ding.
Verschwörungstheoretiker verwirren sich selber meist am meisten.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-09-2003, 22:09
Benutzerbild von NOMAD
NOMAD NOMAD ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 733
NOMAD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nomad4981
Eine Seite die vieles in Frage stellt. http://www.dergrafix.de/WTC2/EINLEITUNG/einleitung.html edit: Und wer zu Faul ist, alles zu lesen, sollte nur das hier Lesen. http://www.dergrafix.de/WTC2/UBERSICHT/ubersicht.html Ich denke, danach werden einige die ganzen Seiten durchlesen.

Geändert von NOMAD (09-09-2003 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-09-2003, 22:10
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag

Wenns doch mein Ding ist und ergo nicht Deins, wieso schreibst du hier dann? Und weshalb mit so fehlerhafter Grammatik?


P.S.: Die Briten beleidige ich keineswegs, ich erlaube mir jedoch einige Verhaltensweisen recht ironisch zu betrachten.

Geändert von Monstermag (09-09-2003 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-09-2003, 22:18
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Und die Usa waren nicht auf dem Mond oder soll ich dir dazu seiten raus suchen die auch das in frage stelllen?

Wieso fällt es den meisten leuten die Anti-amerikaisch eingestellt sind so schwer. Diesen schrecklichen tag einfach in ruhe zu lassen und den opfern zu gedenken. Nein es muss ja immer irgennt ein hirn gespinnst hinter her gejadt werden einfach nur traurig
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09-09-2003, 22:30
Benutzerbild von NOMAD
NOMAD NOMAD ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 733
NOMAD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nomad4981
Lies dir doch erst mal die Seiten durch, bevor du Urteilst.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-09-2003, 23:30
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
... und an sowas glaubst du?
Aber wie schon jemand erwähnt hat: darüber haben wir schon einmal sehr lang und ausführlich diskutiert.
"Im Internet kann jeder das finden, was er finden will" denk doch mal darüber nach.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10-09-2003, 00:39
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich war schon ohne diese SEite auf dem punkt angekommen dass ich echte angst um meine rechte bekommen habe... schon allein wegen dem gedinge mit der uno!! Wie soll das weitergehen?? Bush macht was er will!! Wo ist hier die demokratie!! Die Amerikaner sind einfach nur blöd!! Tut mir leid dass ich das sagen muss aber es ist wahr!! Bush macht mord und totschlag, verstösst gegen alle möglichen basisgesetzte sowie die menschenrechte!! Und sie jubeln ihn immer noch an!! (ausgenommen natürlich die minderheit die sich gegen ihn wendet!! Respekt euch!!)

Das ist wie ne Diktatur!! Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!! Und Junker, beweis du das gegenteil ehe du so redest!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-09-2003, 00:46
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Serva
ich war schon ohne diese SEite auf dem punkt angekommen dass ich echte angst um meine rechte bekommen habe... schon allein wegen dem gedinge mit der uno!! Wie soll das weitergehen?? Bush macht was er will!! Wo ist hier die demokratie!! Die Amerikaner sind einfach nur blöd!! Tut mir leid dass ich das sagen muss aber es ist wahr!! Bush macht mord und totschlag, verstösst gegen alle möglichen basisgesetzte sowie die menschenrechte!! Und sie jubeln ihn immer noch an!! (ausgenommen natürlich die minderheit die sich gegen ihn wendet!! Respekt euch!!)

Das ist wie ne Diktatur!! Das hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!! Und Junker, beweis du das gegenteil ehe du so redest!!
Man sollte ab und zu auch mal mit harten Fakten argumentieren und nicht nur Sprüche klopfen... Soviele ausrufezeichen in einem einzigen Post zeugen nicht unbedingt von Sachlichkeit.

Und das Gegenteil beweisen Augenzeugen, Bilder, Videos.... Die naturgemäß vom seltsamen Völkchen der Verschwörungstheoretiker ausgeblendet werden.

Folgende Enthüllungen habe ich zu machen: Osama Bin Laden ist ein Agent des Mossad, der in Israel ausgebildet wurde.
George Bush arbeitet für den BND und hat dem Kanzler geholfen die Wahl zu gewinnen.
Tony Blair wird vom polnischen Geheimdienst bezahlt und "Condy" Rice steht auf der Gehaltsliste der Chinesen.
Alle Klarheiten beseitigt? Gut. :o:
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-09-2003, 01:18
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Der liebe Onkel Bush macht das alles nur für uns, der liebe Onkel Blair log als er sagte er habe zuvor gelogen, und ich reisse eure Köpfe ab, fresse eure Gedärme, lege meine Eier in eure Körper...


ABER ICH BIN KEIN AUSSERIRDISCHER!


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10-09-2003, 01:18
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
Und die Usa waren nicht auf dem Mond oder soll ich dir dazu seiten raus suchen die auch das in frage stelllen?

Wieso fällt es den meisten leuten die Anti-amerikaisch eingestellt sind so schwer. Diesen schrecklichen tag einfach in ruhe zu lassen und den opfern zu gedenken. Nein es muss ja immer irgennt ein hirn gespinnst hinter her gejadt werden einfach nur traurig
Während man der Opfer der Kriege auf Seiten der Gegner u.s.-amerikanischen Demokratieverständnisses (die um ein Vielfaches höher sind, als 9/11) gedenkt, wird es einem doch erlaubt sein, die heiligen, idealistischen Beweggründe einer Supermacht zu hinterfragen. Daß man dabei auf keineswegs verschwörerische Fakten stößt, z.B. wirtschaftliche Interessen, Lobbyismus, Machtgerangel, läßt sich nun mal nicht vermeiden. Und von einer derart objektiven Perspektive aus irritiert auf Heimlichtuerei, Vertuschung, Intrigen zu reagieren, halte ich immer noch für gesünder, als das eigene, moralische Empfinden angesichts der Schlachtung der Heiligen Kuh amerikanischen goodwills zu verrenken.

Btw.: Wer von uns Uneingeweihten kann denn stichfest beweisen, daß die Amis wirklich auf dem Mond waren, damals?
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10-09-2003, 02:19
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Man sollte ab und zu auch mal mit harten Fakten argumentieren und nicht nur Sprüche klopfen... Soviele ausrufezeichen in einem einzigen Post zeugen nicht unbedingt von Sachlichkeit.
ähm... jetzt mal ehrlich... was soll das?? Also 1. Ich schreibe soviele ausrufezeichen wie mir das gerade passt, und ich werde nicht irgendwelche monarchen fragen ob dies der etikette entspricht wenn ich gleich mehrere Ausrufezeichen mache! Und was die Ausdrucksweise angeht... ich kann sehrwohl auch auf distinguiertere Art und WEise schreiben, das bereitet mir keinerlei Probleme, falls es ihnen nicht gefällt wie ich meine sätze formuliere!!

Wenn du das ganze vielleicht ohne irgendwelche überheblichkeit und dem glauben etwas besseres zu sein gelesen hättest dann hättest du vielleicht bemerkt dass es sich bei diesem thema um etwas handelt was mich recht schockiert hat, da ich DAS noch nicht gehört hatte! All das was ich da geschrieben habe ist mir lange durch den kopf gegangen und diese Sätze haben wir auch auf der Strasse vor der Amerikanischen "Embassade" (ich weiss nicht wie man das auf Deutsch sagt) gerufen! So ist es grammatikalisch sehr wohl richtig wenn ich hinter jeden Satz mehrere Ausrufezeichen setze... und wenn Herr noch mal glaubt er müsse mir vorschreiben wie ich meine Sätze drehe und wieviele Kraftausdrücke bzw Ausrufezeichen ich verwenden solle dann sollte er sich bitte mal bei mir melden... auch wenn Deutsch nicht meine Muttersprache ist sondern diese eher das Französische ist bin ich der Deutschen Sprache sehr wohl mächtig!!

Und jetzt zum Thema... ich sehe nicht ein warum ich noch mal das widerholen sollte was ohnehin auf der Seite steht... die copy-paste-funktion habe ich, obwohl ich nen mädel bin, das ne Kuh mit megalippen als avatar hat und ne signatur in rosa mit nem insider den du eh net verstehen wirst, da diese art von humor dir wohl nicht hoch ansprüchig genug ist, ist mir sehr wohl bekannt!! Ich könnte natürlich wie ihre Grossartigkeit irgendeinen Text ausem internet copy-pasten und ihn in einem schönen deutsch zusammenfassen... da ich den sinn darin nicht sehe hatte ich es mir erlaubt dies zu unterlassen!! Ich wollte nicht argumentieren sondern nur ein paar ihnen wohl nicht assez interlektuelle Worte dazu sagen! Leider war ich nicht darauf vorbereitet dass ein Mann ihres Niveaus hier aufkreuzen würde ... so entschuldige ich mich höflichst, dass ich es wagen konnte ein so vulgäres Deutsch zu verwenden!!

Avec mes sentiments les plus distincs

Mlle Frantz Cathy

__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 02:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10-09-2003, 02:33
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Oh, wie lange müssen sprachliche Perlen wie "Bush macht mord und totschlag, verstösst gegen alle möglichen basisgesetzte sowie die menschenrechte!!" oder "Die Amerikaner sind einfach nur blöd!!" in einem edlen Kopf herumgespukt und hin und her überlegt worden sein, bevor man sich ein Herz fasste, zum Ambassadeur ging und sie ihm entgegenschrie. Und wie glücklich dürfen wir unwerte Kreaturen uns schätzen, dass sie auch hier nun zu lesen sind in ihrer ganzen Prägnanz und argumentativen Pracht. Ich verneige mich vor Ihnen, Madame...

Übrigens ist mir kein französisches Wort namens "Embassade" geläufig. Wohl kenne ich allerdings die Ambassade, die man im Deutschen Botschaft nennt.


Oh, wie unhöflich von mir... Mademoiselle natürlich
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!

Geändert von Raskolnikow (10-09-2003 um 02:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10-09-2003, 02:45
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es tut mir leid wenn ich sie in ihrem interlektuellem eifer enttäuschen muss... aber das Wort embassade ist in jedem ordentlichen Französischen Larousse, was man in ihrer Muttersprache auch Wörterbuch nennt vertreten. Da ihnen ihre Überheblichkeit und ihre superiore Intelligenz und ihren leichten Hang zur akuter Selbstüberschätzung schon so zu Kopf gestiegen sind scheinen sie ganz vergessen zu haben dass unsereins auch normal untereinander kommunizieren kann ohne dass dies irgendeinen verlust von intelligenz bedeutet! Dies wird manchmal auch gewollter Kontrast genannt!! Natürlich kann ich auch verstehen dass es einem Mann mit ihrem Wortschatz mal passieren kann dass er eine so anspruchsvolle Sprache wie das Französische nicht beherrscht...

Ich danke ihnen natürlich sehr dafür dass sie meine Wortwahl und meine ausdrucksvollsten, lang überlegten Sätze so zu schätzen wissen. Darüber bin ich natürlich hocherfreut. Doch im Gegensatz zu ihren hohen Aussagen, stammen diese Edlen Sätze aus allein meinem Munde und nicht aus irgendeiner Bild dir deine Meinung Zeitung.

Das würde ich mir mal zu herzen nehmen... aber sie sind ja eh soooooooooooo intelligent dass sofort der nächste schuss kommt um mir zu beweisen dass sie ja soviel gescheiter sind als ich!!

Nur zu ich warte... ich halte diese Art von Dialog nämlich für ausserordentlich erquickend!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10-09-2003, 02:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
Lightbulb

richtig so!!!! mach weiter oder du bekommst von mir
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10-09-2003, 02:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Ich danke ihnen natürlich sehr dafür dass sie meine Wortwahl und meine ausdrucksvollsten, lang überlegten Sätze so zu schätzen wissen. Darüber bin ich natürlich hocherfreut. Doch im Gegensatz zu ihren hohen Aussagen, stammen diese Edlen Sätze aus allein meinem Munde und nicht aus irgendeiner Bild dir deine Meinung Zeitung.
Würden Sie wohl die Freundlichkeit besitzen, mir zu erklären, wovon Sie da überhaupt reden und was das mit dem Thema oder meiner Mahnung zur Sachlichkeit zu tun haben soll?

Außerdem neigen Sie dazu, mir Dinge zu unterstellen, die nichts mit mir zu tun haben... Wann habe ich jemals von "superiorer Intelligenz" geredet oder Ihnen die Fähigkeit zu differenzierten Äußerungen abgesprochen. Sie sollten lernen, Ihre Minderwertigkeitskomplexe ein wenig im Zaum zu halten, diese Agressivität führt zu nichts.

Im Übrigen habe ich soeben festgestellt, dass das Wort Embassade tatsächlich existiert. Ich möchte mich hiermit ganz comme il faut bei Ihnen entschuldigen und vorerst Ihre Kenntnisse dieser Sprache nicht mehr anzweifeln, muss jedoch feststellen, dass ich offensichtlich das Französische erlernt habe, als man da noch etwas genauer war.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10-09-2003, 03:08
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Französische hat meine Grossartigkeit in Luxemburg, wos noch sériöse SChulen gibt, erlernt!! Was ihnen jedoch wohl für immer vorenthalten bleiben wird!

Jaja ich leide unter Minderwertigkeitskomplexen und unter starken agressionen... sie haben mich ertappt! Das mit der superioren Intelligenz haben sie verstanden das will ich nicht weiter anzweifeln.

Aja und was das mit der Mahnung zur Sachlichkeit angeht! Ein Mann mit ihrem Verstand müsste das doch wohl auch allein hinkriegen.. dann muss frau ihnen wieder behilflich sein, das kann vorkommen! Also es scheint mir so als wenn die Deutschen Schulen noch inkompetenter wären als ich dachte, dann will ich ihnen mal das Wort Ironie zu Ohren führen, der Durschnitts-deutsche würde es auch: VERARSCHEN nennen, in luxemburg dagegen eher: den geck mat engem maachen und im französischen: se moquer de !!

O, le français est une langue tellement belle, c'est vraiment décevant qu'ici il n'y a personne qui en parle...

Aber nuje... ich fange an müde zu werden... ich werde mich dann mal ausruhen und ihren nächsten schlag mit grosser Vorfreude erwarten!

Ich wünsche ihnen eine angenehme nacht

Avec mes sentiments les plus honnêtes

Mlle Frantz Cathy
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10-09-2003, 03:18
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Nun denn, das scheint eine gute Gelegenheit zu sein, diese Korrespondenz vorerst zu beenden.

Lassen Sie mich Ihnen zum Schluss noch vertrauen, dass, wenn ich mich der copy-&-paste-Technik bediene, ich dies auch immer ausreichend kennzeichne. Soll heißen, die Texte sind als Quote zu erkennen und eine Quellenangabe fehlt auch nie. Seien Sie also versichert, dass, wenn etwas ohne diese Merkmale daherkommt, es auch vollständig auf meinem Misst gewachsen ist.

Übrigens findet google zum Begriff Embassade 1210 Seiten, während es zur Ambassade mehr als 400000 Treffer gibt... Welches ist nun also die hochsprachliche Version und welches die illegitime Form?
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10-09-2003, 04:04
Monstermag Monstermag ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Schaan
Beiträge: 176
Monstermag hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Monstermag eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momag
Auch wenn mich die "Feinsinnigkeit" des vorherstehenden Dialoges beeindruckt und angenehm berührt hat, wäre es mir eine Freude, wenn wir nun zum Thema zurückkehren könnten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10-09-2003, 11:06
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry... hast recht!!

Aber was kann man dazu noch sagen... ich finds einfach nur furchtbar dass solche Leute unsere Welt regieren (.... jetzt gleich kommt wieder ne anmerkung von Herrn Ausrufezeichen) Und das schönste ist... es sieht so aus als ob Bush auch wieder gewählt wird, falls die Zählungen stimmen stehen über 70 % hinter ihm! Dabei waren die 1. Wahlen schon Betrug! Komm wir kidnappen ihn und schliessen ihn in meinem Badezimmer ein!!


(sorry ich kanns nicht lassen) Embassade ist Französisch und Ambassade ist ein aus dem Französischen ins Deutsche abgeleitetes Wort, das A ist wohl dadurch entstanden dass die meisten Deutschen kein Französisch können...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10-09-2003, 11:27
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich glaube, daß "Herr Ausrufezeichen" sicherlich auch keine hohe Meinung von Herrn Bush hat, wenn man so seine politische Überzeugung aus seinen bisherigen Beiträgen im Laufe der Zeit richtig interpretiert (wobei das nicht mal unbedingt etwas damit zu tun haben muß, denn von Bush hält hier wohl kaum jemand etwas).

Aber auch wenn ich ihn persönlich für ein klein bißchen zu weit links/gewerkschaftsnah halte , ist er doch wenigstens jemand, der Dinge hinterfragt, selbst wenn sie in seine Richtung tendieren.
Das kann man nicht von vielen behaupten, egal welcher Coleur sie sind.
__________________
*schnauf*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10-09-2003, 12:20
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Er ist vom selben Kaliber wie sein Vater es schon war, nur noch schlimmer! Wenn das alles stimmt was da in dem Link steht dann werd ich auch Politiker... bin dann voll fies, greife den Burkina Faso und alle anderen Mini-länder in Afrika an weil sie einen bösen bösen bösen Diktator haben, der alles Geld an sich reisst und die Untertanen verhungern lässt! So und dann bezeichne ich mich als Wohltäter, als Retter der Welt! Voilà! Ich geh als Held in die Geschichte ein, obwohl ich tausende unschuldige Opfer dafür aufbringen musste (ja es fiel mir sehr schwer), Napoleon und all die anderen die in der Geschichte als Helden bezeichnet wurden waren auch alle solche habgierigen, blutrünstigen Herrscher! Heute werden sie als staatshelden gesehen! Dabei haben sie nur leute umgebracht. Der damaligen Bevölkerung wars bestimmt absolut wurscht ob sie jetzt in Frankreich oder im Burkina Faso leben würden, die waren eh alle am Verhungern; die waren froh wenn sie was zu essen hatten ob ein Herrscher nett zu ihnen war stand da bestimmt net an 1. Stelle. Und Krieg haben die sich sicher auch nicht gewünscht!

Und genauso wird auch Bush in die Geschichte eingehen: als gloreicher Held, und nicht so wie er ist; als blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch, von dem schon gemunkelt wurde dass er nicht mal schreiben kann und der sobald er einen Satz der aus seinem Munde kommt zum Spott der (nichtamerikanischen) Bevölerkerung wird weil diese Sätze so vor logik, inhalt und intelligenz strotzen dass selbst Albert Einstein grün vor neid geworden wäre!! In Amerika sind die Inhalte für die Geschichtsbücher von 2087 wohl schon in Arbeit...
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (10-09-2003 um 12:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10-09-2003, 13:18
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
ich möchte mal wissen, wo einige das argumentieren und das diskutieren gelernt haben. Was ich hier so lese, zeugt teilweise von keinem politischen Verständnis.
Das Bush kein Held beginnen auch die (Durchschnitts-)Amerikaner langsam zu begreifen, seine Umfragewerte sind zur Zeit die niedrigsten seiner Amtsperiode. Das liegt zum einem daran, dass tagtäglich US-Soldaten Attentaten zum Opfer fallen, zum anderen beginnen sich die Amerikaner zu fragen, wie groß das Bedrohungspotential Saddams wirklich war. Man kann dem Amerikaner vieles vorwerfen, vor allem Naivität und Doppelmoral, aber pauschalisierend sagen, dass sie dumm seien, zeugt nicht von viel Verständnis.


Zitat:
als blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch, von dem schon gemunkelt wurde dass er nicht mal schreiben kann
(Das ich mal Bush verteidige, hät ich nie gedacht)
Was zum Teufel soll das?? Erkenne bitte ersteinmal die Tragweite des Vorwurfes den du da machst. Als blutrünstig kannst du Tyrannen bezeichnen, von der Tragweite Stalins, Hitlers oder den Füheren des Roten Khmers, aber nicht Bush. ich wusste nicht, dass Bush in irgendeiner Form Völkermord begangen hat oder Terror gegen Zivilisten verübt hat. Ein Arschloch ist ebenso ein herber Vorwurf, der in einer nieveauvollen Diskussion nichts zu suchen hat. Wüste beschimpfungen zeugen nicht von viel Sachverstand, eher vom Gegenteil.
Und dann diffamierst du einen menschen, ohne jemals dass überprüft zu haben. Mit der Formulierung
Zitat:
man munkelt
hast du schon einmal ein Eigentor geschossen. Was zum Teufel soll diese Diffamierung? Das er schon so manchen Kommentar abgeben hat, der von Unwissen zeugt, ist bekannt. Aber wirf ihm nicht das vor, dass du nur von gerüchten her kennst.

Öh, zum Thema Napoleon, wo ausser in Frankreich wird er als Held tituliert? Mir ist er nur als Feldherr, Diktator und Teilnehmer eines Staatstreiches, Kaiser, aber auch als Einführer des Code Civil und anderen Gesetzesbüchern bekannt. Und komm mir jetzt bitte nicht mit der alten Theorie dass alle Herrscher nur böse und brutal sind. Die ist nämlich unkorrekt.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10-09-2003, 14:00
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Serva
(sorry ich kanns nicht lassen) Embassade ist Französisch und Ambassade ist ein aus dem Französischen ins Deutsche abgeleitetes Wort, das A ist wohl dadurch entstanden dass die meisten Deutschen kein Französisch können...
Das ist vollkommener Unfug!

Wie bereits gesagt, gibt es ein einziges exaktes deutsches Wort dafür und das ist "Botschaft". Ich würde Ihnen empfehlen, einfach mal in ein Wörterbuch zu sehen, bevor Sie hier herumkrakeelen.

Englisch: Embassy
Französisch: Ambassade
Wischiwaschi-Auslands-und-Kolonienfranzösisch: Embassade
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10-09-2003, 14:02
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich will mich wiederum höflichst dafür entschuldigen dass ich die Sachen beim Namen nenne!! Wenn jemand abertausende menschen, darunter auch zivilisten zu seinen zwecken umbringen lässt dann ist man für mich nen "blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch"!! Im übrigen herrscht hier immer noch die Meinungsfreiheit und ich hab sehr wohl das Recht bei meiner Wortwahl auch wörter wie blutrünstiges, geld-und machtgeiles Arschloch zu verwenden!!

Aja diskutieren hab ich in Luxemburg auf der Eliteschule AL, auf der Klasse 5C3 im Saal N33 neben vielen anderen dingen, wie franz, deutsch, lux, englisch, latein, spanisch, mathe, sciences usw gelernt... falls sie sich so stark für das luxemburgische Schulsystem interessieren kann ich ihnen aber noch weitere Details geben...

Ich habe hier so nen bisschen das Gefühl als wenn ihr eine Diskussion unter eurer hochinterlektueller Elite halten wollt, wo ne Knutschkuh und ne rosa Signatur keinesfalls hinzupassen kann!! Ist ja schön und gut dass ihr so gescheit seid aber ich habe sehrwohl das Recht meinen Senf dazuzugeben!! Schliesslich habe ich ausser Bush niemanden beleidigt!! Was manche gewisse andere nicht von sich sagen können....

Und dann zu dem:


Zitat:
Das Bush kein Held beginnen auch die (Durchschnitts-)Amerikaner langsam zu begreifen, seine Umfragewerte sind zur Zeit die niedrigsten seiner Amtsperiode. Das liegt zum einem daran, dass tagtäglich US-Soldaten Attentaten zum Opfer fallen, zum anderen beginnen sich die Amerikaner zu fragen, wie groß das Bedrohungspotential Saddams wirklich war. Man kann dem Amerikaner vieles vorwerfen, vor allem Naivität und Doppelmoral, aber pauschalisierend sagen, dass sie dumm seien, zeugt nicht von viel Verständnis.
Hab ich das je behauptet?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Reden wie M. Jesaistout ...

Ich wollte das jetzt zitieren aber ich find die stelle einfach nicht.. auf jeden Fall hab ich irgendwo was geschrieben von : Ausser einer kleinen Minderheit! Respekt ihnen! Somit habe ich nicht alle Amerikaner für dumm erklärt sondern die sogenannten "dummen" von den sogenannten "gescheiten" getrennt!! Falls ich überhaupt irgendwo was von dumm und gescheit geschrieben habe... im übrigen sehe ich Naivität als ein Zeichen von Dummheit an...


Im übrigen war es mir nie in den Sinn gekommen zu argumentieren... ich wollte wie ich das eben gerne mache ein bisschen ins lächerliche ziehen um das nette Prinzip zu verdeutlichen... was ihnen wohl schon eine nummer zu hoch war... wenn sie meine art des humors also net verstehen dann lassen ses einfach und hör auf mich zu kritisieren!!

Zitat:
Ein Arschloch ist ebenso ein herber Vorwurf, der in einer nieveauvollen Diskussion nichts zu suchen hat.
Du musst aber eine gute meinung von dir haben...

Und das mit dem man munkelt... damit wollte ich unterstreichen dass es viele leute gibt die eine supergute Meinung von ihm haben und ihn für äusserst intelligent halten...

Und was Napoleon angeht.... bei uns wird er auch als Staatsheld hingestellt... wo lebst du?

Ich bin es echt so langsam leid jedesmal wenn ich was schreib jedem erklären zu müssen wie das gemeint ist... Ihr haltet euch ja für so niveauvoll und intelligent, dann stellt euch nicht so dumm und überlegt mal 2 Meter was ich eigentlich meine!!
Ich weiss ja net... aber überall wo ich bisher hingekomme bin wo die leute sich für interlektuell halten haben alle diese Art zu reden verstanden und die Sache mit der Kuh und der rosa Signatur hat auch keinen Probleme bereitet... Nuje dann philosophiert mal noch schön weiter über das was ich geschrieben hab... wenns noch immer net klappt meine msn nummer steht im Profil dann bin ich gern bereit das alles genauestens zu erklären!!




Ich hab mal nen Film gesehen... da hat ein König ironischerweise gesagt: "Einige unter euch werden vielleicht sterben, aber dieses Opfer bin ICH bereit einzugehen!"

......
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10-09-2003, 14:06
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dich find ich immer lustiger... du bist wenigstens amüsant

Zitat:
Das ist vollkommener Unfug!

Wie bereits gesagt, gibt es ein einziges exaktes deutsches Wort dafür und das ist "Botschaft". Ich würde Ihnen empfehlen, einfach mal in ein Wörterbuch zu sehen, bevor Sie hier herumkrakeelen.

Englisch: Embassy
Französisch: Ambassade
Wischiwaschi-Auslands-und-Kolonienfranzösisch: Embassade

Ich bin net Deutsch und auch wenn dir das net passt nenn das Embassade Botschaft das klingt so nach... Deutsch igitt Im übrigen schreibt man Krakelen <-- so und net mit 2 e also erzählen sie mir nix von wörterbuch

Und was das wischiwaschi-auslands-und-Kolonienfranzösisch angeht: Ihr müsstet euch mal Französisch reden hören... das ist einfach amüsant *kranklach* hach wenn ihr wüsstet wie lustig ihr seid!!
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10-09-2003, 14:18
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Serva
Im übrigen schreibt man Krakelen <-- so und net mit 2 e also erzählen sie mir nix von wörterbuch
Und wieder sind Sie auf dem Holzweg... aber da Sie von Wörterbüchern ja nichts hören wollen, vermutlich nicht mal ein solches besitzen, hat das wohl keinen Zweck, Sie darauf hinzuweisen.

Außerdem kann ich nur empfehlen, dass man Dinge auch so schreiben sollte, wie man sie meint - das erleichtert das Verständnis und erspart die Erklärungen.
Also, was geschrieben steht, gilt, wie es gemeint ist, sollte daraus hervorgehen. Und daher sind Aussagen wie " Die Amerikaner sind einfach nur blöd!!" oder "Bush macht mord und totschlag, verstösst gegen alle möglichen basisgesetzte sowie die menschenrechte!!" einfach nur dreiste Verleumdungen und Pauschalisierungen, die letztenendes auf Sie zurückfallen und dem Leser suggerieren, dass man das Argumentieren in Luxemburg wohl doch nicht so gut lernt.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de