CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-10-2003, 16:06
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 275
ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
PC-Games Bericht

Hi Leute

Habe mir vorhin die PC-games geholt und mir das Interview durchgelesen, darin wurde unter anderem auch über Tiberian Twillight gesprochen :

PC Games : Immer wieder geistern neue Gerüchte über Command & Conquer Tiberian Twilight durchs Internet. Befindet sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung oder arbeitet ihr an einem völlig neuen Kapitel der C&C-Serie?

Skaggs:,,Wir sind uns näturlich bewusst, dass das C&C-Universum aus insgesamt drei Szenarien besteht. Da wäre der Tiberium Konflikt, Alarmstufe Rot-Szenario und jetzt Generäle. Ich denke, inzwischen ist es höchste Zeit für ein neues Kapitel der Geschichte ums Tiberium, du nicht auch?"


Was sagt ihr dazu ??

Gruß Benjamin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-10-2003, 16:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hört sich in der Tat nett an

Nur haben wir solche Aussagen (Nix genaues weiß man nicht und wir binden es euch auch nicht auf die Nase) leider schon seit Jahren sehr oft gehört....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-10-2003, 16:25
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 772
Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
ich finde das hört sich aber erstaunlicherweise schon etwas genauer an ... zumindest lässt es mehr hoffen als all die anderen aussagen zuvor ... wie "ja wir arbeiten an etwas ... aber ich sag nicht ob es was mit ra oder tiberium zu tun hat"

das hört sich eher so an ... "wir haben angefangen oder werden anfangen daran zu arbeiten" ... und es hört sich so an als ob sie zumindest relativ fest geplant haben die tiberium reihe fort zu setzen (und hoffentlich zu einem GUTEN ende zu bringen)
__________________
varta 1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-10-2003, 17:22
Benutzerbild von ben250
ben250 ben250 ist offline
Banned

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 275
ben250 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi Leute

Die Tiberium reihe ist cool, aber ein ende ? nee.

Gruß Benjamin
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-10-2003, 19:42
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
ich würde sagen das es die wahrscheinlichkeit das sie an TT arbeiten erhöht wird aber man kann sich da nie genau sicher sein
was da in dem Hexenstübl vor sich geht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-10-2003, 13:45
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun die Tiberium Reihe scheint mir die beliebteste und lukrativste zu sein,
gepaart mit der Tatsache, dass alle schon seit Ewigkeiten um TT bangen,
hoert es sich wirtschaftlich sehr realistisch an, TT herauszubringen.

Was mich da nur interessiert, bekomm ich Kane zu Gesicht?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-10-2003, 21:24
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hoffentlich wird TT Wirklichkeit!
Eigentlich ist das Tiberium-Universum wieder an der Reihe.
Und wenn, hoffentlich mit einer Story....

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-10-2003, 00:31
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich hoffe auch mal mit und hab das Interview sehr genau gelesen und auch den Bericht der auf den nächsten 2 Seiten folgt und da gehts um Herr der Ringe (Echtzeitstrategie) das auch in der 2.Jahreshälfte 2004 rauskommen soll. Aber Sie sagen auch das sie mit EALA einen neuen Megastandort geschaffen haben und dort schneller und besser als je zuvor produzieren können. Naja die Hoffnung stirbt bei mir auch zuletzt und ich würd mich auch mehr auf TT freuen, leider wird das bestimmt auch ein 3D game werden und nicht an der Tradition von TD & TS anknüpfen.

fadmax
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19-10-2003, 10:31
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Immer diese 2deutigkeiten und nix handfestes...
Naja es gilt halt abwarten und Tee trinken.

ICh hoffe es stark das TT als nächster kommt und danach vielleicht RA3. Aber mit Generals sollten sie mal still halten, reicht vorerst und außerdem hat das keine gute Story und kein guten SP Modus.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-10-2003, 12:24
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Zwiefalten BaWü
Beiträge: 1.478
Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
ein ende der tiberium reihe ?? das würde ja heißen dass schonwieder sowas verkorkstes wie generäle kommt...
na ich hoffe einfach mal das es wieder schön mit kane und nod zu tun hat


@ liebe EA programmer, wäre es möglich TT so zu schaffen dass es mit meiner GeForce MX noch läuft?? danke
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19-10-2003, 16:23
Blackdate Blackdate ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Denklingen
Beiträge: 10
Blackdate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blackdate eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Blackdate
Servus

N neues Tiberium Game.... *grübel*

Also mich wirds ziemlich freun

Hat jemand schon ne Ahnung, wie weit die sind ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19-10-2003, 17:02
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich würde mich freuen wenn Die Alarmstufe weiter ausgebaut würde...

Es wäre ja der Reihenfolge nach das nächste, allerdings glaube ich daszuerst TT auf den Markt kommt, allerdings gibt es dazu ja schon einen schönen Spekulationsthread, wo verschiedene Erscheinungsmöglichkeiten aufgelistet sind, mal rauskramen...

find den leider nicht aber naja, vielleicht jemand anderes das Ding hat Chriss entweder geschrieben oder zumindest einige Beiträge verfasst, soweit ich mich erinnern kann (vor etwa 3Monaten war das aktuell in den neuen Beiträgen)

CU fadmax
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-10-2003, 19:17
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wieso ist AR nach der reihemfolge dran??????
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24-10-2003, 06:22
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
@ fadmax sehe nicht alles so dunkel lassen wir uns mal überraschen EA ist immer für eine Überraschung gut
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-10-2003, 19:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Doch ich hab mich zwar auch schon hopffnungsvoller geäussert, aber es ist halt so sie sagen das sie die Sage engine weiter verbessern wollen und das das nächte Game wahrscheinlich auch darauf basiert!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24-10-2003, 22:11
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
das ist ja mist was versprechen die sich davon ??
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24-10-2003, 22:26
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Noch mehr Kohle sonst nix, ausserdem ist es die Entwicklung neuer Engines die neue Games ermöglicht. Ansich ja nicht schlecht aber man sollte da auch mal ne ausnahme machen oder zumindest ein Addon für die alten Games bringen, was ja nur ein Bruchteil der Arbeit bedeuten würde,aber naja. Ich finde es nicht alleine sehr schade, das weiss ich bereits nur sollten wir uns keine allzugrossen Hoffnungen machen was ein Voxel-Game betrifft!

Gruus FadMaX
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-10-2003, 02:01
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Tja das liebe Geld,und wir bleiben auf der strecke
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26-10-2003, 09:59
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von fadmax
Noch mehr Kohle sonst nix, ausserdem ist es die Entwicklung neuer Engines die neue Games ermöglicht. Ansich ja nicht schlecht aber man sollte da auch mal ne ausnahme machen oder zumindest ein Addon für die alten Games bringen, was ja nur ein Bruchteil der Arbeit bedeuten würde,aber naja. Ich finde es nicht alleine sehr schade, das weiss ich bereits nur sollten wir uns keine allzugrossen Hoffnungen machen was ein Voxel-Game betrifft!

Gruus FadMaX
also ich weiss ja nicht, was ihr habt. die SAGE-Engine ist doch nun wirklich keine schlechte Grafikengine. Mit nem halbwegs guten PC läuft alles flüssig, und bis das nächste C&C (sei es nun TT oder RA3) draußen ist, dürfte die auf nahezu jedem PC super flüssig laufen ...
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum wir wieder solch einen Rückschritt machen sollten ... Das Generals viele alte C&C Fans nicht mögen ist ja keine Geheimnis, aber die Grafik ist da (meiner Meinung nach) nicht der Grund.
Generals fehlt es vielleicht (im Vergleich zu den alten C&C's) etwas an Atmosphäre und es hat Schwächen im MP-Bereich, aber die Grafik ist ja wohl eine der Stärken des Spiels. Mit allem Respekt vor RA2 und TS aber wo diese beiden Spiele raus kamen, war deren Grafik bereits hoffnungslos veraltet. Sicher Grafik ist nicht das wichtigste in nem Spiel, aber unwichtig ist es nun auch wieder nich. Spiel heut mal C&C1 oder RA1, dann merkste schon, dass das nicht mehr soviel Fun macht wie früher (zumindest nicht so lange), vor allem wegen der Grafik.
Ich will jedenfalls keine Baukastengrafik mehr und bin froh, das C&C mit Generals endlich den Sprung in Sachen Grafik geschafft hat.
Man Stelle sich mal vor, ein Spiel mit der Atmosphäre und dem SP von RA2/TS, und der Grafik von Generals, dass wär doch der Hammer *sabber*
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26-10-2003, 10:47
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von muf
hat.
Man Stelle sich mal vor, ein Spiel mit der Atmosphäre und dem SP von RA2/TS, und der Grafik von Generals, dass wär doch der Hammer *sabber*
Das währe vieleicht nicht schlecht. Aber glaubst du an so etwas?
das kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie das machen würden,sie denken anders als wir,warum haben sie den kein Add on für AR2/yuri Rausgebracht? du kannst mir doch nicht erzählen das es nach vielen ansichten Tot war oder tot sein soll. Die meisten habe doch aufgehört zu Zocken wegen der vielen Cheater und den schlechten Chat zur Zeit,oder liege ich da jetzt so falsch? Mir Pers.gefällt die Grafik bei Yuri,womit ich natürlich nicht sagen will das sie mir bei Genarale nicht Gefällt.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 26-10-2003, 12:10
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
Das währe vieleicht nicht schlecht. Aber glaubst du an so etwas?
Nein, aber mann muss die Hoffnung ja deshalb nicht aufgeben
Mir persönlich gefällt Generals (vom Spiel her) aber auch besser als die vorherigen C&C Teile. Nur finde ich halt die angesprochenen Punkte schade ...
Ein C&C wie früher wirds aber ohnehin nie mehr geben, schon allein weil ja auch jeder Teil veränderungen mit sich bringt.
Da gibts dann immer auch Leute denen das nicht zusagt.
Ich glaube aber schon, dass die 'neuen' C&C's ihren eigenen Charme entwickeln können, und dass in 5 Jahren da dann vielleicht auch wieder Leute sagen, wie "schön dass doch damals noch war" ...

Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost
...,sie denken anders als wir,warum haben sie den kein Add on für AR2/yuri Rausgebracht? du kannst mir doch nicht erzählen das es nach vielen ansichten Tot war oder tot sein soll. Die meisten habe doch aufgehört zu Zocken wegen der vielen Cheater und den schlechten Chat zur Zeit,oder liege ich da jetzt so falsch? Mir Pers.gefällt die Grafik bei Yuri,womit ich natürlich nicht sagen will das sie mir bei Genarale nicht Gefällt.
Was du mit addon meinst ist mir nicht ganz klar, Yuri war doch bereits das Addon für AR2.
Ein weiteres Addon hätte aber vermutlich wirklich zu wenige Käufer gebracht, als dass sich das für EA rentiert hätte.
Du darfst nicht vergessen, dass (beispielsweise laut Ubisoft) bis zu 95% der Käuferschicht eines Spiels Gelegenheitspieler und/oder Offline-Zocker sind. Und ob die bei einem 2. Addon so zugeschlagen hätten?
Ich glaube aber auch, wenn sich EA mit ihrem Konzept so 100&ig sicher gewesen wären, hätten sie veilleicht gleich ein TT rausgebracht. Mit Generals hatten sie ja immerhin noch die Möglichkeit eines 'Testlaufs'...

Man kann das halt immer aus mehreren Blickwinkeln sehn, aber wie TT wirklich wird, werden wohl erst wissen, wenn's da ist.
Und ich halte es mal für besser nicht zu hoher Erwartungen zu haben, weil man so eher angenehm überrascht werden kann ...

Geändert von muf (26-10-2003 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26-10-2003, 18:56
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ja gut mit den Addon hast du recht aber sie hätten mit einen Patch doch einiege veränderungen machen können.

Also müssen wir mal abwarten was uns die nächsten Game so Bringen bzw.zusagen .
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26-10-2003, 19:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@ muf: Also gerade die Grafik ist ja das was die meisten an den neuen Games stört, schau dir das am Beispiel Emperor Battle for Dune an, da war die Grafik zwar noch nicht annähernd mit Generals vergleichbar aber es war auch schon ein 3D-Game das keiner wollte bei Genarals ist es was anderes weil es wieder eine ganz andere Käuferschicht anspricht und die Engine ja auch extrem verbessert wurde. Trotzdem war die Grafik zu TS/RA nicht veraltet, da damals die 3D-Games eben noch nicht die Leistung brachten und wenn ich ein schnelles Yuri Game mit einem schnellen Generals Game vergleiche weisst Du sicher was ich meine und das liegt auch nicht an der Leistung der PC's. Es geht einfach nicht so flüssig zu spielen wie es in 2D geht! Die Grafikdetails könnte man meinetwegen ja auch gerne noch verbessern und auch meinetwegen komplett neue Einheiten entwerfen, so will ich mich garnicht festlegen. Nur ist es eben eine ganz andere Sache wenn das Auge es einfacher hat Dinge zu erfassen als in einem Game die tollen 3D-Elemente zu bewundern, das hat auch nix damit zu tun ob man nun ein Gelegenheits oder online Spieler ist. Bis vor einem halben Jahr habe ich selbst noch nicht online gespielt und bin trotzdem bei meiner Meinung geblieben.

Also ich denke da wird es keine Einigung geben. Die echten Zocker werden Dir allerdings bestätigen was ich da sage!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26-10-2003, 22:47
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@fadmax
und genau das ist eben ansichtssache. ich gebe dir recht, vor ein paar jahren, als TS rauskam, war 2D vielleicht noch die bessere Wahl. Ein Problem war ja gerade Detailverliebtheit von 2D-Games. 3D hatte vielleicht schicke Texturen, allerdings waren die Lanschaften eben karg und öde (ich denke da zum Beispiel an Warzone 3000 oder Earth2150). Die 3D-Landschaften waren halt noch zu kahl und langweilig, und vor allem vieeel zu langsam.
Nur die Zeiten ändern sich eben, und mittlerweile sehen die 3D Lanschaften genauso gut, und teilweise sogar besser aus, als die 2D Landschaften.

Das mit dem GameSpeed ist so ne Sache bei Generals. Je nach PC läufts halt langsamer oder schneller, anstatt zu ruckeln geht halt die Gamespeed runter. Das es im Netz so lahm läuft liegt aber nicht allein der Grafik (der Netzcode is auch bescheiden), denn wenn ich beispielsweise allein im gefechtsmodus spiele, kann's locker mit der Gamespeed früherer CnC's mithalten (allerdings auch erst, seitdem ich meinen PC aufgerüstet habe).
Ich bin jedenfalls nicht der Meinung, dass 3D grundsätzlich langsamer und weniger detailreich ist, da hat sich schon einiges getan in den letzten Jahren. Nicht ohne Grund wechseln ja auch alle großen RTS Games auf 3D (auch Blizzard ist ja gewechselt, und sag mir jetzt nicht WC3 sei langsamer geworden ) ....
Aber das ist eben genau das was ich meinte: einigen werden die veränderungen eben nicht gefallen, allen recht machen kann man es nicht. Nur finde ich es übertrieben zu sagen, jeder "Profi-Zocker" mag keine 3D-Engines .... und ich möchte ma nich wissen wie die leute reagiert hätten, wenn generals 2d gewesen wäre, ich glaube kaum dass es dann auch nur halb so erfolgreich gewesen wäre

Btw.: ich hätte emperor auch mit 2D Grafik nicht gewollt
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de